Thema: Grundjutsus für alle Disziplinen Di März 12, 2013 8:46 pm
Ich schlage für Gen- und Taijutsus auch Grundterms einzubauen, die man in der Akademie vorzeigen kann/muss.
Für Genjutsus: Hananinpō: Kyōka Sai Wiki: http://de.narutopedia.eu/wiki/Hananinp%C5%8D:_Ky%C5%8Dka_Sai
Typ: Genjutsu Wirkung: Senkt die Genauigkeit 5% vom Intelligenzwert Verbrauch: 10 Chakra pro Runde Benötigt: 20 Intelligenz Lernzeit ist 3 mal so lang (Halt für 3 Grundjutsus)
Typ: Taijutsu Wirkung: Gegner erleidet für 2 Runden Kopfschmerzen und sieht Doppelt. (Senkt Genauigkeit für 2 Runden um 5 Punkte) Verbrauch: 15 Chakra Benötigt: 20 Kraft
Zuletzt von Mindcrush am Di März 12, 2013 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Grundjutsus für alle Disziplinen Di März 12, 2013 8:49 pm
Bei den anfangsjutsus bitte keine debfuffs. Sonst sehr gute arbeit.
Dafür^^
Argyle Genin
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 28.01.13
Thema: Re: Grundjutsus für alle Disziplinen Di März 12, 2013 9:30 pm
Wieso sollten zwei Attacken von erfahrenen Kämpfer als Grundjutsus taugen? Davon mal abgesehen dass es diese Effekte nicht gibt.
Mikiya Chuunin
Charakter : Mikiya Kurama Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 38 Ort : Konohakagure
Thema: Re: Grundjutsus für alle Disziplinen Di März 12, 2013 9:37 pm
Eindeutig dafür.
Zuletzt von Mikiya am Di März 12, 2013 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Grundjutsus für alle Disziplinen Di März 12, 2013 9:46 pm
@ Black Star Ich könnte die Debuffs statt Pozentualen Werten Feste werte geben. Wäre das besser ?
@ Argyle Die effekte einzufügen wäre die kleinste schwierigkeit. Davon mal abgesehen sind diese Jutsus aus meiner Sicht leicht zu erlernen und da sie nicht klassifiziert waren hab ich sie als Grundjutsus vorgeschlagen.
@Mikiya Laut Wiki hatte die nur Kurenai drauf. Also nix mit Kurama Clan
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Grundjutsus für alle Disziplinen Di März 12, 2013 9:56 pm
Lässt sich mit der einstellbaren Geninprüfung der Kage, was im kommenden Update dazukommt, einfügen, als Jutsus die der Kage bestimmen kann, die man lernen muss.
Gast Gast
Thema: Re: Grundjutsus für alle Disziplinen Di März 12, 2013 10:12 pm
Wenn der Kage einstellen kann, welche Jutsus zur Geninprüfung gefordert werden ist das gut, aber dazu müssten erstmal andere Jutsus vorhanden sein dafür
Und generell fänd ichs besser wenn der kage nicht die Prüfungsjutsu entscheiden kann sondern nur entscheiden kann ob die geninprüfung aus Jutsus oder was anderem besteht. Weil wenn der Kage die Prüfungsjutsus für alle tudenten festlegt könnten ein paar dadurch benachteiligt sein.
Argyle Genin
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 28.01.13
Thema: Re: Grundjutsus für alle Disziplinen Di März 12, 2013 10:59 pm
Mindcrush schrieb:
Die effekte einzufügen wäre die kleinste schwierigkeit.
Ich meinte eigentlich nur "entwaffnen", hab die Debuffs beim Kopfstoss übersehen. Könnte ich Kengounutzern auch Entwaffnen? Können die dann die Schwertjutsus nicht mehr nutzen oder wie? Klingt einfach komisch so ganz ohne Konzept.
edit: Achso für eine Runde nur. Dann macht es erstrecht keinen Sinn. Ich entwaffne meinen Gegner der kann seine Attacke evtl. ohne Waffe nicht ausführen oder macht mir schaden weil er was anderes gemacht hat und ich hab davon keinen Nutzen, weil er dann seine Waffe ja wiederbekommt.
Gast Gast
Thema: Re: Grundjutsus für alle Disziplinen Di März 12, 2013 11:04 pm
Entwaffnen hiese, das sie für diese 1 Runde nichts mehr in den händen hielten. Nach der Runde würdest du wieder die Hände voll haben. Das war der Plan. Es ist letztendliches als Funtechnik gedacht da die 1 runde nicht wirklich viel ausmacht.
Übrigens hab ich jetzt 2 genjutsus gestrichen und das letzte brauch nun 3mal solang zum leren. Bei den Headbutto hab ich jetzt satt Prozenten einen festen Wert eingesetzt. Jetzt sollte es eigentlich stimmen.
Jingizu Moderator
Charakter : Alucard Anzahl der Beiträge : 673 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 34 Ort : Kirchdorf
Thema: Re: Grundjutsus für alle Disziplinen Mi März 13, 2013 1:21 am
Finde ich alles eine sehr gute Idee,nun schade das man für Gen-jutsu keine 3 findet,aber ich finde 1 reicht auch vollkommen (man sollte jedoch die Lernzeit dieses Jutsu gleich die gesamt Anzahl der 3 Jutsu der anderen Schadensklassen setzen). Somit wäre auch das von Black Star angesprochene Problem mit "Lvln und Gen-Student?" gelöst. Finde ich sehr gut diese Jutsu-Prüfung so zugestalten. (Auch das entwaffnen ist eine nette Idee).
Ich bin aber kein Fan von der Idee,der Kage sucht die Jutsu aus, ich finde s richtig gut,sollte er diese als Gesamtpacket wählen können,oder halt andere Möglichkeit ("Kiri-Genin-Prüfung").
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
Thema: Re: Grundjutsus für alle Disziplinen Mi März 13, 2013 4:25 pm
finde die idee gut. allerdings sollte der kage nicht bestimmen, welche jutsus genommen werden. außerdem müsste es ja dann eine größere auswahl an jutsus geben
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Grundjutsus für alle Disziplinen Mi März 13, 2013 5:11 pm
GottesRache schrieb:
finde die idee gut. allerdings sollte der kage nicht bestimmen, welche jutsus genommen werden. außerdem müsste es ja dann eine größere auswahl an jutsus geben
Meine meinung...
ich find den vorschlag wie gesagt ziemlich gut^^
Gonzo Chuunin
Charakter : Gonzo Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 22.11.10 Alter : 30
Thema: Re: Grundjutsus für alle Disziplinen Do März 14, 2013 6:03 am
Ich bin auch dafür aber entwaffnen wäre doch zu stark gegen Schwert Typen da aus kiri. Und finde es gut wenn der kage das bestimmen kann
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
Thema: Re: Grundjutsus für alle Disziplinen Do März 14, 2013 11:42 am
wenn ich das richtig verstanden habe, ist der gegner nur in der runde entwaffnet in der das jutsu benutzt wird. in der nächsten runde hat er es ja wieder. also ist das eher ein fun jutsu.