NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Genjutsu Clans und derren Grundjutsus

Nach unten 
+5
PuRe
MeisterZenox
TiMaC
Amadeus
Mikiya
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Empty
BeitragThema: Genjutsu Clans und derren Grundjutsus   Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 8:30 pm

Heyo,

nachdem ich mit zwei Leuten jetzt mal an den Grundjutsus gefeilt habe und auch an den zwei clans die vorgeschlagen wurden hier das Resultat.

Grundjutsus

1. Magen Narakumi no Jutsu

Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Narakumi
20 Intelligenz
10 Chakra
1.1 Multi


2. Hana no Bunshin

Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Hanahana
Bunshin
20 Intelligenz
10% Chakra


3.Kai

Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Kai
20 Intelligenz
10 Chakra
Wiederuf eines Genjutsus kann aber in der nächsten runde wieder genutzt werden sofern man getroffen wird


Das zu den Grundjutsus die man an der Akademie lernen muss um zu bestehen.

Die jeweiligen Clans Yuhi und Kurama wurden aufgeräumt und beinhalten nur ein paar Jutsus sodass die Genjutsus die jeder lernen kann gelernt werden können/müssen.


Yuhi siehe den Beitrag von TiMaC


Kurama [Update]

Shashín no itsútsu Kankáku
Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Shash%C3%ADn_no_its%C3%BAtsu_Kank%C3%A1ku_5
700 Intelligenz
350 Chakra
PU nicht kombinierbar mit Juin 1/2
Chakra: 40%
Tempo: 40%
Intelligenz: 40%
Genauigkeit: 40%


Magen: Anbo
Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Anbo
100 Intelligenz
50 Chakra
Debuff: -10% Tempo
Werte 1.4

Magen: Kotan no Anbo
Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Waldy
600 Intelligenz
300 Chakra
Werte 1.7


Da der Kurama Clan angenommen wurde wird dies nur eine aufteilung sein damit es keine Streitigkeiten gibt und jeder die Wahl des Clanes hat.

Nun bitte ich um eine richtige Meinung ob es so angenommen wird oder nicht!
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Empty
BeitragThema: Re: Genjutsu Clans und derren Grundjutsus   Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 8:51 pm

finds i.O. und dafür, nur Kai erscheint mir nich so sinnvoll^^
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Empty
BeitragThema: Re: Genjutsu Clans und derren Grundjutsus   Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 9:28 pm

was soll ich dazu sagen war einer der 2 die dabei geholfen haben, also hat es meinen Segen
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Empty
BeitragThema: Re: Genjutsu Clans und derren Grundjutsus   Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 9:39 pm

Finde ich gut, bei Kai ist das dann so gedacht, dass man ein Genjutsu brechen kann ? Das lohnt sich nicht, wenn man direkt danach wieder das Genjutsu einsetzen kann. Anders rum wäre es auch schwachsinnig, wenn man immer Kai macht, sodass der Gegner keine Genjutsus machen kann.

Lösung: Kai könnte ein Debuff sein (- 10 % Intelligenz/ für Genjutsu)

Ps.: Ja, den Wert - 10 % kann man belibig ändern, falls erwünscht. ;D

Außerdem, was hat das mit Bluterben zu tun ? Dies sollte lieber bei Jutsus stehen.

Und sehr schön, dass du dich für die Uncut-Version entscheidest bei dem Magen-Narakumi no Jutsu. Dies hat mich schon lange gestört.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Empty
BeitragThema: Re: Genjutsu Clans und derren Grundjutsus   Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 10:16 pm

Es geht komplett darum welche Jutsus man als Grundjutsus für Gen-User nehmen kann und da einige Jutsus in meinem BE Vorschlag(Kurama-Clan) verwendet wurden hatten sich einige aufgeregt das diese nicht dem Yuhi Clan zugewiesen wurden und nun wurde dies richtig gestellt und nebenbei haben wir uns nen Kopf gemacht was man als Grundjutsus nehmen könnte.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Empty
BeitragThema: Re: Genjutsu Clans und derren Grundjutsus   Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 10:23 pm

Gehört aber irgendwie trotzdem zu Jutsus. Aber egal, darum geht es ja nicht, sonst finde ich alles gut gemacht.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Empty
BeitragThema: Re: Genjutsu Clans und derren Grundjutsus   Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 9:06 pm

PUSH!
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Empty
BeitragThema: Re: Genjutsu Clans und derren Grundjutsus   Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 8:54 pm

Werde neue Genjutsus hinzufügen sobald der Server wieder funktioniert.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Empty
BeitragThema: Re: Genjutsu Clans und derren Grundjutsus   Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 3:34 pm

@ Andre

Kann man schon informationen geben um welche es sich handelt da man die beiden BE´s(Yuhi und Kurama) eigentlich einführen könnte als Alternative zum Uchiha Clan oder Normal die sich auf Genjutsu spezialisiert haben. Wäre ziemlich hilfreich.

Desweiteren PUSH!
Leute schreibt mal eure Meinung dazu es ist wichtig!
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Empty
BeitragThema: Re: Genjutsu Clans und derren Grundjutsus   Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 5:00 pm

Ich finde sehr wohl, dass gen jutsus bisher vollkommen fehlen, mit neuen bes, spezis, oder allgemein mehr genjutsus kann man dsraus mehr machen, und auch endlich ma die auch verwenden

Wäre sehr dafür^^


Eventuell könnte man auch die genjutsus allgemein verstärken( z.b. Ein debuff der durch den intelligenz - tempo/wiederstand unterschied besser wirkt(bis zu kA. 20 % effektiver) wert is nur voeschlag

Auf jeden fall heißt das, dass jeder der Genjutsus nutzt diese, wenn er besser ist auch besser anwenden kann
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Empty
BeitragThema: Re: Genjutsu Clans und derren Grundjutsus   Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 8:44 am

Er wäre geger Kai, es ist schon schwer einen Refer mit Gen zu treffen oder bei Deffer das es große wirkung hat wenn man es dann noch lösen kann, wäre ja alles umsonst. Rest passt für mich. Ok in 1.0 Oder beta wo es des gab hatten wir ja Genwerte da waren es auch notwendig das es kommt aber hier bin ich echt dagegen. Und für 10 Chakra genau ich opfere pro runde mindestens 100 fürn Debuff da kommt einer mit 10 Chakra und macht es kaputt..
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Empty
BeitragThema: Re: Genjutsu Clans und derren Grundjutsus   Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 9:34 am

Crystel schrieb:
Er wäre geger Kai, es ist schon schwer einen Refer mit Gen zu treffen oder bei Deffer das es große wirkung hat wenn man es dann noch lösen kann, wäre ja alles umsonst. Rest passt für mich. Ok in 1.0 Oder beta wo es des gab hatten wir ja Genwerte da waren es auch notwendig das es kommt aber hier bin ich echt dagegen. Und für 10 Chakra genau ich opfere pro runde mindestens 100 fürn Debuff da kommt einer mit 10 Chakra und macht es kaputt..


Miz kai muss ich dir recht geben, wenn da verlangt wird, die selbe mindestchakra anzahl zu nutzen, wie das genjutsu benötigt, und eventuell kann man da den intelligenzhnterschied entscheiden lassen ob kai klappt( mit mibdestchance von 10%
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Empty
BeitragThema: Re: Genjutsu Clans und derren Grundjutsus   Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 9:48 am

Man könnte bei Kai einfach sagen daman

10% des chakras als verbrauch nimmt. Dann würde die Nutzung von Kai begrenzt werden. Hier seh ich prozentualen verbrauch nur in betracht weil sonst genjutsuspieler nicht zum zuge kommen.

Des weiteren, wenn man ne balancte formel präsentiert dürfte das einfügen von kai kein problem darstellen.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Empty
BeitragThema: Re: Genjutsu Clans und derren Grundjutsus   Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 1:12 pm

Da Kai ja jetz nach der Präsi formel eingefügt wird und es alle gens aufheben kann wie ich gehört hab muss nun echt % verbrauch her. 5-15% wenn es alle auf einmal lösen kann wär ich für 10-25%.

Den es ist eigentlich unfair. Gen Spieler opfert 4 runden der andere kann 4 angrreifen und macht in 5. alle aus.

Edit oder ne besser: Es kostet mindestens 5% jede weiter 5% des Max Chakras hat man die Chance ein zusatz Gen zu lösen.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Empty
BeitragThema: Re: Genjutsu Clans und derren Grundjutsus   Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 1:35 pm

Crystel schrieb:

Edit oder ne besser: Es kostet mindestens 5% jede weiter 5% des Max Chakras hat man die Chance ein zusatz Gen zu lösen.

Klingt gut.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Empty
BeitragThema: Re: Genjutsu Clans und derren Grundjutsus   Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 5:58 pm

finde ich auch so gut dafür
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Empty
BeitragThema: Re: Genjutsu Clans und derren Grundjutsus   Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 5:33 pm

Wurde das mit Kai schon geklärt ?
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Empty
BeitragThema: Re: Genjutsu Clans und derren Grundjutsus   Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 5:48 pm

Crystel schrieb:
Da Kai ja jetz nach der Präsi formel eingefügt wird und es alle gens aufheben kann wie ich gehört hab muss nun echt % verbrauch her. 5-15% wenn es alle auf einmal lösen kann wär ich für 10-25%.

Den es ist eigentlich unfair. Gen Spieler opfert 4 runden der andere kann 4 angrreifen und macht in 5. alle aus.

Edit oder ne besser: Es kostet mindestens 5% jede weiter 5% des Max Chakras hat man die Chance ein zusatz Gen zu lösen.

zumindest steht dieser vorschlag im raum und pure scheint er dem post danach zur folge auch gefallen zu haben
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Empty
BeitragThema: Re: Genjutsu Clans und derren Grundjutsus   Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 6:54 pm

Wobei ich das gerne wieder aufgreifen würd.

Mit 5% kann man maximal 20 Genjutsus wegmachen. Dein Gegenüber kann dann wiederum nochmal Debuffs draufhauen. Wenn ich jetzt weitere Genjutsus einbaue, dann kann das echt mies aussehen.

Daher machen wir folgendes:

Kai wird ein ganz neues Prinzip haben:

Man hat bestimmte Debuffs auf sich. Die Kosten, um alle Debuffs wegzumachen, beträgt deren addierte Kosten. Wenn man jetzt Kai einsetzt (Grundkosten: 100), dann hat man 100+X Chakra (X= Chakraboost), was man gegen die Debuffs einsetzen kann. Diese Zahl wird dann gegen die Chakrakosten der Debuffs gesetzt. Wenn ein Debuff weniger Chakrakosten als das eingesetze Chakra hat, dann geht es weg (Sofern die Trefferchance erfolgreich ist). Hat man also 5 Debuffs mit jeweils 200 Chakrakosten (Demnach 1000 Chakrakosten) auf sich, dann kann man mit 500 Chakrabost (600 Chakra insgesamt) 3 Debuffs auflösen. Wenn man 900 Chakra reinsteckt, dann kann man alle auflösen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Empty
BeitragThema: Re: Genjutsu Clans und derren Grundjutsus   Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 6:57 pm

PuRe schrieb:
Wobei ich das gerne wieder aufgreifen würd.

Mit 5% kann man maximal 20 Genjutsus wegmachen. Dein Gegenüber kann dann wiederum nochmal Debuffs draufhauen. Wenn ich jetzt weitere Genjutsus einbaue, dann kann das echt mies aussehen.

Daher machen wir folgendes:

Kai wird ein ganz neues Prinzip haben:

Man hat bestimmte Debuffs auf sich. Die Kosten, um alle Debuffs wegzumachen, beträgt deren addierte Kosten. Wenn man jetzt Kai einsetzt (Grundkosten: 100), dann hat man 100+X Chakra (X= Chakraboost), was man gegen die Debuffs einsetzen kann. Diese Zahl wird dann gegen die Chakrakosten der Debuffs gesetzt. Wenn ein Debuff weniger Chakrakosten als das eingesetze Chakra hat, dann geht es weg (Sofern die Trefferchance erfolgreich ist). Hat man also 5 Debuffs mit jeweils 200 Chakrakosten (Demnach 1000 Chakrakosten) auf sich, dann kann man mit 500 Chakrabost (600 Chakra insgesamt) 3 Debuffs auflösen. Wenn man 900 Chakra reinsteckt, dann kann man alle auflösen.

Sehr schön, finde es so gut und auch balance.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Empty
BeitragThema: Re: Genjutsu Clans und derren Grundjutsus   Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 6:57 pm

PuRe schrieb:
Wobei ich das gerne wieder aufgreifen würd.

Mit 5% kann man maximal 20 Genjutsus wegmachen. Dein Gegenüber kann dann wiederum nochmal Debuffs draufhauen. Wenn ich jetzt weitere Genjutsus einbaue, dann kann das echt mies aussehen.

Daher machen wir folgendes:

Kai wird ein ganz neues Prinzip haben:

Man hat bestimmte Debuffs auf sich. Die Kosten, um alle Debuffs wegzumachen, beträgt deren addierte Kosten. Wenn man jetzt Kai einsetzt (Grundkosten: 100), dann hat man 100+X Chakra (X= Chakraboost), was man gegen die Debuffs einsetzen kann. Diese Zahl wird dann gegen die Chakrakosten der Debuffs gesetzt. Wenn ein Debuff weniger Chakrakosten als das eingesetze Chakra hat, dann geht es weg (Sofern die Trefferchance erfolgreich ist). Hat man also 5 Debuffs mit jeweils 200 Chakrakosten (Demnach 1000 Chakrakosten) auf sich, dann kann man mit 500 Chakrabost (600 Chakra insgesamt) 3 Debuffs auflösen. Wenn man 900 Chakra reinsteckt, dann kann man alle auflösen.

Und was is mit Bunshins? Wenn die Kai auf einen machen und für diese kosten alles lösen.... Ist das recht unfair.. Zumal man stapelt die 6 runden die gens und 1 runde alle weg? Oo
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Empty
BeitragThema: Re: Genjutsu Clans und derren Grundjutsus   Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 6:58 pm

klingt fair für beide seite haben alle den selben verbrauch
dafür
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Empty
BeitragThema: Re: Genjutsu Clans und derren Grundjutsus   Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 6:59 pm

dann sollte kai nur auf sich selbst nutzbar sein
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Empty
BeitragThema: Re: Genjutsu Clans und derren Grundjutsus   Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 7:00 pm

Crystel schrieb:
PuRe schrieb:
Wobei ich das gerne wieder aufgreifen würd.

Mit 5% kann man maximal 20 Genjutsus wegmachen. Dein Gegenüber kann dann wiederum nochmal Debuffs draufhauen. Wenn ich jetzt weitere Genjutsus einbaue, dann kann das echt mies aussehen.

Daher machen wir folgendes:

Kai wird ein ganz neues Prinzip haben:

Man hat bestimmte Debuffs auf sich. Die Kosten, um alle Debuffs wegzumachen, beträgt deren addierte Kosten. Wenn man jetzt Kai einsetzt (Grundkosten: 100), dann hat man 100+X Chakra (X= Chakraboost), was man gegen die Debuffs einsetzen kann. Diese Zahl wird dann gegen die Chakrakosten der Debuffs gesetzt. Wenn ein Debuff weniger Chakrakosten als das eingesetze Chakra hat, dann geht es weg (Sofern die Trefferchance erfolgreich ist). Hat man also 5 Debuffs mit jeweils 200 Chakrakosten (Demnach 1000 Chakrakosten) auf sich, dann kann man mit 500 Chakrabost (600 Chakra insgesamt) 3 Debuffs auflösen. Wenn man 900 Chakra reinsteckt, dann kann man alle auflösen.

Und was is mit Bunshins? Wenn die Kai auf einen machen und für diese kosten alles lösen.... Ist das recht unfair.. Zumal man stapelt die 6 runden die gens und 1 runde alle weg? Oo

Bunshins können mit Kai nur Debuffs von sich lösen, nicht vom eigentlichen Charakter.
Durch Debuffs wird die Genauigkeit gesenkt, das heißt, die Trefferchance sinkt. Bei 6 Debuffs sind das schon bestimmt eine Senkung um mehr als 60%. Da muss man mit Kai auch erst einmal treffen. Ich find das fair genug.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Empty
BeitragThema: Re: Genjutsu Clans und derren Grundjutsus   Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 7:01 pm

Vorallem sag ich noch nen Grund dagegen is mir gerade gekommen. Bunshins werden nicht debufft davon also haben große chancen es zu lösen. Mach dann Kai das es nur selber wirken kann, dann passt es.

Edit: Ok wenn sie nur eigene lösen können ist es fair.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Empty
BeitragThema: Re: Genjutsu Clans und derren Grundjutsus   Genjutsu Clans und derren Grundjutsus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Genjutsu Clans und derren Grundjutsus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grundjutsus für alle Disziplinen
» Mischnaturen und derren Jutsus
» Neue Item und derren Preise
» GenJutsu Fragen
» Anfangs Genjutsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: