Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 03.10.13
Thema: Gen aoe für susanoo So Feb 02, 2014 2:36 pm
wollte hier mal rasch für susanoo auch ein gen aoe vorschlagen
Susanoo no Genjutsu:
wert:1,15 Text:Susanoos präsens wird größer worauf ... gegner fühlen als würden sie zerquetscht es wurde durchschnittlich ... schaden verursacht
diese jutzu wurde zwar von sasuke selber benutzt aber finde es ist trozdem annehmbar
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Gen aoe für susanoo So Feb 02, 2014 2:41 pm
das ist aber nur ein normales Genjutsu und keines was Susanoo macht
BoJay Chuunin
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Re: Gen aoe für susanoo So Feb 02, 2014 2:45 pm
Ist das Jutsu der Krähen auch nicht ein Jutsu von nem Ninja?? Kann man so also auch reinnehmen^^
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Gen aoe für susanoo So Feb 02, 2014 2:51 pm
Ja ist es find das auch bescheuert das die Krähen solche Jutus haben^^ Bin trotzdem dagegen
Kashi Student
Charakter : Kashi Takimoto Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 27 Ort : Köln/Cologne
Thema: Re: Gen aoe für susanoo So Feb 02, 2014 4:39 pm
Ich find is ne coole Idee und es hat was mit dem Susano zutun also kann man finde ich n Auge zudrücken
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: Gen aoe für susanoo So Feb 02, 2014 4:51 pm
Joar warum nicht^^ Bin auch dafür.
Yashamaru Student
Charakter : Yashamaru Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 14.08.13
Thema: Re: Gen aoe für susanoo Mi Feb 05, 2014 9:06 pm
Dafür
Tetsuya Genin
Charakter : Tetsuya Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 27
Thema: Re: Gen aoe für susanoo Mo Feb 10, 2014 7:38 pm
dafür dass Jutsu fehlt dem Susanoo einfach
SasukeUchiha Genin
Charakter : Sasuke Uchiha Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 02.03.13 Alter : 27 Ort : Konoha
Thema: Re: Gen aoe für susanoo Mo Feb 10, 2014 9:42 pm
bin dfür, das Susano'o braucht einfach auch ein Gen AoE
Darkdra Genin
Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 03.10.13
Thema: Re: Gen aoe für susanoo Fr Feb 14, 2014 6:55 pm
push!! x2 ^^
Darkdra Genin
Thema: Re: Gen aoe für susanoo Mo März 03, 2014 6:31 pm
push!!
dragus Genin
Charakter : 0bito,Sasori Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 15.10.13 Ort : Ch/Zh
Thema: Re: Gen aoe für susanoo Mi März 26, 2014 12:20 pm
dafür
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Thema: Re: Gen aoe für susanoo So Jun 29, 2014 1:20 am
hmmm.... was kommt als nächstes??? mokuton für uchiha nutzbar machen, da madara es beherrscht??? Alle elemente erlauben, da man ja alle kopieren kann??? MAdaras schatten als zusätzlich zum rinnegan einsetzbares PU???
eventuell auch noch die eigenschaft, dass Uchihas in kein genjutsu landen können, da sie ja( siehe itachi) diese durch das sharingan erkennen und umgehen können?
Ich verstehe schon, dass ihr nur gen liebhaber die beschwörung berbessern wollt, aba ich finde man sollte erstens die uchiha aufteilen, sprich ein uchiha be auf nin, eins auf gen, denn um genau zu sein, uchihas haben min doppelt so viele jutsus als fast alle anderen bes.
BoJay Chuunin
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Re: Gen aoe für susanoo Mo Jun 30, 2014 8:13 pm
Lemmster schrieb:
hmmm.... was kommt als nächstes??? mokuton für uchiha nutzbar machen, da madara es beherrscht??? Alle elemente erlauben, da man ja alle kopieren kann??? MAdaras schatten als zusätzlich zum rinnegan einsetzbares PU???
eventuell auch noch die eigenschaft, dass Uchihas in kein genjutsu landen können, da sie ja( siehe itachi) diese durch das sharingan erkennen und umgehen können?
Ich verstehe schon, dass ihr nur gen liebhaber die beschwörung berbessern wollt, aba ich finde man sollte erstens die uchiha aufteilen, sprich ein uchiha be auf nin, eins auf gen, denn um genau zu sein, uchihas haben min doppelt so viele jutsus als fast alle anderen bes.
Schwachsinn.
SasukeUchiha Genin
Charakter : Sasuke Uchiha Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 02.03.13 Alter : 27 Ort : Konoha
Thema: Re: Gen aoe für susanoo Fr Jul 18, 2014 2:25 am
Lemmster schrieb:
Wenn du das so siehst, wäre Susano'o nicht einsetzbar, weil im Original eine wichtige Voraussetzung gilt:
Für das Susano'o , dass der Anwender sowohl Amaterasu, sowie auch Tsukuyomi beherrschen muss.
dragus Genin
Charakter : 0bito,Sasori Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 15.10.13 Ort : Ch/Zh
Thema: Re: Gen aoe für susanoo Fr Aug 15, 2014 1:13 pm
wäre auch dafür und die bedingung für susano sind nur m sharingan und zwar mit beiden augen und keine augen jutsus
Wind_Style_User Genin
Charakter : Logan Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 10.08.13
Thema: Re: Gen aoe für susanoo Fr Aug 15, 2014 4:00 pm