OK, eine Beschränkung auf die GS würde auch gehen, allerdings ist es schwierig, da eine Spanne vorzugeben. Von daher wäre eine Mindestspanne (z.B. mind. 1000 Punkte Unterschied), aber an sich freie Grenzen setzten können die beste Option. Sonst könnte jemand seinem Kumpel Geld schicken, da jeder mit GS zwischen 144 und 144 an einem Turnier teilnehmen darf. Das hat zufällig nur dieser Kumpel (wie wahrscheinlich ist es denn, dass das mehrere haben) und schon hat er 1.000.000 Ryu "gewonnen",
Als Beispiel:
Man kann ein Turnier erstellen, dass alle Spieler zwischen 1356 und 2356 (mind. 1000 Punkte) GS zulässt. Oder zwischen 100 und 5792 GS.
Gut, über die Dorfzugehörigkeit kann man jetzt diskutieren. Ich finde, man sollte sie beschränken dürfen, da meiner Meinung nach nicht jedes Turnier weltweit ausgeschrieben wird (was ja der Fall wäre, wenn Kumonins ins Kusaturnier kommen können). Wer das möchte, kann das ja dann einstellen, aber ich finde, man sollte die Möglichkeit geben, Dorf-interne Turniere abzuhalten, zumal das die einzigen sind, die ich über PN einfach darüber informieren kann.
Btw: es wäre vielleicht gut, wenn eine PN an alle Spieler geschickt würde, sobald ein Turnier erstellt wurde. Als Text z.B. "In Kusagakure findet morgen um 16.00 Uhr ein Turnier für Ninjas mit Gesamtstärke zwischen XXXX und YYYY statt!" (sollte man das Dorf begrenzen können, dann halt nur an die Spieler, die dem Dorf zugehören).
Cheers,
Alvias