NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mischnaturen und derren Jutsus

Nach unten 
+10
Hibari
BoJay
Juubi
Luna
Amadeus
Black Star!
GottesRache
MeisterZenox
Lemmster
Mikiya
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Mischnaturen und derren Jutsus Empty
BeitragThema: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 9:35 pm

Oii zusammen,

ich dachte mal das wir die Mischnaturen hier diskutieren sollten, da es ja einige gibt wie Jinton(Kekkei Tōta) und Futton. Ich bin der meinung das man diese ja in einer gewissen weise einführen kann ohne das man einen Vorteil/Nachteil darauf ziehen kann. Man könnte diese bei einem bestimmten Lehrer lernen und das/die Jutsus( bei Jinton=Jinton: Genkai Hakuri no Jutsu/Futton=Futton: Kōmo no Jutsu ). Bitte mal ernste Meinungen dazu was man machen könnte und mit welchem Multi, hier die Mischnaturen:

Enton(Flammenfreisetzung)

Futton(Siedefreisetzung)

Jinton(Staubfreisetzung)

Koton(Stahlfreisetzung)

Meiton(Finsternisfreisetzung)

Ranton(Sturmfreisetzung)

Shakuton(Hitzefreisetzung)

Ich hab mir halt gedacht das man ein Element als vorrausetzng benötigt um je nachdem eines der Mischnaturen zu lernen und derren jutsus dazu mit erhöhten Zeiten natürlich da sie "speziell" sind.

Z.b. Ich habe Katon/Fuuton kann mich für Futton oder Jinton entscheiden und lerne Jinton(dauer 48h) und das Jutsu Jinton: Genkai Hakuri no Jutsu(dauer 12h).


So dann hoffe ich mal auf ne gute Diskussionsrunde und bitte nur seriöse Dinge!

LG
Mikiya


Zuletzt von Mikiya am So Apr 21, 2013 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Mischnaturen und derren Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 9:37 pm

Naja ob Enton so lernbar ist??? das hat ja nur amaterasu.....

ansonsten, schlag mal auch jutsus dazu vor, dann kann man eher darüber diskutieren^^
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Mischnaturen und derren Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 9:38 pm

Steht alles dabei wie ich es mir dachte Wink es geht hauptsächlich um die Mischnaturen erstmal welche man "so" einführen kann.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Mischnaturen und derren Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 9:47 pm

Enton ist keine offizielle Mischnatur, deshalb würde ich das rauslassen. Außerdem wird es dann mit dem Uchiha BE in Konflikt geraten. Jemand, der als Uchiha Katon und Raiton beherscht, will dann natürlich auch Enton beherschen können, wie Sasuke.

Die Vorschläge waren doch nur für BE Normal, als Spezialisierung oder ?

Jinton ist auch ne Sache die für sich spricht, da man drei Elemente haben muss. Deshalb noch mal dagegen.

Koton und Meiton sind nicht im Manga, bzw. Anime vorgekommen, also wieder dagegen.

Über Shakuton ist nicht bekannt, aus welchen Elementen es besteht. Immer noch dagegen.

Futton und Ranton wären die einzig möglichen Mischnaturen, die man umsetzen könnte, allerdings gibt es davon nicht gerade viele Jutsus. Bei Futton gibt es nur ein Jutsu und bei Ranton nur zwei, die im Manga/Anime vorkamen, also dagegen.

Fazit... ganz klar dagegen !


Zuletzt von MeisterZenox am So Apr 21, 2013 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Mischnaturen und derren Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 9:50 pm

enton ist katon und raiton bzw. man vermutet es.

meiton sit nur film be von daher wird es nie kommen.

da es ja blutlinienbegrenzungen sind, kann man es meiner meinung nach nicht soeinfach lernen. yuki, mokuton, youton usw. müsste ja dann auch so funktionieren. von daher eher dagegen


Zuletzt von GottesRache am So Apr 21, 2013 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Mischnaturen und derren Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 9:50 pm

Mischelemente -> kurz ein 3. element, das aus der mischung der beiden gelernten elemente besteht
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Mischnaturen und derren Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 10:09 pm

Ich will enton Very Happy

Finde das gut.... enton sollte für nuchihas erhältlich sein... solange es so stark wie die anderen elemente ist sollte das kein problem sein.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Mischnaturen und derren Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 10:39 pm

enton war nur ein jutsu das feuer schild, was im prinzip nur ein pu werden kann. da es aber auch nur mit msaufwärts gehen würde, bringt es euch nichts, da man keine 30% mit anderen pus kombinieren kann. außerdem kann es nicht jeder uchiha, da es eine weitere blutlinienbgrenzung ist.

wie gesagt, die ganzen sachen müssten wie yuki, mkouton usw. behandelt werden. da man nur wenig bis keine informationen hat, dagegen.


ranton könnte man als be einführen, da man davon inzwischen mehr jutsus/informationen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mischnaturen und derren Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 10:46 pm

Bis auf Jinton sind alle Mischnaturen Kekkei Genkais, als Bluterben.

Prnzipiel lohnt sich keins von diesen Mischnaturen als Be einzubauen da zu wenig Jutsus vorhanden sind. Daher bin ich gegen den Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Mischnaturen und derren Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 11:48 pm

*grummel* Was ist wenn man die als Spezialisierung einbauen täte außer bei Enton? Man hätte dann bis zu drei Elemente und Spezialisierungs jutsus. Also keinen vorteil anderen BEs gegenüber!

P.S.: Grundgedanke war es ja das man diese bei einem Lehrer erlernen kann und die jutsus einzigartig sind.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Mischnaturen und derren Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 2:31 pm

Enton kann man nur mit dem Ewigen Mangekyou Sharingan kontrollieren. Dies sieht man bei Storm 3, Kampf gegen Madara.

Sasuke konnte Enton erst einsetzen, als er Itachi getötet hat und das Ewige Mangekyou Sharingan erlangt hat.

Madara setzt Enton im Kampf gegen die Kage ein, wobei er sein Ewiges Mangekyou Sharingan aktiviert, um diese kontrollieren zu können. Im Übrigen beherscht er auch Enton: Yasaka no Magatama.

Itachi kann nur das normale Yasaka no Magatama einsetzen, da er das normale Mangekyou Sharingan besitzt und nicht das Ewige Mangekyou Sharingan.

Wenn Enton in das Spiel kommen würde, könnten es nur Uchiha erlernen. Ich bin zwar ein Uchiha, lehne dies aber absolut ab, da es schon genug starke Jutsus für diese gibt.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Mischnaturen und derren Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 3:34 pm

ich glaub du ließt/guckst nen anderen Naruto Manga/Anime als ich^^ Also in dem welchen ich lese, kann Sasuke Enton vor seine EMS Very Happy

Und der einzige der Enton beherrscht ist Sasuke, also irgendwie bist du gewaltig falsch informiert^^

Zu den Mischnaturen an sich ich würd sie als Spezi/Be einbauen, jedoch nur die mit genügend Jutsu´s wie Youton.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Mischnaturen und derren Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:10 pm

Amadeus schrieb:


Zu den Mischnaturen an sich ich würd sie als Spezi/Be einbauen, jedoch nur die mit genügend Jutsu´s wie Youton.

Seh ich auch so. Wenns genug Jutsus gibt, kann man das gerne einbauen^^
Nur wenn ich jetzt z.B. Jinton nehme, das könnten dann ja nicht alle erlernen sondern nur Leute, die 3 Elemente beherrschen. Von daher würde ich eher komplett als Spezi machen, wenns dann genug Jutsus gibt, damits sich lohnt.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Mischnaturen und derren Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:28 pm

Amadeus schrieb:
ich glaub du ließt/guckst nen anderen Naruto Manga/Anime als ich^^ Also in dem welchen ich lese, kann Sasuke Enton vor seine EMS Very Happy

Und der einzige der Enton beherrscht ist Sasuke, also irgendwie bist du gewaltig falsch informiert^^

Zu den Mischnaturen an sich ich würd sie als Spezi/Be einbauen, jedoch nur die mit genügend Jutsu´s wie Youton.

Ich glaube, du hast einfach keine Ahnung, weil du nicht dies alles machst:

- Manga lesen

- Anime schauen (auch Filler)

- alle Videospiele von Naruto zocken (Wirklich alle)

- Mit Freunden über Naruto reden

Ps.: Sasuke ist nicht der Einzigste, der Enton beherscht, sondern auch Uchiha Madara.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Mischnaturen und derren Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:33 pm

Sasuke kann Enton sobald er das MS besitzt. Er kann das Enton schon im Kampf gegen Raikage benutzen und da hat er er noch kein EMS.
Außerdem steht im Wiki, dass Sasuke der einzige Anwender ist. Steht hier und ich selbst kann mich grade auch nicht dran erinnern, dass Madara jemals das Enton benutzt hat.
Nach oben Nach unten
Juubi
Genin
Genin
Juubi


Charakter : Sora Takeuchi
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 28

Mischnaturen und derren Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:38 pm

Madara beherscht garkein Enton er kann nur ne andere version von Yasaka no Magatama anwenden

http://de.narutopedia.eu/wiki/Yasaka_no_Magatama

Sasuke konnte Enton beim Kage treffen einsetzten aber ohne EMS und das gegen den kampf mit dem Raikage
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Mischnaturen und derren Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 5:03 pm

Wie gesagt, Storm 3 das ist ein Spoiler, für jeden, der das noch nicht gespielt hat. Madara beherscht das von mir genannte Jutsu, wofür er Enton benutzen muss.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Mischnaturen und derren Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 5:07 pm

Weil ein Spiel ja auch immer die Wahrheit sagt..
Nach oben Nach unten
Juubi
Genin
Genin
Juubi


Charakter : Sora Takeuchi
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 28

Mischnaturen und derren Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 5:12 pm

Mag zwar sein das Madara vieleicht Enton im Spiel einsetzten kann aber im Manga hat er Enton nicht gezeigt oder man weist nicht ob er Enton überhaupt hat
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Mischnaturen und derren Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 5:12 pm

Juubi schrieb:
Madara beherscht garkein Enton er kann nur ne andere version von Yasaka no Magatama anwenden

http://de.narutopedia.eu/wiki/Yasaka_no_Magatama

Sasuke konnte Enton beim Kage treffen einsetzten aber ohne EMS und das gegen den kampf mit dem Raikage

hier steht doch alles, dass ist genau das Jutsu, dass er nutzt und das ist kein Enton!
Nach oben Nach unten
Juubi
Genin
Genin
Juubi


Charakter : Sora Takeuchi
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 28

Mischnaturen und derren Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 5:19 pm

http://de.narutopedia.eu/wiki/Sasuke_Uchihas_Entonjutsu



nur Sasuke kann Yasaka no Magatama mit Enton einsetzten
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Mischnaturen und derren Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 5:19 pm

Zitat: Sasuke Uchiha benutzt hingegen ein Entonjutsu, um Fernangriffe zu wirken.

Das Gleiche kann Madara auch, nur ist es eben ein Spoiler für die, die das Spiel nicht kennen, wie bereits erwähnt. Ich habe nie gesagt, dass das im Manga/ Anime vorkam.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Mischnaturen und derren Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 5:21 pm

Wir sind hier aber zu Manga getreu und nicht Spiel getreu. Was im Manga nicht vorkommt, kommt auch nicht ins Spiel.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Mischnaturen und derren Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 5:21 pm

Im Spiel ist es doch gar nicht anders, da macht er auch kein anderes Jutsu. Sasuke ist der Einzige, der Entonjutsu benutzt.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Mischnaturen und derren Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 6:43 pm

Naja die narutopedia seiten haben nur infos, welche jeder usrr ändern kann....

Bin mir jtz zwar nich sicher, eerd auch nichma nachlesen, aba ich glaube madara kanns schon.... Werde ansonsten editieren^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mischnaturen und derren Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mischnaturen und derren Jutsus
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FUN JUTSUs Oiroke jutsus
» Mehr jutsus
» Hozuki Jutsus
» Gen-Jutsus
» Iryonin Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: