Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 03.10.13
Thema: Re: Skillungen/lvln/Heilen/Yen ect. Di Nov 26, 2013 8:01 am
ich will nur dazu mal sagen das du JETZT noch plus machst spätestens wenn du Kampa anfängst braucht man geld weil man hp braucht und das nicht wenig und deshalb wäre eine erhöhung des geldes dringend notwendig
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Skillungen/lvln/Heilen/Yen ect. Di Nov 26, 2013 10:45 am
Darkdra schrieb:
ich will nur dazu mal sagen das du JETZT noch plus machst spätestens wenn du Kampa anfängst braucht man geld weil man hp braucht und das nicht wenig und deshalb wäre eine erhöhung des geldes dringend notwendig
nicht zu vergessen, dass es bei neuen Orten neue Invasionsgegner gibt mir besseren Attacken = mehr Grund DMG
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Skillungen/lvln/Heilen/Yen ect. Di Nov 26, 2013 4:27 pm
hab Kampa schon längst angefangen
Darkdra Genin
Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 03.10.13
Thema: Re: Skillungen/lvln/Heilen/Yen ect. Di Nov 26, 2013 4:50 pm
ja und bei den hören gegnern kommt man ohne hp nicht weiter und sobald du hp hast hast du auch höhere kosten
Tetsuya Genin
Charakter : Tetsuya Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 27
Thema: Re: Skillungen/lvln/Heilen/Yen ect. Di Nov 26, 2013 5:49 pm
klar ist später wird wirklich jeder geld probleme haben da die gegner einfach zustark werden