NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 items für bes/spezis

Nach unten 
+4
Crystel
Yato Hashamira
Black Star!
GottesRache
8 verfasser
AutorNachricht
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

items für bes/spezis Empty
BeitragThema: items für bes/spezis   items für bes/spezis Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 7:24 pm

hi,

ich weiß jetzt nicht genau wo das hinkommen soll, deswegen mach ich es einfach mal hier hin.

ich wollte vorschlagen, dass man be gebundene items macht, die man über clanmissionen erhalten kann.

kengou bekommt ja eh sein schwert via mission und akamichi hat seine pu-pillen.

ich dachte an so sachen wie z.b.

madaras fächer für uchiha
eine große beschwörungsschriftrolle für buki
eine schriftrolle für sumi
kiabku könnte lehmbeutel bekommen
forsch vlt einen mantel (wie naruto, jirajya, oder der 4te hokage) (werte sollten dann chunninweste haben)
sand seine kürbisflasche
.
.
.

werte sollten sich an den normalen items orientieren. ein paar items könnte man ja so machen, dass sie für den rücken sind.

naja das war so mein gedanke. die spieler sollten mehr möglichkeiten bekommen ihren char dem be anzupassen, ohne die balance zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

items für bes/spezis Empty
BeitragThema: Re: items für bes/spezis   items für bes/spezis Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 7:31 pm

Klingt gut.
Aber dann wäre die Frage was welches item bringt...
Nach oben Nach unten
Yato Hashamira
Student
Yato Hashamira


Charakter : Sentetsu
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.09.11

items für bes/spezis Empty
BeitragThema: Re: items für bes/spezis   items für bes/spezis Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 7:37 pm

Chars BE-spezifischer machen finde ich gut,aber meinst du nur "optische" Veränderungen also Kürbisflasche für Sand gibt trotzdem +50 Chakrakontrolle oder auch stärkere Items,die man erst auf einem höheren Level bekommt?

Wobei bei den verschiedenen Tragearten von Items (Hand,Rücken,...) auch das Balancing bedacht werden muss,da ja sonst die Sand-Nins eine Kürbisflasche auf dem Rücken mit Chakrakontrollebonus und den schon bestehenden Fächer in der Hand haben könnten und damit mehr Chakrakontrolle als andere bekommen könnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




items für bes/spezis Empty
BeitragThema: Re: items für bes/spezis   items für bes/spezis Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 7:42 pm

Ähm solche Items werden aller Wahrscheinlichkeit so oder so noch dazu kommen. Aber generell gillt erst mal brauch man render von den Items sonst kann Pure nicht viel mit der Idee anfangen Very Happy
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

items für bes/spezis Empty
BeitragThema: Re: items für bes/spezis   items für bes/spezis Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 7:42 pm

Bei den Werten ist es sowieso nicht schlimm da sie vom Power Up nicht beeinflusst werden. Da wäre 50 Chakrakontrolle mehr auch nur ein kleiner bonus.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

items für bes/spezis Empty
BeitragThema: Re: items für bes/spezis   items für bes/spezis Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 7:49 pm

die werte können müssen sich aber nciht an den bisherigen items orientieren
ps: steht aber auch im post Wink

naja ich wollte erstmal wissen, ob es überhaupt interesse gibt Smile und mit rendern hab ich nicht soviel zu tun, sprich hab keine ahnung wo man gescheide findet.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

items für bes/spezis Empty
BeitragThema: Re: items für bes/spezis   items für bes/spezis Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 7:54 pm

Eigentlich wäre ich dafür aber dann würde Reisen und Handeln wieder weniger Sinn haben. Was denkt ihr darüber das man auf der Reise sowelche Items findet aber diese nur von den Clans und Spezialisierungen angelegt werden können? Was soll z.B ein Iryonin mit einem Sandkorb anfangen?
Das würde dem Handeln aufjedenfall wieder einiges an Bedeutung geben.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

items für bes/spezis Empty
BeitragThema: Re: items für bes/spezis   items für bes/spezis Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 7:56 pm

da der sandkübel kontrolle bringt recht viel Very Happy

find handel eh schwachsinn und total unnötig. ans system verkaufen würde vollkommen langen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




items für bes/spezis Empty
BeitragThema: Re: items für bes/spezis   items für bes/spezis Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 7:59 pm

Baskerville schrieb:
Eigentlich wäre ich dafür aber dann würde Reisen und Handeln wieder weniger Sinn haben. Was denkt ihr darüber das man auf der Reise sowelche Items findet aber diese nur von den Clans und Spezialisierungen angelegt werden können? Was soll z.B ein Iryonin mit einem Sandkorb anfangen?
Das würde dem Handeln aufjedenfall wieder einiges an Bedeutung geben.

Wieso nicht Be-Items in Be-missionen und andere items beim Normalen finden ? ich denk es gibt genug Items in Naruto um sowohl über Missionen als auch übers reisen an die Items zu kommen Smile
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

items für bes/spezis Empty
BeitragThema: Re: items für bes/spezis   items für bes/spezis Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 8:00 pm

Ich meinte es eher Mangatechnisch. Wenn man so ein Item findet dann könnte man es für viel Ryo verkaufen. War aber auch nur ein Vorschlag der mir grad eingefallen ist.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

items für bes/spezis Empty
BeitragThema: Re: items für bes/spezis   items für bes/spezis Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 8:11 pm

Man könnte es ja so einbauen das man die Be gebunden Items erst ab einem sehr hohen lvl bekommt (50+) damit hat der Handel noch seinen Sinn und erst ganz am Ende bekommt man seine BE Waffe als "High End" Waffe.
Ich finde den Vorschlag nämlich gut.


Zuletzt von Hibari am Mi Apr 03, 2013 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yato Hashamira
Student
Yato Hashamira


Charakter : Sentetsu
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.09.11

items für bes/spezis Empty
BeitragThema: Re: items für bes/spezis   items für bes/spezis Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 8:31 pm

Zitat :
Man könnte es ja so einbauen das man die Be gebunden Jutsus erst ab einem sehr hohen lvl bekommt

Du meinst Items,oder?Sonst versteh ich deinen Post nicht ganz.

Ich wäre dafür,dass man die BE-gebundenen Items zufällig bekommt,das würde,wie schon gesagt,den Handel anregen.Wenn man diese auf dem Marktplatz anbietet,kann man mehr als die Hälfte des Wertes verlangen,da es sie ja nirgends sonst zu kaufen gibt.Das wäre ein Anreiz,diese nicht sofort ans System zu verkaufen.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

items für bes/spezis Empty
BeitragThema: Re: items für bes/spezis   items für bes/spezis Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 8:56 pm

Das würde dem Handel aber recht wenig bringen, da es dann nur Handel von Be zu Be geben würde und keinen allgemeinen Handel für jeden.
Und mit meinem Vorschlag meinte ich das man erst kurz vor dem max. Lv ein Be gebundenes Item bekommen kann so das der Handel wärend des Spiels bestehen bleibt und man am Ende des Spiels dann für sich selbst ein Be gebundens Item bekommt, als Finale Waffe.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

items für bes/spezis Empty
BeitragThema: Re: items für bes/spezis   items für bes/spezis Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 8:59 pm

man muss aber beachten, dass bei kraft die allgemeinen jutsus nur mit schwert gehen. von daher müsste man einen 2ten slot (z.b. rücken) für diejenigen die auft kraft gehen einbauen/berücksichtigen.

gen bzw. ninjutsus sind ja nicht wirklich an items gebunden.

falls jemand wissen will was ich mein, es geht z.b. um schwert hieb und co
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

items für bes/spezis Empty
BeitragThema: Re: items für bes/spezis   items für bes/spezis Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 9:05 pm

Baskerville schrieb:
Eigentlich wäre ich dafür aber dann würde Reisen
und Handeln wieder weniger Sinn haben. Was denkt ihr darüber das man auf
der Reise sowelche Items findet aber diese nur von den Clans und
Spezialisierungen angelegt werden können? Was soll z.B ein Iryonin mit
einem Sandkorb anfangen?
Das würde dem Handeln aufjedenfall wieder einiges an Bedeutung geben.

GottesRache schrieb:
da der sandkübel kontrolle bringt recht viel Very Happy

find handel eh schwachsinn und total unnötig. ans system verkaufen würde vollkommen langen

Deswegen sollten die BE-Items so gemacht werden, das sie nur getragen werden können, wenn der User das BE hat.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

items für bes/spezis Empty
BeitragThema: Re: items für bes/spezis   items für bes/spezis Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 10:38 pm

find be missionen sollten unverkäuflich sein und man sollte sie nur über clanmissionen bekommen

edit: meinte natürlich be gebundene items ^^


Zuletzt von GottesRache am Fr Apr 05, 2013 11:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nari Rose
Genin
Genin
Nari Rose


Charakter : Nari Rose
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

items für bes/spezis Empty
BeitragThema: Re: items für bes/spezis   items für bes/spezis Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 11:02 am

ich denke mann sollte die Be sachen
bekommen auf LV 10
so ist es immer ein bisschen logischer,

z.B Sandkontrolle bekommt den Kürbis wenn er Lv 10 sein
erstes Jutsu lernt oder so

war nur ein vorschlag
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

items für bes/spezis Empty
BeitragThema: Re: items für bes/spezis   items für bes/spezis Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 4:38 pm

Das würde dem Handel aber Schaden, da von anfang an nur BE zu BE gehandelt wird.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

items für bes/spezis Empty
BeitragThema: Re: items für bes/spezis   items für bes/spezis Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 4:41 pm

kengou kann auch nciht ihre schwert verkaufen?

frag mich wo das problem ist, es über eine mission zu machen. der handel sollte sowieso nur für kaufbare items gelten.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

items für bes/spezis Empty
BeitragThema: Re: items für bes/spezis   items für bes/spezis Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 4:47 pm

Das war auf das frühe erwerben einer Be Waffe bezogen nicht allgemein darauf. Kengeou als Argument benutzen ist schwachsinn, da das ganze BE auf ihre Waffen spezielaisert ist, da ist es klar das die nicht verkäuflich sind.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

items für bes/spezis Empty
BeitragThema: Re: items für bes/spezis   items für bes/spezis Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 4:51 pm

trotzdem könnte jeder das schwert benutzen. genauso könnte man argumentieren, was würde es sinn machen jemanden außer kibaku einen lehmbeutel zu geben?

seh da ehrlich gesagt keinen unterschied
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





items für bes/spezis Empty
BeitragThema: Re: items für bes/spezis   items für bes/spezis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
items für bes/spezis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Items und pu´s
» Items einsammeln
» Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)
» Items mit 2 Werten nur auf 1 beschränken
» Items auf der Reise finden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: