NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein paar BE Fragen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

Ein paar BE Fragen Empty
BeitragThema: Ein paar BE Fragen   Ein paar BE Fragen Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 7:46 pm

Hi.
Mich würde einfach mal Interessieren wie das mit den Bluterbe Jutsus jetzt geregelt ist. Klar einige lernt man beim Lehrer wenn man die richtigen Werte hat. Aber es gibt ja einige Sachen wie zum Beispiel Sharingan, Sage Mode und so weiter die gar keine Vorraussetzungen oder ähnliches haben. Schaltet man die per Clan Story Quests frei oder werden die wie bei der 1.0 per Level freigeschaltet? Oder sogar eher wie im Manga eher zufällig wenn man unter xx% leben fällt?

Und kleine Randfrage kriegt man Juin immernoch durchs Reisen und kann man dann wieder kein Bijuu mehr bekommen (Sagemode ist ja jetzt Spezialisierung)?
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Ein paar BE Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar BE Fragen   Ein paar BE Fragen Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 9:31 pm

Also bestimmte Jutsus und Powerups schaltest du durch die Clan story frei, das sind in der Regel aber nur die wichtigen, bei Uchiha z.B. Sharingan 1, Mangekyou, Eternal und Rinnegan. Die restlichen Jutsus kannst du dann beim jehweiligen Clanlehrer lernen.

Ob man das Juin beim suchen bekommt weiß ich leider nicht und soweit ich weiß kann man Juin und einen Bijuu besitzen nur halt nicht beides Zeitgleich benutzen.

Sagemode bzw. Seninmode ist Frosch/Schlangen Spezialisierung.
Nach oben Nach unten
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

Ein paar BE Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar BE Fragen   Ein paar BE Fragen Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 9:35 pm

1. Ja dachte ich mir. Macht auch mehr Sinn als das per Level zu machen. UNd das mit den lehrern ist auch klar. Aber gut zu wissen.

2. Schonmal gut zu wissen.

3. Weiß ich. Ich meinte damit auch bei 1.0 konnte man ja nur Juin ODER Sage Mode lernen. Aber da Sage Mode ja jetzt eine Spezialisierung ist ist das ja jetzt nicht mehr so.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Ein paar BE Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar BE Fragen   Ein paar BE Fragen Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 9:38 pm

Ob man mit der Sage Mode Spezialisierung Juin haben kann weiß ich jetzt nicht sicher, aber soweit ich weiß kann man Juin eigentlich mit jedem Be haben nur man kann es halt nur mit Low Pus kombinieren.
Nach oben Nach unten
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

Ein paar BE Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar BE Fragen   Ein paar BE Fragen Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 9:40 pm

Ich weiß. Ich sag ja, damals bei 1.0 war das so. Da war das auch ein PU wie Juin das man durch Zufall bekommen hat.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Ein paar BE Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar BE Fragen   Ein paar BE Fragen Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 8:41 am

Das Juin findet man wieder beim Reisen. Es kann jeder lernen, auch wenn man den Sennin Mode oder die Bijuu Powerups hat.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

Ein paar BE Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar BE Fragen   Ein paar BE Fragen Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:37 pm

Ah gut zu wissen ^^ cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar BE Fragen Empty
BeitragThema: Re: Ein paar BE Fragen   Ein paar BE Fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein paar BE Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zum AOE
» Einige Fragen
» GenJutsu Fragen
» Fragen zum Wetter
» Einige Fragen und so [ASAP]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: