NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mods entfernen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Mods entfernen Empty
BeitragThema: Mods entfernen   Mods entfernen Icon_minitimeSo Sep 14, 2014 12:12 pm

Würde gerne vorschlagen die Bleachmods zu entfernen. Die machen ja eh gar nix für das Bleachgame, nicht verwunderlich weils nicht grad das beste ist, aber trotzdem haben sie auch auf der Hauptseite Modrechte, was mich persönlich bisschen stört. 

Die können ja wie sie lustig sind meine "verborgenen" Chars anschauen und naja ist nicht so prickelnd für jedermann Very Happy kein großes Dilemma, aber für nix tun trotzdem zu viel (kann ich ja auch nicht)Very Happy 

Fazit: Pseudo-mods (Shay/Tay/Neko) den Rang "Mod" absprechen.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Mods entfernen Empty
BeitragThema: Re: Mods entfernen   Mods entfernen Icon_minitimeSo Sep 14, 2014 2:35 pm

Dagegen. NBG mods machen genau so wenig und keiner nimmt den die rechte weg... Ich mein eine Anfrage wie du mal sagtest das nach Monaten erst bearbeitet wird, macht diese Mods auch nicht besser... Man muss auf die eingehen zu texten BIS sie was machen. Meine letze anfrage steht seit über 1 Woche. Gestern hab ich das selbe gefragt und des wurde sofort erledigt nur weil man hartnäckig war. Und mei könen sie die Chars sehen? Was bringts die zu verstecken bekommst auch dadurch keine stats geschenk oder was auch immer. Sie helfen vieleicht mit Auskunft sofort aber mehr auch net.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Mods entfernen Empty
BeitragThema: Re: Mods entfernen   Mods entfernen Icon_minitimeSo Sep 14, 2014 3:38 pm

Ist ja schön, was ihr alle für Vorurteile habt. 

NBG Mods machen durchaus was, ihr könnt das nur nicht sehen, es sei denn, ihr seid selbst von betroffen. Man muss ständig gucken, ob da irgendjemand mit seinem Multis Team NPCs macht oder sich Geld erschnorrt oder sonst was. Außerdem kommen oftmals Supportanfragen von Usern, die Fragen zu irgendwelchen Themen wie Prüfungen, Elemente, usw stellen, manchmal wird man von denen auch direkt per PN angeschrieben und darf auch so antworten und helfen. Außerdem benennen wir Charaktere um und verschieben Charaktere auf einen anderen Hauptaccount Wink Außerdem darf man die Verwarnungen immer kontrollieren, da diese ja nach 3 Monaten verfallen, das System das aber nicht von alleine macht. Da muss man auch immer wieder manuell drüber gucken und die Verwarnungen verfallen lassen. Das fällt bei den BBG Mods alles weg, warum? Es gibt keine Multis. Es gibt keinen Krieg. Es gibt keine aktiven User, die Verwarnungen haben oder kassieren könnten. 

Und zu deinem speziellen Fall:
Ja sorry wenn ein anderer den Status deines Tickets auf "In Bearbeitung" setzt, denkt sich jeder Mod, dass der andere sich was dabei gedacht hat und dann funkt man nicht dazwischen und macht das einfach mal. Damit gehört das Ticket nämlich dem Mod, der es auf "In Bearbeitung" gesetzt hat und wenn der das dann nicht weiterbearbeitet musst du das nicht auf alle anderen Mods schieben.

Und ich habe das Ticket sicher nicht direkt bearbeitet, nur weil du mir damit aufn Zeiger gegangen bist. Ich wollte das vorher mit der anderen Person nochmal besprechen, nur hat diese leider eine ganze Weile gebraucht zum Antworten. Sonst bearbeite ich solche Tickets immer direkt, wenn ich on komme, mein erster Blick gilt den Supporttickets und sofern dort welche sind, die ich bearbeiten kann, tue ich das auch direkt, ich bin nur leider nicht rund um die Uhr on, deswegen kann das mal etwas dauern. 

Aber wenn du hier so schön der Meinung bist, dass wir nichts machen, naja dann mach ich eben wirklich mal nichts, dann wisst ihr mal was GAR NICHTS ist, wie es bei Bleach der Fall ist.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Mods entfernen Empty
BeitragThema: Re: Mods entfernen   Mods entfernen Icon_minitimeSo Sep 14, 2014 3:46 pm

Crystel schrieb:
Dagegen. NBG mods machen genau so wenig und keiner nimmt den die rechte weg... Ich mein eine Anfrage wie du mal sagtest das nach Monaten erst bearbeitet wird, macht diese Mods auch nicht besser... Man muss auf die eingehen zu texten BIS sie was machen. Meine letze anfrage steht seit über 1 Woche. Gestern hab ich das selbe gefragt und des wurde sofort erledigt nur weil man hartnäckig war. Und mei könen sie die Chars sehen? Was bringts die zu verstecken bekommst auch dadurch keine stats geschenk oder was auch immer. Sie helfen vieleicht mit Auskunft sofort aber mehr auch net.

1. Du hast am wenigsten Recht dich zu beschweren, du brauchst in deinem Forum über nen Monat um was zu bearbeiten. EDIT: Sorry wenns wiedermal ein bisschen Hart rüberkommt, aber naja so isses halt auch^^
2. Ich habe ein Suppticket direkt an den Admin geschrieben weil es ein Bug war, den er hat fixen müssen.
3. Bleachmods machen wirklich GAR NIX. Siehe Shay. ich hab ein Suppticket verfasst. Hab jeden Mod/Admin angeschrieben, viele davon habens überraschenderweise gelesen, aber ne Antwort kam nur von PuRe der hat mir geschrieben mein Fehler wurde behoben wurde er dann nicht und ich habs aufgegeben, weils eh nen müllgame ist und ich es nur gespielt hab weil ich in der zeit eh nix zu tun habe, trotzdem kam von den Mods keinerlei reaktion.
4. Wie Luna geantwortet hat, haben NBG-Mods da anderes zu tun.
5. Was es mir bringt ist es, dass nicht jeder weiß "Ah das ist sein Char" warum?? Na weil ich es nicht will und es deshalb verberge, weils dich nen feuchten furz angeht, wer meiner ist und wer nicht!
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Mods entfernen Empty
BeitragThema: Re: Mods entfernen   Mods entfernen Icon_minitimeSo Sep 14, 2014 4:10 pm

Bei Tay und Neko stimm ich zu, Shay macht jedoch in BBG immernoch was.
Hab Tay und Neko die Rechte genommen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Mods entfernen Empty
BeitragThema: Re: Mods entfernen   Mods entfernen Icon_minitimeSo Sep 14, 2014 4:33 pm

Darf man denn dann auch erfahren was getan wird??
Weil reintheoretisch gesehen ist das BG sogut wie tot, selten ist da was los.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Mods entfernen Empty
BeitragThema: Re: Mods entfernen   Mods entfernen Icon_minitimeMo Sep 15, 2014 7:12 am

An BBG? Nichts mehr. Ich arbeite weder an NBG noch an BBG.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Mods entfernen Empty
BeitragThema: Re: Mods entfernen   Mods entfernen Icon_minitimeMo Sep 15, 2014 7:31 am

PuRe schrieb:
Bei Tay und Neko stimm ich zu, Shay macht jedoch in BBG immernoch was.
Ich wollte wissen, was Shay als Mod tut, wenn du in BBG eh nichts tust. Die Meisten Probleme, werden denke ich mal wenn dann überhaupt Proggprobleme sein weils nen Bug oder anderes gibt. Ich weiß jetzt nicht ob Shay sich dann mit der Materie auskennt um das immer alles zu beheben, aber wenn ja, dann weiß ich das noch genug Supptickets dort offen sind seit langer bzw wirklich langer zeit.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Mods entfernen Empty
BeitragThema: Re: Mods entfernen   Mods entfernen Icon_minitimeMo Sep 15, 2014 7:32 am

Proggprobleme werden nicht gelöst. Andere Sachen erledigt er, z.B die Textkontrolle der Shikais auch.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Mods entfernen Empty
BeitragThema: Re: Mods entfernen   Mods entfernen Icon_minitimeMo Sep 15, 2014 7:40 am

Entweder scheint mein PU ein Programmfehler zu sein, oder eben die Kontrolle ist seit über einem halben Monat nicht vollzogen worden o.O 
Wo das Problem liegt, wurde mir nicht gesagt (Das du wenig Zeit hast kann ich verstehen^^) 
Wenns ein Proggfehler ist, wird daran eh nix getan, wenns daran liegt, dass es nicht gecheckt ist haben wir den Salat das nichts getan wird. Da mir aber nicht gesagt wurde wo das Problem liegt, kann ich nur Spekulationen aufstellen und in dem Fall ist meine Spekulation momentan einfach das es nicht gecheckt wurde^^
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Mods entfernen Empty
BeitragThema: Re: Mods entfernen   Mods entfernen Icon_minitimeMo Sep 15, 2014 7:42 am

Deine Resurreccion sollte funktionieren.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Mods entfernen Empty
BeitragThema: Re: Mods entfernen   Mods entfernen Icon_minitimeMo Sep 15, 2014 7:47 am

Tut sie aber nicht^^ Statt Bild ist da eine Lücke in meinen Attacken.

Lücke in der Auswahl
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Mods entfernen Empty
BeitragThema: Re: Mods entfernen   Mods entfernen Icon_minitimeMo Sep 15, 2014 7:50 am

Behoben.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





Mods entfernen Empty
BeitragThema: Re: Mods entfernen   Mods entfernen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mods entfernen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Patrolie und Eroberung Verbündete vom Feld kicken entfernen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: