NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anfangs Genjutsu

Nach unten 
+3
Crystel
PuRe
Black Star!
7 verfasser
AutorNachricht
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Anfangs Genjutsu Empty
BeitragThema: Anfangs Genjutsu   Anfangs Genjutsu Icon_minitimeDi März 12, 2013 3:29 pm

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Magen:_Narakumi_no_Jutsuag

Ich wollte vorschlagen das man Magen Narakumi no jutsu etwas àndert.
Genjutsu nutzer habens momentan ziemlich schwer weil es das erste lernbare genjutsu erst viel später gibt.
Daher müssen sie sich ohne jutsus durchkämpfen

Hier mein Vorschlag:
Magen nara zu einem jutsu mit nem 1.1 Multi und nem verbrauch von 10 chakra machen.

Es gibt leider keine anderen genjutsu darum müsste man dieses nehmen.

Was haltet ihr davon?

Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Anfangs Genjutsu Empty
BeitragThema: Re: Anfangs Genjutsu   Anfangs Genjutsu Icon_minitimeDi März 12, 2013 3:40 pm

Das erste Genjutsu kostet 60 Intelligenz, das hast du auf Level 10. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Anfangs Genjutsu Empty
BeitragThema: Re: Anfangs Genjutsu   Anfangs Genjutsu Icon_minitimeDi März 12, 2013 3:43 pm

PuRe schrieb:
Das erste Genjutsu kostet 60 Intelligenz, das hast du auf Level 10. Rolling Eyes

Ist mir klar xD
Aber bis lvl 10 haben die nichts ... daher die idee^^
Isja nix weltbewegendes Very Happy
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Anfangs Genjutsu Empty
BeitragThema: Re: Anfangs Genjutsu   Anfangs Genjutsu Icon_minitimeDi März 12, 2013 4:30 pm

Ja sollen die mit 5 Dmg lvln? Oder ganze Zeit die 2 Stunden missis? Man will doch auch fighten können als Gen, denk ich mal. Und ein 1.1 Jutsu ist doch fair <.< Nin, Tai haben es auch, warum dann Gen benachteiligen?
Nach oben Nach unten
Tsumaratsu
Student
Tsumaratsu


Charakter : Tsumaratsu
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.03.13

Anfangs Genjutsu Empty
BeitragThema: Re: Anfangs Genjutsu   Anfangs Genjutsu Icon_minitimeDi März 12, 2013 4:40 pm

Also die Idee an sich finde ich ja nicht schlecht....

Es gibt in der Tat Möglichkeiten zu lvln, indem man sich diese Gewichte für die Beine kauft.
So hat man dann 50 Kraft und 50 Tempo. Da es da nichts ähnliches für Gen oder Nin-Jutsu User gibt, macht man damit auch nichts großartig falsch.
Dazu noch Widerstand und Genauigkeit irgendwie (durch Skillung oder andere Items) und dann kommt man mit Tritt und Schlag ganz gut durch die Missis Wink
So hab ich die Erfahrung gemacht und habe meine Skillung ganz normal durchgezogen für einen Nin-Jutsu User.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfangs Genjutsu Empty
BeitragThema: Re: Anfangs Genjutsu   Anfangs Genjutsu Icon_minitimeDi März 12, 2013 5:19 pm

Generell sollte man für Tai, gen und ninjutsu 3 anfangsjutsus haben die man bei der Akademie vorzeigen sollte um Genin zu werden. Vielleicht sollte man die idee also so erweitern das für alle Jutsudisziplinen Jutsus gefunden werden die man bei der Akademie vorzeigen muss um Genin zu werden Smile
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Anfangs Genjutsu Empty
BeitragThema: Re: Anfangs Genjutsu   Anfangs Genjutsu Icon_minitimeDi März 12, 2013 5:23 pm

Genau. Es ist ja gut wenn du des so schaffst mit 50 angriff aber es sollte für jeden was dabei sein finde ich.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Anfangs Genjutsu Empty
BeitragThema: Re: Anfangs Genjutsu   Anfangs Genjutsu Icon_minitimeDi März 12, 2013 6:46 pm

Mindcrush schrieb:
Generell sollte man für Tai, gen und ninjutsu 3 anfangsjutsus haben die man bei der Akademie vorzeigen sollte um Genin zu werden. Vielleicht sollte man die idee also so erweitern das für alle Jutsudisziplinen Jutsus gefunden werden die man bei der Akademie vorzeigen muss um Genin zu werden Smile

Ich finde auch das es eine gute Idee ist, so werden Tai und Gen User bei der Prüfung nicht benachteiligt und Gen User haben es nicht mehr so schwer auf Lv 10 zu kommen. Bis Lv 10 nur mit Schlag der 5 Schaden macht ist wirklich mühsam und nimmt einen den ganzen Spielspaß.
Nach oben Nach unten
Tsumaratsu
Student
Tsumaratsu


Charakter : Tsumaratsu
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.03.13

Anfangs Genjutsu Empty
BeitragThema: Re: Anfangs Genjutsu   Anfangs Genjutsu Icon_minitimeDi März 12, 2013 7:32 pm

Hibari schrieb:
Ich finde auch das es eine gute Idee ist, so werden Tai und Gen User bei der Prüfung nicht benachteiligt und Gen User haben es nicht mehr so schwer auf Lv 10 zu kommen. Bis Lv 10 nur mit Schlag der 5 Schaden macht ist wirklich mühsam und nimmt einen den ganzen Spielspaß.

Wie gesagt, wenn man einfach gar nicht Kraft skillt und sich diese Gewichte für die Beine kauft, dann macht man schon einiges mehr Schaden.
Das soll aber nicht heißen, dass ich die Idee nicht befürworte Wink Es ist nur fair, wenn jede Spezialisierung am Anfang die gleichen Chancen hat. Auch ohne Items
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Anfangs Genjutsu Empty
BeitragThema: Re: Anfangs Genjutsu   Anfangs Genjutsu Icon_minitimeDi März 12, 2013 8:33 pm

Ich sehe auch keine Nachteile an nem 1.1 Genjutsu für 10 Chakra.
Einen 1.2 für 20 Chakra gibt es ja auch schon, ist also keine Balancefrage.

Mit Tays Idee müssen sich Genjutsu User in Spee am Anfang nicht
mehr mit Taijutsu langweilen.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Anfangs Genjutsu Empty
BeitragThema: Re: Anfangs Genjutsu   Anfangs Genjutsu Icon_minitimeDi März 12, 2013 8:56 pm

Ich deute hier mal auf mindcrushs vorschlag hin ^^
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Anfangs Genjutsu Empty
BeitragThema: Re: Anfangs Genjutsu   Anfangs Genjutsu Icon_minitimeSa März 23, 2013 2:30 pm

Ich finde nun sollte man das schon einbauen für Genuser. Da die Item werte runter gingen ist es für die einfach ziemlich schwergeworden Missionen wo die kämpfen müssen zu machen ohne sich dafür auf ANgriff verskillen zu müsse. Und wenn man sag die können ja ohne fight die missis machen finde ich es auch nicht fair. Jeder sollte eine Chance haben es zu schaffen.
Nach oben Nach unten
BlackRoseDragon
Student
BlackRoseDragon


Charakter : RosenDrache
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 32

Anfangs Genjutsu Empty
BeitragThema: Re: Anfangs Genjutsu   Anfangs Genjutsu Icon_minitimeSo März 24, 2013 12:19 am

ich bin Crystels meinung, sie haben es wirklich sehr schwer,
ob wohl ich kein Fan von Gen jutsus bin, doch ich habe noch niemanden
gesehen der es auf mich eingesetzt hat. Das heißt es gibt zu wenige Nutzer
oder sie können es noch nicht. Und das gibt nachteile ohne ende. Nin jutsu
kann und muss man lernen. Also finde ich sollte mann ein schwaches gen jutsu
einbauen
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Anfangs Genjutsu Empty
BeitragThema: Re: Anfangs Genjutsu   Anfangs Genjutsu Icon_minitimeMo März 25, 2013 2:07 pm

Wurd eingefügt.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





Anfangs Genjutsu Empty
BeitragThema: Re: Anfangs Genjutsu   Anfangs Genjutsu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anfangs Genjutsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GenJutsu Fragen
» Genjutsu entdeckt
» Genjutsu Debuffs und Werte
» Genjutsu Clans und derren Grundjutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: