NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 kiegskampf

Nach unten 
+5
Rahmun99
acefire08
Crystel
BoJay
dragus
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

kiegskampf  Empty
BeitragThema: kiegskampf    kiegskampf  Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 10:59 am

hi ich wolte vorschlagen das wen man ihn einem biju,jinchu,Eroberung,Patrouillen Kampf ist das dann nuke nins ihn dem Kampf keine nuke angreifen können
oto nins keine oto nins also das man es so macht wie bei den vgs, Puppen, bunshin wen sie den beschwören angreifen wollen geht es nicht

bei den verbündeten ist es ja nur halb so schlimm aber zumindest sollte man nicht von seinen eigenen dofninjas angegriefen werden können
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

kiegskampf  Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 11:03 am

Naja Nuke sollten Nuke noch angreifen können Very Happy Ansonsten ists mir eigentlich egal und kann ruhig so kommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

kiegskampf  Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 11:09 am

Wieso den? Es könnte ja im krieg so kommen das du eine Person immer im Dorf gehasst hast und nun hast du die Möglich diese zu töten und sollst dann auf Hey wir sind beste freunde ich greif dich nun nicht an da du in meinem Dorf bist Very Happy? Bin dagegen.
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

kiegskampf  Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 11:12 am

stimmt nuke solte das können

mir gehts darum das ein dofninja der das selbe dorf bewohnt ihm einem kampf der mit der kriegs map in verbindung steht keinen aus seinem eigenen dof angreifen kan das ist fail und sonst sollte der kage wirklich kicken können
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

kiegskampf  Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 11:13 am

dan has ihn weiter und sry ist das dein ernst?
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

kiegskampf  Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 11:40 am

Bin dagegen das sowas kommt.
Gehört zum Krieg dazu.
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

kiegskampf  Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 12:06 pm

sry wen ein ninja in naruto das macht schmeißt der kage ihn hochkant raus
das du dagegen bist ist klar ace;)
und nein finde nicht das das dazu gehören sollte das man von eigenen dofninjas angegrifen werden kann sonst sollte ich ja als konoha nin auch den biju kampf gegen gon starten können oder es gehört zum krieg dazu;) ich mag den nicht will ihn down sehen und ich bin nicht nur ein ninja bin der dorf Chef bis am 9.10.14 Wink kanns aber auch nicht machen

bei verbündetet ist es ja was anderes weil die kage machen die Bündnisse

 aber das ein Dorf ninja nen ninja angreifen kann der im selbem dorf lebt sry das finde ich geht zu weit und das man als kage gegen sowas nicht vor gehen kann ist auch mies wen jmd eins auf nuke machen will dann soll er das aber bitte richtig und nicht nur halbwegs

man muss es schon fair machen und sonst kann man gleich so machen das jeder nen jinchu kampf starten kann egal ob man ame nin ist und den ame jinchu startet oder ob  man verbündet ist mit irgend einem Dorf und das wäre eifach nur fail aber müsste ja so sein es ist krieg;)
Nach oben Nach unten
Rahmun99
Student



Charakter : rahmun
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.13

kiegskampf  Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 1:39 pm

Komisch das Ame bündnis hat seit es die ersten Jinchuu´s gibt mit dem Problem zu tun und hat sich nie darüber beschwert. Und leute von euch haben das  auch schon gemacht aber sobald es bei euch passiert (und es ist nur eine person bisher) heult ihr euch im forum aus. 

Ich bin dagegen es ist Krieg und da sollten jedem solche möglichkeiten offen stehen.
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

kiegskampf  Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 1:58 pm

also ich hab das nie mit kaguya gemacht obwohl ich hätte das machen können

mir geht es nicht um den vorfall mit ren ich war erstaunt das das geht und finde das nicht ok
ich finde das allgemein nicht ok wen man das kann oder macht 

und keiner heult bin der einzige hab mit den anderen nicht mal darüber gesprochen

von mir aus kan ren auch der einzige bleiben der das kann um uns weiter zu stressen wen du meinst es ist wegen dem finde einfach allgemein das man das nicht können sollte

versteht mich bitte nicht falsch ne es hat hier nix mit den bijus zu tuh oder das wir dadruch nen vorteil haben könnten wen ihr alle kommt dann ist es eh vorbei da macht die änderung nix finde eifach nur das dorf ninja die im gleichen dorf sind sich nicht gegenseitig kloppen solten können oder ein dorf ninja seinen kage angreifen kann daher will ich die änderung 

krieg ist ja schön und gut aber faire nicht ne halbe anarchie wan dan ne gantze
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

kiegskampf  Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 7:11 pm

Ich hätte das nie gedacht, aber ich bin mit dragus einer Meinung Very Happy 

Crystel schrieb:
Wieso den? Es könnte ja im krieg so kommen das du eine Person immer im Dorf gehasst hast und nun hast du die Möglich diese zu töten und sollst dann auf Hey wir sind beste freunde ich greif dich nun nicht an da du in meinem Dorf bist kiegskampf  Icon_biggrin? Bin dagegen.

Wenn ich einen Jinchuu aus meinem Dorf hasse, warum sollte ich dann nicht im Krieg gegen ihn kämpfen dürfen, hm?

acefire08 schrieb:
Bin dagegen das sowas kommt.
Gehört zum Krieg dazu

Gehört es dann nicht genauso dazu, als Jinchuu auch von jemanden angegriffen zu werden, der im gleichen Dorf ist?

Mir ist es egal, wie rum es nun kommt, wenn es kommt. Entweder man darf generell keinen aus dem gleichen Dorf angreifen oder man darf Jinchuus aus dem eigenen Dorf angreifen (damit meine ich direkt Jinchuurikikampf starten). Aber für eine Gleichberechtigung bin ich da auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

kiegskampf  Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 10:30 pm

Luna schrieb:
Mir ist es egal, wie rum es nun kommt, wenn es kommt. Entweder man darf generell keinen aus dem gleichen Dorf angreifen oder man darf Jinchuus aus dem eigenen Dorf angreifen (damit meine ich direkt Jinchuurikikampf starten). Aber für eine Gleichberechtigung bin ich da auf jeden Fall.

cheers bauen wir einfach beides ein, dann sind alle Glücklich Very Happy
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

kiegskampf  Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 10:50 pm

Ob man die eigenen Leute aus dem Dorf nicht angreifen kann ist mir egal, aber dann zu sagen wir schließen jinchuuriken davon aus, find ich nicht ok. Da sich der krieg im Grunde nur um die handel, dann hätte niemand mehr die möglichkeit ein bijuu zu halten.

 Und wenn man ein Jinchuuriken so unsimpatisch findet kann man immer noch das dorf verlassen und in von wo anders angreifen. Momentan kann man ja die jinchuuriken des eigenen dorfes auch angreifen es muss nur jemand anders den bijuu kampf starten oder in in einer patro treffen, Denn wenn man ein Jinchuuriken angreift und der Kage das eigentlich nicht möchte, müsste er ja auch eigentlich die möglichkeit haben das zu bestrafen. Z.B durch ein kick das kann man aber nicht also sollte auch wenn es so bleibt wie es momentan ist, es auch immer noch so bleiben das es nicht möglich ist als ninja des dorfes den jinchuuriken seines Dorfes anzugreifen.
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

kiegskampf  Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 11:29 pm

sry wen ich was falsches gesagt habe das was ich so schreib waren nur Argumente die ich ich lesen musste und nicht ok fand ich finde eh niemand der im dorf mit jemandem ist sei es kage jinchu oder nur dorf ninja solange sie vom selben dorf sind sollten sie sich nicht angreifen können das ist es was ich mit diesem post erreichen wolte
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

kiegskampf  Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 7:39 pm

Ach bisher konnten die betroffenen Leute sich ihre Bijuus doch auch ganz schnell zurückholen.

Und naja es hat ja nicht jeder so viele Verbündete aus anderen Ländereien, die einem helfen wollen. Außerdem kann man ja gegen Verbündete auch keinen Kampf starten und da sind die Möglichkeiten einfach stark eingeschränkt, da man nicht so viele Möglichkeiten hat.

Und ich sagte ja nicht, dass Jinchuus unbedingt immer angreifbar sein müssen, sondern dass man es auch gerne so regeln kann, dass man Leute aus dem eigenen Dorf nicht angreifen kann.
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

kiegskampf  Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 11:22 am

dragus schrieb:
also ich hab das nie mit kaguya gemacht obwohl ich hätte das machen können

mir geht es nicht um den vorfall mit ren ich war erstaunt das das geht und finde das nicht ok
ich finde das allgemein nicht ok wen man das kann oder macht 

was ich seltsam finde und korigiert mich wenn ich falsch liege das dir dieses vorgehen erst auffällt wenn es dich als opfer betrifft vorher daraus nutzen ziehen. warst oft genug in solchen kämpfen dabei wo lyra oder kidoumaro maito als ame nins im fight waren.
zu diesem ganzen thread fällt mir nur ein Wort ein heuchelei.
da der kage nie eine kick Funktion bekommen wird ist das verbieten also auch keine möglichkeit gibt halt leute die ihr dorf mögen und es wegen eines kages nicht leaven werden

fazit ich bin dagegen lief 9 monate ohne beschwerden so also warum solllte es jetzt geändert werden
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

kiegskampf  Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 12:53 pm

wuste garnicht das ich je mals von nem oto nin angeriefen wurde das ich ein opfer sein könnte ausser ich hab den oto nin darum gebeten;)

es lief 9 monate ohne beschweren ja denke der krieg ist so gut wie tot ausser paar user die ap und an mal was machen ist klar sagt keiner was kann ja auch nicht gross auffallen
mich interesiert auch nicht was andere machen
ich will auch nicht das kage kicken können
ich will nur eins dorf ninjas solen ihren kage und ihr mitbewohner nicht angreifen können op kage jinchu ninja ist egal
das ist kein vorteil keine heuchelei oder sonst was
finde es auch nicht ok das ne patrolie in ame gleich die gantzen bijus raus kickt weis ja nicht wer alles ame nin ist von den jinchus

aber bitte unterstelle mir nicht so nen kindergarten kack ich bin niemad der vorteile ausnutz  gar welche haben will oder  findet ich boote damit ich einfach nen fetten gs vorteil habe der vorschlag kommt auch nur erst jetzt von mir weil ich das erst durch den user ren erfahren habe das dass überhaupt geht und das ist fail
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

kiegskampf  Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 1:45 pm

also ren ist oto nin und ihr redet von einem vorfall. jemand der nicht dabei war schließt aus diesem kontext das du direkt oder jemand aus deinem bündis davon betroffen war. bestreitest es ja nicht mal in deiner antwort an rahmun
und das du keine vorteile ausnutz ist absoluter bullshit geschenkter op char und dann so nen müll erzählen das du keine dinge ausnutz immer wieder einen genuss deinen wortsalat zu entwirren xD
rechtschreib addon war dir zu anstregend was??
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

kiegskampf  Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 6:10 pm

omg wir traurig das man immer wieder mit dem selben ding kommen muss die überhaupt nicht zur Debatte stehen und ich sag es nochmal damit du es evtl. kapierst solange man ihn dem spiel als Neuling nicht höchste gs haben kann durch viel Zeitaufwand musst du mir nicht auf die tur kommen ist ja lächerlich


klar hab ich es gesehen war ja mit kaguya ihn dem Kampf sry aber der tüp/char hat niemanden behindert und kann es auch ihn Zukunft nicht und ich sage es gerne nochmal dieser thrend hat nicht mit der bijuu sachte  zu tun

und was ist bitte daran Müll wen jmd findet das Leute von eigenen Dorf einen nicht angreifen können sollen egal op jinchu kage oder normaler ninja ??

was bitte ist daran jetzt irgend wie ein Vorteil für mich oder die gerade mal 3 Leute die aus fun mal versucht haben die Dinger zu hollen  ??  wo bitte ist da der Vorteil dir sollte eigentlich schon klar sein das ich sehr unparteiisch bin wen es um solche Sachen geht

und timac nochmal für dich ne ich habe das erfahren als wir mill verseigel entseigeln wollten wies es nicht mehr ganz genau nur da war ein oto nin der mill also seinen kage angreifen konnte und sry das geht nicht und auch Dorf ninajs die im gleichen dorf sind geht auch nicht sry das sollte/muss weg das ist meine Meinung  und wen du jetzt anfängt mit deiner Phantasie Sachen reininterpretierst da du ja nur Sachen gehört hast und somit nichts gesehen hast also muss es dir jmd erzählt haben und naja dann ist man eh gerade sehr unvoreingenommen ne Wink wen du mir schon so kommen willst
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

kiegskampf  Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 3:39 am

du kommst mit du nutz keine vorteile aus und dennoch rennst du mit einem geschenkten char rum nenne ich einen vorteil kannst runter spielen wie du willst ändert nichts an der Tatsache das du dadurch, durch nicht selbst erbrachte Leistung, die stärke hast die du jetzt hast. sehe da kaum einen unterschied zum botten den du hast auch nicht selbst gelvlt

Verrat ist im krieg eine normale und übliche Sache, kommt in einem anime wo es um vertrauen und Freundschaft geht nur nicht so häufig vor. wenn der Kage ein Kapitän auf einem Schiff wäre nennt man dies Meuterei. Ein paar berühmte beispiele welche mir spontan einfallen sind Theodore Alvin Hall und Caligula. Ersterer war ein Physiker der am Manhattan Projekt gearbeitet hat und die Baupläne der ersten Atombombe an die Sowjetunion verkauft hat. Caligula (Römischer Kaiser) wurde von einem aus seinem eigenen Militär erstochen. Wie du siehst ist der Titel des Anführers oder im namen seiner nation zu kämpfen keine Garantie nicht angegriffen zu werden. Habe noch zahlreiche weiter beispiele für Verrat im Krieg an Anführer oder seiner Nation.

und das es dir erst aufgefallen ist als ihr siegeln wolltet zeigt mir wie ich bezogen du bist. den spätesdens bei meiner Entsiegelung die du sogar in deiner bio verewigt hattest stand ein Name von einem ame nin der einen ame nin entsiegelt hat. spätendes da hätte es dir auf fallen müssen das es geht, also tue hier bitte nicht auf Unschuld vom lande den diese Rolle kauft dir niemand ab.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

kiegskampf  Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 9:31 am

Kann man so und so sehen. Beide Ansichten sind in Ordnung also gut Very Happy

1 sollte man aber gewiss ändern. 

Kage sollten nicht im Millisekunden Takt das Bündnis lösen und wieder einführen können. Ich habs bisher nicht gesagt, weils mir persönlich ja damals nicht wichtig war und so aber naja... wenn jetzt eh schon so ein Thema ansteht^^

Finde es komisch, wenn man einfach mal sagt. "Ach der hat jetzt den Bijuu abgezogen?? Na egal machen wir kurz Bündnis weg und nach dem er entsiegelt ist packen wir das Bündnis wieder rein." 
Könnt mir gerne jetzt auch sagen, dass dies das einzige ist was den Kage platz schön sein lässt, aber man muss auch sagen, dass es keinerlei Relevanz hat obs das einzige ist was ihn schön macht oder nicht Very Happy 
Wenn man schon von Logik spricht, dass man auch Leute im Dorf verraten kann, dann sollte man hier auch mit Logik rangehen und es verbieten ständig das Bündnis zu lösen und wieder aufzubauen.
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

kiegskampf  Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 10:02 am

Das ist nur eine schein auflösung so etwas gibt es auch in einigen anderen dingen, zum beispiel bei one piece hatte don flamingo es genauso getan. Warum soll das also so umbedingt weg müssen? Schließlich kann man als kage sonst auch nichts tuen wenn einer der verreter aus seinem dorf sich ein bijuu aneignet. Von daher hat das schon seine da seins berechtigung.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

kiegskampf  Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 10:08 am

Mit One Piece musste nicht kommen, weils kacke ist Very Happy
Außerdem sind wir hier nicht im Kindergarten, wo ich dir das Spielzeug klaue, du heulst und ich dir das dann wiedergebe und alles gut ist. Krieg ist Krieg und wird auch in 10min nicht von 100 wieder auf 0 gesetzt. Da fehlt die Logik dahinter. Ein Bündnis bricht man nicht einfach mal, nur um einen anzugreifen, der sich aufgrund von Fehlern von wem etwas angeeignet hat und baut es dann wieder auf, weils erledigt ist. 
Ich sag zu Merkel auch nicht los lass mal Krieg machen gegen Russland ich will nur so nen Russen fertig machen... Danach können wir mit Putin wieder auf Fett Best Friends machen...
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

kiegskampf  Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 10:32 am

Das war ein beispiel. Dein beispiel hingegen ist was ganz anderes... Rolling Eyes

Wenn beide Dörfer wissen das der Krieg nur kurz zur täuschung erklärt wird oder beide partein sich durch irgendwas anderes einig sind das sie sich doch wieder vertragen ist das deren sache.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

kiegskampf  Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 1:10 pm

Ich bin dafür das man im Krieg alles und jeden angreifen kann. und das ständige Bündniss hin und her und wieder zurück, teilweise 4 ma in einer Stunde und wer weiß wie oft am Tag sollte wirklich unterbunden werden. Ted hat absolut recht, man löst ein Bündniss nicht für einen Kampf ums dann wieder einzustellen.
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

kiegskampf  Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 1:43 pm

davon was du da schreibst sieht man das du nicht wirklich im geschen drin bist sondern einfach nur dazu geholt wurdest um bojays meinung zu vertreten, 4mal in einer stunde und extrem oft ist klar...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kiegskampf  Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kiegskampf
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: