NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Idee für Fehlende Elemente ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Juubi
Genin
Genin
Juubi


Charakter : Sora Takeuchi
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 28

Idee für Fehlende Elemente ? Empty
BeitragThema: Idee für Fehlende Elemente ?   Idee für Fehlende Elemente ? Icon_minitimeMi Aug 27, 2014 10:32 pm

Idee für Fehlende Elemente ? Elemente
Einen guten Abend an alle ich bräuchte mal eure Hilfe bei den Elementen da ich momentan an einer Naruto Fanfiktion schreibe. Wie ihr ja wisst gibt es die 5 Hauptelemente und zusätzlich die anderen Elemente die aus 2 Elementen bestehen soweit sind die meisten bekannt wie ihr es auf dem Bild seht aber es fehlen

Erde + Blitz = ?

Erde + Wind = ?

Blitz + Wind = ?

Feuer + Blitz = ?

Ich habe keine (wirkliche) Idee um was es sich bei den 4 fehlenden Handeln sollen deshalb frage ich euch ob euch etwas dazu einfällt und was das Element machen könnte an Schaden oder Effekte.

Meine Ideen :

Erde + Blitz = ?

Erde + Wind = Pulver (mit dem Pulver könnte man einen Art Nebel erschaffen)

Blitz + Wind = Laser (man könnte mit dem Laser etwas schneiden, durchbohren oder auch wenn er auf etwas trift explodieren)

Feuer + Blitz = ?
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Idee für Fehlende Elemente ? Empty
BeitragThema: Re: Idee für Fehlende Elemente ?   Idee für Fehlende Elemente ? Icon_minitimeDo Aug 28, 2014 7:37 pm

Ist zwar keine Idee meinerseits, sondern nur eine Vermutung von anderen, die ich irgendwo mal aufgeschnappt habe^^

Erde + Blitz = Shouton
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Idee für Fehlende Elemente ? Empty
BeitragThema: Re: Idee für Fehlende Elemente ?   Idee für Fehlende Elemente ? Icon_minitimeFr Aug 29, 2014 12:36 am

würde erd+blitz bakuton nehmen da es kein filler mischelement ist und doton drin sein muss

wenn nicht würde ich es zumindest für Feuer + Blitz nehmen
Nach oben Nach unten
Juubi
Genin
Genin
Juubi


Charakter : Sora Takeuchi
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 28

Idee für Fehlende Elemente ? Empty
BeitragThema: Re: Idee für Fehlende Elemente ?   Idee für Fehlende Elemente ? Icon_minitimeFr Aug 29, 2014 1:27 pm

naja möglich wärs den der Blitz als auch das Feuer sind eine Form von Energie bei einer Explosion entsteht freigesetzte Energie.
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Idee für Fehlende Elemente ? Empty
BeitragThema: Re: Idee für Fehlende Elemente ?   Idee für Fehlende Elemente ? Icon_minitimeFr Aug 29, 2014 4:45 pm

die Sache ist nur das bei Deidara nur Doton bekannt ist was den schluss nahe liegen lässt das dies für Bakuton auch vorhanden sein muss
Nach oben Nach unten
Juubi
Genin
Genin
Juubi


Charakter : Sora Takeuchi
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 28

Idee für Fehlende Elemente ? Empty
BeitragThema: Re: Idee für Fehlende Elemente ?   Idee für Fehlende Elemente ? Icon_minitimeSa Aug 30, 2014 12:53 am

ja stimmt hab vergessen das Deidara Doton beherscht
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Idee für Fehlende Elemente ? Empty
BeitragThema: Re: Idee für Fehlende Elemente ?   Idee für Fehlende Elemente ? Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 11:10 am

Erde+Blitz= Kristall macht schon sinn weil wenn ich mich nicht irre kann etwas ähnliches entstehen wenn ein Blitz in Sand einschlägt, glaub da war mal was^^

Bakuton würde ich wenn aus Feuer und Erde bilden.

Es gibt außerdem die Idee das Blitz+Wind=Jiton ist also Magnetismus, Laser ist bereits bei Sturm drinnen, daher würde ich es nicht noch mal extra machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Idee für Fehlende Elemente ? Empty
BeitragThema: Re: Idee für Fehlende Elemente ?   Idee für Fehlende Elemente ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Idee für Fehlende Elemente ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bluterben und Elemente
» Kakashis 4 Elemente
» elemente erlernen
» Hyuuga Elemente?
» Elemente Jiongu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Off-Topic :: Allgemeines-
Gehe zu: