NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einige Fragen und so [ASAP]

Nach unten 
+8
Peetmaster
Nathanael4797
Nagaso
Zabusa
Tetsuya
Wind_Style_User
PuRe
Mikiya
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Einige Fragen und so [ASAP] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 9:01 pm

Lafitafi schrieb:
Zabusa schrieb:
Lafitafi schrieb:
PuRe schrieb:
Sollte es Gründe dafür geben, ja.

Schau mal bitte in dem Theard nach:

https://narutobg.forumieren.de/t861-deff-skillung-im-bezug-auf-lp-skillung


PS: Ich finde ich hab schon gut geskillt als Deffer und trotzdem packen die Lp-Angriff skiller die Kampagne einfacher als wir Deff skiller, zusätzlich sind sie uns im PvP viel überlegender, was ich für unbalanced finde, da der Sinn der Skillung ja nicht darin liegen sollte nur auf 2 Werte zu skillen, sondern für die GS ausgewogen zu skillen, deswegen habe ich diese Idee vorgeschlagen gehabt.

dann hast du ja vllt nicht so gut geskillt wie du denkst?

(Bitte keiner anderer Antworten außer PuRe)

kannst du nicht lesen oder was?

Und nein hab gut genug geskillt.

angenommen ich könnte nicht lesen, wie antworte ich dann?

Außerdem stand dies zu deiner Frage. Ich habe dir darüber hinaus keine Antwort gegeben sondern eine Frage gestellt und deine Antwort ist falsch. Ich bezweifle, dass man von gut geskillt sprechen kann, wenn die von dir genannten Punkte stimmen. Darüber hinaus hast du soweit ich weiß 2 deff arten geskillt und ich selbst sehe keinen weg wie man mit dieser Skillung nicht im Nachteil ist. Also willst du wieder deine Fehler von PuRe verbessern lassen, da du nicht in der Lage warst gut zu skillen, den andernfalls würde ich solche Beschwerden deinerseits nicht lesen müssen.
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Einige Fragen und so [ASAP] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 9:37 pm

Zabusa schrieb:
Lafitafi schrieb:
Zabusa schrieb:
Lafitafi schrieb:
PuRe schrieb:
Sollte es Gründe dafür geben, ja.

Schau mal bitte in dem Theard nach:

https://narutobg.forumieren.de/t861-deff-skillung-im-bezug-auf-lp-skillung


PS: Ich finde ich hab schon gut geskillt als Deffer und trotzdem packen die Lp-Angriff skiller die Kampagne einfacher als wir Deff skiller, zusätzlich sind sie uns im PvP viel überlegender, was ich für unbalanced finde, da der Sinn der Skillung ja nicht darin liegen sollte nur auf 2 Werte zu skillen, sondern für die GS ausgewogen zu skillen, deswegen habe ich diese Idee vorgeschlagen gehabt.

dann hast du ja vllt nicht so gut geskillt wie du denkst?

(Bitte keiner anderer Antworten außer PuRe)

kannst du nicht lesen oder was?

Und nein hab gut genug geskillt.

angenommen ich könnte nicht lesen, wie antworte ich dann?

Außerdem stand dies zu deiner Frage. Ich habe dir darüber hinaus keine Antwort gegeben sondern eine Frage gestellt und deine Antwort ist falsch. Ich bezweifle, dass man von gut geskillt sprechen kann, wenn die von dir genannten Punkte stimmen. Darüber hinaus hast du soweit ich weiß 2 deff arten geskillt und ich selbst sehe keinen weg wie man mit dieser Skillung nicht im Nachteil ist. Also willst du wieder deine Fehler von PuRe verbessern lassen, da du nicht in der Lage warst gut zu skillen, den andernfalls würde ich solche Beschwerden deinerseits nicht lesen müssen.
kannst du bitte aufhören über alles was ich sage eine Diskussion starten zu wollen? Ich hab dir schon einmal gesagt, dass ich es nicht für notwendig halte mit dir über Angelegenheiten zu diskutieren, die du anscheinend nciht verstehen kannst.
Und du kannst nicht sagen das meine "Antwort" falsch ist, da du nichtmal meine Werte kennst, also unterlasse es einfach.
Du bräuchtest auch garnicht damit anfangen, habe ledeglich eine Frage an PuRe gestellt, bist du PuRe nein.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Einige Fragen und so [ASAP] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 9:40 pm

Lafitafi schrieb:
PuRe schrieb:
Sollte es Gründe dafür geben, ja.

Schau mal bitte in dem Theard nach:

https://narutobg.forumieren.de/t861-deff-skillung-im-bezug-auf-lp-skillung


PS: Ich finde ich hab schon gut geskillt als Deffer und trotzdem packen die Lp-Angriff skiller die Kampagne einfacher als wir Deff skiller, zusätzlich sind sie uns im PvP viel überlegender, was ich für unbalanced finde, da der Sinn der Skillung ja nicht darin liegen sollte nur auf 2 Werte zu skillen, sondern für die GS ausgewogen zu skillen, deswegen habe ich diese Idee vorgeschlagen gehabt.

Das gehört hier nicht hin, bitte nerv mich nicht immer mit dem Thread.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





Einige Fragen und so [ASAP] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen und so [ASAP]   Einige Fragen und so [ASAP] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einige Fragen und so [ASAP]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Einige Fragen
» Fragen zum AOE
» Ein paar BE Fragen
» GenJutsu Fragen
» Fragen zum Wetter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: