NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 kiegskampf

Nach unten 
+5
Rahmun99
acefire08
Crystel
BoJay
dragus
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

kiegskampf  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 3:00 pm

Xan deine Unterstellungen werden von Post zu Post immer genialer. Man merkt schon richtig, dass dir außer Unterstellungen die Worte fehlen, da du nichts anderes mehr auf die Reihe kriegst. Ich hab mit Ama momentan eher wenig Kontakt, und wenn dann nur über das RPG und selbst dort spreche ich kaum über das BG warum sollte ich auch?? Das RPG und das BG unterscheide ich gerne und wenn ich mal etwas vom BG erwähne dann um mich dort über etwas lustig zu machen, was ich recht lustig fand. Interessanter weiße hab ich von diesem Thema oder dem Thema versiegeln nur nie etwas im Chat erwähnt. Dadurch finde ich deine Unterstellung gerade sehr Amüsant, weil sie Belanglos, grottenschlecht, und einfallslos ist Smile 

Damit der Post aber nicht vollkommen Offtopic ist bin ich immer noch dafür die Bündnis änderungen zu Limitieren.
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

kiegskampf  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 3:50 pm

Das mit Bündniss braucht keine Limitierung im gegensatz zu dein übertriebenen vorstellungen ist so was 2-höchstens5 überhaupt passiert und das auch nur so vllt 1-3mal in einem monat 

Der grund kann also nicht sein das es wirklich so oft passiert, eher das dir nicht gefällt das andere sowas können. Umauszugleichen das sie sonst nichts machen können als kage.
von daher gegen diese veränderung
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

kiegskampf  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 4:09 pm

da ich ja dazu geholt wurde um Ted´s Meinung zu vertreten  lol! Also nach meiner Erfahrung (ja ich hab das Spiel gespielt, ich hab ergo auch erfahrungen gemacht) passierte das öfter als in deinem Bsp. Ich hatte teilweise so viele Nachrichten das ich mich ernsthaft fragte was der Kage da treibt und ob er vielleicht langeweile hat. Aber ich Spiel ja nicht oft, von daher hab ich natürlich keine Ahnung lol! 

Natürlich liegt es daran das Ted es gemein findet das er keine Bündnisse ändern kann...liegt ja auf der Hand...ganz offensichtlich geht es nicht um den Sinn von Bündnissen...dir kann man eben nichts vor machen Xan  affraid erneut hast du deinen Messerscharfen Verstand benutzt und lagst wieder mal daneben  Very Happy



Ich weiß ich wollt eigentlich nichts sagen aber ich konnte nicht anders unter den Umständen und lw hat ich auch gerade  bounce
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

kiegskampf  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 4:56 pm

das war vor monaten und auch eher kriegsnarichten wo um gebiete gekämpft wird... fail wo ist dein verstand mit sachen zu kommen die vor ewigkeiten nicht mal so waren wie du sie beschreibst mit bündniss und kriegserklärungen
 da sieht man wieder das du gar nicht auf dem aktuellen stand bist Rolling Eyes wie auch ohne char...
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

kiegskampf  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 5:17 pm

Schon wieder lagst du daneben  :cheers:Aber ja das war vor ca. 2-3 Monaten da hast du schon recht. Dennoch...
Xan schrieb:

und auch eher kriegsnarichten wo um gebiete gekämpft wird... fail wo ist dein verstand mit sachen zu kommen die vor ewigkeiten nicht mal so waren wie du sie beschreibst mit bündniss und kriegserklärungen
Voll daneben es waren Bündniss Änderungen, warum sollte ich auch von Kriegsnachrichten mit Kämpfen reden, wo es um Bündnisse geht^^
Xan schrieb:

wie auch ohne char...
Wieder falsch, ich hab einen Char xD

Es gibt einen wunderschönen Satz. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...den Rest kennst du sicher Very Happy Denn ich glaube kaum das du weißt was ich für Nachrichten bekommen habe. Oder seh ich das falsch? Nur mal so, anstatt ständig irgendwas zu vermuten komm mit vernünftigen Argumenten.
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

kiegskampf  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 7:03 pm

timac geh mal auf aka profil dort steht was über ne susu entsiegeln nur komisch wiso ist das bei aka dirn ah kaguya mus woll nuke gewesen sein und kein ame nin timac hört wieder irgend was oder seine phatasie ist wieder am arbeiten

timac bitte wie oft willst du noch mit dem kommen geschenkter char blabla was hat das hier damit zu tuhn bitte?? und nochmal für dich ist zwar spoiler aber ich habe noch nie nen dorfninja ,kage, jinchu angegriffen der im selben dorf mit mir war außer er hat es verlangt Wink

timac du also dia Spieler willst mir sagen das es ok ist das newby durch zeit Aufwand nicht aufholen gar besser werden können und erwartest von mir das ich mit nem 10k gs char gegen 15k gs chars antrete die nicht nur den gs vorteil sonder noch das beste pu im game haben echt das ist so armselig echt jetzt

eh und bitte closed das teil das sollte was zum fairnes des kriegsmap beitragen und nicht ne kaffe runde werden 50% gehört nicht mal hier hin und sry deswegen
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

kiegskampf  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 7:47 pm

amadeus du solltest eher die fresse halten keine ahnung haben nach monaten zurück kommen und dann sagen ich hab tausend narichtne bekommen vor monaten und dann meinen das muss deswegen weil du in vergangenheit tausend narichten bekommen hast geändert werden so oft wie du beschreibst wurde auch nicht in vergangenheit geändert ich weis das besser als du.  auch zu der zeit warst du nicht gerade sehr stark am krieg beteiligt im gegen sazt zu mir und somit hab ich sogar mehr narichten bekommen Wink ...


Und nach dem du dir ein neuen char gemacht hast groß die fresse auf machen ich hab ein char tolle leistung kannst du es nicht anders?

Von daher passt dein satz am besten zu dir da du keine ahnung hast
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

kiegskampf  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 8:17 pm

Meine güte wirst du unfreundlich o.o Ich werde nicht "meine Fresse halten" -zu mal das nichts bringt weil ich hier schreibe, das tue ich jedenfalls nicht mit meiner "Fresse"- weil is halt ein Forum wo ich mich, egal wie lange ich nicht spielen konnte, beteiligen darf. Ob ich nun am Krieg beteiligt war oder nicht, ich war auf der Kriegsmap. Abgesehen davon hat das keinen Einfluss auf die Bündniss-Nachrichten. Ich wiederhole es gern noch einmal, ich habe es erlebt das die Bündnisse so oft gewechselt wurden. Ob das nun vor 3-4 Monaten war, oder vor 10 Jahren ist ja irrelevant. Fakt ist es muss nicht sein das man ein Bündniss wegen ein oder zwei Kämpfen ändert um es dann wieder herzustellen. Ebenso irrelevant ist die Anzahl an Nachrichten die du bekommen hast, daher weiß ich auch nicht wieso du das erwähnst. 

Ich habe auch keine "große Fresse aufgemacht" wie du es nennst, ich habe lediglich darauf hingewiesen das du mit deinen vielen Vermutungen falsch liegst. Die das ich keinen Charakter habe gehörte dazu. Ich wüsste auch nicht warum ich da großartig etwas anders können sollte.

Ach ja und der Satz von mir...ich weiß ja nicht wie du ihn fortsetzt, ich jedoch benutze ihn im Internet so.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal googeln." 
Falls du also Vermutet hast ich meinte den Satz
"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten." 
Dann wäre das nur eine deiner vielen falschen Vermutungen die du heute recht Zahlreich angestellt hast^^ 

Entschuldigt das Off Topic liebe Mitleser. bounce
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

kiegskampf  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 8:39 pm

Es muss genauso nicht sein das man als kage gar nichts kann. Wenn du dem kage mehr sinnvole macht gibst die das ausgleicht kann man drüber reden aber so gibts auch kein wirklichen grund. früher wurde deswegen auch nichts gesat erst jetzt wo es zufällig mal erwähnt wird. Dann kann es nicht so wichtig sein das man es braucht nach dem man meiner meinung erst nach so langer zeit nach der es fest steht (seit es kage gibt ) es ändern will.


ps beim googeln bekommt man keine infos über nbg interne sachen xD
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

kiegskampf  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 8:55 pm

Der Kage hat immer noch die selbe "Macht" wie vorher. Nur werden Bündnisse nicht geschlossen und aufgelöst als wenn man nen Lichtschalter betätigt. Der Kage muss meiner Meinung nach auch nichts weiter können, ist er doch nichts anderes als ein normaler User.

Das der Vorschlag erst jetzt kommt liegt wohl daran, das man nicht ständig daran denkt.

Ja google liefert keine Infos über NBG-Internes, aber es Informiert.
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

kiegskampf  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 9:43 pm

dann werd mal erst konkreter, der kage ist kein normaler user er hat sich in einem turnier durch gesetzt um etwas macht zu bekommen
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

kiegskampf  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 10:02 pm

falls es hier darum geht das ich und mill an 1nem tag ca 3x krieg und frieden gemacht haben dann sry doch das war eine einmalige Sache und ich habe fast ihn jedem Dorf einen char und das kommt sehr selten vor und wegen so was sollte man den kages nicht die macht wegnehmen jeder zeit ein Bündnis zu ändern es wäre besser sie mit auf die kriegsmap zu integrieren und sie somit stürzbar machen und ihr Bündnisse zu nichte doch dafür bräuchte es einiges an programmier Arbeit dekne ich mal

und solche pn stören doch niemanden und falls ja sollte man eher einen button einfügen bei Einstellungen wo man die Kriegs Benachrichtigungen deaktivieren kann  und evtl. auch die Kage Nachrichten
oder man wird Nuke
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

kiegskampf  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 1:37 pm

dragus schrieb:
timac geh mal auf aka profil dort steht was über ne susu entsiegeln nur komisch wiso ist das bei aka dirn ah kaguya mus woll nuke gewesen sein und kein ame nin timac hört wieder irgend was oder seine phatasie ist wieder am arbeiten

timac bitte wie oft willst du noch mit dem kommen geschenkter char blabla was hat das hier damit zu tuhn bitte?? und nochmal für dich ist zwar spoiler aber ich habe noch nie nen dorfninja ,kage, jinchu angegriffen der im selben dorf mit mir war außer er hat es verlangt Wink

timac du also dia Spieler willst mir sagen das es ok ist das newby durch zeit Aufwand nicht aufholen gar besser werden können und erwartest von mir das ich mit nem 10k gs char gegen 15k gs chars antrete die nicht nur den gs vorteil sonder noch das beste pu im game haben echt das ist so armselig echt jetzt

eh und bitte closed das teil das sollte was zum fairnes des kriegsmap beitragen und nicht ne kaffe runde werden 50% gehört nicht mal hier hin und sry deswegen
frage mich wann ich behauptet habe das der kaguya heiler der jenige war der derjenige Ame nin war... confused
es geht um Kidoumaro Maito der zum zeitpunkt meiner vorletzten entsiegelung ame nin war und mich als ame nin angegriffen hat.aber dir konnte es vor dem Ren vorfall unmöglich auffallen lol!
zumal ich in meinem ersten post hier schon gesagt habe welche user ich meine aber super wie du das ganze ding hier verfolgst

habe nie behauptet das es fair ist das user die später dazu kommen nicht die selbe stärke haben können, wie Leute die 6 Monate vorher angefangen haben.ist aber nun mal das System und wird sich auch nicht mehr ändern. Jeder Mensch der nur ein wenig logisch denken kann sollte das nach spätestens einer Woche NBG wissen, dass er sich nicht mit den ersten usern messen kann unter normalen Voraussetzungen. Dies ist nun mal der Ansatz den pure mit seinem Spiel verfolgt. Er musste sich ja für ein System entscheiden wie er das skillen einbaut und das ist nun mal der weg den er bestritten hat.wenn es dich stört lern proggen und mach dein eigenes Ding.
habe einen vorschlag gemacht dies ab zu ändern jedoch kann man diesen vorschlag in einem laufenden spiel nicht umsetzten und beide admins haben sich bereits gegen meinen vorschlag geäußert.
damit user die später kommen die selben chancen haben gibt es nur 2 ansätzte die mir einfallen würden der eine ist es eine niedrige maximal stat grenze zu haben, da denke ich eher an die gs gesamt als eine maxi skill begrenzung die andere wäre regelmäßige resets


Frage mich warum du Äpfel mit Birnen hier vergleichst. Was um Himmelswillen hat Diablo damit zu tun??das die Leute die in Diablo 2 gebottet haben einen Vorteil haben wie hier??Das wenn ich bei diablo 2 eine geschenkte Ausrüstung bekomme schneller die schweren abschnitte spielen kann??
zumal du bei diablo 3 eine niedrige maximal stat grenze hast ,du auch nicht trainieren kannst,ausgenommen der dmg skill der durch paragon lvl ins unendlich gesteigert werden kann. aber bei diablo ist ja nicht der Ansatz der beste durch char-stats zu sein sondern sich das beste loot zu Farmen.

und wie so ich wieder mit den geschenkten chars komme habe ich bereits erklärt aber für dich gerne noch einmal du stehst ja auf unötig
habe lediglich verglichen das du einen Vorteil daraus gezogen hast das chars verschenkt werden können und den Leuten die einen bot laufen lassen beides keine schöne Angelegenheit, aber dennoch Alltag in nbg, da es durch die regeln nicht eingeschränkt wird. und wenn ich mich nicht ganz irre kamst du mit den bots um die ecke und somit treibende kraft für meinen post warst. weil du ja keine Vorteile ausnutzen würdest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kiegskampf  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: kiegskampf    kiegskampf  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kiegskampf
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: