Charakter : Alucard Anzahl der Beiträge : 673 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 34 Ort : Kirchdorf
Thema: Re: Einige Fragen Mo Feb 18, 2013 1:10 pm
Genau so ist es.
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Einige Fragen Mo Feb 18, 2013 1:55 pm
Eskchan schrieb:
Nein. Pure sagte ja man wird sich im laufe der der Story für eines der 7 Schwerter entscheiden müssen und bekommt auch nur dieses eine.
Nicht einmalig bedeutet das es anders als zum Beispiel die Bijuus mehrfach geben kann, denn theoretisch kann ja jeder Spieler zum Beispiel Schwertninja und Samehada nehmen, und dann gibt es eben Tausend Samehadas.
Wobei das Schwert weder verkaufbar noch handelbar ist.
Eskchan Genin
Charakter : Eskarina Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 23.06.11 Alter : 31
Thema: Re: Einige Fragen Mo Feb 18, 2013 2:05 pm
Logisch. Aber sie sind insofern nicht einzigartig das eben jeder zweite Spieler damit rumrennen könnte. Logischerweise kriegt man aber im gesamten Spiel trotzdem nur eins in die Hände.
Yonko Chuunin
Charakter : Ryusenka Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Einige Fragen Mi Feb 20, 2013 9:52 pm
Die Teams werden wir erstellen können, sobald wir Chu-Nin sind?
Kinkaku Genin
Charakter : Kinkaku Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 33 Ort : Limburg
Thema: Re: Einige Fragen Do Feb 21, 2013 11:50 am
Haben die schwerter auch besondere fähigkeiten wie Samehada oder Shibuki
Da mann sich ja nur für ein schwert entscheiden kann (wenn ich das richtig verstanden habe ) wäre es nur fair wenn jedes schwert auch eine Fähigkeiten hat womit mann im kampf ein vorteil bekommen kann
weil wenn jetzt Kengou gegen Uchiha Kämpft wäre uchiha mit seinen hunderttausend Buffs im vorteil und bei Kengou haben wir ein buff mit Samehada als waffe und die anderen schwerter sehen dagegen alt aus
Da ja jedes schwert im manga auch seine eigene Fähigkeit hat wäre das noch nicht mal gelogen
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Einige Fragen Do Feb 21, 2013 12:04 pm
Teams sollten ab Genin erstellbar sein.
Kinkaku schrieb:
Haben die schwerter auch besondere fähigkeiten wie Samehada oder Shibuki
Da mann sich ja nur für ein schwert entscheiden kann (wenn ich das richtig verstanden habe ) wäre es nur fair wenn jedes schwert auch eine Fähigkeiten hat womit mann im kampf ein vorteil bekommen kann
weil wenn jetzt Kengou gegen Uchiha Kämpft wäre uchiha mit seinen hunderttausend Buffs im vorteil und bei Kengou haben wir ein buff mit Samehada als waffe und die anderen schwerter sehen dagegen alt aus
Da ja jedes schwert im manga auch seine eigene Fähigkeit hat wäre das noch nicht mal gelogen
Sie haben besondere Jutsus. Das sollte sich alles ausgleichen, da die , die kein PU haben, dafür ein stärkeres Jutsu haben.
Yonko Chuunin
Charakter : Ryusenka Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Einige Fragen Sa Feb 23, 2013 8:33 pm
[ Tut mir Leid, falls die Fragen schon gestellt wurde ]
Ich nehme an, man kann Organisationen ab Level 10 erstellen, aber ich habe mich gewundert, wieviele Leute in eine Organisation passen?
Hibari Jounin
Charakter : Shadow Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 12.01.11 Alter : 28 Ort : Ingolstadt
Thema: Re: Einige Fragen Sa Feb 23, 2013 9:22 pm
Eine Org kann man gründen sobald man Nuke Nin ist und einer Org können 10 Leute beitretten.
TiMaC Chuunin
Charakter : TiMaC Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 37
Thema: Re: Einige Fragen Di Feb 26, 2013 6:45 pm
ich hätte mal ne frage zu den Dörfern
ist es möglich wie bei v1 während des Spiels sein Dorf zu wechseln sprich ich werde Youton in Kiri werde lvl 10 absolviere erfolgreich die Genin-prüfung. Werde dann zum Nuke und reise nach z.B. Iwa und trage mich in das Dorf ein werde eingeladen wie auch immer. Ist so ein Wechsel von Dorf zu Dorf möglich??
Jingizu Moderator
Charakter : Alucard Anzahl der Beiträge : 673 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 34 Ort : Kirchdorf
Thema: Re: Einige Fragen Mi Feb 27, 2013 12:50 am
Ja man kann zwischen den Dörfern wechseln.
PuRe Webmaster/Admin
Thema: Re: Einige Fragen Mi Feb 27, 2013 11:01 am
Für weitere Fragen bitte einen eigenen Thread aufmachen.