NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Darklight Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Impered
Student
Impered


Charakter : Darklight
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.01.11

Darklight Bewerbung Empty
BeitragThema: Darklight Bewerbung   Darklight Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 9:55 pm

======== Reallife-Daten ========

Name: Marco
Alter: 14
Sprachen: Deutsch,Englisch

======== Ingamedaten ========

Forenname: Impered
Ingamename: Darklight
Verwarnungen: 0
Onlinezeiten(Ferien): Mo-So - 09:30-13:00 und abends 20:00-02:00 (Mobil immer erreichbar)
Onlinezeiten(Schule): Mo-Fr - 17:00-22:30 (Mobil teilweise erreichbar)

======== Bewerbungstext(e) ========

Als was möchtest du dich Bewerben?
Ich möchte mir als Ingame und Forum Moderator bewerben und ich würde auch gerne bei der facebook page mithelfen.

Was hat mich dazu bewegt, mich zu bewerben?
Pauschal lässt sich keinen wirklichen Grund sagen , es ist halt so gekommen weil ich schon lange das Nbg verfolge (seit der alpha) und ich helfe halt immer gerne andere User wenn sie fragen haben und mit mir kann man immer gut reden da ich auch in jeder Situation sachlich bleibe. Ich möchte auch verhindern dass , das Forum später zugespammt wird und ich möchte helfen dass alle die Regeln einhalten !

Bin ich psychisch für diese Tätigkeit geeignet?
Ich selber würde mich als geeignet einschätzen.Ich verfüge über eine sehr gute Menschenkenntnis und komme mit eigentlich jedem Typen zurecht.Ich bin auch Kritikfähig und bin auch sehr Pünktlich. Ich versuche immer höflich und vor allem fair zu sein. Was ich gar nicht leiden kann sind Beleidigungen oder versuche, Accounts von jemanden zu stehlen. Ich bin hart genug um diejenigen dann auch zu strafen; in einem angemessenem Maße natürlich, aber auch hilfsbereit, auch wenn die Frage noch so dumm oder noch so oft gestellt wird. Ich besitze auch sehr viel Geduld und lerne auch schnell dazu. Ich denke, dass ich u.A. mit den Fähigkeiten Geduld, Fairness und Hilfsbereitschaft schon allein sehr viel erreichen kann in diesem Browsergame.

Über meine Persönlichkeit:
Ich heiße Marco und bin 14Jahre alt und meine Hobbys sind Ringen , Tanzen und Grafiken bearbeiten . Ich bin seit der Alpha von Nbg dabei und spiele das Browsergame immer noch mit sehr viel Freude.

Schlusswort:
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen .


Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Darklight Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Darklight Bewerbung   Darklight Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 10:30 pm

Darklight Bewerbung Tumblr_mam48ww89m1rrzzh1

Diese Rechtschreibung ...

Ich finde deine Bewerbung sehr ordentlich und übersichtlich, jedoch solltest du auf deine Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik acht geben.
Ich werde es mir zum Release hin noch überlegen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Impered
Student
Impered


Charakter : Darklight
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.01.11

Darklight Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Darklight Bewerbung   Darklight Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 10:32 pm

Oke dankesehr ich werde auch an meiner Rechtschreibung arbeiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darklight Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Darklight Bewerbung   Darklight Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Darklight Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Das Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: