NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [NBG 3.0] Sasukes Bewerbung zum Moderator

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SasukeUchiha
Genin
Genin
SasukeUchiha


Charakter : Sasuke Uchiha
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.03.13
Alter : 26
Ort : Konoha

[NBG 3.0] Sasukes Bewerbung zum Moderator Empty
BeitragThema: [NBG 3.0] Sasukes Bewerbung zum Moderator   [NBG 3.0] Sasukes Bewerbung zum Moderator Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 9:09 pm

Grundlegendes zu mir in der Realität


Name: David
Alter: 16 Jahre
Sprachen: Deutsch (Muttersprache); Englisch (1. Fremdsprache); Spanisch (2. Fremdsprache)
Wohnort: Berlin


Zu meiner Person und zu meiner Persönlichkeit:

Derzeit besuche ich die 10 Klasse und möchte danach eine Ausbildung zum Koch antreten. Ich bin immer hilfsbereit und dazu bereit, mich zu informieren, sollte ich auf bestimmte Fragen nicht sofort antworten kann. Ich bin sogut wie immer fair gegenüber meinen Mitmenschen/ -spielern und lasse mich bei wichtigen Entscheidungen von keinem Außenstehenden beeinflussen (es sei denn, ich weiß nicht weiter und suche Rat). Ich bin teamfähig und kann mich gut unterordnen.

Warum sollte ich Moderator werden:

Wie oben schon erwähnt, bin ich stetig fair zu meinen Mitspielern, was bedeutet, dass auch wenn ich mit jemanden nicht klar komme, immer fair und sachlich bleibe und ihn nicht benachteilige. Ich kann mich des Weiteren gut unterordnen und mich damit in das existierende Team einfügen. Nicht zu vergessen wäre, dass ich zuverlässig bin und man sich auf mich verlassen kann (Wenn ich etwas verspreche, halte ich mich auch daran bzw. Wenn ich etwas sage, stehe ich dazu.) Ich bin vielleicht nicht so aktiv im Chat, bin aber im Spiel aktiv und auch wenn ich im Stress bin, suche ich mir die Zeit, mindestens 1x am Tag online zu sein. Ich bin des weiteren kommunikativ und unterhalte mich mit meinen Mitmenschen/ -spielern. Sollte ich mal auf bestimmte Fragen nicht antworten können, informiere ich mich ausreichend darüber, bevor ich eine dumme Antwort gebe. Noch zu erwähnen wäre, dass ich stets höflich bin, egal ob man mich beleidigt oder mich sehr nervt, damit verbunden ist, dass ich recht geduldig bin und Dinge so oft erkläre, bis der, der mich gefragt hat, es auch verstanden hat.


Das war meine Bewerbung zum Moderator für NarutoBG 3.0, ich würde mich über eine Antwort freuen, egal wie du/ihr euch entscheidet.


Man sieht sich im Spiel

Gruß
Sasuke Uchiha
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

[NBG 3.0] Sasukes Bewerbung zum Moderator Empty
BeitragThema: Re: [NBG 3.0] Sasukes Bewerbung zum Moderator   [NBG 3.0] Sasukes Bewerbung zum Moderator Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 9:56 pm

Deine Bewerbung wird gespeichert und es wird nach deinen weiteren Verhalten im Spiel und im Chat entschieden, ob du Moderator wirst. Dies wird einige Zeit vor dem Start von 3.0 stattfinden.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
SasukeUchiha
Genin
Genin
SasukeUchiha


Charakter : Sasuke Uchiha
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.03.13
Alter : 26
Ort : Konoha

[NBG 3.0] Sasukes Bewerbung zum Moderator Empty
BeitragThema: Re: [NBG 3.0] Sasukes Bewerbung zum Moderator   [NBG 3.0] Sasukes Bewerbung zum Moderator Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 9:58 pm

Okay, danke für die Antwort, besser als gar nichts.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

[NBG 3.0] Sasukes Bewerbung zum Moderator Empty
BeitragThema: Re: [NBG 3.0] Sasukes Bewerbung zum Moderator   [NBG 3.0] Sasukes Bewerbung zum Moderator Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 9:59 pm

Meine Antwort von oben in Kurzfassung:

Du kommst eine Runde weiter.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





[NBG 3.0] Sasukes Bewerbung zum Moderator Empty
BeitragThema: Re: [NBG 3.0] Sasukes Bewerbung zum Moderator   [NBG 3.0] Sasukes Bewerbung zum Moderator Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[NBG 3.0] Sasukes Bewerbung zum Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung zum moderator
» Bewerbung als Moderator bei BleachBG
» Bewerbung als Mod für 3.0
» [BleachBG] Bewerbung
» Darklight Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Das Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: