NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einige Fragen und so [ASAP]

Nach unten 
+8
Peetmaster
Nathanael4797
Nagaso
Zabusa
Tetsuya
Wind_Style_User
PuRe
Mikiya
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 38
Ort : Konohakagure

Einige Fragen und so [ASAP] Empty
BeitragThema: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] Icon_minitimeDo Nov 14, 2013 2:48 pm

Heyo,

hier will ich mal ein kleines Thema starten das auf dem ASAP(As Soon As Possible(so bald wie möglich)) prinzip bassiert. Es können Fragen gestellt werden und wenn Andre(PuRe) die Zeit findet kann er diese ja gerne beantworten, wenn er will. ^^
Sow da BBG ja erfolgreich gestartet ist und mir da einiges auf der Zunge brennt was mir aufgefallen ist wollte ich mal nachharken ob es noch zu Änderungen kommt oder nicht.

Hier meine Fragen:

1a. Wird es auf dem Profil im BBG geändert das der Text linksbündig statt mittig ist?
1b. Ist geplant das es wie bei NBG ein Theme geben wird(da es ja nicht erlaubt ist selbststartende yt videos auf dem Profil zu haben)?
1c. Der Name des Charakters(aus Vorname und Nachname bestehend) ist seit kurzem ohne Leerzeichen wird dies behoben oder kann man nur noch kurze Nicknames(Vornamen) nutzen können?

2. Wird es ein Einstellungsmenü geben in dem man die Designs wechseln kann und eigene Einstellungen vornehmen kann wird Chat unten im Browser einblenden?

Joa das wären meine.

**Bitte denkt dran das Fragen die Andre nicht beantworten kann/will nicht beantwortet werden müssen es liegt allein bei Ihm, auch muss er kein Zeitraum nennen wann etwas kommt da er auch ein RL hat daher reicht von ihm nur ein "Ja, kommt bald." oder "Wird es nicht geben." wenn er etwas nicht ins Game bringen will.

LG

Mikiya[NBG] aka Shiryuu[BBG]
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Einige Fragen und so [ASAP] Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] Icon_minitimeDo Nov 14, 2013 4:05 pm

*mal einfach mitspiel*

1a. Kann ich machen.
=>umgesetzt
1b. Kann ich noch einfügen
=> umgesetzt

1c. Das bleibt so.

2. Ja
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Einige Fragen und so [ASAP] Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] Icon_minitimeDo Nov 14, 2013 5:14 pm

Beim Spaßkampf gibt es den Bug den Gegner zu attackieren bevor er auswählt   wollte es nur mal erwähnt haben
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Einige Fragen und so [ASAP] Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] Icon_minitimeDo Nov 14, 2013 8:31 pm

Meinst du in einem NPC Kampf? Der Gegner greift immer nach dir an.
Oder meinst du gegen einen Spieler? Das ist ein anderes Kampfsystem als in NBG.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Einige Fragen und so [ASAP] Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 9:19 am

Ne er meint das der gegner einen im Pvp Kampf direkt angreifen kann egal ob man grade abwessend ist oder nicht finde ich persönlich auch nicht so toll weil einen Sk aufzumachen und sobald ich sehe da jmd drin ist schon halbtot zusein ist nicht so toll Very Happy

btw wollte ich mal fragen ob man etwas zum Automatischen anvisieren einfügen könnte das man Automatisch schon gleich beim anfang des Fights den oberen gegner anvisiert hat^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Einige Fragen und so [ASAP] Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 11:14 am

Tetsuya schrieb:
Ne er meint das der gegner einen im Pvp Kampf direkt angreifen kann egal ob man grade abwessend ist oder nicht finde ich persönlich auch nicht so toll weil einen Sk aufzumachen und sobald ich sehe da jmd drin ist schon halbtot zusein ist nicht so toll Very Happy
Das ist nun mal das KS vom BleachBG.

Bemerkst du nur ne Minute später, dass der Kampf lief, hast du schon verloren..
Nach oben Nach unten
Nagaso
Genin
Genin
Nagaso


Charakter : Izumi Ryuuguu
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30
Ort : RLP

Einige Fragen und so [ASAP] Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 12:47 pm

Ich hab auch noch zwei Fragen:

1. Manche Stile haben ja außer Angriffen noch spezielle Techniken, wie Schild oder Barriere. Zum Ausgleich bekommen ja die, die nur Angriff haben stärkere letzte Attacken. 
Bei Gegner, deren Def zu einem bestimmten Maß kleiner ist als der eigene Angriff macht Schlag/Kanonball mehr Schaden als die stärksten Attacken. 
Da bei solchen Gegnern Schild, usw. ja noch was bringt, aber die stärkeren Attacken nicht mehr, wollte ich fragen, ob das noch ausgeglichen wird?

2. Wurde bei der Entscheidung die jetzige Formel zu benutzen bedacht, 
dass HPler eine sehr hohe Angriffskraft skillen werden (da sie nur drei Werte skillen brauchen), 
und dadurch gegen Deffer (die 5 Werte skillen müssen, oder 4 und gegen einen Angriffstypen schutzlos sind) die Tatsache, 
dass Schlag/Kanonball mehr Schaden als die stärksten Attacken machen kann, ausnutzen könnten?

(Bitte keine Antworten darauf, außer von Pure.)
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Einige Fragen und so [ASAP] Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 1:08 pm

Es ist Taktik herauszufinden ob Schlag/Kannonball effektiver ist als die anderen stärken Techniken.
Ich habe die Techniken bei gleichen Werten angepasst (da bei ungleichen es zuviele Möglichkeiten gibt um es wirklich anzupassen).
Ausgeglichen ist das ganze trotzdem, da du mit den schwachen Attacken nicht durch die Schilde kommen wirst, aber mit den stärken schon, trotzdem du mehr Angriff als der Gegner def hast. Denn bei Barrieren/Schilde zählt der Basisschaden der Attacke, nicht die Werte der User. Von daher kannst du mit einem 10 Schaden Angriff pro Block keinen Schild zerstören der 100 Schaden pro Block blocken kann. Die stärkeren Angriffe hingegen haben 800 Schaden für 7 Blöcke, das kommt durch die Barriere.

Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Nathanael4797
Student
Nathanael4797


Charakter : Nathanael Ifri
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.01.12
Ort : Iwa

Einige Fragen und so [ASAP] Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 1:44 pm

So ich muss auch noch schnell mal was fragen:
Ist es ein Bug oder Absicht, dass die Hollow-Events sich permanent nach hinten verschieben? Manchmal läuft die Zeit ab und es steht 15 min lang in wenigen Sekunden dran usw... Wird das noch gefixt?
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 32
Ort : München

Einige Fragen und so [ASAP] Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 4:51 pm

Nathanael4797 schrieb:
So ich muss auch noch schnell mal was fragen:
Ist es ein Bug oder Absicht, dass die Hollow-Events sich permanent nach hinten verschieben? Manchmal läuft die Zeit ab und es steht 15 min lang in wenigen Sekunden dran usw... Wird das noch gefixt?
Ist nicht nur bei den Hollow-Events so. Auch die bei mir (Fullbring) verschieben sich ständig. Erst wird etwa 5 Minuten lang angezeigt "Startet in ein paar Sekunden", dann wechselt es zu "startet in 15 (manchmal auch 30) Minuten". Nur als Anmerkung. Das war bei den Events vor der Spezi nicht so, daher gehe ich mal von einem Bug aus.
Wie gesagt, nur eine Anmerkung.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Einige Fragen und so [ASAP] Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 5:44 pm

Das ist irgendein Problem was ich nicht weiß wieso, da das Skript funktioniert (sonst würd es nach einiger Zeit garnicht weitergehen). Ab und an funktioniert das Skript und ab und an wird es nicht ausgeführt trotzdem es ausgeführt werden soll. Werde schauen ob ich das anders hinkriege.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Einige Fragen und so [ASAP] Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 7:44 pm

Bitte meldet euch falls das Problem wieder auftaucht. Ich hoffe, dass ich es jetzt behoben habe.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Einige Fragen und so [ASAP] Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 12:39 pm

Wird es noch die Funktion geben um das eigene PW zu ändern ? (So wie in NBG)
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Einige Fragen und so [ASAP] Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 2:08 pm

Wird mit der Hauptseite kommen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Einige Fragen und so [ASAP] Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 7:49 am

ähm ja wollte mal fragen wie das mit den neuen debuff und so ist ?
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Einige Fragen und so [ASAP] Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 2:02 pm

und ich wollte mal fragen ob vizard genauso wie stil gewählt wird dafür dann keinen anderen stil Very Happy
Nach oben Nach unten
Nathanael4797
Student
Nathanael4797


Charakter : Nathanael Ifri
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.01.12
Ort : Iwa

Einige Fragen und so [ASAP] Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 5:10 pm

pure kannst du bitte eine xy begrenzung für diesen sperrbildschirm reinmachen? sonst kommt der manchmal fast außerhalb des bildschirms und man fragt sich was los ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Einige Fragen und so [ASAP] Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 5:17 pm

Das ist absichtlich so gemacht worden.
Nach oben Nach unten
Nathanael4797
Student
Nathanael4797


Charakter : Nathanael Ifri
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.01.12
Ort : Iwa

Einige Fragen und so [ASAP] Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 10:26 pm

So mal wieder ne ganz normale Frage: Wann wird die Kampagne fortgesetzt bzw. die xp-Sperre auf lvl 41 aufgelöst? "Bisher geht die Kampagne hier nicht weiter." ^^
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Einige Fragen und so [ASAP] Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 11:54 pm

Nathanael4797 schrieb:
So mal wieder ne ganz normale Frage: Wann wird die Kampagne fortgesetzt bzw. die xp-Sperre auf lvl 41 aufgelöst? "Bisher geht die Kampagne hier nicht weiter." ^^

Sobald ich Zeit gefunden hab weiteres einzufügen. Hab heute zum Beispiel die NPCs eingebaut.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Einige Fragen und so [ASAP] Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 5:51 am

Wird eigentlich noch an den Werten oder an der Schadensformel im Verlauf des Spieles noch irgendetwas verändert?

(Bitte keiner anderer Antworten außer PuRe)

MfG
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Einige Fragen und so [ASAP] Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 1:40 pm

Sollte es Gründe dafür geben, ja.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Einige Fragen und so [ASAP] Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 5:29 pm

PuRe schrieb:
Sollte es Gründe dafür geben, ja.

Schau mal bitte in dem Theard nach:

https://narutobg.forumieren.de/t861-deff-skillung-im-bezug-auf-lp-skillung


PS: Ich finde ich hab schon gut geskillt als Deffer und trotzdem packen die Lp-Angriff skiller die Kampagne einfacher als wir Deff skiller, zusätzlich sind sie uns im PvP viel überlegender, was ich für unbalanced finde, da der Sinn der Skillung ja nicht darin liegen sollte nur auf 2 Werte zu skillen, sondern für die GS ausgewogen zu skillen, deswegen habe ich diese Idee vorgeschlagen gehabt.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Einige Fragen und so [ASAP] Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 5:50 pm

Lafitafi schrieb:
PuRe schrieb:
Sollte es Gründe dafür geben, ja.

Schau mal bitte in dem Theard nach:

https://narutobg.forumieren.de/t861-deff-skillung-im-bezug-auf-lp-skillung


PS: Ich finde ich hab schon gut geskillt als Deffer und trotzdem packen die Lp-Angriff skiller die Kampagne einfacher als wir Deff skiller, zusätzlich sind sie uns im PvP viel überlegender, was ich für unbalanced finde, da der Sinn der Skillung ja nicht darin liegen sollte nur auf 2 Werte zu skillen, sondern für die GS ausgewogen zu skillen, deswegen habe ich diese Idee vorgeschlagen gehabt.

dann hast du ja vllt nicht so gut geskillt wie du denkst?
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Einige Fragen und so [ASAP] Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 6:21 pm

Zabusa schrieb:
Lafitafi schrieb:
PuRe schrieb:
Sollte es Gründe dafür geben, ja.

Schau mal bitte in dem Theard nach:

https://narutobg.forumieren.de/t861-deff-skillung-im-bezug-auf-lp-skillung


PS: Ich finde ich hab schon gut geskillt als Deffer und trotzdem packen die Lp-Angriff skiller die Kampagne einfacher als wir Deff skiller, zusätzlich sind sie uns im PvP viel überlegender, was ich für unbalanced finde, da der Sinn der Skillung ja nicht darin liegen sollte nur auf 2 Werte zu skillen, sondern für die GS ausgewogen zu skillen, deswegen habe ich diese Idee vorgeschlagen gehabt.

dann hast du ja vllt nicht so gut geskillt wie du denkst?

(Bitte keiner anderer Antworten außer PuRe)

kannst du nicht lesen oder was?

Und nein hab gut genug geskillt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einige Fragen und so [ASAP] Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einige Fragen und so [ASAP]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Einige Fragen
» Fragen zum AOE
» Ein paar BE Fragen
» GenJutsu Fragen
» Fragen zum Wetter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: