NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GenJutsu Fragen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
maclanma777
Student



Charakter : Darui
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.02.13

GenJutsu Fragen Empty
BeitragThema: GenJutsu Fragen   GenJutsu Fragen Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 4:23 am

Es gibt 2 unterschiedliche Arten von Genjutsus, Schaden und DeBuffs.

1.Meine Frage wäre über wie viele Runden gehen die DeBuffs bzw Schaden Jutsus? 1Runde oder mehrere?
2.Verbraucht es jede Runde Chakra oder nur um das Jutsu zu wirken?
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

GenJutsu Fragen Empty
BeitragThema: Re: GenJutsu Fragen   GenJutsu Fragen Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 6:40 am

Die Schaden-Genjutsus gehen über einer Runde und verbrauchen einmal Chakra , genauso wie andere Jutsus die vom Typ Schaden sind.
Die Debuffs bleiben solange , bis der Anwender kein Chakra mehr hat,. der Gegner tot ist oder der Anwender den Debuff auflöst.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

GenJutsu Fragen Empty
BeitragThema: Re: GenJutsu Fragen   GenJutsu Fragen Icon_minitimeSa Feb 23, 2013 9:37 pm

Da hätte ich auch noch Fragen zu Genjutzus, wird Kai die einzige Möglichkeit sein Genjutzu abzuwähren, wieviele Genjutzu wird man damit auf einmal auflösen könen, ich hoffe ja nur ein, und gibt es eine von den Attributen abhängige Erfolgchance oder klapt es automatisch? Shocked
Nach oben Nach unten
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

GenJutsu Fragen Empty
BeitragThema: Re: GenJutsu Fragen   GenJutsu Fragen Icon_minitimeSa Feb 23, 2013 10:25 pm

Wie bei den anderen Genjutsus denke ich wird die Erfolgschance stark von den Werten abhängen, nämlich der eigenen Intelligenz, und der Willenskraft des Gegners.

Die nehmen dann jede Rune Chakra, und wenn das Chakra weg ist, ist ende, so war das zumindest in 1.0, ich denke mal so wird es auch hier sein.

Kai hat soweit ich weiß alle Genjutsus auf. DENN, ein Genjutsu wirkt indem es den Chakrafluss des Gegners stört. Kai ist das kurzzeitige anhalten des Chakras, was das Chakrasystem quasi "Resettet" und damit alle Genjutsus auflöst. So erklärt zumindest Kakashi das als er (erfolglos) versucht das Naruto beizubringen. Oder war das Jiraiya?

Auf jedenfall wäre es ja auch blöd wenn Kai eines auflöst, dann hat man das gleiche Problem wie bei den Kagebunshins, die einen Spammen ihre Debuffs, die anderen dann Kai, und wer zuerst kein Chakra mehr hat hat verloren. Und sobald du einmal kein Kai machst hast du nie mehr die Chance alle Debuffs wegzukriegen. So wäre das doch unfair.
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

GenJutsu Fragen Empty
BeitragThema: Re: GenJutsu Fragen   GenJutsu Fragen Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 2:29 pm

Es währe aber auch zimlich blöd wen Kai alle Genjutzu sofort aufheben würde ohne das das was mit den eigenen Werten zu tun hat, in Genjutsu stäht nämlich folgendes:

"Es gibt aber auch verschiedene Wege, Genjutsu abzuwehren. Weil ein Genjutsu das Chakra
des Opfers gegen das Opfer selbst einsetzt, kann es mit der
Unterbrechung des eigenen Charkraflusses abgewehrt werden, da dann kein
Chakra mehr im Hirn ist, welches der Gegner manipulieren könnte. Diese
Technik nennt man "Genjutsuabbruch" (幻術解, "Genjutsu Kai"), dabei macht man das Fingerzeichen Tora und ruft Kai. Je nach Können des Anwenders funktioniert dies jedoch nur bei manchen Genjutsu"

Ich währe also dafür das man wenigstens eine Trefferquote bei Kai hätte die von der eigener Ninjutzuwert und dem Genjutzuwert des Gegners abhängt und genau so wie bei angriffen nicht unter 5% sinken kann. Den wen Kai sofort und automatisch alle Genjutzu auflösen würde währen die Debuff Genjutzus ja nazu nutzloss da man ja viel Chakra und ne Runde pro Genjutzu verbraucht um die zu wirken und der Gegner es zuleicht wieder auflöst. Sad
Nach oben Nach unten
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

GenJutsu Fragen Empty
BeitragThema: Re: GenJutsu Fragen   GenJutsu Fragen Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 2:47 pm

Ich denke mal das dass etwas mit der Willenskraft und der Intelligenz zu tun, wie beim normalen Genjutsu eben auch. Wobei man natürlich dabei sagen muss wenn man es einmal richtig gemacht hat dann ist ja eben KEIN Chakra mehr im Hirn, da ist es ja egal wie stark das Genjutsu ist, wenn kein Chakra mehr da ist kann man damit nichts mehr machen. Punkt. Außer vielleicht so ganz spezielle Genjutsus wie Izanami und Izanagi. Und vermutlich Tsukuyomi denn daraus konnte sich ja selbst Kakashi nicht befreien, und ich gehe mal ganz stark davon aus dass er Kai beherscht.
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

GenJutsu Fragen Empty
BeitragThema: Re: GenJutsu Fragen   GenJutsu Fragen Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 3:10 pm

Zitat :
wenn man es einmal richtig gemacht
hat

Das ist doch genau was ich sage, Kai ist doch immerhin ein Ninjutzu und die eigene Chakrakontrolle besagt wie gut, oder eben wie "richtig", man Ninjutzu anwenden kann. Nur weil mein Chara Kunaiwerfen, oder auch jedes andere Jutzu, gelernt hat bedeutet ja noch lange nicht das er es so gut "richtig" kann um automatisch zu treffen.
Nach oben Nach unten
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

GenJutsu Fragen Empty
BeitragThema: Re: GenJutsu Fragen   GenJutsu Fragen Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 3:21 pm

Da ist was dran, dann müsste das aber allein davon abhängen und nicht von der INtelligenz des Gegners.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GenJutsu Fragen Empty
BeitragThema: Re: GenJutsu Fragen   GenJutsu Fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GenJutsu Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: