NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Herzen und Hunde kaufen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Herzen und Hunde kaufen Empty
BeitragThema: Herzen und Hunde kaufen   Herzen und Hunde kaufen Icon_minitimeFr Sep 05, 2014 12:59 pm

Ich würde Vorschlagen um Jiongus und Inuzukas etwas an die Puppen anzupassen, das sie sich ein Herz oder Hund in eine Art Markt kaufen können und die stats auch verteilen können in höhe ihrer eigenen stats. Das würde nur der Balance zwischen diesen beschwörern helfen, Puppen können immer wieder neue kaufen oder sogar neue erstellen warum dann nicht einfach einen neuen Hund kaufen und den antrainieren mit den stats oder ein Herz auf einem "Schwarzmarkt" erwerben und stats geben, würde nur der Balance helfen.Die Hunde und herzen die sie so erhalten haben sollten weiterhin bestehen, im ausgleich dafür das Puppen ja menschen puppen machen können und die nix.

Ich weis nur nicht wie des grad ist mit den Puppen welche wie viel % bekommt von stats, aber denke für Hund und Herz wäre es fair iwie so zu machen:

Kaufbar ab bestimmten lvl, kosten auf die der Puppen gleich setzen:

Lvl 15: Herz/Hund: 20 % deiner werte verteilbar
Lvl 25: Herz/Hund: 40% deiner werte verteilbar
Lvl 50: Herz/Hund: 60%
Lvl 70: Herz/Hund: 99 % deiner werte verteilbar (ist bei sasori genau so soweit ich weis)
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Herzen und Hunde kaufen Empty
BeitragThema: Re: Herzen und Hunde kaufen   Herzen und Hunde kaufen Icon_minitimeFr Sep 05, 2014 2:18 pm

1. Bringt bei Hunden kaum etwas. Da sie trotzdem nicht angreifen können, weil ihre Attacke automatisch zur Kombo attacke wird.
2. Herzen und Hunde können nur 2 im Kampf sein, weil man sonst auf das 40% PU verzichten muss und auf Hiraishin/Juin umspringen muss, was auch kacke ist.
3. Bei Hunden weiß ich ja persönlich das die verkackt sind, aber bei Herzen hab ich das bislang noch gar nicht mitbekommen, das dort ein so Low sein soll wie die Hunde o.O
4. LV 70 (Sasori-Puppe) hat 100% der Werte zum verteilen.

Das sind jetzt erstmal Punkte die mir noch dazu eingefallen sind.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Herzen und Hunde kaufen Empty
BeitragThema: Re: Herzen und Hunde kaufen   Herzen und Hunde kaufen Icon_minitimeFr Sep 05, 2014 3:24 pm

Bei Herzen musste auch auf die verzichten wenn du pu used die meisten fighten somit mit juin 2 usw siehe bei Kakuzu z.b. Wenn man den Kauf übernimmt Dan kann man doch wie bei Puppen einfügen das man bis zu 10 besitzen kann. Dann sollten keine probs entstehen da man 2 Hunde von der Ersatz Bank nimmt.  das mit der combo tech wie du sagtest ist doof, da würde nur den selben Angriffs wert bei 2 Hunden skillen helfen und der andere macht ja dann solo Angriff.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Herzen und Hunde kaufen Empty
BeitragThema: Re: Herzen und Hunde kaufen   Herzen und Hunde kaufen Icon_minitimeFr Sep 05, 2014 3:34 pm

Den selben Angriffswert zu Skillen bringt nicht viel.
2x 1,2
bleibt besser als 1x 1,4
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Herzen und Hunde kaufen Empty
BeitragThema: Re: Herzen und Hunde kaufen   Herzen und Hunde kaufen Icon_minitimeFr Sep 05, 2014 6:06 pm

dagegen herzen und hunde bzw bruder und so weiter haben die gleiche wertgrenze wie der spieler, puppen haben das nicht

Die Lvl 70 Sasori puppe hat nicht 100% der werte zum verteilen
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Herzen und Hunde kaufen Empty
BeitragThema: Re: Herzen und Hunde kaufen   Herzen und Hunde kaufen Icon_minitimeFr Sep 05, 2014 6:34 pm

Bist du der Multi von irgendwem oder warum schreibst du immer egal bei was dagegen und irgend ein sinnloses zeug? Puppen mit 40% pu können ja nicht besser sein als Herzen und Hunde is klar bis man die wert grenze erreicht vergehen gute 5 Jahre Smile Hier sieht man deutlich das Herzen und Hunde nicht auf dem lvl von Puppen sind die man immer und immer wieder nach kaufen oder erstellen kann. 

und BoJay die Kombi techs nutzen richtig gut was geger deffer deinen du mit 1.2 kein dmg machen würdest und mit 1.4 sonst durch kommst ansonsten sind einzelne echt besser xd denke des ist der einzige nutzen den pure sah
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Herzen und Hunde kaufen Empty
BeitragThema: Re: Herzen und Hunde kaufen   Herzen und Hunde kaufen Icon_minitimeFr Sep 05, 2014 6:53 pm

dagegegen
haben schon genug op be brauchen nicht noch neue
vorallem der ansatz leuchtet mir nicht ein be an ein op be anzupassen anstatt die zu starken be zu schwächen
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Herzen und Hunde kaufen Empty
BeitragThema: Re: Herzen und Hunde kaufen   Herzen und Hunde kaufen Icon_minitimeFr Sep 05, 2014 7:02 pm

Wenn ich mitm 1,2 Multi 5 dmg mach, mach ich mitm 1,4 multi auch nicht großartig mehr dmg. Da hab ich lieber 2x 5dmg als 1x 8dmg.
Das einzige was man wirklich bearbeiten muss ist eines.

bei den Hunden das PU entfernen, den Multi auf 1,45 setzen wie (herzen und Puppen) und die Kombo entfernen. Warum?? Weil es so 1:1 das gleiche ist. Das PU von Hunden wird eigentlich nicht genutzt, weil 20% eine verschwendung sind und die Hunde dann in der Runde durch Aoe eh nen deftigen DMG reingeknallt bekommen.

Aber ansonsten siehe was Timac geschrieben hat.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Herzen und Hunde kaufen Empty
BeitragThema: Re: Herzen und Hunde kaufen   Herzen und Hunde kaufen Icon_minitimeFr Sep 05, 2014 7:03 pm

Die haben keine Pus. Und 1.45 techs Hunde nur 1.2 und combo 1.4 siehst den unterschied? Die anderen 40% pu und 1.7 tech oder 30% und 1.9 ist ein großer Unterschied
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Herzen und Hunde kaufen Empty
BeitragThema: Re: Herzen und Hunde kaufen   Herzen und Hunde kaufen Icon_minitimeFr Sep 05, 2014 7:16 pm

Hunde haben ein 20% PU + 1,2 Multi. 
Das Pu soll den 1,2 Multi stärken, das PU ist aber vollkommen Sinnfrei, weil das erfordert das man das Pu nutzt. Da kann ich genauso gut VG´s rufen und einen 1,45 Multi nutzen, welche dann zwar Schwächer sein kann als 20% + 1,2 aber da kann ich mit 3 angreifen, was bedeutet

3x 1,45
gegen 
1x 1,4
1x 1,2

Hmm jaa da gewinnt für mich eindeutig das 3x 1,45.

Das die Puppen auch noch PUs haben ist damit gegessen, dass ich mit meinen Hunden/Herzen im Late Lategame höher geskillt sein Kann als die Puppen. Dauert zwar, ist Schlussendlich trotzdem in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Herzen und Hunde kaufen Empty
BeitragThema: Re: Herzen und Hunde kaufen   Herzen und Hunde kaufen Icon_minitimeFr Sep 05, 2014 7:19 pm

ob mann einer puppe nur 6000 kraft geben kann oder bis 10000 denn wert trainieren kann macht momentan schon ein unterschied...

sasori puppe 6000x2,45= 14700
hund 10000x2,45=24500

ca.10k mehr schaden sind ja nichts :O klar dafür trifft man schlechter oder muss irgendwas anderes vernachlässigen aber ein unterschied ist das schon ;D
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Herzen und Hunde kaufen Empty
BeitragThema: Re: Herzen und Hunde kaufen   Herzen und Hunde kaufen Icon_minitimeFr Sep 05, 2014 10:40 pm

ich finde den vorschlag ok nur düfen die dinger dan keine 100% übernehmen oder man kan es erst ap lvl 70 machen dan könen sie auch die ca. 90-95% werte/skillpunte übernehmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzen und Hunde kaufen Empty
BeitragThema: Re: Herzen und Hunde kaufen   Herzen und Hunde kaufen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Herzen und Hunde kaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hunde/Herzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: