NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für 3.0 von Kashiiiiii :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kashi
Student



Charakter : Kashi Takimoto
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 27
Ort : Köln/Cologne

Bewerbung für 3.0 von Kashiiiiii :D Empty
BeitragThema: Bewerbung für 3.0 von Kashiiiiii :D   Bewerbung für 3.0 von Kashiiiiii :D Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 9:44 pm

Hallo liebes Team und generell ganz Narutobg.de-Community,
hiermit möchte ich mich auch mal als Moderator für NBG 3.0 bewerben.
 
 
Reallife Daten:
Name: Julian
Alter: 16 [01.06.1997]
Wohnort: Köln, NRW
Hobbys: Mountainbiking, GYM-Training, ab Sommer wieder Ju-Jutsu
Schule: Zurzeit bin ich noch Schüler auf einem Berufskolleg. Danach werde ich für ein Jahr bei der Ford Werken GmbH arbeiten und zu einem späteren Zeitpunkt werde ich mein Wunschberuf anstreben als Software-Entwickler.
 
 
Ingame Daten:
Hauptacc.-Name: Kashi
Hauptchar-Name: Kashi Takimoto
 
 
Forum Daten:
Name: Kashi
 
 
Meine Onlinezeiten im Spiel/Forum und Chat:
Auch wenn es sich seltsam anhört, immer! Das Spiel ist immer in meinem Handy-Browser an und immer wenn ich Zeit hab bin ich im Spiel und im Forum. Im Chat zu kommen ist nur möglich wenn ich an meinem Rechner bin da der Handy-Browser aus unerfindlichen Gründen nicht den Chat laden will.
 
 
Spielzeit bei NBG:
Es stimmt ich spiele dieses wunderbarer Spiel gerade einmal seit ca. 7 Monaten und hab mich nicht so wirklich gut entwickelt. Anfangs verskillt, keine Ahnung gehabt und so weiter. Doch dann haben mir viele Member geholfen, ganz besonderen Dank an Shino, und durch dieser tollen Community hab ich es geschafft mich bisschen wieder gerade zu machen und mein Char wieder fit zu machen. Ich weiß vielleicht nicht alles aus dem Spiel (Vielleicht auch doch. Ich kann es nicht beurteilen) aber ich wollte die Erfahrung mit zu NBG 3.0 mitnehmen und den neuen helfen damit es nicht so ein Desaster wird wie bei mir am Anfang und ich will natürlich auch allen anderen helfen und Probleme lösen.
 

Jetzt nochmal gekürzt und übersichtlicher:
Weshalb möchte ich Moderator werden:
Ich möchte gerne Moderator werden, weil...
... ich Kenntnisse (auch wenn ich nicht so lange dabei bin wie die anderen) im Spiel/Forum habe.
... ich Sozial bin.
... ich die deutsche Rechtschreibung beherrsche.
... ich im Spiel und im Forum mit helfen möchte (Fragen beantworten, Ruhe einbringen wenn was sein sollte etc.).
... ich sehr aktiv im Spiel, Forum und im Chat bin. Sprich alle 30 Minuten gucke ich für 5 Minuten rein. Mal mehr, mal weniger.
... ich immer erreichbar bin. Egal ob Ingame, WhatsApp, TeamSpeak, Skype, Steam, Forum etc.
... ich weiß wann der Spaß vorbei.
... ich freundlich bin und n sehr guten Humor habe.
... ich Kritik verkraften kann und will.
... ich nicht sofort aufgebe wenn was falsch läuft.
... ich meistens neutral bin und nicht nur weil es ein Freund ist ein Auge zudrücke.
... ich auch meine Aufgabe erledige, auch wenn es ein Haufen voll Arbeit ist.
 
 
Sonnstiegs:
Ich habe Kenntnisse in HTML/CSS, Basic, C++,
 
 
 
Ich hoffe die Bewerbung hat dir/euch gefallen und ich würde mich über eine positive Nachricht freuen.
 
PS.: Du/Ihr wollt noch mehr wissen? – Schreibt mir eine PN oder schreibt direkt im Topic.
 
 
 
Mit freundlichen Grüßen,
Julian | Kashi


Zuletzt von Kashi am So Apr 13, 2014 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler + Titelfarbe verändert)
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung für 3.0 von Kashiiiiii :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für 3.0 von Kashiiiiii :D   Bewerbung für 3.0 von Kashiiiiii :D Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 9:58 pm

Kashi schrieb:

... ich die deutsche Rechtschreibung beherrsche.
 
 
Sonnstiegs:

Deine Bewerbung wird gespeichert und es wird nach deinen weiteren Verhalten im Spiel und im Chat entschieden, ob du Moderator wirst. Dies wird einige Zeit vor dem Start von 3.0 stattfinden.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Kashi
Student



Charakter : Kashi Takimoto
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 27
Ort : Köln/Cologne

Bewerbung für 3.0 von Kashiiiiii :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für 3.0 von Kashiiiiii :D   Bewerbung für 3.0 von Kashiiiiii :D Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 10:00 pm

Oh so schnell und direkt mit so ner Positiven Nachricht hab ich nicht gerechnet.
Danke trozdem. Mal sehen wies dann wird Smile

Danke für die schnelle Bearbeitung Wink Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für 3.0 von Kashiiiiii :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für 3.0 von Kashiiiiii :D   Bewerbung für 3.0 von Kashiiiiii :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für 3.0 von Kashiiiiii :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Mod für 3.0
» [BleachBG] Bewerbung
» Darklight Bewerbung
» Turles Bewerbung
» Sportler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Das Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: