NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mischnaturen und derren Jutsus

Nach unten 
+10
Hibari
BoJay
Juubi
Luna
Amadeus
Black Star!
GottesRache
MeisterZenox
Lemmster
Mikiya
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 7:00 pm

Okay wenn ihr der Meinung seid das Wiki lügt, dann zeigt mir doch bitte die Stelle im Manga, wo Madara das Enton benutzt Razz
Nach oben Nach unten
Juubi
Genin
Genin
Juubi


Charakter : Sora Takeuchi
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 28

Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 7:10 pm

Madara hat kein Enton und hat es auch nie benutzt
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 7:43 pm

Nochma den 4. Shinobi wk durch, aber kein enton....

Naja sagen wir so, verschiedene wikis haben auch oros ring bedeutungen gegeben, darum kann man schon zweifeln( himmel und leere sind verschiedene sachen)
Nach oben Nach unten
Juubi
Genin
Genin
Juubi


Charakter : Sora Takeuchi
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 28

Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 7:46 pm

dann mal abwarten was noch passiert im Manga
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 8:26 pm

naja die misch,. wenn dann als spezi, enton als eigenes Spezi odr element, eher nein, ev ( wie tsutsuka schwert) für alle uchihas später lernbar( mit angemessenen werten) wenn überhaupt
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 8:46 pm

Luna schrieb:
Okay wenn ihr der Meinung seid das Wiki lügt, dann zeigt mir doch bitte die Stelle im Manga, wo Madara das Enton benutzt Razz

Lies dir lieber mal alles noch mal durch, der Kommentar war unnötig und sinnlos.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 9:04 pm

Wieso sollte ich? Ich weiß, dass Madara kein Enton kann. Lemmster hat sogar nochmal nachgelesen und hat es bestätigt: Madara kann kein Enton.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 9:07 pm

Ich habe nicht gesagt, dass Madara im Manga das Jutsu einsetzen kann, sondern nur im Spiel !

Ihr müsst mal genauer lesen und nichts dazu fantasieren !
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 9:10 pm

Spieljutsus kommen aber eben nicht rein und mal ehrlich komm den Leuten mal mit ein bisschen mehr Respekt gegenüber und erwähn nicht immer, dass man genauer lesen sollte, denn du machst das scheinbar auch nicht.

Hibari schrieb:
Wir sind hier aber zu Manga getreu und nicht Spiel getreu. Was im Manga nicht vorkommt, kommt auch nicht ins Spiel.

Das sagt ja wohl schon alles, da musste auch nicht weiter rum diskutieren.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 9:17 pm

Ich glaub dir ist entgangen das in Spielen keien Offiziellen Informationen gezeigt werden. Das ist alles dazu erfinden der Spiele Entwickler das sieht man allein an dem Kampf Tobi+Bijuu vs Naruto und Bee, den Naruto im Spiel gewinnt und dann Tobi verschwindet. Was aber auch nicht passt wie man sieht wenn man den Manga ließt.

Es zählt nur das was Kishimoto macht nicht irgendwelche Pappnasen aus der Spiele Industrie.Und Spiele zählen hier nicht wie bereits gesagt wurde. Genug davon und Back to Topic würd ich sagen geht um Mischnaturen^^

Meine Meinung dazu is nach wie vor die selbe Very Happy
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 10:02 pm

BoJay schrieb:
Spieljutsus kommen aber eben nicht rein und mal ehrlich komm den Leuten mal mit ein bisschen mehr Respekt gegenüber und erwähn nicht immer, dass man genauer lesen sollte, denn du machst das scheinbar auch nicht.

Hibari schrieb:
Wir sind hier aber zu Manga getreu und nicht Spiel getreu. Was im Manga nicht vorkommt, kommt auch nicht ins Spiel.

Das sagt ja wohl schon alles, da musste auch nicht weiter rum diskutieren.

Ich habe nicht mit dir geredet, du hast ja auch nicht diesen sinnlosen Kommentar hinterlassen.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 10:11 pm

Die sprichst über sinnlose Kommentare, merkst aber selbst gar nicht, dass du die schlimmsten hast, da du über etwas daher laberst, was nicht mal bewiesen ist und siehst einfach nicht ein, dass deien Spieljutsus fehl am Platz sind.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 10:14 pm

MeisterZenox schrieb:
Enton kann man nur mit dem Ewigen Mangekyou Sharingan kontrollieren. Dies sieht man bei Storm 3, Kampf gegen Madara.

Sasuke konnte Enton erst einsetzen, als er Itachi getötet hat und das Ewige Mangekyou Sharingan erlangt hat.

Madara setzt Enton im Kampf gegen die Kage ein, wobei er sein Ewiges Mangekyou Sharingan aktiviert, um diese kontrollieren zu können. Im Übrigen beherscht er auch Enton: Yasaka no Magatama.

Itachi kann nur das normale Yasaka no Magatama einsetzen, da er das normale Mangekyou Sharingan besitzt und nicht das Ewige Mangekyou Sharingan.

Wenn Enton in das Spiel kommen würde, könnten es nur Uchiha erlernen. Ich bin zwar ein Uchiha, lehne dies aber absolut ab, da es schon genug starke Jutsus für diese gibt.

Diese Aussage von dir war fail.

Amadeus schrieb:
ich glaub du ließt/guckst nen anderen Naruto Manga/Anime als ich^^ Also in dem welchen ich lese, kann Sasuke Enton vor seine EMS Very Happy

Und der einzige der Enton beherrscht ist Sasuke, also irgendwie bist du gewaltig falsch informiert^^

Zu den Mischnaturen an sich ich würd sie als Spezi/Be einbauen, jedoch nur die mit genügend Jutsu´s wie Youton.

Ama hat dich auf deinen Fehler hingewiesen.
DANN kam der unsinnigste Poster aller Zeiten von dir.

MeisterZenox schrieb:
Amadeus schrieb:
ich glaub du ließt/guckst nen anderen Naruto Manga/Anime als ich^^ Also in dem welchen ich lese, kann Sasuke Enton vor seine EMS Very Happy

Und der einzige der Enton beherrscht ist Sasuke, also irgendwie bist du gewaltig falsch informiert^^

Zu den Mischnaturen an sich ich würd sie als Spezi/Be einbauen, jedoch nur die mit genügend Jutsu´s wie Youton.

Ich glaube, du hast einfach keine Ahnung, weil du nicht dies alles machst:

- Manga lesen

- Anime schauen (auch Filler)

- alle Videospiele von Naruto zocken (Wirklich alle)

- Mit Freunden über Naruto reden

Ps.: Sasuke ist nicht der Einzigste, der Enton beherscht, sondern auch Uchiha Madara.

Fand schon den Umgangston mit "du hast einfach keine Ahnung" nicht gerade nett. Finds eh immer noch sehr amüsant, wie du damit kommst, dass Madara im Spiel Enton kann. Ama hat schon von vornherein gesagt im Manga kann er es nicht und Hibari sagte, dass uns diese Spieljutsus eh nicht interessieren Wink
Aber okaaaay. Hast recht. Mein Kommentar war zutiefst sinnlos und unnötig, ich schääääme mich dafür Very Happy


Zuletzt von Luna am Mo Apr 22, 2013 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 10:15 pm

Hört jetzt damit auf über sinnlose Spiel Jutsus zu reden, Madara hatte weder im Manga noch in Storm 3 Enton und Spiel Jutsus kommen hier auch nicht rein.
Das ist jetzt auch das Ende der Disskusion, wenn ihr hier was schreibt dann bleibt beim Thema und disskutiert nicht über soetwas sinnloses.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 11:38 pm

Enton(Flammenfreisetzung)
Wir wissen nicht viel darüber deswegen lieber abwarten.

Futton(Siedefreisetzung)
Mann könnte später (wen mann mehr jutsus davon sieht) daraus ein BE machen wie Hyouton(Yuki)

Jinton(Staubfreisetzung)
Mann könnte später (wen mann mehr jutsus davon sieht) daraus ein BE machen wie Hyouton(Yuki)

Koton(Stahlfreisetzung)
Dagegen da ich nicht seh viel von nicht-manga sachen halte

Meiton(Finsternisfreisetzung)
Dagegen da ich nicht seh viel von nicht-manga sachen halte

Ranton(Sturmfreisetzung)
Mann könnte später (wen mann mehr jutsus davon sieht) daraus ein BE machen wie Hyouton(Yuki)

Shakuton(Hitzefreisetzung)
Mann könnte später (wen mann mehr jutsus davon sieht) daraus ein BE machen wie Hyouton(Yuki)
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 12:28 am

TikoDKiller schrieb:
Enton(Flammenfreisetzung)
Wir wissen nicht viel darüber deswegen lieber abwarten.

Futton(Siedefreisetzung)
Mann könnte später (wen mann mehr jutsus davon sieht) daraus ein BE machen wie Hyouton(Yuki)

Jinton(Staubfreisetzung)
Mann könnte später (wen mann mehr jutsus davon sieht) daraus ein BE machen wie Hyouton(Yuki)

Koton(Stahlfreisetzung)
Dagegen da ich nicht seh viel von nicht-manga sachen halte

Meiton(Finsternisfreisetzung)
Dagegen da ich nicht seh viel von nicht-manga sachen halte

Ranton(Sturmfreisetzung)
Mann könnte später (wen mann mehr jutsus davon sieht) daraus ein BE machen wie Hyouton(Yuki)

Shakuton(Hitzefreisetzung)
Mann könnte später (wen mann mehr jutsus davon sieht) daraus ein BE machen wie Hyouton(Yuki)

Das nenn ich ne Meinung dazu und nicht so ne Diskussion über fast 2 Seiten wegen einer Mischnatur. War aber lustig zu lesen was alles geschrieben wurde! Also sollte Enton als eines der letzten Mischs auf Level 70 verfügbar sein "wenn" es rein kommen sollte?
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 7:24 am

Enton wäre momentan nur was für Uchiha, das könnte man für die sicher machen. Falls sie wegen der Diskussion von eben unterging^^ Meine Meinung dazu ist, wenn man genug Infos/Jutsus hat, kann man die Mischnaturen gerne einbauen. Jedoch würd ich sie alle als BE/Spezi nehmen. Wobei ich sagen würde Ranton wäre das erste welches kommen könnte.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 8:14 am

Naja enton als mischelement VOLLKOMMEN DAGEGEN

Wei es eben nur uchibas können, und nicht jeder normale als spezialisierung erhalten kann, wie den rest hier

Man könnte zwar enton jutsus für uchiha einfügen, aber mehr nicht, weil uchihas sonst zu viel hat( genjutsus, ninjutsus, 2 elemente, pus und nkch ein 3. Element?? )

Ansonsten find ich, dass tiko sehr gut begründet hat^^
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 8:37 am

immer diese aussage, etwas habe zu viele Jutsu^^ Die ham dann mehr Auswahl, aber das is doch kein Problem, sie haben dadurch keinen Spielvorteil undein 2. Element ham sie dadurch auch nicht.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 9:26 am

Amadeus schrieb:
immer diese aussage, etwas habe zu viele Jutsu^^ Die ham dann mehr Auswahl, aber das is doch kein Problem, sie haben dadurch keinen Spielvorteil undein 2. Element ham sie dadurch auch nicht.

Ich habe nictbt gesagt zu viel auswahl, ich sagte nur, enton NICHT als ELEMENT, da die uchiha da zu viele verschiedene arten bekommen, die jutsus kann man sehr wohl einfügen, aber enton ist bisher nur 1 uchiha gelungen( auser man zählt games mit).

Es ist wohl verständlich, dass, wenn man mischelemente, starke nin( die elementunabhängig sind) starke gen(ok noch nur 1) und lowerups hat, dass das nich ganz ehen kann^^

So wäre es nur so dass die uchihas 2-3 spezialisierungen in sich haben, und damit gegenüber jeden anderen be oder spezi unfair dastehen. Beispiel- > Yuki hat eis-> Mishelement, Ohne elemente KEIN EIGENES JUTSU das auch genug dmg macht

Im vergleich Uchih -> tsukuyomi, amaterasu, etc ELEMENTUNABHÄNGIG sprich die brauchen dafür kein element, sollen dann aber noch jutsus bekommen, welcbe ein eigenes element, somit ein spezialisierter uchiha sein soll?

Der unterschied-> Yuki ist auf Eis angewiesen um was zu machen, Uchiha benötugt kein element um alle seine techs anzuwenden, kann 2 elemente lernen, soll dann neben den 2 elementen, den eigenen ( starken ) techs auch noch ein 3. Element bekommen, welches bisher mehr als pu kommen könnte, und somit das balancing zu zerstören????

Rechtfertige das mal, dann kann man reden ib enton als element kommen könnte, oder nur wie von mir gesagg, die jutsus ohne element

Nach oben Nach unten
Ralle
Student



Charakter : Vergil
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.01.11

Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 5:01 pm

Dann nenne Enton doch einfach keine Elementnatur e.e
Mit Enton kann man jediglich die schwarzen Flammen kontrollieren und formen
Mit dem einen Auge freisetzen und mit dem anderen kontrollieren

Das nutzte Sasuke zur Verteidigung (siehe Susannoo) oder zum Angriff, in dem er Stacheln damit formte oder Yasaka no Magatama damit verstärkte (Oder das Schwert von seinem Susanoo)

Enton würde ich nicht als Element nehmen sondern einfach eine Technikerweiterung/Debuff für Ninjutsu denn Uchiha Nin haben gar keine Debuffs

MFG Vergil
Nach oben Nach unten
Amahsar
Student
Amahsar


Charakter : Amahsar
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29
Ort : NRW

Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 5:46 pm

Vom Prinzip her fände ich das garnicht mal so schlecht wenn man 2
Elemente lernen kann und sich daraus automatisch 'ne Mischnatur ergibt
(wäre nur schade da dann ein paar BEs unnötig wären: Mokuton, Youton,
u.a.).

Ansonsten könnte man das so machen das man nur die 1.1 bis
1.4er oder 1.5er Jutsus lernen kann - dann würden doch auch die BEs da
bleiben.

Aber so Sachen wie Magnetfreisetzung,
Geschwindigkeitsfreisetzung, FLammenfreisetzung (Enton) würde ich raus
lassen, oder als BE setzen wenn überhaupt.
Wenn dann nur die bekannten Mischnaturen...... ( so alá diesen hier -> https://i.imgur.com/682rw.png )

Nur meine Meinung


Grüße
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 5:52 pm

Das sind alles Kekkai Genkai's. Entweder man hat es in der DNA oder eben nicht. Da hilft hundert Jahre Elementtraining auch nicht weiter.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 5:58 pm

Baskerville schrieb:
Das sind alles Kekkai Genkai's. Entweder man hat es in der DNA oder eben nicht. Da hilft hundert Jahre Elementtraining auch nicht weiter.
Man besorgts sich einfach die DNA Wink
nein aber im ersnt ich weis nicht viel über enton aber der rest sind wie basker gesagt hat Kekkai Genkai's, also BE.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 6:09 pm

Baskerville schrieb:
Das sind alles Kekkai Genkai's. Entweder man hat es in der DNA oder eben nicht. Da hilft hundert Jahre Elementtraining auch nicht weiter.

bis auf Staubfreisetzung (Ist kein BE) hast du recht. Man kann die nur als Be einführen und dafür haben die Bes aber zu wenig jutsus)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischnaturen und derren Jutsus   Mischnaturen und derren Jutsus - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mischnaturen und derren Jutsus
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FUN JUTSUs Oiroke jutsus
» Mehr jutsus
» Hozuki Jutsus
» Gen-Jutsus
» Iryonin Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: