NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Items einsammeln

Nach unten 
+2
PuRe
White
6 verfasser
AutorNachricht
White
Chuunin
Chuunin
White


Charakter : White
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Items einsammeln Empty
BeitragThema: Items einsammeln   Items einsammeln Icon_minitimeMi März 20, 2013 9:14 pm

Abend, ich würde gerne etwas vorschlagen, da es mich und anscheinend auch andere User stört.
Also, es geht darum, das man Items beliebig oft in einem Spaßkampf benutzen kann.
Beispiel:
Spieler X hat 50 Kunais und wirft in Runde 1 alle Kunais
Spieler X hat wieder 50 Kunais und wirft sie in Runde 2.

Das ist irgendwie ganz und gar nicht balanced & fair, darum würde ich vorschlagen, das man die Aktion "Items einsammeln" erscheinen lässt, falls man Kunais usw wirft.
Die Aktion verbraucht kein Chakra und dauert 1 Runde. Wie viele Kunais man einsammelt, entscheidet das Zufallsprinzip.

Beispiel:
Runde 1: Spieler X hat 50 Kunais und wirft alle auf den Gegner
Runde 2: Spieler X sammelt seine Waffen ein. Spieler X konnte 38(Beispiel) einsammeln.
Runde 3: Spieler X hat 38 Kunais und wirft diese auf den Gegner
usw.

Das wärs auch schon. Wenn jemand dagegen ist, sollte er/sie es bitte mit einer ordentlichen Begründung begründen, und nicht mit "Ist doch nur ein Spaßkampf".

MfG
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Items einsammeln Empty
BeitragThema: Re: Items einsammeln   Items einsammeln Icon_minitimeMi März 20, 2013 9:17 pm

Wie verhält das sich mit Pillen, die man einnimmt?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Items einsammeln Empty
BeitragThema: Re: Items einsammeln   Items einsammeln Icon_minitimeMi März 20, 2013 9:19 pm

Ich bin der Meinung das was man verbraucht hat solte auch weg bleiben. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Items einsammeln Empty
BeitragThema: Re: Items einsammeln   Items einsammeln Icon_minitimeMi März 20, 2013 9:22 pm

Kann man es nicht so einstellen, das man die Items wenn man sie einsetzt z.B. 50 Kunais im Spaßkampf verliert und sie halt nach dem Kampf wieder bekommt ?
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Items einsammeln Empty
BeitragThema: Re: Items einsammeln   Items einsammeln Icon_minitimeMi März 20, 2013 9:24 pm

Hibari schrieb:
Kann man es nicht so einstellen, das man die Items wenn man sie einsetzt z.B. 50 Kunais im Spaßkampf verliert und sie halt nach dem Kampf wieder bekommt ?

Das muss ich voll umständlich programmiern. *Einfach zu faul ist*
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Items einsammeln Empty
BeitragThema: Re: Items einsammeln   Items einsammeln Icon_minitimeMi März 20, 2013 9:25 pm

Hibari schrieb:
Kann man es nicht so einstellen, das man die Items wenn man sie einsetzt z.B. 50 Kunais im Spaßkampf verliert und sie halt nach dem Kampf wieder bekommt ?

Jo, bei Spasskampf wäre das Perfekt, und bei Normalen/Kriegskämpfen bekomt die nur der Gewiner wieder, das wäre optimal.
Nach oben Nach unten
White
Chuunin
Chuunin
White


Charakter : White
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Items einsammeln Empty
BeitragThema: Re: Items einsammeln   Items einsammeln Icon_minitimeMi März 20, 2013 9:27 pm

Dazu habe ich mir auch schon einige Gedanken gemacht.
Man kann Pillen ja schlecht wiederverwenden.
Man könnte z.B die Wirkung erhöhen oder die Pille mehrmals verwenden, falls man dir Pille mehrmals hat(Beispiel: 2x Hyorogan = 2 x einsetzbar). Eine andere möglichkeit wäre es, das man vor der nächsten Pille erst verdauen müsste, dauert auch 1 Runde.
Nach oben Nach unten
GatsO
Genin
Genin
GatsO


Charakter : GatsO
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 33
Ort : Osnabrück

Items einsammeln Empty
BeitragThema: Re: Items einsammeln   Items einsammeln Icon_minitimeMi März 20, 2013 9:30 pm

nur in einem spaßkampf is das wohl machbar nur in einem richtigen kampf find ich das einsammeln nicht passend da man eine runde verschwändet um es zu sammeln und man bekommt doch immer weniger als man geworfen hat

nur das man wenn man gewinnt die zurück bekommt find ich auch eiwenig heavy den ein teil is ok nur bloß net alle weil somit brauchst du dann keine mehr kaufen wenn du sie immer wieder nach dem kampf wiederbekommst

dazu muss aber die heilung angepasst werden den die muss mehr sein als du in 2 runden schaden bekommst
sonst macht die keinen sinn
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Items einsammeln Empty
BeitragThema: Re: Items einsammeln   Items einsammeln Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:04 pm

naja so wie ich es mit bekommen hab, ist im krieg nach dem werfen das item weg und auch nicht mehr nutzbar. macht ja auch sinn. das sollte aber auch gelten wenn man nicht trifft Wink weil im text steht nur, dass man den gegner abhalten konnte sie zu werfen. würd glaub mehr sinn machen, wenn da steht wirft vorbei oder sowas in die richtung. ^^

zum vorschlag: find ich super

ist das mit den items nicht das selbe wie mit chkara/hp? die bekommt man ja auch wieder
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Items einsammeln Empty
BeitragThema: Re: Items einsammeln   Items einsammeln Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:10 pm

Hibari schrieb:
Kann man es nicht so einstellen, das man die Items wenn man sie einsetzt z.B. 50 Kunais im Spaßkampf verliert und sie halt nach dem Kampf wieder bekommt ?

Ich find die Idee eigentlich ausreichend. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Items einsammeln Empty
BeitragThema: Re: Items einsammeln   Items einsammeln Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:13 pm

PuRe schrieb:
Hibari schrieb:
Kann man es nicht so einstellen, das man die Items wenn man sie einsetzt z.B. 50 Kunais im Spaßkampf verliert und sie halt nach dem Kampf wieder bekommt ?

Das muss ich voll umständlich programmiern. *Einfach zu faul ist*

dachte es sei zu viel aufwand Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Items einsammeln Empty
BeitragThema: Re: Items einsammeln   Items einsammeln Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:15 pm

Was ihr hier vorschlägt bedeutet mehr Aufwand als das. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
White
Chuunin
Chuunin
White


Charakter : White
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Items einsammeln Empty
BeitragThema: Re: Items einsammeln   Items einsammeln Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:24 pm

Pure, du willst nur nicht programmieren! xD
Naja, mit dem abgekupferten Vorschlag von Manu kann ich mich auch anfreunden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Items einsammeln Empty
BeitragThema: Re: Items einsammeln   Items einsammeln Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Items einsammeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: