NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen zum Wetter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Fragen zum Wetter Empty
BeitragThema: Fragen zum Wetter   Fragen zum Wetter Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 12:42 pm

Moin, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Wetter.

1. Liegt die Chance auf ein Wetter immer bei ca. 16% oder ist das unterschiedlich je nachdem in welchem Dorf man ist?
1.1 Wenn ja wie hoch ist die Chance?

2. Der Multi der Elementjutsus kann sich um 0.2 erhöhen wenn das passende Wetter herrscht. Wenn ein unpassendes Wetter herrscht (z.B Hitze+Suiton) wird es auch um 0.2 schwächer oder nur 0.1?

3. Es ist so das Hitze Katon stärkt, Sturm Fuuton, Gewitter Raiton, Regen Suiton und Erdrutsch Doton. Welche Elemente sind denn im Nachteil bei den jeweiligen Wettern.

4. In welchen Abständen ändert sich das Wetter?

Mfg Baskerville
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Fragen zum Wetter Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Wetter   Fragen zum Wetter Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 3:56 pm

Baskerville schrieb:
Moin, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Wetter.

1. Liegt die Chance auf ein Wetter immer bei ca. 16% oder ist das unterschiedlich je nachdem in welchem Dorf man ist?
1.1 Wenn ja wie hoch ist die Chance?

2. Der Multi der Elementjutsus kann sich um 0.2 erhöhen wenn das passende Wetter herrscht. Wenn ein unpassendes Wetter herrscht (z.B Hitze+Suiton) wird es auch um 0.2 schwächer oder nur 0.1?

3. Es ist so das Hitze Katon stärkt, Sturm Fuuton, Gewitter Raiton, Regen Suiton und Erdrutsch Doton. Welche Elemente sind denn im Nachteil bei den jeweiligen Wettern.

4. In welchen Abständen ändert sich das Wetter?

Mfg Baskerville

1. Das hängt wirklich davon ab, in welchem Dorf du bist. Die genaue Chance weiß ich nicht, aber, am Meer kommt es öfters zu Regen/Gewitter, in den Bergen öfters zum Erdrutsch, in der Wüste ist öfters Hitze oder Sturm und im Wald ist meist Regen/Gewitter oder Sturm.

2. Es wird auch um 0.2 schwächer

3. Katon schlägt Wind, Wind schlägt Raiton, Raiton schlägt Doton, Doton schlägt Suiton und Suiton schlägt Katon (Nach dem Manga)

4. Jeden Tag zum Update
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

Fragen zum Wetter Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Wetter   Fragen zum Wetter Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 10:10 pm

Pure, ich denke bei 3 war gemeint: Welches Wetter stärkt und schwächt jeweils welches Element? Die Frage war ja ob Gewitter Raiton stärkt, etc und welches Jutsu dann dementsprechend bei dem jeweiligen Wetter schwächer wird.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Fragen zum Wetter Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Wetter   Fragen zum Wetter Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 11:58 am

Beim Gewitter wird Raiton stärker und Doton schwächer, so wie ich das genannt habe. ^^
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

Fragen zum Wetter Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Wetter   Fragen zum Wetter Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 2:13 pm

ah ok ^^ gut hätte ja auch anders sein können! Warum Regen zum Beispiel Suiton stärker macht weiß ich nicht, während der Regen natürlich Strom leitet, also so hätte das auch anders sein können. Aber gut dass das geklärt ist!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zum Wetter Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Wetter   Fragen zum Wetter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Wetter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GenJutsu Fragen
» Dörfer, Wetter & Chakraverbrauch
» Fragen zum AOE
» Einige Fragen
» Ein paar BE Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: