NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wetter Verändern

Nach unten 
+2
Baskerville
Madara Uchiha
6 verfasser
AutorNachricht
Madara Uchiha
Student



Charakter : Madara Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.02.13

Wetter Verändern Empty
BeitragThema: Wetter Verändern   Wetter Verändern Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:05 pm

Wetter Veränderungen
Hitze (Katon)

Katon: Gōryūka no Jutsu hat eine solche Hitze das es das Wetter verändern kann und dabei schaden auf den Gegner macht

Regen (Suiton)

Suiton: Baku Suishōha:Der Anwender spuckt Wasser in die Luft wo durch regen entsteht das Wetter verändert sich in Regen [Überschwemung]

Suiton: Daibaku Suishōha der Anwender spuckt wasser in die Luft und auf den Gegner was schaden macht und das Wetter verändert sich in
Regen [Überschwemung]

Nebel (Suiton)

Ninpō: Kirigakure no Jutsu der Anwender erzeugt ein starken Nebel der die Sicht des Gegners einschrängt alle bis auf der Anwender bekommen -10% Genauigkeit Entsteht der Nebel auf natürliches Weiße so erhält jeder –10% Genauigkeit

Gewitter (Raiton)

Katon: Gōkakyū no Jutsu in den Himmel gerichtet um Gewitter zu erzeugen wie Sasuke

Ranton der Anwedner nutzt sein Chakra um ein künstliches Gewitter zu erzeugen

Erdrutsch (Doton)

Doton: Doryūdan der Anwender erzeugt einen Erddrachen der Steine spuckt und so das Wetter auf Erdrutsch zu verändern

Doton: Iwayado Kuzushi der Anwender lässt eine Höhle entstehen die er danach zum einstürzen bringt um den Gegner zu schaden und das Wetter auf Erdrutsch zu verändern

Sturm (Fuuton)

Fūton: Daitoppa der Anwender erzeugt einen Windstoß wenn er in diesen Windstoß 100 Chakra zusätlich zugibt so schadet er nicht nur dem
Gegner sondern Verändert auch das Wetter zu einem Sturm

Staub wolke (Fuuton)

Fūton: Fūjin no Jutsu der Anwender erzeugt eine Staubwolke die einem gegner schaden zu fügt und die Genauigkeit aller Leute bis auf dem
Anwender um 5% Senkt. Endsteht eine Staubwolke auf natürliche Weiße so erhält jeder –5% Genauigkeit
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Wetter Verändern Empty
BeitragThema: Re: Wetter Verändern   Wetter Verändern Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:16 pm

Die Jutsus sollten keinen Schaden verursachen weil die anderen Jutsus durch den Effekt der Wetter verändernden Jutsus schon gestärkt werden.
Das Ninpō: Kirigakure no Jutsu hätte ich gerne im Kengou Bluterbe gesehen. 1 Jutsu das, das Wetter verändert reicht pro Element.
Ansonsten ist die Idee meiner Meinung nach recht gut. Über die Vorrausetzungen und den Chakraverbrauch müsste man sich aber noch Gedanken machen.

Mfg Baskerville
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Wetter Verändern Empty
BeitragThema: Re: Wetter Verändern   Wetter Verändern Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:34 pm

Die Genauigkeitsenkungen würden neues Wetter erfordern, was ich für unnötig halte. Zudem werden durch eine Genauigkeitssenkung alle User schlechter angreifen und somit wird der Kampf nur unnötig länger wird.

Nimm am besten Jutsus die noch nicht in der Jutsuliste vorhanden sind, dabei sollten keine Jutsus doppelt vorkommen bzw. zwei Wettereffekte hervorrufen.

Ich würde das Ninpo: Kirigakure no Jutsu einfügen, wenn ich wüsste was es anrichten soll.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Argyle
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.01.13

Wetter Verändern Empty
BeitragThema: Re: Wetter Verändern   Wetter Verändern Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:41 pm

Viel zu undurchdacht und unausgewogen.

Einer ändert das Wetter und der zweite macht das nach belieben rückgängig und vice versa?

Und warum brauche ich Katon um einen Vorteil für Raiton zu bekommen?

2 Elemente hätten dann auch einen zusätzlichen Debuff und wären im Vorteil gegenüber dem Rest.

Das Wetter in Verbindung mit den Elementen könnte Reizvoll werden z.B. indem man durch dauerhafte anwenden der Elementjutsu die Wahrscheinlichkeit einer Wetteränderung zu seinen gunsten bewirkt oder ähnliches, aber doch bitte nicht so simpel und berechenbar.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Wetter Verändern Empty
BeitragThema: Re: Wetter Verändern   Wetter Verändern Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 9:11 pm

Ja auch meine Meinung, sowas kann strategische Sachen schnell unwichtig machen,und könnte dazuführen,daß ständig das Wetter geändert wird,was eigentlich nicht der Sinn des Wetters ist.

Wenn man jedoch das ausgleicht einwenig,durch zum Beispiele enorme Chakrakosten der Jutsu und daß sie nur Effekte auf das Wetter haben,also weder Schaden noch sonst etwas machen,könnte man sich es überlegen.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Wetter Verändern Empty
BeitragThema: Re: Wetter Verändern   Wetter Verändern Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 9:26 am

(1) Keep it simpel Madara. Das sind alles zu viele neue Faktoren,
ein zu tiefer Eingriff in das Balancing der Spielmechanik.

(2) Passt nicht zur Anime/Manga Vorlage. Wir Nin, keine Medizinmänner.

Pure hat mit dem Wetter das Schere-Stein-Papier-Prinzip der verschiedenen
Chakranaturen bereits hinreichend, übersichtlich und fair eingebunden.
Aber eine Idee habe ich auch, man könnte überlegen ob die Element Bunshin bei
entsprechendem Wetter ein leichtes Powerup bzw DeBuff bekommen.

Beispiel:
Ein Raiton Bunshin könnte bei Gewitter 5% auf seine Basiswerte bekommen und bei Wind 5% verlieren.
Oder die Chakrakosten könnten sich leicht erhöhen bzw verringern. Ihr wisst was ich meine.
Es soll beim Kampf nicht zu sehr in Gewicht fallen, es geht mir mehr um den Flair.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Wetter Verändern Empty
BeitragThema: Re: Wetter Verändern   Wetter Verändern Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 12:51 pm

TheSain schrieb:

Pure hat mit dem Wetter das Schere-Stein-Papier-Prinzip der verschiedenen
Chakranaturen bereits hinreichend, übersichtlich und fair eingebunden.
Aber eine Idee habe ich auch, man könnte überlegen ob die Element Bunshin bei
entsprechendem Wetter ein leichtes Powerup bzw DeBuff bekommen.

Beispiel:
Ein Raiton Bunshin könnte bei Gewitter 5% auf seine Basiswerte bekommen und bei Wind 5% verlieren.
Oder die Chakrakosten könnten sich leicht erhöhen bzw verringern. Ihr wisst was ich meine.
Es soll beim Kampf nicht zu sehr in Gewicht fallen, es geht mir mehr um den Flair.

Wäre eine neue Idee, was aber auch leicht unfair ist weil es gibt kein Katon/Fuuton Bunshin
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Wetter Verändern Empty
BeitragThema: Re: Wetter Verändern   Wetter Verändern Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 2:06 pm

Oh, daran habe ich garnicht gedacht,
Fuuton & Katon Bunshin sind ja noch nie vorgekommen.

Aber bestimmt gibt es die auch, nachdem es ja den genauso immaterielle Raiton Bunshin gibt
und den Kage Bunshin. Irgenwann tauchen die bestimmt mal auf, aber ohne Bilder ist schlecht Jutsu machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wetter Verändern Empty
BeitragThema: Re: Wetter Verändern   Wetter Verändern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wetter Verändern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zum Wetter
» Dörfer, Wetter & Chakraverbrauch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: