Charakter : Devill Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 06.04.14
Thema: [NBG 3.0] Devills Bewerbung als S-Mod/Mod So Apr 06, 2014 5:17 pm
Hallo PuRe,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator für NarutoBG 3.0
Über mich:
Ich bin 26 und lebe in Deutschland. Ich bin in einem festen Job tätig und bin eine Frohnatur. Meine Hobbys sind Animes gucken, gfxlen und zocken wie ein Bekloppter XD. Außerdem bin ich für jeden Spaß zu haben. Durch die Arbeit bin ich sehr teamfähig. Bei Streitigkeiten höre ich immer erst beide Parteien an und entscheide dann. Und habe schon einige Moderfahrungen durch andere BGs gesammelt. Auch gehe ich gerne auf Conventions und Festivals.
Zu NBG:
Ich bin seit 2.0 dabei und habe Spaß an dem Spiel. Es ist immer recht amüsant neue User zu unterstützen und ihre Fragen zu beantworten. Für neue Herausforderungen bin ich immer hoffen, auch wenn ich verlieren sollte. Ich bin im Chat auch bekannt als 'Der Lauerer'.
Warum sollte ich Mod werden:
-hilfsbereit -offen für alles und jeden -Spaß am Spiel -unparteiisch -aktiv -hab skype und ts -teamfähig
Mit freundlichen Grüßen
Devill
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: [NBG 3.0] Devills Bewerbung als S-Mod/Mod So Apr 06, 2014 5:44 pm
Deine Bewerbung wird gespeichert und es wird nach deinen weiteren Verhalten im Spiel und im Chat entschieden, ob du Moderator wirst. Dies wird einige Zeit vor dem Start von 3.0 stattfinden.
_
Jingizu Moderator
Charakter : Alucard Anzahl der Beiträge : 673 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 34 Ort : Kirchdorf
Thema: Re: [NBG 3.0] Devills Bewerbung als S-Mod/Mod Mo Apr 07, 2014 6:04 pm
Deine Bewerbung wird gespeichert und es wird nach deinen weiteren Verhalten im Spiel und im Chat entschieden, ob du Moderator wirst. Dies wird einige Zeit vor dem Start von 3.0 stattfinden.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [NBG 3.0] Devills Bewerbung als S-Mod/Mod