NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Patrolie und Eroberung Verbündete vom Feld kicken entfernen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Patrolie und Eroberung Verbündete vom Feld kicken entfernen Empty
BeitragThema: Patrolie und Eroberung Verbündete vom Feld kicken entfernen   Patrolie und Eroberung Verbündete vom Feld kicken entfernen Icon_minitimeDo Okt 23, 2014 12:36 pm

Ich würde vorschlagen das man Verbündete nicht vom Feld auf dem man gerade Patrollie gemacht hat oder es mit einem erobert hat gekickt wird auf ein anderes Feld, wozu ist man dan verbündet, wenn man selbst von Verbündeten Dörfern gekickt wird auf ein weiteres Feld. Man kann das auch gut beim Erobern ausnutzen man erobert dann reist einer noch auf das feld würde garnicht zum anderen Feld schaffen wo nebenbei vom Feind vieleicht die eroberung lauft, die vom verbündeten wird beendet und man wird selbst ein Feld weiter gekickt wo der Feind ist und spart sich so auch noch 30 min Reise weg. Auch wird das alles beim Patrollieren von Feinden im eigenen Land ausgenutz das sie einfach einen raus kicken und man nicht mehr drin ist, dann reist man wieder hin und der kann einfach seelen ruhing wieder Patrollie machen und man fliegt das Feld raus..
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Patrolie und Eroberung Verbündete vom Feld kicken entfernen Empty
BeitragThema: Re: Patrolie und Eroberung Verbündete vom Feld kicken entfernen   Patrolie und Eroberung Verbündete vom Feld kicken entfernen Icon_minitimeDo Okt 23, 2014 1:34 pm

Dann geh rein -> Töte ihn -> du bist aufm Feld... War mittlerweile ewig so und nur weil Devill jetzt immer mal wieder gerne die Leute vor Ame kickt will man das Ändern?? 

Das man gerade auf das Feld gekickt wird das Erobert wird, ist eine Frage von weiteren Faktoren. A: Sind noch weitere Felder um uns rum die uns gehören?? B: Hab ich auch das Glück dann genau auf das Feld zu kommen das erobert wird?? Glückssache halt. Wenn ja hat der Eroberer Pech wenn nein hat der wollende Verteidiger halt Pech gehabt und doch keine 30min gespart.

Finds lustig wenn ich sag es ist kacke von Feind zu Freund zu reisen in 30min ists für dich legitim. Aber durch ne Patti ists sooooooooo schlimm Very Happy Komisch Komisch. liegt wahrscheinlich nur daran, dass du ständig aus Ame gekickt wirst wegen ner Patti.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Patrolie und Eroberung Verbündete vom Feld kicken entfernen Empty
BeitragThema: Re: Patrolie und Eroberung Verbündete vom Feld kicken entfernen   Patrolie und Eroberung Verbündete vom Feld kicken entfernen Icon_minitimeDo Okt 23, 2014 1:50 pm

Ich werde nicht aus Ame gekickt Da ich tada Oto nin bin wie du und Devill es werden nur die anderen gekickt, da sie kein oto nin sind, ich kann auch zu feinden gekickt werden wäre mir egal nur das ist nix was mit verbündet sein zu tun hat wen man von den gekickt werden kann. JA und nur weil Devill sie kickt was ist des? Das sind verbündete dörfer warum sollen sie sich kicken lassen wo ist der Sinn. Du bist eh nur für Vorschläge wo du deinen Vorteil drauß ziehst und nie für balance das hat eh jeder begriffen.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Patrolie und Eroberung Verbündete vom Feld kicken entfernen Empty
BeitragThema: Re: Patrolie und Eroberung Verbündete vom Feld kicken entfernen   Patrolie und Eroberung Verbündete vom Feld kicken entfernen Icon_minitimeDo Okt 23, 2014 2:13 pm

Genau ich bin für Vorschlage wo ich Vorteile daraus ziehe... Komm mal ausm Kindergarten raus... Mal ehrlich sogar "Deine Leute" denken das du nur sachen Vorschlägst was dir von nutzen ist... Hab da ein paar Pns von Rahmun wo er mir das sagt Wink

Warum sollten verbündete auch nicht gekickt werden?? Sie sind Verbündet -> Können über die Felder reisen -> Vorteil gegenüber Feinde

Man sollte Vorteil immer mit Nachteil aufwiegen damit es im Gleichgewicht ist. Man kanns auch Balance nennen.
Und das man über die Felder von denen reisen kann ist vollkommen Okay und ausreichend. Na was juckts die wenn sie vom Feld gekickt werden und du nicht?? Sie müssen 30min wieder hinreisen. (In 30min kann man ja nichtmal vernünftig nen Jinchuu/Bijuufight machen weil man weitere 5min auf den 5min Abschnitt wartet) also wo gäbe es da nen Nachteil?? Nur weil man ne Eroberung Stoppen kann?? Krass das hab ich oben schonmal beschrieben wies da genauer aussieht.

Dazu habe ich lediglich gesagt, dass du deine Meinung extremst schnell änderst, wenn man etwas gegen dich/"euch" verwendet, aber sobald es dann dir/"euch" hilft schnell ne neue Meinung gebildet hast. Das kann man schön an diesem Thread sehen und an dem Thread "Freund/Feind/Freund"
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Patrolie und Eroberung Verbündete vom Feld kicken entfernen Empty
BeitragThema: Re: Patrolie und Eroberung Verbündete vom Feld kicken entfernen   Patrolie und Eroberung Verbündete vom Feld kicken entfernen Icon_minitimeDo Okt 23, 2014 3:07 pm

Schön das du Leute auf einander hetzen willst, was dir eh nix bringt xD Jeder will bei iwas vorteile, aber bei dem finde ich es halt kacke wie das ist und will dafür was Vorschlagen und du bist bei 99% der Theards geger alles xD Liest es vieleicht nicht mal durch xD deswegen reagieren welche wie ich z.b so auf deine Antworten ^^ Das meiste wurde eh geger mich geändert und sag ich was dazu nein Very Happy Ich akzeptiere die Balance, siehe des mit Jinchuu verteidigungs skill z.b ^^ Ich bin immer noch der Meinung einfach man sollte wenn verbündet dann auch nicht kicken lassen .
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Patrolie und Eroberung Verbündete vom Feld kicken entfernen Empty
BeitragThema: Re: Patrolie und Eroberung Verbündete vom Feld kicken entfernen   Patrolie und Eroberung Verbündete vom Feld kicken entfernen Icon_minitimeDo Okt 23, 2014 3:46 pm

Hmm jaa ich les mir das ganze nicht durch, deswegen kann ich auch drauf antworten, was vorher geschrieben wurde. Nachdenken sollte man Wink 

Crystel schrieb:
 Ich bin immer noch der Meinung einfach man sollte wenn verbündet dann auch nicht kicken lassen .
Ja das ist deine Meinung. Aber deine Meinung heißt nicht = Balance. Ich hab mich dagegen ausgesprochen und Gründe geliefert warum. Du hast dich dafür ausgesprochen und Gründe geliefert.
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Patrolie und Eroberung Verbündete vom Feld kicken entfernen Empty
BeitragThema: Re: Patrolie und Eroberung Verbündete vom Feld kicken entfernen   Patrolie und Eroberung Verbündete vom Feld kicken entfernen Icon_minitimeDo Okt 23, 2014 5:18 pm

für den vorschlag, sehe keinen grund warum man ein verbündeten kicken sollte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Patrolie und Eroberung Verbündete vom Feld kicken entfernen Empty
BeitragThema: Re: Patrolie und Eroberung Verbündete vom Feld kicken entfernen   Patrolie und Eroberung Verbündete vom Feld kicken entfernen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Patrolie und Eroberung Verbündete vom Feld kicken entfernen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mods entfernen
» Ninjas aus Dorf Kicken
» Krieg. Leute auf eigenem Feld angreifbar machen
» Kage Leute aus dem Dorf Kicken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: