Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
Thema: items für bes/spezis Mi Apr 03, 2013 7:24 pm
hi,
ich weiß jetzt nicht genau wo das hinkommen soll, deswegen mach ich es einfach mal hier hin.
ich wollte vorschlagen, dass man be gebundene items macht, die man über clanmissionen erhalten kann.
kengou bekommt ja eh sein schwert via mission und akamichi hat seine pu-pillen.
ich dachte an so sachen wie z.b.
madaras fächer für uchiha eine große beschwörungsschriftrolle für buki eine schriftrolle für sumi kiabku könnte lehmbeutel bekommen forsch vlt einen mantel (wie naruto, jirajya, oder der 4te hokage) (werte sollten dann chunninweste haben) sand seine kürbisflasche . . .
werte sollten sich an den normalen items orientieren. ein paar items könnte man ja so machen, dass sie für den rücken sind.
naja das war so mein gedanke. die spieler sollten mehr möglichkeiten bekommen ihren char dem be anzupassen, ohne die balance zu zerstören.
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: items für bes/spezis Mi Apr 03, 2013 7:31 pm
Klingt gut. Aber dann wäre die Frage was welches item bringt...
Yato Hashamira Student
Charakter : Sentetsu Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 01.09.11
Thema: Re: items für bes/spezis Mi Apr 03, 2013 7:37 pm
Chars BE-spezifischer machen finde ich gut,aber meinst du nur "optische" Veränderungen also Kürbisflasche für Sand gibt trotzdem +50 Chakrakontrolle oder auch stärkere Items,die man erst auf einem höheren Level bekommt?
Wobei bei den verschiedenen Tragearten von Items (Hand,Rücken,...) auch das Balancing bedacht werden muss,da ja sonst die Sand-Nins eine Kürbisflasche auf dem Rücken mit Chakrakontrollebonus und den schon bestehenden Fächer in der Hand haben könnten und damit mehr Chakrakontrolle als andere bekommen könnten.
Gast Gast
Thema: Re: items für bes/spezis Mi Apr 03, 2013 7:42 pm
Ähm solche Items werden aller Wahrscheinlichkeit so oder so noch dazu kommen. Aber generell gillt erst mal brauch man render von den Items sonst kann Pure nicht viel mit der Idee anfangen
Crystel Jounin
Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
Thema: Re: items für bes/spezis Mi Apr 03, 2013 7:42 pm
Bei den Werten ist es sowieso nicht schlimm da sie vom Power Up nicht beeinflusst werden. Da wäre 50 Chakrakontrolle mehr auch nur ein kleiner bonus.
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
Thema: Re: items für bes/spezis Mi Apr 03, 2013 7:49 pm
die werte können müssen sich aber nciht an den bisherigen items orientieren ps: steht aber auch im post
naja ich wollte erstmal wissen, ob es überhaupt interesse gibt und mit rendern hab ich nicht soviel zu tun, sprich hab keine ahnung wo man gescheide findet.
Baskerville Jounin
Charakter : Byakuran Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 09.01.11 Ort : Frankfurt
Thema: Re: items für bes/spezis Mi Apr 03, 2013 7:54 pm
Eigentlich wäre ich dafür aber dann würde Reisen und Handeln wieder weniger Sinn haben. Was denkt ihr darüber das man auf der Reise sowelche Items findet aber diese nur von den Clans und Spezialisierungen angelegt werden können? Was soll z.B ein Iryonin mit einem Sandkorb anfangen? Das würde dem Handeln aufjedenfall wieder einiges an Bedeutung geben.
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
Thema: Re: items für bes/spezis Mi Apr 03, 2013 7:56 pm
da der sandkübel kontrolle bringt recht viel
find handel eh schwachsinn und total unnötig. ans system verkaufen würde vollkommen langen
Gast Gast
Thema: Re: items für bes/spezis Mi Apr 03, 2013 7:59 pm
Baskerville schrieb:
Eigentlich wäre ich dafür aber dann würde Reisen und Handeln wieder weniger Sinn haben. Was denkt ihr darüber das man auf der Reise sowelche Items findet aber diese nur von den Clans und Spezialisierungen angelegt werden können? Was soll z.B ein Iryonin mit einem Sandkorb anfangen? Das würde dem Handeln aufjedenfall wieder einiges an Bedeutung geben.
Wieso nicht Be-Items in Be-missionen und andere items beim Normalen finden ? ich denk es gibt genug Items in Naruto um sowohl über Missionen als auch übers reisen an die Items zu kommen
Baskerville Jounin
Charakter : Byakuran Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 09.01.11 Ort : Frankfurt
Thema: Re: items für bes/spezis Mi Apr 03, 2013 8:00 pm
Ich meinte es eher Mangatechnisch. Wenn man so ein Item findet dann könnte man es für viel Ryo verkaufen. War aber auch nur ein Vorschlag der mir grad eingefallen ist.
Hibari Jounin
Charakter : Shadow Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 12.01.11 Alter : 28 Ort : Ingolstadt
Thema: Re: items für bes/spezis Mi Apr 03, 2013 8:11 pm
Man könnte es ja so einbauen das man die Be gebunden Items erst ab einem sehr hohen lvl bekommt (50+) damit hat der Handel noch seinen Sinn und erst ganz am Ende bekommt man seine BE Waffe als "High End" Waffe. Ich finde den Vorschlag nämlich gut.
Zuletzt von Hibari am Mi Apr 03, 2013 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yato Hashamira Student
Charakter : Sentetsu Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 01.09.11
Thema: Re: items für bes/spezis Mi Apr 03, 2013 8:31 pm
Zitat :
Man könnte es ja so einbauen das man die Be gebunden Jutsus erst ab einem sehr hohen lvl bekommt
Du meinst Items,oder?Sonst versteh ich deinen Post nicht ganz.
Ich wäre dafür,dass man die BE-gebundenen Items zufällig bekommt,das würde,wie schon gesagt,den Handel anregen.Wenn man diese auf dem Marktplatz anbietet,kann man mehr als die Hälfte des Wertes verlangen,da es sie ja nirgends sonst zu kaufen gibt.Das wäre ein Anreiz,diese nicht sofort ans System zu verkaufen.
Hibari Jounin
Charakter : Shadow Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 12.01.11 Alter : 28 Ort : Ingolstadt
Thema: Re: items für bes/spezis Mi Apr 03, 2013 8:56 pm
Das würde dem Handel aber recht wenig bringen, da es dann nur Handel von Be zu Be geben würde und keinen allgemeinen Handel für jeden. Und mit meinem Vorschlag meinte ich das man erst kurz vor dem max. Lv ein Be gebundenes Item bekommen kann so das der Handel wärend des Spiels bestehen bleibt und man am Ende des Spiels dann für sich selbst ein Be gebundens Item bekommt, als Finale Waffe.
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
Thema: Re: items für bes/spezis Mi Apr 03, 2013 8:59 pm
man muss aber beachten, dass bei kraft die allgemeinen jutsus nur mit schwert gehen. von daher müsste man einen 2ten slot (z.b. rücken) für diejenigen die auft kraft gehen einbauen/berücksichtigen.
gen bzw. ninjutsus sind ja nicht wirklich an items gebunden.
falls jemand wissen will was ich mein, es geht z.b. um schwert hieb und co
Minato Namikaze Chuunin
Charakter : Minato Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 30 Ort : Brandenburg an der Havel
Thema: Re: items für bes/spezis Mi Apr 03, 2013 9:05 pm
Baskerville schrieb:
Eigentlich wäre ich dafür aber dann würde Reisen und Handeln wieder weniger Sinn haben. Was denkt ihr darüber das man auf der Reise sowelche Items findet aber diese nur von den Clans und Spezialisierungen angelegt werden können? Was soll z.B ein Iryonin mit einem Sandkorb anfangen? Das würde dem Handeln aufjedenfall wieder einiges an Bedeutung geben.
GottesRache schrieb:
da der sandkübel kontrolle bringt recht viel
find handel eh schwachsinn und total unnötig. ans system verkaufen würde vollkommen langen
Deswegen sollten die BE-Items so gemacht werden, das sie nur getragen werden können, wenn der User das BE hat.
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
Thema: Re: items für bes/spezis Do Apr 04, 2013 10:38 pm
find be missionen sollten unverkäuflich sein und man sollte sie nur über clanmissionen bekommen
edit: meinte natürlich be gebundene items ^^
Zuletzt von GottesRache am Fr Apr 05, 2013 11:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nari Rose Genin
Charakter : Nari Rose Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.04.13 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Re: items für bes/spezis Fr Apr 05, 2013 11:02 am
ich denke mann sollte die Be sachen bekommen auf LV 10 so ist es immer ein bisschen logischer,
z.B Sandkontrolle bekommt den Kürbis wenn er Lv 10 sein erstes Jutsu lernt oder so
war nur ein vorschlag
Hibari Jounin
Charakter : Shadow Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 12.01.11 Alter : 28 Ort : Ingolstadt
Das war auf das frühe erwerben einer Be Waffe bezogen nicht allgemein darauf. Kengeou als Argument benutzen ist schwachsinn, da das ganze BE auf ihre Waffen spezielaisert ist, da ist es klar das die nicht verkäuflich sind.
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
trotzdem könnte jeder das schwert benutzen. genauso könnte man argumentieren, was würde es sinn machen jemanden außer kibaku einen lehmbeutel zu geben?