NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken

Nach unten 
+4
Xan
dragus
Wind_Style_User
Crystel
8 verfasser
AutorNachricht
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken  Empty
BeitragThema: Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken    Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken  Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 3:18 pm

Ich würde vorschlagen Items die 2 Werte erhöhen also Tempo und Wiederstand nur auf einen Wert beschränkt werden oder man es so macht das bei solchen items man wählen kann was erhöht wird. den sonst ist es den Deffern unfair gegenüber den Reffern diese bekommen einfach so 725 def die ihnen was bringt, was im Vergleich bei Deffern mit den 725 Tempo ein witz. so blocken die reffer pro Runde wenn man mit bunshins oder vgs und selbst trifft 2900 schaden insgesamt was ich finde eine menge ist. Und keiner braucht sagen das dies Balanced ist die Tempo Spieler profitiere von beidem. Dann gibt erstellt ein Item was 725 Genauigkeit bringt dann wäre es wieder ausgeglichen... Man braucht auch nicht sagen es war immer so warum jetz ändern, ja weil die meisten aktiven Spieler auch reffer sind warum sollten sie sich selbst anpassen an deffer..
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken  Empty
BeitragThema: Re: Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken    Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken  Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 3:24 pm

dagegen Very Happy

deffer haben durch die 725/775 Reff auch nen fetten Vorteil 

- no präzi Spieler (wie DerSanto) treffen nicht immer
- beim lvln ausweichen


der große Nachteil den reffer dadurch haben würden ist folgender:

-kostenspieligeres lvln, welches allein so schon sehr kostspielig ist und immer war für reffer

ohne die deff müsste man als reffer sehr viel mehr Farmen und ausgeben, was der reffer beim lvln fast gar nicht machen muss.

daher ein Fettes dagegen ^^
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken  Empty
BeitragThema: Re: Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken    Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken  Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 3:36 pm

Geld Probleme gibt es hier keine man kann npc farmen und bekommt so sein zeug zusammen. Wie hat man es sonst früher gemacht? Waren die 50 lvl geschenkt?  Und erst jetz wo man sau stark ist fällt es auf das man doch def braucht? Des ist echt kein gutes Argument. Nö Präsi Spieler auch die erreichen ihre 1500 gnk was ein.minderwert ist und so haben die reffer immer noch ihren Vorteil gegenüber den Deffern. Und ein deffer hat keinen Sinn im ausweichen beim lvln da man eh 5 dmg nur bekommt. Und die Tempospieler können sich die Items auch auf Verteidigung kaufen weichen somit.immer.noch aus und wenn sie getroffen werden wird der Schaden reduziert beim lvln.
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken  Empty
BeitragThema: Re: Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken    Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken  Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 4:05 pm

dagegen
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken  Empty
BeitragThema: Re: Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken    Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken  Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 6:02 pm

ganz klar dafür

Wind_Style_User schrieb:
- no präzi Spieler (wie DerSanto) treffen nicht immer
das soll ein Vorteil sein? xD nach mehreren runden 1mal nicht getroffen zu werden, wenn der gegner eh kein chakra mehr hat. Wow OP.
Bzw das macht nur eine hand von mehr als 1500 chars vllt, aber was bringt mir das gegen jeden anderen? nichts! Das ist der punkt an der sache einem reffer bringt die zusätzliche deff etwas gegen jeden.

Wind_Style_User schrieb:
- beim lvln ausweichen
als deffer ist man auf minimalen schaden angelegt beim lvln ob da nach mehreren kämpfen ein angriff daneben geht macht auch kein großen unterschied gegen über 5dmg

Wind_Style_User schrieb:
-kostenspieligeres lvln, welches allein so schon sehr kostspielig ist und immer war für reffer
erst mal sollte man auch dafür sorgen das der npc minimale treffquote hat und das der kampf so kurz wie möglich geht,
dann gibt es noch die sache das es jetzt sogar ab lvl 34/36 nun ja diese 10k pillen gibt wo durch man auf jeden fall genügend heilt wenn man farmt bzw als deffer muss man am anfang auch sehr viel farmen um genügend geld zu haben.
Wie Crystel sagt kann man sich ja auch als reffer die deff sachen dann auch noch holen wenn man damit lvln will.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken  Empty
BeitragThema: Re: Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken    Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken  Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 6:47 pm

Und Kage-Rüstung bleibt dann bei beidem?? Anbu und co auch?? Weil wenn ja. hat es kaum eine änderung ab lv 60. Wenn nicht muss man alles doppelt reinnehmen was auch kaum etwas bringt. Und das Deffer einem bis zu nem bestimmten GNK-Wert ausweichen sagt schon bisschen was aus. Zwar wirklich nur wenig, aber trotzdem etwas. Da mein Char ja Reffer ist, seh ich auch wie ich DMG bekommen und ich bekomme trotzdem noch gut genug DMG.

Ich seh das hier jetzt nicht als ein Thema an, das wichtig ist. 
Kann man machen, muss man nicht, würde ich nicht.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken  Empty
BeitragThema: Re: Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken    Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken  Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 7:40 pm

Klar Anbu und kage muss man auch anpassen wenn dann alle. Wie gesagt es ist nur fair wenn es nur einen Wert erhöht für die Balance zwischen ref und def auch wen es wenig scheint
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken  Empty
BeitragThema: Re: Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken    Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken  Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 9:22 pm

Ob es wirklich fair ist liegt im Blickwinkel der Betrachtung. 
Ich persönlich sehe den DMG den ich weniger sehe, nicht als so drastisch an, dass es das Spiel wirklich beeinflusst. 
Da finde ich es persönlich schlimmer wie es manche hier wollen, jedem x-beliebigen Clan/Be/Spezi ne Heilung und co zu geben. Da machen die Items die jeder haben kann kaum was aus meiner Meinung nach. 
Naja mehr als mein "würde ich nicht ändern" kann ich auch nicht abgeben Very Happy
Nach oben Nach unten
Rahmun99
Student



Charakter : rahmun
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.13

Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken  Empty
BeitragThema: Dafür   Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken  Icon_minitimeDi Sep 09, 2014 1:27 am

Ich bin dafür denn Deffer haben von 825 reff überhaupt nichts irgendwann hat jeder mehr als 1,7k gnk mit pu so das es überhaupt nichts bringt reffer haben jedoch dauerhaft einen vorteil aus ihren 825 deff
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken  Empty
BeitragThema: Re: Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken    Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken  Icon_minitimeDi Sep 09, 2014 8:34 am

Dafür
Nach oben Nach unten
Dev1ll
Student



Charakter : Devill
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.04.14

Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken  Empty
BeitragThema: Re: Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken    Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken  Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 11:02 pm

Wäre es nicht einfacher nen Gnk item zu machen was 500 stats gibt ??? Wie halt die Schwerter den ich würde den es schon schon beide auf 500 lassen un nicht Schwarter 500 stats un Gnk Item 725 ??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken  Empty
BeitragThema: Re: Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken    Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Items für Ausgleich auf Stufe 15.
» Items und pu´s
» apänderung des items Walkie Talkie
» items für bes/spezis
» Items auf der Reise finden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Items-
Gehe zu: