NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe

Nach unten 
+3
Tetsuya
acefire08
lemmiwings
7 verfasser
AutorNachricht
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Empty
BeitragThema: Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe   Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 12:23 am

Da Kumo momentan von den Jutsus her im Nachteil ist, da es kein anständiges Pu hat und nur ein 1,9 Jutsu. Schlage ich vor Kumonenkin von 1,7 Multi auf 1,8 Aoe zu setzten. 




Kumonenkin (蜘蛛粘金, "Klebriges Spinnengold") ist ein Jutsu von Kidōmaru. Er speit dabei eine goldene Flüssigkeit aus dem Mund, die sich verhärtet, wenn sie an die Luft gelangt und so hart wie Stahl wird. Dieses Spinnengold kann er zu Ningu formen oder als Klingen auf den Feind spucken.




Der Begriff Ningu (忍具, "Ninjaausrüstung") bezeichnet die Waffen und Ausrüstungen, die Ninja benutzen dazu zählen z.B  Kunai Shuriken





Ich gehe mal davon aus das man auch mehrere Feinde damit angreifen könnte.




Zu beginn könnte dieses Jutsu auch erst nur für 2.0 verändert werden.


Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe KumonenkinKumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Kidomaru_utilizando_el_oro_pegajoso_de_ara%C3%B1a
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Empty
BeitragThema: Re: Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe   Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 12:38 am

An sich ist der Vorschlag okay, aber
a) seit wann ist das PU bei nem BE mit 1.9er "kein anständiges PU"?
b) Ich bin ganz ehrlich dagegen das einzelne BEs aufgebessert werden.
    Wenn dann alle die es nötig hätten gleichzeitig.
    Youton wartet auch noch auf seinen 1.8er AoE
    Sand hat nur einen 1.7er AoE
    Nara hat nur einen 1.7er AoE.
    Kamizuru hat nur einen 1.5er AoE.
    Yamanaka hat nur einen 1.7er AoE.
    Ishoku hat keinen 1.8er AoE.
    Utakata hat keinen 1.8er AoE.
Entweder alle oder keins...


Edit 1:

Tetsuya schrieb:
SO sehe ich das aus es sollte alle gleichzeitig angepasst werden damit endlich ein gleichgewicht da ist 
Das ganze wäre gerade mal ein Anfang für ein Gleichgewicht....


Zuletzt von acefire08 am Mi Apr 09, 2014 12:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Empty
BeitragThema: Re: Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe   Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 12:42 am

acefire08 schrieb:
An sich ist der Vorschlag okay, aber
a) seit wann ist das PU bei nem BE mit 1.9er "kein anständiges PU"?
b) Ich bin ganz ehrlich dagegen das einzelne BEs aufgebessert werden.
    Wenn dann alle die es nötig hätten gleichzeitig.
    Youton wartet auch noch auf seinen 1.8er AoE
    Sand hat nur einen 1.7er AoE
    Nara hat nur einen 1.7er AoE.
    Kamizuru hat nur einen 1.5er AoE.
    Yamanaka hat nur einen 1.7er AoE.
    Ishoku hat keinen 1.8er AoE.
    Utakata hat keinen 1.8er AoE.
Entweder alle oder keins...
SO sehe ich das aus es sollte alle gleichzeitig angepasst werden damit endlich ein gleichgewicht da ist Very Happy
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Empty
BeitragThema: Re: Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe   Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 12:51 am

a)Ich sprach eigentlich von dem 10% Pu das vom Bluterben ausging. Also Generell von Bluterben bedingten Pu.
b)Man muss Vorschläge machen um Veränderungen zu bewirken. Bei Jinchuuriki Modoki kam schließlich auch direkt eine Veränderung nachdem der Vorschlag kam.
In meinem Fall möchte ich nicht mal ein Jutsu hinzufügen sondern nur verändern. Es ist meiner Meinung nach auch einfacher die Jutsus nacheinander durch konkrete verbesserungs Vorschläge zu verbessern als das bei allen gleichzeitig rum diskutiert wird und im nachhinein nichts zu Stande kommt.
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Empty
BeitragThema: Re: Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe   Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 12:56 am

lemmiwings schrieb:
a)Ich sprach eigentlich von dem 10% Pu das vom Bluterben ausging. Also Generell von Bluterben bedingten Pu.
b)Man muss Vorschläge machen um Veränderungen zu bewirken. Bei Jinchuuriki Modoki kam schließlich auch direkt eine Veränderung nachdem der Vorschlag kam.
In meinem Fall möchte ich nicht mal ein Jutsu hinzufügen sondern nur verändern. Es ist meiner Meinung nach auch einfacher die Jutsus nacheinander durch konkrete verbesserungs Vorschläge zu verbessern als das bei allen gleichzeitig rum diskutiert wird und im nachhinein nichts zu Stande kommt.

Die kleinen PUs sind ja auch nicht für jetzt mehr bestimmt. Zudem diese kleinen PUs auch keinerlei Nachteil bedeuten.
Ja bei Jinchuriki Modoki gab es eine Veränderung nach einem Vorschlag, aber dort wurde zu genüge diskutiert ob das überhaupt zu einem Balancing führte oder zu dem genauen Gegenteil.
Es bringt nichts wenn jeder sich nur um seine BEs/Spezis kümmert und sich nicht im geringsten um die anderen BEs/Spezis kümmert.
Daher bringt es auf die Lange Sicht nur etwas wenn alles auf einmal gemacht wird. Und nicht dann und wann mal eins zu machen.
Die anderen Jutsus müssten auch nur verändert werden also ist soetwas auch kein Argument.
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Empty
BeitragThema: Re: Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe   Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 1:04 am

Es bringt genau so wenig wenn sich die Leute denken. "Mein Pu ist eh super das alles ist doch Mist." Also sollen die Bluterben die eben Pech haben abwarten und Tee trinken. Es gibt eigentlich nicht mehr viel was ich da noch entgegen bringen kann. Ich werde mich aus diesem gesamten Themen Bereich von nun an zurück ziehen.
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Empty
BeitragThema: Re: Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe   Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 1:10 am

lemmiwings schrieb:
Es bringt genau so wenig wenn sich die Leute denken. "Mein Pu ist eh super das alles ist doch Mist." Also sollen die Bluterben die eben Pech haben abwarten und Tee trinken. Es gibt eigentlich nicht mehr viel was ich da noch entgegen bringen kann. Ich werde mich aus diesem gesamten Themen Bereich von nun an zurück ziehen.

Na wer das denkt hat eh was falsch gemacht...

Ich versteh echt nicht was das Problem daran ist wenigstens solche Sachen mal anzugehen als Community.
Nach oben Nach unten
Ankou
Student



Charakter : Ankou
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 35
Ort : Konohagakure

Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Empty
BeitragThema: Re: Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe   Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 1:17 am

ace, vielleicht schaltest du mal dein gehirn an. Man kann Verbesserungen auf die eine und andere Weise hervorbringen. Anstatt deine Post hier in diesem Thread zu verfassen von jemanden der sich Mühe geben möchte etwas zu verbessern, mach dein eigenen Thread auf und schreibe hier nicht solche dummen Kommentare !
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Empty
BeitragThema: Re: Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe   Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 1:27 am

Ankou schrieb:
ace, vielleicht schaltest du mal dein gehirn an. Man kann Verbesserungen auf die eine und andere Weise hervorbringen. Anstatt deine Post hier in diesem Thread zu verfassen von jemanden der sich Mühe geben möchte etwas zu verbessern, mach dein eigenen Thread auf und schreibe hier nicht solche dummen Kommentare !

Bitte fasse dir mal an deine eigene Nase.
Ich hab mich ja auch noch nie daran beteiligt das es Balance gibt was? Wink
Es wurden genügend Sachen angesprochen die gemacht werden müssen und jedes mal kommen immer nur Sachen für die BEs/Spezis der eigenen Charaktere.
Weil jeder sich nur für sich selbst interessiert.
Und wenn es angesprochen wird, dann hat es anscheinend dazu noch eine Zufällige Komponente ob das überhaupt beachtet wird oder nicht, selbst bei den BEs wo es mal notwendig wäre das auszugleichen.
Und das wird auch immer so weiter gehen sofern da nicht mal was passiert.
Daher ist dies genau der falsche Weg dafür.
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Empty
BeitragThema: Re: Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe   Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 1:30 am

also wenn man was verbessern will hat das immer einen faden Beigeschmack wenn es nur für sein eigenes BE ist obwohl nicht nur die das problem haben. also fand ich ace seinen einwand durch aus berechtig dein kommtare hingegen hatte nur einen zweck einen anderen user schlecht zu machen...würde ich mal drüber nachdenken
so genug offtopic

frage mich was das 10 pu mit deiner multi zu tun hat das letzte mal das ich gesehen habe das wer nen 10 pu in einen wichtigen fight einsetzt hat. ist fast ein jahr her

also was hat um himmelswillen das 10 pu damit zu tun??
du hast juin 2 und das ist auf dem selben niveau wie die 40 pus
klar könne man das aoe anheben jedoch dann bei allen be's und nicht nur für das eine
balance wird eh nicht mehr rein kommen in v2 der zug ist schon lange abgefahren
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Empty
BeitragThema: Re: Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe   Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 7:50 am

acefire08 schrieb:
An sich ist der Vorschlag okay, aber
a) seit wann ist das PU bei nem BE mit 1.9er "kein anständiges PU"?
b) Ich bin ganz ehrlich dagegen das einzelne BEs aufgebessert werden.
    Wenn dann alle die es nötig hätten gleichzeitig.
    Youton wartet auch noch auf seinen 1.8er AoE
    Sand hat nur einen 1.7er AoE
    Nara hat nur einen 1.7er AoE.
    Kamizuru hat nur einen 1.5er AoE.
    Yamanaka hat nur einen 1.7er AoE.
    Ishoku hat keinen 1.8er AoE.
    Utakata hat keinen 1.8er AoE.
Entweder alle oder keins...


Edit 1:

Tetsuya schrieb:
SO sehe ich das aus es sollte alle gleichzeitig angepasst werden damit endlich ein gleichgewicht da ist 
Das ganze wäre gerade mal ein Anfang für ein Gleichgewicht....

macht nur so einen Sinn.
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Empty
BeitragThema: Re: Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe   Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 10:59 am

Es ist immer einfach Vorschlag zu Verbesserungen von anderen Be zu zerschmettern solange die eigenen gut sind...
Es ist eben so das jeder ein gutes Be will. Manche machen etwas dafür. Erstellen ein Thema mit Verbesserungen. Andere eben nicht. Ich hab leider das Pech das meine Be immer in der Unterzahl sind. Heißt ich bin der Einzige der für meine Be kämpft. Bin ich jetzt ein Egoist weil ich mir die selbe stärke für mein Be Wünsche die andere bereits haben? Es ist Nichtmal eine große Veränderung und mein Vorschlag ist durch aus gerechtfertigt.

Das mit dem Pu war übrigens so gemeint das es die 1,8 aoe und 1,9 mutlis gibt und die 40% pu und 1,7 multis. Und Kumo um ausgeglichen zu werden weder Pu noch 1,8 aoe hätte.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Empty
BeitragThema: Re: Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe   Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 12:03 pm

Bei Modoki kam der Vorschlag und erst später die Veränderung aber die haben auch bei jeder gelegenheit PuRe zugetextet damit. Normal müsste man wenn alle BE´s zusammen überarbeiten, jedoch ist es nicht verkehrt wenn Vorschläge gemacht werden, die zu Verbesserungen gedacht sind. Das da nicht jeder sich Gedanken macht wie man alle verbessern kann ist für mich offensichtlich. Ich machs auch nicht weil es mir zu Zeit aufwendig ist und auch zu anstregend dann mit den Leuten hier drüber zu diskutieren. Zu mal ich an PuRe´s stelle an 2.0 nichts machen würde, wenn ich an 3.0 arbeite. später wenn das fertig ist 3.0 so weit läuft und immer noch genug Spieler auf 2.0 spielen kann ich immer noch dran arbeiten. Dann weiß ich wenigstens das es sich lohnt und verschwende nicht unnötige Zeit. 

Zum Vorschlag an sich ich hab nichts dagegen, das man mehr als einen damit angreifen kann ist ja klar^^
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Empty
BeitragThema: Re: Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe   Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 2:16 pm

lemmiwings schrieb:
Es ist immer einfach Vorschlag zu Verbesserungen von anderen Be zu zerschmettern solange die eigenen gut sind...
Es ist eben so das jeder ein gutes Be will. Manche machen etwas dafür. Erstellen ein Thema mit Verbesserungen. Andere eben nicht. Ich hab leider das Pech das meine Be immer in der Unterzahl sind. Heißt ich bin der Einzige der für meine Be kämpft. Bin ich jetzt ein Egoist weil ich mir die selbe stärke für mein Be Wünsche die andere bereits haben? Es ist Nichtmal eine große Veränderung und mein Vorschlag ist durch aus gerechtfertigt.

Das mit dem Pu war übrigens so gemeint das es die 1,8 aoe und 1,9 mutlis gibt und die 40% pu und 1,7 multis. Und Kumo um ausgeglichen zu werden weder Pu noch 1,8 aoe hätte.
Keiner hat deinen Vorschlag zerschmettert...
Es wurde lediglich gesagt das dann genauso andere Sachen angepasst werden müssten, weil diese Sachen sonst untergehen wenm jeder nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Empty
BeitragThema: Re: Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe   Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kumonenkin von 1,7 Multi zu 1,8 Aoe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: