Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
Thema: Dörfer, Wetter & Chakraverbrauch Fr Feb 08, 2013 6:55 am
Wieviel Einfluss nimmt die Wahl des Herkunftsdorfes auf die Gruppenbildung?
Wie wirkt das Wetter auf die Jutsus?
Und ist der Charkaverbrauch abhängig vom Wert des Jutsus?
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Dörfer, Wetter & Chakraverbrauch Fr Feb 08, 2013 9:23 am
TheSain schrieb:
Wieviel Einfluss nimmt die Wahl des Herkunftsdorfes auf die Gruppenbildung?
Wie wirkt das Wetter auf die Jutsus?
Und ist der Charkaverbrauch abhängig vom Wert des Jutsus?
1) Jenachdem, welches Dorf du wählst, hast du die Auswahl zwischen anderen Bluterben. Wenn du etwas anderes meinst,so bitte ich dich, die Frage anders zu formulieren.
2)Das Wetter wirkt nur auf Elementarjutsus. Hitze verstärkt Feuerjutsus, schwächt aber Wasserjutsus.
3) Umso höher der Wert des Jutsus ist, umso größer ist auch der Chakraverbrauch.
TheSain Chuunin
Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
Thema: Re: Dörfer, Wetter & Chakraverbrauch Fr Feb 08, 2013 10:04 am
Gruppe war nicht das Wort der Wahl Ich rede von Teambildung. Kann z.B ein Shinobi aus Konoha ein Team mit einem aus Oto bilden?
Ich habe so'n Bild gesehen wo von einem Krieg die Rede war und daraus ergab sich bald diese Frage.
Noch ne' Frage. Passt auch zum Thread, wie viele Naturchakren stehen einem normalen Nin zur Verfügung? Hängt das von seinem Ninja-Grad ab?
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Dörfer, Wetter & Chakraverbrauch Fr Feb 08, 2013 2:05 pm
Das ist möglich. Außer Nuke-nins, die nur miteinander eine Organisation gründen und beitreten können, können die anderen Ränge miteinander im Team sein, egal welches Dorf sie sind. Als normaler Ninja kann man zwei Elemente beherrschen. Das ist unabhängig vom Ninja Grad.