NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gleichstellung von Werten bei NPC

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Gleichstellung von Werten bei NPC Empty
BeitragThema: Gleichstellung von Werten bei NPC   Gleichstellung von Werten bei NPC Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 11:56 pm

Die NPC in der Invasion oder im Bosskampf bereiten mir langsam wirklich Schwierigkeiten.
Ich wollte gerne so eine Art Deffer sein, doch die Kämpfe werden nur endlos in die länge gezogen das ich teilweise mehr als 10 Minuten warten muss um ein Gegner zu besiegen. Wenn ich in einen Boss Kampf gehe überlebe ich immer als letztes von meinem Team und kann ganz alleine in Ruhe sterben. Das Problem ist auch das ich ungefähr ab der hälfte des Kampfes schon sagen kann, dass ich verliere und trotzdem dauert er noch mega lange. 

Dies macht mir Lvln fast unmöglich. Die einzige Möglichkeit ist es Seelen zu sammeln, was aber auch viel zu lange dauert und manchmal auch nach sehr langer Zeit nicht ein EP bringt.

Könnten die Werte nicht einfach Festgelegt sein? Oder ist so etwas schon geplant?
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Student



Charakter : Niemand xD
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.10.13

Gleichstellung von Werten bei NPC Empty
BeitragThema: Re: Gleichstellung von Werten bei NPC   Gleichstellung von Werten bei NPC Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 1:12 pm

Ich war ja gestern bei denn Fight dabei, und hab beobachten können das du auch nicht geklickt hast. Das zieht denn kampf auch noch etwas in die Länge , mein Vorschlag währe eine Kick Funktion einzubauen.
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Gleichstellung von Werten bei NPC Empty
BeitragThema: Re: Gleichstellung von Werten bei NPC   Gleichstellung von Werten bei NPC Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 1:23 pm

Es ist ja nicht nur dieser Kampf ich bin ständig der letze ob ich jetzt da bin oder nicht.
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Student



Charakter : Niemand xD
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.10.13

Gleichstellung von Werten bei NPC Empty
BeitragThema: Re: Gleichstellung von Werten bei NPC   Gleichstellung von Werten bei NPC Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 2:33 pm

Ja weil du viel Deff hast. Dann ist es klar das du die Letzte bist wenn der Hollow dir immer nur 1-4 schaden macht und alle anderern schon K.o sind
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Gleichstellung von Werten bei NPC Empty
BeitragThema: Re: Gleichstellung von Werten bei NPC   Gleichstellung von Werten bei NPC Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 5:45 pm

ich find das oke so wie es ist es ist halt nicht der Sinn nur deff zuhaben dann ist es ja klar das ein der gegner kaum schaden macht ihm aber auch nicht ich z.b. habe den Boss ungefähr 6 hit und noch schwächer wäre dann ja lw. Btw wären fester werte für die fail die allein in den Bosskampf  müssen da ihre Rasse nicht viel gewählt wird und sie daher allein dortstehen. Der Boss müsste dann ja Relativ hohe Werte haben sodass man ihn nicht easy mit 2-3 Leuten Schafft und das wäre dann nen Problem für die die keine weiteren Personen haben.
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Gleichstellung von Werten bei NPC Empty
BeitragThema: Re: Gleichstellung von Werten bei NPC   Gleichstellung von Werten bei NPC Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 10:40 pm

Nach meiner Feststellung geht der Bosskampf eh immer in die hose ob ich jetzt in ein team mit  einem oder 4 bin...
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Gleichstellung von Werten bei NPC Empty
BeitragThema: Re: Gleichstellung von Werten bei NPC   Gleichstellung von Werten bei NPC Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 11:19 pm

na bloß nicht sonst wird das ganze ja noch lw o.o voll dagegen
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Gleichstellung von Werten bei NPC Empty
BeitragThema: Re: Gleichstellung von Werten bei NPC   Gleichstellung von Werten bei NPC Icon_minitimeMo Dez 09, 2013 11:33 am

Das ist so als würd man rein HP trainieren und sich beschweren, dass man keine Techniken anwenden kann.  Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





Gleichstellung von Werten bei NPC Empty
BeitragThema: Re: Gleichstellung von Werten bei NPC   Gleichstellung von Werten bei NPC Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gleichstellung von Werten bei NPC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Diskussionen-
Gehe zu: