Heyo zusammen,
nachdem Gonzo ja einige nette Vorschläge für die Kage gebracht hat will ich auch mal einige einbringen und vielleicht wird ja der ein oder andere angenommen. Nun zu meinen Vorschlägen was der Kage machen könnte und auch damit den Dorfninjas etwas geholfen werden kann bzw. die zusammenarbeit gefördert würde.
Dorfmissionen:~Anbu Aufträge~Team/Org. Aufträgemit speziellen Aufträgen wie z.b. die Sicherung des Dorfes oder Inspektionen spezieller Einrichtungen die jedes Dorf hat, könnte man jede Woche 4 Missionen ausgeben die zufällig an einem Tag erscheinen und nur eine bestimmte Zeit verfügbar und nur vom Kage des Dorfes annehmbar sind. Einige Exp/Ryo für die eigene Tasche(der ausführenden Ninjas) und die des Kage bringen diese natürlich ein. Der Kage würde dann das Team(das aus bestimmten Anbu besteht) diese Mission übergeben(dazu erhalten die Anbu eine Nachricht oder der Teamleiter) und diese muss innerhalb von 24h erfüllt sein oder die Mission gilt als Fehlgeschlagen und keiner bekommt etwas!
(hier gilt das der Kage Statpunkte bekommt für die schnelligkeit der gemeisterten Missionen)
Edit:~Kriegsmap Aufträge[Vorschlag von
lemmiwings]
Missionen wie das einnehmen oder verteidigen von bestimmten Feldern auf der Kriegsmap damit diese ein Teil des Dorfes werden bzw. nicht verloren gehen. Der Kage gibt einem Team einen Auftrag und dieser wird dann von Team erfüllt.
Pfad des Sensei:~Lehrer>Schüler SystemDer Kage bekommt jeden Monat die Chance (5?) Chuunin/Jonin/Anbu auf eine NPC Mission mit einem Genin(dazu muss der Genin das gleiche BE oder Normal BE sein) zu schicken indem beide zusammen eine Reihe von Missionen erledigen müssen und der Schüler bekommt dadurch 20% mehr Erfahrung dadurch. Wenn die Mission abgeschlossen ist bekommen Lehrer/Schüler ihre Exp/Ryu und der Kage den Erlös beider Spieler(wobei der Kage die Statpunkte gutgeschrieben bekommt für die Zeit die beide auf Reise waren).
Edit: Ich habe eine Liste erstellt welches BE welches ausbilden und trainieren kann. Diese sieht wie folgt aus:
NormalAlle(inklusive Spezialisierungen)
KumoNormal
Kumo
Aburame
Kamizuru
-
Sumi
Schlange
Frosch
Jashin
UchihaNormal
Uchiha
Kurama
-
Schlange
Ishoku Sharingan
Roku Pasu
HyuugaNormal
Hyuuga
Tai
-
Sumi
Frosch
Buki
Kengou
Jinton
AburameNormal
Aburame
Mokuton
-
Sumi
Jinton
AkimichiNormal
Akimichi
Tai
-
Iryonin
Buki
Kengou
InuzukaNormal
Inuzuka
-
Iryonin
Sumi
Schlange
Frosch
Ishoku Sharingan
Kengou
KaguyaNormal
Kaguya
Sakon
Senninka
-
Schlange
Kengou
Jashin
KungutsuNormal
Kungutsu
-
Sumi
Kami
Jiongu
Jinchuuriki Modoki
MokutonNormal
Aburame
Mokuton
-
Iryonin
Sumi
Kami
Kibaku Nendo
Jinchuuriki Modoki
Roku Pasu
YukiNormal
Yuki
Youton
Shouton
Hozuki
-
Puroresu
Kengou
Utakata
Jashin
SandNormal
Sand
Jiton
-
Kibaku Nendo
Jinchuuriki Modoki
TaiNormal
Akimichi
Tai
-
Iryonin
Sumi
Puroresu
Buki
Jiongu
Kengou
Ishoku Sharingan
YoutonNormal
Yuki
Youton
Shouton
Hozuki
-
Puroresu
Utakata
NaraNormal
Nara
Yamanaka
-
Kami
Schlange
Jiongu
Utakata
Jinchuuriki Modoki
ShoutonNormal
Yuki
Youton
Shouton
Hozuki
-
Puroresu
Kibaku Nendo
Jinchuuriki Modoki
JitonNormal
Sand
Jiton
-
Kibaku Nendo
Kengou
Jinton
SakonAlle(inklusive Spezialisierungen)
SenninkaAlle die Juin Stufe 1 beherrschen
Senninka
HozukiNormal
Yuki
Youton
Shouton
Hozuki
-
Kami
Frosch
Kibaku Nendo
Utakata
Jinchuuriki Modoki
KamizuruNormal
Kumo
Aburame
Kamizuru
-
Sumi
Jashin
KuramaNormal
Uchiha
Kurama
-
Ishoku Sharingan
Jinchuuriki Modoki
Roku Pasu
YamanakaNormal
Nara
Yamanaka
-
Iryonin
Buki
Ishoku Sharingan
Jinton
*Spezialisierungen können da diese den Weg eines Normalen Ninjas gegangen sind ebenfalls alle als Schüler nehmenTitel für Außergewöhnliche Dinge:~TitelverteilungHat man etwas besonderes geleistet wie z.b. das versiegeln eines Bijuu´s oder in einem Krieg mitgeholfen kann der Kage bestimmten Mitgliedern des Dorfes einen Titel verleihen und diese werden nur für die Dorfninjas angezeigt somit kann weder spioniert noch unfug betrieben werden.
Edit: Ebefalls habe ich dafür eine Liste erstellt, diese sieht wie folgt aus und kann ab dem folgenden Rang vergeben werden:
Chuunin:
Chuunin Prüfer
Elitelehrer
Jounin:
Chuunin Schiedsrichter
Fährtenleser
Leibwächter
Sannin (Titel für bestimmte erledigte Aufgaben)
Anbu:
Oinin (Jagd-Ninja)
Anbu-Ne (Basis Anbu)
Keikai-Anbu (Anbu mit der Aufgabe der Überwachung)
Ansatsu-Anbu (Anbu mit Spezialaufträgen)
Sow das wären erstmal meine Vorschläge wenn noch irgendetwas dazukommen sollte oder Ihr eine Idee habt wie man es verbessern kann immer her damit, ich bin wie immer für alles offen. :3
LG
Mikiya