NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die macht des Kages 2.0

Nach unten 
+3
Kashi
lemmiwings
Mikiya
7 verfasser
AutorNachricht
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 38
Ort : Konohakagure

Die macht des Kages 2.0 Empty
BeitragThema: Die macht des Kages 2.0   Die macht des Kages 2.0 Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 12:08 am

Heyo zusammen,

nachdem Gonzo ja einige nette Vorschläge für die Kage gebracht hat will ich auch mal einige einbringen und vielleicht wird ja der ein oder andere angenommen. Nun zu meinen Vorschlägen was der Kage machen könnte und auch damit den Dorfninjas etwas geholfen werden kann bzw. die zusammenarbeit gefördert würde.

Dorfmissionen:

~Anbu Aufträge
~Team/Org. Aufträge
mit speziellen Aufträgen wie z.b. die Sicherung des Dorfes oder Inspektionen spezieller Einrichtungen die jedes Dorf hat, könnte man jede Woche 4 Missionen ausgeben die zufällig an einem Tag erscheinen und nur eine bestimmte Zeit verfügbar und nur vom Kage des Dorfes annehmbar sind. Einige Exp/Ryo für die eigene Tasche(der ausführenden Ninjas) und die des Kage bringen diese natürlich ein. Der Kage würde dann das Team(das aus bestimmten Anbu besteht) diese Mission übergeben(dazu erhalten die Anbu eine Nachricht oder der Teamleiter) und diese muss innerhalb von 24h erfüllt sein oder die Mission gilt als Fehlgeschlagen und keiner bekommt etwas!
(hier gilt das der Kage Statpunkte bekommt für die schnelligkeit der gemeisterten Missionen)
Edit:
~Kriegsmap Aufträge[Vorschlag von lemmiwings]
Missionen wie das einnehmen oder verteidigen von bestimmten Feldern auf der Kriegsmap damit diese ein Teil des Dorfes werden bzw. nicht verloren gehen. Der Kage gibt einem Team einen Auftrag und dieser wird dann von Team erfüllt.


Pfad des Sensei:

~Lehrer>Schüler System
Der Kage bekommt jeden Monat die Chance (5?) Chuunin/Jonin/Anbu auf eine NPC Mission mit einem Genin(dazu muss der Genin das gleiche BE oder Normal BE sein) zu schicken indem beide zusammen eine Reihe von Missionen erledigen müssen und der Schüler bekommt dadurch 20% mehr Erfahrung dadurch. Wenn die Mission abgeschlossen ist bekommen Lehrer/Schüler ihre Exp/Ryu und der Kage den Erlös beider Spieler(wobei der Kage die Statpunkte gutgeschrieben bekommt für die Zeit die beide auf Reise waren).
Edit: Ich habe eine Liste erstellt welches BE welches ausbilden und trainieren kann. Diese sieht wie folgt aus:

Normal
Alle(inklusive Spezialisierungen)

Kumo
Normal
Kumo
Aburame
Kamizuru
-
Sumi
Schlange
Frosch
Jashin

Uchiha
Normal
Uchiha
Kurama
-
Schlange
Ishoku Sharingan
Roku Pasu

Hyuuga
Normal
Hyuuga
Tai
-
Sumi
Frosch
Buki
Kengou
Jinton

Aburame
Normal
Aburame
Mokuton
-
Sumi
Jinton

Akimichi
Normal
Akimichi
Tai
-
Iryonin
Buki
Kengou

Inuzuka
Normal
Inuzuka
-
Iryonin
Sumi
Schlange
Frosch
Ishoku Sharingan
Kengou

Kaguya
Normal
Kaguya
Sakon
Senninka
-
Schlange
Kengou
Jashin

Kungutsu
Normal
Kungutsu
-
Sumi
Kami
Jiongu
Jinchuuriki Modoki

Mokuton
Normal
Aburame
Mokuton
-
Iryonin
Sumi
Kami
Kibaku Nendo
Jinchuuriki Modoki
Roku Pasu

Yuki
Normal
Yuki
Youton
Shouton
Hozuki
-
Puroresu
Kengou
Utakata
Jashin

Sand
Normal
Sand
Jiton
-
Kibaku Nendo
Jinchuuriki Modoki

Tai
Normal
Akimichi
Tai
-
Iryonin
Sumi
Puroresu
Buki
Jiongu
Kengou
Ishoku Sharingan

Youton
Normal
Yuki
Youton
Shouton
Hozuki
-
Puroresu
Utakata

Nara
Normal
Nara
Yamanaka
-
Kami
Schlange
Jiongu
Utakata
Jinchuuriki Modoki

Shouton
Normal
Yuki
Youton
Shouton
Hozuki
-
Puroresu
Kibaku Nendo
Jinchuuriki Modoki

Jiton
Normal
Sand
Jiton
-
Kibaku Nendo
Kengou
Jinton

Sakon
Alle(inklusive Spezialisierungen)

Senninka
Alle die Juin Stufe 1 beherrschen
Senninka

Hozuki
Normal
Yuki
Youton
Shouton
Hozuki
-
Kami
Frosch
Kibaku Nendo
Utakata
Jinchuuriki Modoki

Kamizuru
Normal
Kumo
Aburame
Kamizuru
-
Sumi
Jashin

Kurama
Normal
Uchiha
Kurama
-
Ishoku Sharingan
Jinchuuriki Modoki
Roku Pasu

Yamanaka
Normal
Nara
Yamanaka
-
Iryonin
Buki
Ishoku Sharingan
Jinton

*Spezialisierungen können da diese den Weg eines Normalen Ninjas gegangen sind ebenfalls alle als Schüler nehmen


Titel für Außergewöhnliche Dinge:

~Titelverteilung
Hat man etwas besonderes geleistet wie z.b. das versiegeln eines Bijuu´s oder in einem Krieg mitgeholfen kann der Kage bestimmten Mitgliedern des Dorfes einen Titel verleihen und diese werden nur für die Dorfninjas angezeigt somit kann weder spioniert noch unfug betrieben werden.
Edit: Ebefalls habe ich dafür eine Liste erstellt, diese sieht wie folgt aus und kann ab dem folgenden Rang vergeben werden:

Chuunin:
Chuunin Prüfer
Elitelehrer

Jounin:
Chuunin Schiedsrichter
Fährtenleser
Leibwächter
Sannin (Titel für bestimmte erledigte Aufgaben)

Anbu:
Oinin (Jagd-Ninja)
Anbu-Ne (Basis Anbu)
Keikai-Anbu (Anbu mit der Aufgabe der Überwachung)
Ansatsu-Anbu (Anbu mit Spezialaufträgen)


Sow das wären erstmal meine Vorschläge wenn noch irgendetwas dazukommen sollte oder Ihr eine Idee habt wie man es verbessern kann immer her damit, ich bin wie immer für alles offen. :3

LG
Mikiya


Zuletzt von Mikiya am So Nov 10, 2013 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Vörschläge und Änderungen)
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Die macht des Kages 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages 2.0   Die macht des Kages 2.0 Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 12:47 am

Ich finde die Ideen sehr gut nur würde ich auch Vorschlagen das der Kage Missionen auch auf der Kriegsmap erstellen kann wie erobert dieses Feld oder Verteidigt es. So würde nochmal ein Grund entstehen auf die Kregsmap zu gehen. Dazu entsteht etwas Strategie in diesen Spiel, da der Kage bestimmt wo welches Team hingeht.
Nach oben Nach unten
Kashi
Student



Charakter : Kashi Takimoto
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 27
Ort : Köln/Cologne

Die macht des Kages 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages 2.0   Die macht des Kages 2.0 Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 12:49 am

Ich find die Ideen spitze Smile allerdings möchte ich noch paar sachen hinzufügen:

- Der Kage sollte was anderes bekommen nur leider fällt mir nix auf die schnelle ein was.
- Ist ne gute Basis und man kann es weiter ausbauen z.B. die Titel die der Kage verleihen kann Smile






Mit freundlichen Grüßen
Kashi, Julian
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Student
Shino Aburame


Charakter : Shino Aburame
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Die macht des Kages 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages 2.0   Die macht des Kages 2.0 Icon_minitimeDo Nov 07, 2013 11:51 am

Also so finde ich die Idee nicht schlecht muss trotzdem nein sagen weil Ihr dann ein Vorteil gegenüber den Nuke Nins habt weil wir nur das Versteck haben und kein Kage oder Anführer besitzen es sei denn PuRe fügt so ein Rang für die Nuke Nins ein dann wäre ich dafür aber das wird wohl nicht passieren
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Die macht des Kages 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages 2.0   Die macht des Kages 2.0 Icon_minitimeDo Nov 07, 2013 1:39 pm

Dorf missonen wird schwer weil die meisten teams sind kunterbund gemischt also aus verschiedenen dörfern



pfad des sensais warum kann ich als z.b. Ishoku Sharingan kein uchiha unterrichten siehe kakashi und sasuke?


Titel für Außergewöhnliche Dinge naja kann man machen wenn die person das will [den titel animmt]
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 38
Ort : Konohakagure

Die macht des Kages 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages 2.0   Die macht des Kages 2.0 Icon_minitimeFr Nov 08, 2013 12:52 am

Shino Aburame schrieb:
Also so finde ich die Idee nicht schlecht muss trotzdem nein sagen weil Ihr dann ein Vorteil gegenüber den Nuke Nins habt weil wir nur das Versteck haben und kein Kage oder Anführer besitzen es sei denn PuRe fügt so ein Rang für die Nuke Nins ein dann wäre ich dafür aber das wird wohl nicht passieren
Joa Shino das ist auch wieder bei den Nuke-nins nen Nachteil. Macht doch einfach mal ein paar Ideen fertig oder so ich hätte da was im Kopf kannst mich deshalb ja in NBG anschreiben dann sag ich es dir! Wink


Gonzo schrieb:
Dorf missonen wird schwer weil die meisten teams sind kunterbund gemischt also aus verschiedenen dörfern



pfad des sensais warum kann ich als z.b. Ishoku Sharingan kein uchiha unterrichten siehe kakashi und sasuke?


Titel für Außergewöhnliche Dinge naja kann man machen wenn die person das will [den titel animmt]
Dorf missonen wird schwer weil die meisten teams sind kunterbund gemischt also aus verschiedenen dörfern
Antwort: Deshalb finde "ich" das diese sich mal langsam sortieren sollten um Ihr Dorf unterstüzen zu können im Anime/Manga gabs auch keine Teams die in alle 4 Himmelsrichtungen verstreut waren. Organisationen sollten sich auch daran halten sonst wäre es dann nachteilhaft für diese grad bei dem vorschlag.


pfad des sensais warum kann ich als z.b. Ishoku Sharingan kein uchiha unterrichten siehe kakashi und sasuke?
Antwort: Ishoku Sharingan würde ich zu den BE´s gelten lassen die das Sharingan nutzen also könnte dann auch ein Ishoku Sharingan Nutzer ein Uchiha z.b. ausbilden. In den nächten Tagen schreibe ich mal eine Liste mit den BE´s und was ausgebildet werden kann von diesen. =)

Titel für Außergewöhnliche Dinge naja kann man machen wenn die person das will [den titel animmt]
Antwort: Dabei dachte ich an die Densetsu no Sannin(Die 3 Legendären Ninja) man könnte natürlich auch andere Titel verleihen solang es diese in Naruto(Anime/Manga) gibt.

Ich hoffe ich konnte einiges beantworten. ^^
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Student
Shino Aburame


Charakter : Shino Aburame
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Die macht des Kages 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages 2.0   Die macht des Kages 2.0 Icon_minitimeFr Nov 08, 2013 4:39 pm

jo werd mir paar gedanken machen und dich In Nbg mal anschreiben
Nach oben Nach unten
Darkichigo
Student
Darkichigo


Charakter : Darkichigo
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 30
Ort : Saarbrücken

Die macht des Kages 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages 2.0   Die macht des Kages 2.0 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 10:56 am

Bist jetzt sehr gut durchdacht!
Eventuell solltest du mehr bzw. detailliertere Beispiele dazu geben Very Happy

Dennoch gute Arbeit! ^^
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 38
Ort : Konohakagure

Die macht des Kages 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages 2.0   Die macht des Kages 2.0 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 5:28 pm

PUSH !

Änderungen wurden hinzugefügt wie
Pfad des Sensei -> Welche BE kann man als Schüler nehmen und
Titel für Außergewöhnliche Dinge -> Titelvorschläge ab bestimmten Rängen
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Die macht des Kages 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages 2.0   Die macht des Kages 2.0 Icon_minitimeFr Dez 13, 2013 11:28 am

hmmm naja dafür müsste man den nuke noch iwie nen anführer geben dass die gleichberechtigt bleoben... sonst koar dafür, klingt lustig^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die macht des Kages 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Die macht des Kages 2.0   Die macht des Kages 2.0 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die macht des Kages 2.0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die macht des Kages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: