NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Mod für 3.0

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung als Mod für 3.0 Empty
BeitragThema: Bewerbung als Mod für 3.0   Bewerbung als Mod für 3.0 Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 8:24 pm

Hallo allerseits. Ich wollte mich mal eben als Mod für nbg 3.0 bewerben, da ich ein sehr leidenschaftlicher Spieler dieses BG´s bin und gerne aushelfe. Ich schreibe auch gerne mit den Leuten im Game, da sie im Großen und ganzen doch alle sehr nett sind ^^

Mit freundlichen Grüßen

Logan vom Killerhasen-Kommando
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung als Mod für 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mod für 3.0   Bewerbung als Mod für 3.0 Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 8:35 pm

Erzähl bitte mehr über dich. Orientier dich da am besten an vorherige Bewerbungen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung als Mod für 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mod für 3.0   Bewerbung als Mod für 3.0 Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 9:49 pm

Ok, neuer Versuch

Hallo miteinander, 

ich bewerbe mich hiermit zum Moderator in 3.0

Über mich :

Ich bin 16 Jahre jung, komme aus München und besuche derzeit ein Internat am Chiemsee. Derzeit besuche ich die neunte Klasse. Bis zur 10. Klasse werde ich im Internat bleiben und ab der 11. auf die FOS in München oder Traunstein gehen. Danach werde ich etwas im Bereich IT studieren, da mein Bruder und Vater in diesem Bereich auch tätig sind. In meiner Freizeit trainiere ich gerne, gehe mit Freunden an den See, oder gehe auf Hauspartys etc.

In nbg :

Ingame heiße ich Logan und bin seit 2.0 dabei. Da ich ein Quereinsteiger war, musste ich mich erst einmal ins BG hineinschnuppern. Ich bin schon seit meinem Start ein sehr aktiver User, der sich immer gern mit anderen in Kämpfen gemessen hat.
Ich habe in der Zeit hier einen ziemlich großen Freundeskreis aufgebaut und es gibt kaum User, mit denen ich Probleme habe. Als ich mich schon einigermaßen gut auskannte, habe ich auch gerne im Chat oder sonst wo ausgeholfen.


Was ich als Moderator machen werde :


-Wie jetzt schon, sehr aktiv sein

-Alle Fragen beantworten

-Im Konfliktsituationen unparteiisch sein

-Mit den anderen Mods austauschen, um ein gutes Verhältnis mit den jeweiligen zu haben

-Sachlich und freundlich bleiben


Den Moderator Posten nehme ich sehr ernst und würde respektvoll mit ihm umgehen

Mit freundlichen Grüßen

Logan
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung als Mod für 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mod für 3.0   Bewerbung als Mod für 3.0 Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 9:59 pm

Deine Bewerbung wird gespeichert und es wird nach deinen weiteren Verhalten im Spiel und im Chat entschieden, ob du Moderator wirst. Dies wird einige Zeit vor dem Start von 3.0 stattfinden.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung als Mod für 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mod für 3.0   Bewerbung als Mod für 3.0 Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 10:01 pm

Dann werde ich mich wohl von meiner besten Seite zeigen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Mod für 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mod für 3.0   Bewerbung als Mod für 3.0 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Mod für 3.0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gonzos Bewerbung
» [NBG 3.0] Devills Bewerbung als S-Mod/Mod
» NahoNel Bewerbung Mod.
» Nymph's Bewerbung als Mod für 3.0
» Bewerbung als Mod für 3.0 Tetsu :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Das Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: