NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einige Fragen

Nach unten 
+10
Kinkaku
Akuryō
Baskerville
Eskchan
TheSain
Luna
PuRe
Kuro
Hibari
Shiro
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shiro
Student
Shiro


Charakter : Slyze
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 27

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Einige Fragen   Einige Fragen Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 5:54 pm

Haay,

Hätte einige Fragen, sorry falls manche dumm sind, aber
kenne mich nicht so gut aus mit dem BG. Habe nur beim Testwochende
mitgemacht.^^

1. Wieso steht bei Hyuuga und bei Aburame unter dem Angriffswert (bei
einigen Attacken) auch ein Prozentwert? Verliert der Gegner den
Protzensatz an Chakra der dort steht, oder wie ist das gemeint? (da sie ja das Chakra angreifen)
2. Es gibt ja z. B. den Power Up "Volle Bijuuform" (und andere Bijuu Power ups) und da steht, dass man dafür nichts benötigt. Also was muss man alles machen um den zu bekommen?
3. Können "nicht normale Ninjas" auch Elemente besitzen/bekommen (Ausnahme Uchiha)? Da ja nur die sich später spezialisierenden Ninjas 2 Elemente beheerschen/bekommen können. Werden diese Elemente zufällig ausgewählt (bei den normalen Ninjas)?4. Kämpfen, "Rufen-Jutsus" (Bsp. Hund rufen - Akamaru, Susanoo, Mokuryu, Kugutsu no Jutsu, Herzen rufen, C2, ...) auf
einem eigenem Kampffeld (Quadrat) also z. B. stehen sie neben deinem
Charakter? - falls ja, kann man diese steuern (oder soger Angriffe
auswählen)?

Vielen Dank für die Antworten !! ^^
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 8:35 pm

1. Das ist der Prozentwert der von Chakra abgezogen wird z.B. 35% = 35% deines Schadens werden vom Gegnerischen Chakra abgezogen.

2. Du musst nur der Jinchuuriki eines Bijuus sein, dann musst du deine Bijuu Kontrolle noch trainieren und dann kannst du die Bijuu Formen anwenden.

3. Jedes Bluterbe und jede Spezialisierung können zwei Elemente lernen, welche kann man selbst entscheiden und beim jeweiligen Lehrer dann lernen.

Das andere verstehe ich nicht ganz, könntest du das etwas genauer beschreiben ?
Nach oben Nach unten
Kuro
Student



Charakter : Kuro
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 28
Ort : Linz

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 10:11 pm

[quote="Shiro"
3. Können "nicht normale Ninjas" auch Elemente besitzen/bekommen (Ausnahme Uchiha)? Da ja nur die sich später spezialisierenden Ninjas 2 Elemente beheerschen/bekommen können. Werden diese Elemente zufällig ausgewählt (bei den normalen Ninjas)?4. Kämpfen, "Rufen-Jutsus" (Bsp. Hund rufen - Akamaru, Susanoo, Mokuryu, Kugutsu no Jutsu, Herzen rufen, C2, ...) auf
einem eigenem Kampffeld (Quadrat) also z. B. stehen sie neben deinem
Charakter? - falls ja, kann man diese steuern (oder soger Angriffe
auswählen)?

Vielen Dank für die Antworten !! ^^
[/quote]

da er off ist und wahrscheinlich erst morgen liest das mit ausnahme Uchiha hat er geschrieben weil er und ich bei der test woche gespielt haben er hyuuga und ich uchiha da ich schon ein element hatte hat er woll geglaubt das uchiha nur ein element hat

und zu dem anderen meint er wie das mit beschwörungs jutsus funktioniert also ob du da durch sowas wie ein npc als verbündeten oder du das beschworene zB Schlange selbst steuerst oder es als vorbereitung für eine stärkere attacke dienen

und tut mir leid wegen rechtschreibfehler

mfg
Kuro
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:40 pm

Uchihas können noch ein Element zusätzlich lernen, haben aber Katon vom Anfang an.
Alle anderen (außer Youton/Mokuton/Yuki) können zwei Elemente selbst entscheiden.

Die Beschwörungen sind vom Spieler steuerbar, d.h man kann den Gegner selber anwählen und das Jutsu, welches die Beschwörung ausführen soll, kann man selber wählen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 12:38 pm

Wo hier grade von den Elementen die Rede ist...
Können Shouton-User auch ein Element erlernen oder nicht?
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 1:20 pm

Jop Luna, aber mehr als nur eines! Shouton können Kristallelement und zwei Basis-Elemente ihrer Wahl erlernen.

Generell können alle Nin, neben ihren Clanjutsu später noch zwei Basis-Elemente erlernen.

In manchen Fällen ist eines oder beide dieser Basiselemente eben von Anfang an vorgegeben. Das steht dann aber bei der Blutlinien-Infos mit dabei.
Nach oben Nach unten
Shiro
Student
Shiro


Charakter : Slyze
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 27

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 3:31 am

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.
Es hat mir weitergeholfen. ^^

Hätte da, aber noch einige Fragen die mich zum Nachdenken bringen.

1. Ist es möglich einen vertrauten Geist (z. B. Frosch) und eine Böschwörung (z. B. Mokuryu) gleichzeitg aktiv zu haben? Ist eine Beschwörung stärker als ein vertrauter Geist?
2. Könnte man 2 oder mehrere Powerups aktiv haben? Beispiel: Juin 2 (Werte +30 %) und Rinnegan (Werte +40 %) ODER bei Sand-Bluterbe (wie im Anime): Suna no Yoroi (10 % Widerstand) und Suna no Mayu (10 % Widerstand).
3. Wie bekommt man einen Bijuu oder wird jeder Spieler im Laufe der Story-Quest einen erhalten?
4. Was können das Hakke no Fuuin Shiki und das Hakke no Kaiin Shiki im Game?
5. Ist ein Element-Jutsu (mehrfacher 1,6 Schaden) bei passendem Wetter stärker als ein mehrfaches 1,8 Nin-Jutsu?

Falls einige Frage, wegen Geheimnissen bzw. Tipps die den Spielspaß wegnehmen könnten, nicht beantwortet werden kann, würde ich es verstehen. Smile

Ich bin mir bewusst, dass ich ein wenig eurer Zeit beanspruchen muss, wäre aber trotzdem sehr dankbar dafür ^^
Nach oben Nach unten
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 4:38 am

Ich beantworte die Fragen so wie ich es von der 1.0 Version und der Planung vor dem Stop in Erinnerung habe, ich gebe daher keine Gewähr:

1. Das weiß ich leider gar nicht. Ich GLAUBE man kann so viele Beschwörungen aktiv haben wie man hat, das kostet aber eben Chakra, je mehr man aktiv hat desto mehr Chakra kostet es.

2. Es gibt hier "Primäre" PU's( Doujutsus wie Sharingan, Byakuugan, andere Bluterbe PU's) und "Sekundäre" (Juin, Sennin Mode, Bijuu Mode etc). Man kann ein Primäres und ein Sekundäres gleichzeitig haben, aber keine 2 Sekündaren oder 2 Primären. (Info aus der 1.0 Version. In 2.0 bin ich mir nicht zu 100% sicher)

3. Siehe 4.
4. Die 9 Bijuus werden frei in der Welt umherziehen. Sie sind extrem stark. Man kann sie angreifen. Wenn man sie fast besiegt(iuch glaube ca 5% Leben) dann kann man das Hakke Fuuin Shiki benutzen um es in sich zu versiegeln, und so zum Jinchuuriki des Bijuus zu werden. Andere werden dich dann jagen, und können das Bijuu mit Hakke no Kaiin Shiki stehlen. Es kann daher nur 9 Jinchuuriki im Spiel geben(finde ich persönlich nicht fair, aber das interessiert hier ja nicht) (100% sicher. Wurde mehrfach durchgegangen)

5. Soweit ich weiß ist ein 1.6 mit passendem Wetter = einem 1.9 Jutsu. (Aus der Erinnerung, kann auch falsch sein)


Ich hoffe ich konnte dir einige Fragen beantworten. Da noch keiner wirklich weiß wie alles genau in 2.0 sein wird kann dir außer Pure keiner genaue Antworten geben. Außer bei der Sache mit den Bijuu da bin ich zu 100% sicher.

Ich find das echt schade, denn dann kriegen die 9 stärksten Spieler die Bijuu, und vielleicht stehlen ein paar Top-Spieler die dann doch nochmal. Aber 99% der Spieler werden niemals auch nur mit denen in Kontakt kommen, geschweige denn selber mal eins haben. Ist zwar extrem Manga-nah, Spieltechnisch aber nicht so gelungen.

Aber egal. Hoffe ich konnte helfen ^^


Zuletzt von Eskchan am Mo Feb 11, 2013 4:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler)
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 7:42 am

Shiro schrieb:

2. Könnte man 2 oder mehrere Powerups aktiv haben? Beispiel: Juin 2 (Werte +30 %) und Rinnegan (Werte +40 %) ODER bei Sand-Bluterbe (wie im Anime): Suna no Yoroi (10 % Widerstand) und Suna no Mayu (10 % Widerstand).

Man kann theoretisch 3 Powerup's aktiv haben. Mit dem Sand Bluterbe sind das: Suna no Mayu, Suna no Yoroi und Juin 1/2.
Mittelstarke Powerup's können nur mit schwache Powerup's kombiniert werden.

Diese 9 Pu's können garnicht kombiniert werden:
Mangekyou Sharingan, Ewiges Mangekyou Sharingan, Rinnegan, Raiton no Yoroi, Sotoro, Tore, Yamata no Jutsu, Sennin Mode und Volle Bijuukraft


Shiro schrieb:

5. Ist ein Element-Jutsu (mehrfacher 1,6 Schaden) bei passendem Wetter stärker als ein mehrfaches 1,8 Nin-Jutsu?

Ich denke nicht das die Elementjutsus mit Wetterbonus stärker sind als Clanjutsus. Genau weiß ich es jedoch nicht.

Mfg Baskerville
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 9:00 am

1) (Das musste ich grad sogar testen, weil ich mir nicht sicher wahr) Ja, es ist möglich. Man kann aber nur maximal 3 Begleiter haben. Eine Beschwörung ist ist so stark wie der stärkste vertraute Geist.

2) Es gibt Powerups, die sind mit alles kombinierbar (Suna no Mayu/Suna no Yoroi/Byakugan).
Dann gibt es Powerups, die sind nicht miteinander kombinierbar, aber mit den von oben (Juin 1/Juin2/Calorie Control).
Und es gibt Powerups, die können nur einzelnt benutzt werden (Rinnegan, Mangekyou, Sotoro).

3)/4) Wurde schon gut erklärt, zu sagen ist aber, dass so ein Bijuu permanent gejagt werden kann. Das ist mehr für PVP-Spieler etwas.

5) Durch das Wetter kann das AOE Jutsu maximal 1,8 Schaden machen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 10:29 am

Sag mal PuRe, liegt der Grenzwert der Attribute immernoch bei 10.000 und HP/Chakra 100.000, oder wurde es wieder geendert?
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 11:56 am

Der Grenzwert liegt immernoch dort.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 1:44 pm

Das find ich gut, danke.
Nach oben Nach unten
Shiro
Student
Shiro


Charakter : Slyze
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 27

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 9:19 pm

Vielen Dank für die Antworten. Auch noch so viele.. ^^

Hätte da noch einige Fragen.

1. Wie funktioniert das Jutsu "Hitokugutsu" bitte etwas genauer erklärt. Wäre nett ^^
2. Kann man Sharingans in seinem Körper aufnehmen und falls ja, wie?
3. Kann man "Juin 1/2" und den "vertrauten Geist" nur durchs Reisen bekommen? - und kann man z. B. Juin 1 lernen auch wenn man noch keine 1.500 Chakra hat?
4. Ist es möglich andere Spieler auch ohne deren Zustimmung attackieren?

Ich bedanke mich schon jetzt für die Antworten. Smile
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 11:03 pm

1. Weiß ich leider auch nicht, aber möglicherweiße ist es das Puppenmensch Jutsu, aber genau keine weiß ich es nicht.
2. Nein, kann man nicht.
3. Ja, nur durchs reisen und das kannst du von anfang an bekommen, falls sich das nicht geändert hat hat Juin keine Vorraussetzung, du brauchst nur 1500 Chakra um es zu aktivieren.
4. In Kriegskämpfen sollte es gehen, jedoch muss der User Online sein.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 11:23 pm

Shiro schrieb:
Vielen Dank für die Antworten. Auch noch so viele.. ^^

Hätte da noch einige Fragen.

1. Wie funktioniert das Jutsu "Hitokugutsu" bitte etwas genauer erklärt. Wäre nett ^^
2. Kann man Sharingans in seinem Körper aufnehmen und falls ja, wie?
3. Kann man "Juin 1/2" und den "vertrauten Geist" nur durchs Reisen bekommen? - und kann man z. B. Juin 1 lernen auch wenn man noch keine 1.500 Chakra hat?
4. Ist es möglich andere Spieler auch ohne deren Zustimmung attackieren?

Ich bedanke mich schon jetzt für die Antworten. Smile

1. Im Krieg kann man den Gegner, wenn er nunoch 10% Leben hat, zu einer Puppe machen. Dazu muss man weniger als 10 Puppen haben, damit man genügend Platz hat. Und man muss mit dem Jutsu treffen, wodurch der Gegner sofort besiegt wird und du eine Puppe bekommst, die den Werten und Jutsus des Gegners entsprechen. Der Gegner kann dann natürlich weiterspielen.
2. Das ist noch nicht möglich, wäre aber für eine Spezialisierung als Normal denkbar.
3. Exakt, wenn in der Jutsuliste steht, dass man 1.500 Chakra benötigt, dann brauch man diese auch.
4. Nur die Jinchuuriki bzw. bald die Kage sind im Krieg ohne die Zustimmung attackierbar.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 1:48 am

Wär doch witzig, Spezialisierung wie Danzo. Der rkiegt dann ein paar coole Uchiha Jutsus, muss aber dafür einige seiner Sharingans opfern, damit er seine volle Kraft hat muss er aber eben konstant Sharingans "nachtanken". Etwas ähnliches wäre auch für Hyuuga und das Byakugan denkbar.

Und für die Uchiha könnte man auch machen das statt einem Storykampf ein anderer Spieler besiegt werden muss der mindestens Mangekyo hat. Das wäre doch ganz witzig. Natürlich ohne das der Verlierer seine verliert sonst wäre das ganz schön unfair.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 9:16 am

PuRe schrieb:
1. Im Krieg kann man den Gegner, wenn er nunoch 10% Leben hat, zu einer Puppe machen. Dazu muss man weniger als 10 Puppen haben, damit man genügend Platz hat. Und man muss mit dem Jutsu treffen, wodurch der Gegner sofort besiegt wird und du eine Puppe bekommst, die den Werten und Jutsus des Gegners entsprechen. Der Gegner kann dann natürlich weiterspielen.

Heißt das menschliche Puppen können sowohl Puppenjutsus als auch die Clanjutsus des Gegners einsetzen?
Sind die Powerups auch einsetzbar?

Mfg Baskerville
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 9:35 am

Ja, können sie nur die Power ups sind nicht einsetzbar.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 11:30 am

Baskerville schrieb:
PuRe schrieb:
1. Im Krieg kann man den Gegner, wenn er nunoch 10% Leben hat, zu einer Puppe machen. Dazu muss man weniger als 10 Puppen haben, damit man genügend Platz hat. Und man muss mit dem Jutsu treffen, wodurch der Gegner sofort besiegt wird und du eine Puppe bekommst, die den Werten und Jutsus des Gegners entsprechen. Der Gegner kann dann natürlich weiterspielen.

Heißt das menschliche Puppen können sowohl Puppenjutsus als auch die Clanjutsus des Gegners einsetzen?
Sind die Powerups auch einsetzbar?

Mfg Baskerville

Menschliche Puppen haben nur die Jutsus die der Spieler im Kampf aktiv hat, davon werden aber die Rufjutsus, Bunshinjutsus und Powerups abgezählt.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 9:35 pm

ich habe auch mal eine Frage


Wird es Epische waffen geben die es wie die Bijus nur einmal gibt

wie eins die sieben Schwerter des Nebels
oder Rikudō Sennin no Hōgu

Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 9:44 pm

Kinkaku schrieb:
ich habe auch mal eine Frage


Wird es Epische waffen geben die es wie die Bijus nur einmal gibt

wie eins die sieben Schwerter des Nebels
oder Rikudō Sennin no Hōgu


http://narutobg.de/info.php?page=items

Die Schwerter werden jedoch nicht einmalig sein. Ob andere einmalige Items dazukommen muss ich noch überlegen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 9:54 pm

und wie bekommt mann die schwerter
Nach oben Nach unten
Natsu
Student
Natsu


Charakter : Maho Matsudo
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.12.12

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 12:40 pm

nicht einmalig?
bedeutet das, dass ich alle 7 auf einmal besitzen kann?
Nach oben Nach unten
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 12:52 pm

Nein. Pure sagte ja man wird sich im laufe der der Story für eines der 7 Schwerter entscheiden müssen und bekommt auch nur dieses eine.

Nicht einmalig bedeutet das es anders als zum Beispiel die Bijuus mehrfach geben kann, denn theoretisch kann ja jeder Spieler zum Beispiel Schwertninja und Samehada nehmen, und dann gibt es eben Tausend Samehadas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einige Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Einige Fragen und so [ASAP]
» Fragen zum AOE
» Ein paar BE Fragen
» GenJutsu Fragen
» Fragen zum Wetter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: