NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Porten auf der Kriegsmap

Nach unten 
+3
Amadeus
Zabusa
BoJay
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Porten auf der Kriegsmap - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Porten auf der Kriegsmap   Porten auf der Kriegsmap - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 5:01 pm

Also mir persönlich gefällt der Gedanke mit dem 1xmal im Monat Nuke-nin werden sehr gut,ich denke auch,daß es nicht der Sinn ist das dauernt ändern zu wollen,bzw die Dorfzugehörigkeit am laufenden Band zuwechseln.

Mir ist das Porten auch ein Dorn im Auge und eine Einschränkung muss unbendingt sein!
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Porten auf der Kriegsmap - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Porten auf der Kriegsmap   Porten auf der Kriegsmap - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 5:12 pm

Ich muss Bo jetz wirklich mal recht geben...wenn ihr nicht unparteiisch und konstruktiv an ner Verbesserung des Vorschlags arbeiten könnt, dann sagt einfach ihr seid gegen ne Änderung und lasst es dann gut sein. 

Ich find das auch schön das es fair ist das sich fast alle Jinchuriki in einem Dorf aufhalten, so das man kaum Chancen hat an sie heran zu kommen. Da sagt ihr dann ja organisiert euch halt und macht nen groß Angriff. Wenn es aber jetzt so wäre das man einfach Nuke wird und euch angreifen kann, das ist unfair. Da müsst ihr euch also nicht organisieren um besser geschützt zu sein?  

So und nun generell zum Vorschlag, wenn man Nuke wird bleibt man an seinem Standort,. Allerdings muss man 1 Stunde warten ehe man zB. nen Jinchuriki angreifen kann. Da bleibt genug Zeit ihn mit Patroulie zu finden und aus dem Dorf zu werfen. Bzw. um möglichen Schutz für die Jinchu zu holen.

Und noch mal generell, sicher man könnte es schaffen sich nen Bijuu so zu krallen, nur dann muss man mit dem ja auch wieder aus dem Dorf raus bis in das eigene, ansonsten wird man selber ja auch wieder angegriffen.  Also so einfach is das auch nicht von wegen ma eben Bijuu krallen und dann verschwinden.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Porten auf der Kriegsmap - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Porten auf der Kriegsmap   Porten auf der Kriegsmap - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 5:33 pm

Wenn man die kriegsmap so verändern würde das das nukeversteck irwie zwischen kusa und ame  oder zwischen taki oder und oto tun würde....

Wäre das Problem auch gelöst oder nicht^^

Halt nur weg von der.mitte.... so habens nämlich nukes auch schwer ein bijuu zu haben^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Porten auf der Kriegsmap - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Porten auf der Kriegsmap   Porten auf der Kriegsmap - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 7:48 pm

Jingizu schrieb:
Also mir persönlich gefällt der Gedanke mit dem 1xmal im Monat Nuke-nin werden sehr gut,ich denke auch,daß es nicht der Sinn ist das dauernt ändern zu wollen,bzw die Dorfzugehörigkeit am laufenden Band zuwechseln.

Mir ist das Porten auch ein Dorn im Auge und eine Einschränkung muss unbendingt sein!


würde das umändern zu 1 mal im Monat Krieg verlassen und wieder beitreten.

Somit gäbe es jeweiliges Problem nicht mehr so stark oder eher gar nicht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Porten auf der Kriegsmap - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Porten auf der Kriegsmap   Porten auf der Kriegsmap - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Porten auf der Kriegsmap
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» KRIEGSMAP Timer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: