NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krieg. Leute auf eigenem Feld angreifbar machen

Nach unten 
+2
BoJay
Crystel
6 verfasser
AutorNachricht
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Krieg. Leute auf eigenem Feld angreifbar machen Empty
BeitragThema: Krieg. Leute auf eigenem Feld angreifbar machen   Krieg. Leute auf eigenem Feld angreifbar machen Icon_minitimeDi Sep 30, 2014 9:43 am

Ich würde Vorschlagen, dass man feindliche Ninjas auf einem Kriegsfeld angreifen kann. Da es derzeit nur in Patrollie, Eroberung und  Bijuu-fights möglich ist finde ich ein bischen langweilig, da muss man immer auf den Jinchuuriki gehen oder hoffen das einer irgendwo eine Patrolie macht und dann einschläft das man rein geht und geger den kämpft. Man sollte zu dieser Funktion hier Feinde auf dem Feld angreifen können, diese bekommen dann eine PN das ein feindlicher Ninja sie gesichtet hat und sie angreifen will, diese kämpfe gehen dann nach 30 min los. Falls man den Ort der Ninjas nicht freigeben will könnte man auch eine aussphähe Fuktion einbauen, wo man 1-2 gebiete Checken kann in der nähe, wenn sie einem gehören und dann die Position der Ninjas mit kriegt, natürlich auch mit einer Wartezeit von ca 30 min. So hätte  man auch die Chance andere Ninjas mal anzugreifen statt immer nur zu warten, wer den Krieg betritt soll auch damit rechnen können das man angegriffen wird.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Krieg. Leute auf eigenem Feld angreifbar machen Empty
BeitragThema: Re: Krieg. Leute auf eigenem Feld angreifbar machen   Krieg. Leute auf eigenem Feld angreifbar machen Icon_minitimeDi Sep 30, 2014 1:50 pm

Find ich vollkommen unnötig. Gibt die Eroberungs und Pati kämpfe die die Leute kicken wieso noch extra solo angreifen?? Das ist ein Extra für die Jinchuus. 

Dagegen
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Krieg. Leute auf eigenem Feld angreifbar machen Empty
BeitragThema: Re: Krieg. Leute auf eigenem Feld angreifbar machen   Krieg. Leute auf eigenem Feld angreifbar machen Icon_minitimeDi Sep 30, 2014 8:35 pm

Stelle mir das ziemlich schwierig vor umzusetzen.
Dann müsste ja überall angegeben sein, wo welcher Charakter gerade ist und das wäre nicht gerade wenig und wäre viel zu unübersichtlich.

Bin daher auch dagegen.
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Krieg. Leute auf eigenem Feld angreifbar machen Empty
BeitragThema: Re: Krieg. Leute auf eigenem Feld angreifbar machen   Krieg. Leute auf eigenem Feld angreifbar machen Icon_minitimeMi Okt 01, 2014 7:30 am

dagegen
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Krieg. Leute auf eigenem Feld angreifbar machen Empty
BeitragThema: Re: Krieg. Leute auf eigenem Feld angreifbar machen   Krieg. Leute auf eigenem Feld angreifbar machen Icon_minitimeMi Okt 01, 2014 8:33 am

Luna schrieb:
Stelle mir das ziemlich schwierig vor umzusetzen.
Dann müsste ja überall angegeben sein, wo welcher Charakter gerade ist und das wäre nicht gerade wenig und wäre viel zu unübersichtlich.

Bin daher auch dagegen.

Von den vielen "Charakteren" sind nicht mal halb so viele auf der Kriegsmap, so voll würds jetzt auch nicht werden, denke ich mal.

An sich find ich die Idee nur für Edo/Kugutsu gut, um dann von ihrem Feind ne Puppe zu machen (Der oder der will keine Puppe von sich machen lassen, ok, dann greif ich ihn halt an und hol sie mir selbst!).

Dass es eine dritte Art der "Eroberung" werden soll halte ich ebenfalls für keine gute Idee.
Nach oben Nach unten
Dev1ll
Student



Charakter : Devill
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.04.14

Krieg. Leute auf eigenem Feld angreifbar machen Empty
BeitragThema: Re: Krieg. Leute auf eigenem Feld angreifbar machen   Krieg. Leute auf eigenem Feld angreifbar machen Icon_minitimeSa Okt 04, 2014 2:58 am

Also da es keine belohnung für Kriegskämpfe gibt bin ich auch gegen den vorschlag.

Die leute die sich nicht zu puppen machen lassen wollen würden dann nach dieser änderung einfach nicht in Krieg befinden was dann die leute an den Krieg noch weniger macht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg. Leute auf eigenem Feld angreifbar machen Empty
BeitragThema: Re: Krieg. Leute auf eigenem Feld angreifbar machen   Krieg. Leute auf eigenem Feld angreifbar machen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krieg. Leute auf eigenem Feld angreifbar machen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Patrolie und Eroberung Verbündete vom Feld kicken entfernen
» Krieg und Missionen bzw Training
» Kage Leute aus dem Dorf Kicken
» Krieg Rangbezogen.
» Krieg - Multiswitchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: