NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für 3.0 von Kashiiiiii :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kashi
Student



Charakter : Kashi Takimoto
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 27
Ort : Köln/Cologne

Bewerbung für 3.0 von Kashiiiiii :D Empty
BeitragThema: Bewerbung für 3.0 von Kashiiiiii :D   Bewerbung für 3.0 von Kashiiiiii :D Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 9:44 pm

Hallo liebes Team und generell ganz Narutobg.de-Community,
hiermit möchte ich mich auch mal als Moderator für NBG 3.0 bewerben.
 
 
Reallife Daten:
Name: Julian
Alter: 16 [01.06.1997]
Wohnort: Köln, NRW
Hobbys: Mountainbiking, GYM-Training, ab Sommer wieder Ju-Jutsu
Schule: Zurzeit bin ich noch Schüler auf einem Berufskolleg. Danach werde ich für ein Jahr bei der Ford Werken GmbH arbeiten und zu einem späteren Zeitpunkt werde ich mein Wunschberuf anstreben als Software-Entwickler.
 
 
Ingame Daten:
Hauptacc.-Name: Kashi
Hauptchar-Name: Kashi Takimoto
 
 
Forum Daten:
Name: Kashi
 
 
Meine Onlinezeiten im Spiel/Forum und Chat:
Auch wenn es sich seltsam anhört, immer! Das Spiel ist immer in meinem Handy-Browser an und immer wenn ich Zeit hab bin ich im Spiel und im Forum. Im Chat zu kommen ist nur möglich wenn ich an meinem Rechner bin da der Handy-Browser aus unerfindlichen Gründen nicht den Chat laden will.
 
 
Spielzeit bei NBG: