NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 komme nicht mehr ins game rein

Nach unten 
+3
Shelli_Uchiha
Amadeus
dragus
7 verfasser
AutorNachricht
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

komme nicht mehr ins game rein Empty
BeitragThema: komme nicht mehr ins game rein   komme nicht mehr ins game rein Icon_minitimeDo Nov 14, 2013 10:09 am

eh bräuchte hilfe hab 3 acc im game und komme in keinen mehr rein es heist immer falsche einlog daten obwohl das garnicht sein könnte ich habe auch keine pw zur email senden fuktion gefunden

könnte mir pls ein mod,sip,admin helfen

die namen der acc ween 0BITO UCHIHA & UK0N
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

komme nicht mehr ins game rein Empty
BeitragThema: Re: komme nicht mehr ins game rein   komme nicht mehr ins game rein Icon_minitimeDo Nov 14, 2013 11:49 am

hat ich auch geht aber wieder
Nach oben Nach unten
Shelli_Uchiha
Student
Shelli_Uchiha


Charakter : Shelli
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 30
Ort : Kreihnsdörp

komme nicht mehr ins game rein Empty
BeitragThema: Re: komme nicht mehr ins game rein   komme nicht mehr ins game rein Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 8:43 pm

bei mir funktionierts immer noch nicht
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

komme nicht mehr ins game rein Empty
BeitragThema: Re: komme nicht mehr ins game rein   komme nicht mehr ins game rein Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 9:35 pm

fehler beim Namen eingeben, beim Passwort eingeben gemacht?? Very Happy
Nach oben Nach unten
Shelli_Uchiha
Student
Shelli_Uchiha


Charakter : Shelli
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 30
Ort : Kreihnsdörp

komme nicht mehr ins game rein Empty
BeitragThema: Re: komme nicht mehr ins game rein   komme nicht mehr ins game rein Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 9:58 pm

Nein, ich hatte mir meine Daten aufgeschrieben.
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

komme nicht mehr ins game rein Empty
BeitragThema: Re: komme nicht mehr ins game rein   komme nicht mehr ins game rein Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 10:06 pm

Bei mir ist das genau das gleiche
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

komme nicht mehr ins game rein Empty
BeitragThema: Re: komme nicht mehr ins game rein   komme nicht mehr ins game rein Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 9:14 am

leute ihr müsst den namen und das pw selbst eingeben (auch wenn ihr es gespeichert habt)
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

komme nicht mehr ins game rein Empty
BeitragThema: Re: komme nicht mehr ins game rein   komme nicht mehr ins game rein Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 12:09 pm

Hab ich schon oft versucht doch dann steht da immer, dass die Einlogdaten falsch sind
Nach oben Nach unten
Shelli_Uchiha
Student
Shelli_Uchiha


Charakter : Shelli
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 30
Ort : Kreihnsdörp

komme nicht mehr ins game rein Empty
BeitragThema: Re: komme nicht mehr ins game rein   komme nicht mehr ins game rein Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 3:31 pm

Das tue ich, aber trotzdessen steht sofort, egal wann ichs mache "sie haben 0 Versuche" oder so in der Art, obwohl ich nur einmal getippt hab und dann speert er es für 10 minuten oder wieviele das nochmal war.
Das ist nun seit paar Tagen so
Nach oben Nach unten
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

komme nicht mehr ins game rein Empty
BeitragThema: Re: komme nicht mehr ins game rein   komme nicht mehr ins game rein Icon_minitimeMi Dez 04, 2013 5:36 pm

Bei mir das gleiche obwohl es sonst IMMER mit gespeicherten geklappt hat. Ich hab mich bisher immer mit gespeicherten eingeloggt. Da geht nichts. Aber auch wenn ich die Daten von Hand eingeben kommt immer das die Daten falsch sind.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

komme nicht mehr ins game rein Empty
BeitragThema: Re: komme nicht mehr ins game rein   komme nicht mehr ins game rein Icon_minitimeMi Dez 04, 2013 8:28 pm

Könnte daran liegen, dass man sich nun mit seinem Hauptacc anmelden muss/soll ^^
Nach oben Nach unten
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

komme nicht mehr ins game rein Empty
BeitragThema: Re: komme nicht mehr ins game rein   komme nicht mehr ins game rein Icon_minitimeMi Dez 04, 2013 8:38 pm

Könnte daran liegen ja. Hat wohl das System geschossen. ich habe weder meine Accounts verlinkt noch kann ich mich mit irgendeinem anmelden. Egal mit welchem meiner beiden Accs ich mich einlogge und egal ob manuell oder mit Passwortmanager es geht nicht. Auch wenn ich versuche meine Accs zu verlinken geht es nicht weil auch da kommt das die Passwörter falsch sind. Also bitte, ich bin doch wohl nicht zu blöd die gleichen 3 Klicks zu machen wie immer seit Monaten.

Es sei denn man muss extra noch einen neuen Account als Hauptaccount erstellen oder der Hauptaccount ist ganz unabhängig von allen Accs die man bisher gemacht hat? Dann stellt sich aber die Frage wie soll man überhaupt an die Daten dafür kommen?Ich habe weder eine Benachrichtigung noch Zugangsdaten für einen neuen Acc bekommen noch sonst was. Nur das man die jetzt bitte verlinken soll und ich weder wo rein komme, noch die Accs verlinken kann.

Der Fakt bleibt: Ich komme in keinen meiner Accounts rein noch kann ich sie verlinken undein Passwort ändern Feature gibt es ja auch nicht.



EDIT: Ok ich bin zu dumm dafür XD

Tatsächlich steht bei der Nachricht "Der Hauptaccount den ihr HIER machen könnt" also, erst den hauptaccount machen und DANN die alten Accs damit verbinden. Boa bin ich verpeilt XD
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

komme nicht mehr ins game rein Empty
BeitragThema: Re: komme nicht mehr ins game rein   komme nicht mehr ins game rein Icon_minitimeMi Dez 04, 2013 8:43 pm

Auf der Hauptseite steht Registrieren da klickste drauf machst dir da einen Acc EXTRA für die Hauptseite. Dann wenn du auf ein Spiel gehst steht da verlinken mit dem Account bla bla da gibste in den beiden zeilen links die Accountdaten von deinem NBG oder BBG acc ein und rechts die deines Accounts von der Hauptseite ein. Und dann loggst du dich überall nur noch mit den Daten des Hauptaccounts ein und dann hast du da immer die Auswahl zwischen allen Accounts mit welchem du denn momentan gerne spielen willst.
Nach oben Nach unten
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

komme nicht mehr ins game rein Empty
BeitragThema: Re: komme nicht mehr ins game rein   komme nicht mehr ins game rein Icon_minitimeMi Dez 04, 2013 8:46 pm

Jojo. Hab ja nen Edit gemacht habs schon gefunden. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





komme nicht mehr ins game rein Empty
BeitragThema: Re: komme nicht mehr ins game rein   komme nicht mehr ins game rein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
komme nicht mehr ins game rein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie wird das Game?!
» Umfrage zum Game
» Game Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: