NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs

Nach unten 
+4
Jingizu
GottesRache
Hitachi
Crystel
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Empty
BeitragThema: Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs   Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 1:28 pm

Ich denke mal das im späteren verlauf man die kleinen Techs garnicht mehr used da man eh massenhaft chakra hat oder generell sie nicht lernt da sie wenig dmg machen und die in vergessenheit dadurch geratten.

Deshalb schlage ich eine änderung der Formel vor:
Jetzige Formel für alle Techs:Genauigkeit x 50 / Tempo

Mein vorschlag: Genauigkeit x 50 / Jutsu multi / Tempo

Beispiel: 100 Präsi ich und 100 Ref gegner

100 x 50 / 1,9 Tech / 100 = 26%
100 x 50 / 1,1 Tech / 100 = 45%

Man sieht starke Tech macht mehr dmg trifft aber schlechter dafür.

Aber wenn euch 80 fail ist hier ist eine Tabelle wo ihr testen könnt. Da ist von 50-80 gewählt also statt der 80 da. Schreibt welches ihr am besten findet.
Bitte sagen welches ihr besser findet. 50-80 nicht drunter da drunter fail is.

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AhsbFFyX7IDJdDUxbUFnXzZOOVlFSmpTaDJqV0FicXc#gid=0

Und so könnte man auch die mindesttrefferchance weg machen, wer keine Präsi dann skillt hat nicht verdient zu treffen.


Zuletzt von Crystel am Di Apr 23, 2013 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hitachi
Student
Hitachi


Charakter : Hodor
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 34
Ort : Halle A.D.S.

Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Empty
BeitragThema: Re: Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs   Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 1:43 pm

also ich wär dafür das der wert 75 beträgt. ansonnsten dafür^^
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Empty
BeitragThema: Re: Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs   Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 2:01 pm

bin auch für die 75%

und mindestchance ganz weg, da man bei dem faktor 75 das 6,5 fache der statts also 650 tempo im vergleich zu 100 genauigkeit benötigt um überhaupt bei einem 1,1 multi unter 10% zu fallen
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Empty
BeitragThema: Re: Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs   Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 2:04 pm

Nun prinzipiell sehr schön die Idee. Folgendes zu Bemängeln. BEs mit vielen Jutsu und unterschiedlichen (vorallem AOEs Jutsu) bekommen dadurch einen Vorteil.

Also erst einmal dagegen wenn alle BEs von den Jutsu einigermaßen ausgeglichen sind,kann man es gerne ändern!
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Empty
BeitragThema: Re: Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs   Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 2:10 pm

bear das ist so nicht richtig.

jeder hat zugang zu freierlernbaren jutsus und dort ist der 1.6 der aoe. sprich jeder hat die selben vorraussetzungen.

im kampf hat eh jeder gleich viele slots (10 stück) von daher ist es ja den spielern überlassen. aber von 1,1-1,6 hat jeder die gleichen multis (einzel bzw. aoe) und bes mit höheren multis haben vlt noch einen stärkeren aoe, aber der trifft ja im verhältnis schlechter als der 1.6er
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Empty
BeitragThema: Re: Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs   Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 2:12 pm

Jeder kann element oder Aoe techs lernen Oo die klans die 1,8 oder mehr haben sind halt dafür bekannt das diie so starke techs haben, aber dem entsprechend treffen die ja schlechter. Also ich verstehe dein Argument nicht Bear xD ODer die Rasengan techs auf der reise.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Empty
BeitragThema: Re: Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs   Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 2:18 pm

Oder AOEs mit sehr kleinem Multi,... die können nicht alle

Was bedeutet es mit einem Jutsu wesentlich besser zutreffen,das ALLE dann trifft ist wohl logisch. Das anderen BEs vorzuenthalten schwächt diese.

Ihr habt es ja gesagt,man kann eigentlich alle Jutsumulti lernen,ok da habt ihr recht, aber das mit den AOEs dürft ihr nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Empty
BeitragThema: Re: Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs   Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 2:23 pm

Aber des mit den Aoe über 1,6 ist nur bei manchen Clan das ist deren Spezialität du vergisst die haben dann kein 40% Pu treffen somit generell schlechter und dann mit 1,8 tech treffen die noch weniger. Weist du wie ich das meine ^^
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Empty
BeitragThema: Re: Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs   Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 2:29 pm

Crystel schrieb:
Aber des mit den Aoe über 1,6 ist nur bei manchen Clan das ist deren Spezialität du vergisst die haben dann kein 40% Pu treffen somit generell schlechter und dann mit 1,8 tech treffen die noch weniger. Weist du wie ich das meine ^^

Es geht ja um AOEs mit kleineren Multi als 1,6 verstehste? Die mit höheren finde ich nicht weiter schlimm da hast du ja recht.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Empty
BeitragThema: Re: Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs   Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 2:33 pm

und die haben sie jetzt auch schon. das ist ja auch was, die 2-3 clans ausmachen. von daher versteh ich deinen einwand nicht
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Empty
BeitragThema: Re: Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs   Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 2:37 pm

Bin Dagegen ist nur ne schwächung für reflexer.

Die Schadensformel wurde jetzt angepasst also warum wieder ein unbalacnig her schaffen

die
schwachen jutsus sind durch aus noch nützlich bei missionen oder bei
gegner wo man lieber etwas chakrasparender kämpft wie bei reflexern.

zudem was macht der reflexer wenn der user auch noch chakra reinpusht?
dann hat er mehr dmg und weniger chance zum ausweichen.


ich hab doch schonmal das beispiel gebracht

100 ref ; 50 präzi = 25% chance zu treffen
10000 ref ; 5000 präzi = 25% chance zu treffen

der unterschied beträgt aber 5000 stats.
reffer sind benachteiligt genug.

Durch deine formel und du hast ja schön das beipiel gebracht ... hat der gegner bei gleicher menge 72% chance zu treffen... er trifft 3 von 4 angriffen... reffer haben keine def...auch wenn der multi low ist überleben die das nicht.

zudem werden jutsus mit schwachem multi von vgs undso benutzt... die kriegen aso praktisch auch nurn präzi push.

ist egal wie mans betrachtet nur ein präzi push.


Falls deine idee wirklich nur ist den schwachen jutsus mehr sinn zu geben...
das muss man anders angehen und nicht den tempowert schwächen.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Empty
BeitragThema: Re: Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs   Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 2:39 pm

Ja die haben sie jetzt schon,fällt aber nicht so ins Gewicht höchstens bei der Chakraaufteilung was ich richtig finde. Aber hier gibste ihnen dann die Möglichkeit zur Chakraaufteilung/einteilung noch besser zutreffen und einen AOE schaden zu machen. Eine Frage die ich mir gestellt habe. Ich hab 2 Jutsu: 1 Aoe mit 1,4 und eins mit 1,6. Beim ersten weiß ich es trifft besser,kostet weniger macht aber 0,2 weniger an Schaden. Da denk ich mir ,gut das kann ich durch den CB ausgleichen und treffe besser. Welches würdest du nehmen?

Edit: Tay hat auch noch nen netten Grund genannt.


Zuletzt von Jingizu am Di Apr 23, 2013 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Empty
BeitragThema: Re: Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs   Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 2:46 pm

Black Star! schrieb:
Bin Dagegen ist nur ne schwächung für reflexer.

Die Schadensformel wurde jetzt angepasst also warum wieder ein unbalacnig her schaffen

die
schwachen jutsus sind durch aus noch nützlich bei missionen oder bei
gegner wo man lieber etwas chakrasparender kämpft wie bei reflexern.

zudem was macht der reflexer wenn der user auch noch chakra reinpusht?
dann hat er mehr dmg und weniger chance zum ausweichen.


ich hab doch schonmal das beispiel gebracht

100 ref ; 50 präzi = 25% chance zu treffen
10000 ref ; 5000 präzi = 25% chance zu treffen

der unterschied beträgt aber 5000 stats.
reffer sind benachteiligt genug.

Durch deine formel und du hast ja schön das beipiel gebracht ... hat der gegner bei gleicher menge 72% chance zu treffen... er trifft 3 von 4 angriffen... reffer haben keine def...auch wenn der multi low ist überleben die das nicht.

zudem werden jutsus mit schwachem multi von vgs undso benutzt... die kriegen aso praktisch auch nurn präzi push.

ist egal wie mans betrachtet nur ein präzi push.


Falls deine idee wirklich nur ist den schwachen jutsus mehr sinn zu geben...
das muss man anders angehen und nicht den tempowert schwächen.

Tay je mehr du pumpst in chakra desto höher wird ja dein Jutsu multi dadurch <.< Sprich man trifft dich weniger.... Wenn ich auf 2,9 Pushe dann trifft man dich fast garnet amk..
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Empty
BeitragThema: Re: Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs   Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:03 pm

wie crystel schon gesagt hat, wenn man chakrapusht erhöht sich dein multi und man trifft weniger. sprich man schwächt nicht reffer, sondern man stärkt sie etwas.


bear nach der formel hat man bei einem 1,4 26% chance und bei einem 1,6 23% chance zu treffen bei 2000 tempo und 1000 genauigkeit. (also wenn man den faktro 75 wählt)

beim faktor 100 selben satts 1,4 35% und bei 1,6 31% das macht keinen großen unterschied
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Empty
BeitragThema: Re: Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs   Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:04 pm

Leute man kann die 80 auch senken.. Ich brachte es als beispiel ein wenn ihr mein 50 oder so wäre besser könnt ihr es bei der Tabelle testen, dafür ist die Tabelle ja da.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Empty
BeitragThema: Re: Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs   Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:05 pm

Dadurch wird ja der CB total sinnlos oder? Weil je mehr Chakra ich pushe desto schlechter treffe ich. Damit schwächt man Deffer zu Reffer was eigentlich nicht der Sinn der Sache sein sollte oder?
Nach oben Nach unten
Hana
Genin
Genin
Hana


Charakter : Hana
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 26

Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Empty
BeitragThema: Re: Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs   Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:05 pm

falls das eingeführt werden sollte würde nur wieder eine riesige Diskussion beginnen das deffer benachteiligt sind
die reffer haben keine probleme jutsus mit einem hohen multi bzw. chakrapush einzusetzten und deffer haben das problem das sie nur schwache jutsus benutzen können, damit sie überhaupt mal treffen
also dagegen
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Empty
BeitragThema: Re: Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs   Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:07 pm

1,1/1,2 multi reicht aber trz schon für nen reffer wenn du genug ninjutsu skillst.


zudem kann man mit weniger chakra viel effektiver kämpfen^^

Iryos z.b. muss man zum chakraaufwändigen kämpfen zwingen... dadurch kriegen die nen vorteil... aber warte mal ...du bist ja iryo Very Happy

Ich kenne dich lange genug du böses genie Very Happy

Ich bin dagegen die formel zu ändern.

Mein beispiel mit den 25% chance wird dadurch geändert zum schlechten für reffer und der angreifer kann dadurch seine punkte die er in präzi stecken würde eher in angriff tun...dafür aber mit schwächeren jutsus angreifen.

Das führt nur dazu das chakrakontrolle wichtiger wird und man sich mehr darauf kontrollieren wird...


ich war hardcore reffer letzte runde... da man dem kompletten ninjutsu wert dann ausgesetzt ist reichen einpaar gut getroffene schwache angriffe schon ^^
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Empty
BeitragThema: Re: Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs   Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:13 pm

Ich hab nicht nur Iroynin tay <.< und immer auf ein Be beschränken cool...

Dann setze es auf Genauigkeit x 40 / Jutsu multi / Tempo

Bespiel: User 5000 Präsi anderer 10000 Ref
5000 x 40 / 1,1 / 10000 = 18% Treffer chance
5000 x 40 / 1,9 / 10000 = 10 %

Also Doppelter Wert und gegner trifft einen fast nicht des passt doch...

Edit Hana: Wenn die 5000 Angriff haben und du 10000 Def machen die auch mit 1,9 kein dmg für dich wenn die es Pushen verbraucht man imensviel chakra und macht dir immer noch kaum dmg..
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Empty
BeitragThema: Re: Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs   Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:18 pm

Crystel schrieb:
Ich hab nicht nur Iroynin tay <.< und immer auf ein Be beschränken cool...

Dann setze es auf Genauigkeit x 40 / Jutsu multi / Tempo

Bespiel: User 5000 Präsi anderer 10000 Ref
5000 x 40 / 1,1 / 10000 = 18% Treffer chance
5000 x 40 / 1,9 / 10000 = 10 %

Also Doppelter Wert und gegner trifft einen fast nicht des passt doch...

Ich rede auch von iryos allgemein... in dem man chakrakontrolle mehr wert gibt können sie etwas mehr auf def verzichten.
Denn indem sie Chakrakontrolle skillen ,skillen sie dmg und heal zu gleich^^
und je mehr sie healen umso mehr können sie auf def verzichten...natürlich nicht voll auf def verzichten aber immerhin ein bisschen^^

40? ist das nicht bisschen zu wenig??
ich denke 50 passt und sollte auch unverändert bleiben.

Ob man starke oder schwache jutsus macht ist ne frage des verbrauches^^
Wenn du willst das jutsus mit nem multi von 1,3 mehr wert bekommen... dann soll der verbrauch stärkerer jutsus mehr ansteigen ... so gibst du dem einen sinn ohne das balancing zu stören
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Empty
BeitragThema: Re: Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs   Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:20 pm

Black Star! schrieb:

40? ist das nicht bisschen zu wenig??
ich denke 50 passt und sollte auch unverändert bleiben.

Ob man starke oder schwache jutsus macht ist ne frage des verbrauches^^
Wenn du willst das jutsus mit nem multi von 1,3 mehr wert bekommen... dann soll der verbrauch stärkerer jutsus mehr ansteigen ... so gibst du dem einen sinn ohne das balancing zu stören

Sehs genauso wie Tay
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Empty
BeitragThema: Re: Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs   Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:29 pm

Tay wenn die Jetzige bleibt trifft man dich mit jeder Tech mehr als das ich Vorschlage Oo Dann schau es mal mit 50 an.

Jetzige: Präsi x 50 / Tempo
Meine : Präsi x 50 / Jutsu multi / Tempo

Werte: 1000 Präsi 2000 Tempo

Jetzige: 1000 x 50 / 2000 = 25%
Meine: 1000 x 50 / 1,1 / 2000 = 22 %
1000 x 50 / 1,9 / 2000 = 13%

Nur so als vergleich... Du wilslt das reffer bei höherer Ref besser ausweichen da hättest du es.... bei 40 Statts 50 würdeste sogar noch mehr ausweichen.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Empty
BeitragThema: Re: Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs   Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:32 pm

Crystel schrieb:
Tay wenn die Jetzige bleibt trifft man dich mit jeder Tech mehr als das ich Vorschlage Oo Dann schau es mal mit 50 an.

Jetzige: Präsi x 50 / Tempo
Meine : Präsi x 50 / Jutsu multi / Tempo

Werte: 1000 Präsi 2000 Tempo

Jetzige: 1000 x 50 / 2000 = 25%
Meine: 1000 x 50 / 1,1 / 2000 = 22 %
1000 x 50 / 1,9 / 2000 = 13%

Nur so als vergleich... Du wilslt das reffer bei höherer Ref besser ausweichen da hättest du es.... bei 40 Statts 50 würdeste sogar noch mehr ausweichen.


mir gehts nicht darum ref zu stärken... mir gehts darum es so zu lassen wies momentan ist weil ich denke so ist fair^^

ich bin jedenfalls dagegen.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Empty
BeitragThema: Re: Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs   Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:40 pm

ich bin dafür. wir haben deffer gepusht mit der neuen schadensformel, warum also nicht reffer mit einer neuen formel für die trefferchance. so hätten wir auch eine verknüpfung mit dem angriff, was im prinzip dem manga näher kommt als die jetztige
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Empty
BeitragThema: Re: Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs   Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:50 pm

GottesRache schrieb:
ich bin dafür. wir haben deffer gepusht mit der neuen schadensformel, warum also nicht reffer mit einer neuen formel für die trefferchance. so hätten wir auch eine verknüpfung mit dem angriff, was im prinzip dem manga näher kommt als die jetztige


hmm.... stimmt schon.

aber nur wenn 50 max bleibt... alles andere wäre zuviel oder zuwenig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Empty
BeitragThema: Re: Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs   Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Präsi Formel verbesserung für kleinere multi techs
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shouton techs
» Verbesserung der Formelverbesserung (Präzision)
» NPC-TeamFight Verbesserung
» Rangliste verbesserung
» Debuff Formel ändern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: