NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einige Fragen

Nach unten 
+10
Kinkaku
Akuryō
Baskerville
Eskchan
TheSain
Luna
PuRe
Kuro
Hibari
Shiro
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shiro
Student
Shiro


Charakter : Slyze
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 27

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Einige Fragen   Einige Fragen Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 5:54 pm

Haay,

Hätte einige Fragen, sorry falls manche dumm sind, aber
kenne mich nicht so gut aus mit dem BG. Habe nur beim Testwochende
mitgemacht.^^

1. Wieso steht bei Hyuuga und bei Aburame unter dem Angriffswert (bei
einigen Attacken) auch ein Prozentwert? Verliert der Gegner den
Protzensatz an Chakra der dort steht, oder wie ist das gemeint? (da sie ja das Chakra angreifen)
2. Es gibt ja z. B. den Power Up "Volle Bijuuform" (und andere Bijuu Power ups) und da steht, dass man dafür nichts benötigt. Also was muss man alles machen um den zu bekommen?
3. Können "nicht normale Ninjas" auch Elemente besitzen/bekommen (Ausnahme Uchiha)? Da ja nur die sich später spezialisierenden Ninjas 2 Elemente beheerschen/bekommen können. Werden diese Elemente zufällig ausgewählt (bei den normalen Ninjas)?4. Kämpfen, "Rufen-Jutsus" (Bsp. Hund rufen - Akamaru, Susanoo, Mokuryu, Kugutsu no Jutsu, Herzen rufen, C2, ...) auf
einem eigenem Kampffeld (Quadrat) also z. B. stehen sie neben deinem
Charakter? - falls ja, kann man diese steuern (oder soger Angriffe
auswählen)?

Vielen Dank für die Antworten !! ^^
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 8:35 pm