Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 28
Thema: Gleichstellung von Werten bei NPC Sa Dez 07, 2013 11:56 pm
Die NPC in der Invasion oder im Bosskampf bereiten mir langsam wirklich Schwierigkeiten. Ich wollte gerne so eine Art Deffer sein, doch die Kämpfe werden nur endlos in die länge gezogen das ich teilweise mehr als 10 Minuten warten muss um ein Gegner zu besiegen. Wenn ich in einen Boss Kampf gehe überlebe ich immer als letztes von meinem Team und kann ganz alleine in Ruhe sterben. Das Problem ist auch das ich ungefähr ab der hälfte des Kampfes schon sagen kann, dass ich verliere und trotzdem dauert er noch mega lange.
Dies macht mir Lvln fast unmöglich. Die einzige Möglichkeit ist es Seelen zu sammeln, was aber auch viel zu lange dauert und manchmal auch nach sehr langer Zeit nicht ein EP bringt.
Könnten die Werte nicht einfach Festgelegt sein? Oder ist so etwas schon geplant?
Byakuya Kuchiki Student
Charakter : Niemand xD Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 15.10.13
Thema: Re: Gleichstellung von Werten bei NPC So Dez 08, 2013 1:12 pm
Ich war ja gestern bei denn Fight dabei, und hab beobachten können das du auch nicht geklickt hast. Das zieht denn kampf auch noch etwas in die Länge , mein Vorschlag währe eine Kick Funktion einzubauen.
lemmiwings Genin
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Thema: Re: Gleichstellung von Werten bei NPC So Dez 08, 2013 1:23 pm
Es ist ja nicht nur dieser Kampf ich bin ständig der letze ob ich jetzt da bin oder nicht.
Byakuya Kuchiki Student
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Thema: Re: Gleichstellung von Werten bei NPC So Dez 08, 2013 2:33 pm
Ja weil du viel Deff hast. Dann ist es klar das du die Letzte bist wenn der Hollow dir immer nur 1-4 schaden macht und alle anderern schon K.o sind
Tetsuya Genin
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Thema: Re: Gleichstellung von Werten bei NPC So Dez 08, 2013 5:45 pm
ich find das oke so wie es ist es ist halt nicht der Sinn nur deff zuhaben dann ist es ja klar das ein der gegner kaum schaden macht ihm aber auch nicht ich z.b. habe den Boss ungefähr 6 hit und noch schwächer wäre dann ja lw. Btw wären fester werte für die fail die allein in den Bosskampf müssen da ihre Rasse nicht viel gewählt wird und sie daher allein dortstehen. Der Boss müsste dann ja Relativ hohe Werte haben sodass man ihn nicht easy mit 2-3 Leuten Schafft und das wäre dann nen Problem für die die keine weiteren Personen haben.
lemmiwings Genin
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Thema: Re: Gleichstellung von Werten bei NPC So Dez 08, 2013 10:40 pm
Nach meiner Feststellung geht der Bosskampf eh immer in die hose ob ich jetzt in ein team mit einem oder 4 bin...
Amadeus Jounin
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Thema: Re: Gleichstellung von Werten bei NPC So Dez 08, 2013 11:19 pm
na bloß nicht sonst wird das ganze ja noch lw o.o voll dagegen
PuRe Webmaster/Admin
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Thema: Re: Gleichstellung von Werten bei NPC Mo Dez 09, 2013 11:33 am
Das ist so als würd man rein HP trainieren und sich beschweren, dass man keine Techniken anwenden kann.