NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grundjutsus für alle Disziplinen

Nach unten 
+3
Mikiya
Argyle
Black Star!
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Grundjutsus für alle Disziplinen Empty
BeitragThema: Grundjutsus für alle Disziplinen   Grundjutsus für alle Disziplinen Icon_minitimeDi März 12, 2013 8:46 pm

Ich schlage für Gen- und Taijutsus auch Grundterms einzubauen, die man in der Akademie vorzeigen kann/muss.

Für Genjutsus:
Hananinpō: Kyōka Sai
Wiki: http://de.narutopedia.eu/wiki/Hananinp%C5%8D:_Ky%C5%8Dka_Sai

Grundjutsus für alle Disziplinen 250px-Ruiga_Jutsu

Typ: Genjutsu
Wirkung: Senkt die Genauigkeit 5% vom Intelligenzwert
Verbrauch: 10 Chakra pro Runde
Benötigt: 20 Intelligenz
Lernzeit ist 3 mal so lang (Halt für 3 Grundjutsus)

Für Taijutsus:

Mawashigeri

Wiki: http://de.narutopedia.eu/wiki/Mawashigeri

Grundjutsus für alle Disziplinen 250px-Mawashigeri

Typ: Taijutsu
Wirkung: Macht 1,10 des Kraftwertes Schaden
Verbrauch: 10 Chakra
Benötigt: 20 Kraft

Dainamikku Akushon
Wiki: http://de.narutopedia.eu/wiki/Dainamikku_Akushon

Grundjutsus für alle Disziplinen 250px-Dynamic-Action

Typ: Taijutsu
Wirkung: Entwaffnet den Gegner für 1 Runde
Verbrauch: 10 Chakra
Benötigt: 20 Kraft

Heddobatto
Wiki: http://de.narutopedia.eu/wiki/Heddobatto

Grundjutsus für alle Disziplinen 250px-Headbutt

Typ: Taijutsu
Wirkung: Gegner erleidet für 2 Runden Kopfschmerzen und sieht Doppelt. (Senkt Genauigkeit für 2 Runden um 5 Punkte)
Verbrauch: 15 Chakra
Benötigt: 20 Kraft


Zuletzt von Mindcrush am Di März 12, 2013 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Grundjutsus für alle Disziplinen Empty
BeitragThema: Re: Grundjutsus für alle Disziplinen   Grundjutsus für alle Disziplinen Icon_minitimeDi März 12, 2013 8:49 pm

Bei den anfangsjutsus bitte keine debfuffs.
Sonst sehr gute arbeit.

Dafür^^
Nach oben Nach unten
Argyle
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.01.13

Grundjutsus für alle Disziplinen Empty
BeitragThema: Re: Grundjutsus für alle Disziplinen   Grundjutsus für alle Disziplinen Icon_minitimeDi März 12, 2013 9:30 pm

Wieso sollten zwei Attacken von erfahrenen Kämpfer als Grundjutsus taugen? Davon mal abgesehen dass es diese Effekte nicht gibt.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Grundjutsus für alle Disziplinen Empty
BeitragThema: Re: Grundjutsus für alle Disziplinen   Grundjutsus für alle Disziplinen Icon_minitimeDi März 12, 2013 9:37 pm

Eindeutig dafür.


Zuletzt von Mikiya am Di März 12, 2013 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grundjutsus für alle Disziplinen Empty
BeitragThema: Re: Grundjutsus für alle Disziplinen   Grundjutsus für alle Disziplinen Icon_minitimeDi März 12, 2013 9:46 pm

@ Black Star
Ich könnte die Debuffs statt Pozentualen Werten Feste werte geben. Wäre das besser ?

@ Argyle
Die effekte einzufügen wäre die kleinste schwierigkeit. Davon mal abgesehen sind diese Jutsus aus meiner Sicht leicht zu erlernen und da sie nicht klassifiziert waren hab ich sie als Grundjutsus vorgeschlagen.

@Mikiya
Laut Wiki hatte die nur Kurenai drauf. Also nix mit Kurama Clan Very Happy
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Grundjutsus für alle Disziplinen Empty
BeitragThema: Re: Grundjutsus für alle Disziplinen   Grundjutsus für alle Disziplinen Icon_minitimeDi März 12, 2013 9:56 pm

Lässt sich mit der einstellbaren Geninprüfung der Kage, was im kommenden Update dazukommt, einfügen, als Jutsus die der Kage bestimmen kann, die man lernen muss.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gast
Gast




Grundjutsus für alle Disziplinen Empty
BeitragThema: Re: Grundjutsus für alle Disziplinen   Grundjutsus für alle Disziplinen Icon_minitimeDi März 12, 2013 10:12 pm

Wenn der Kage einstellen kann, welche Jutsus zur Geninprüfung gefordert werden ist das gut, aber dazu müssten erstmal andere Jutsus vorhanden sein dafür Smile

Und generell fänd ichs besser wenn der kage nicht die Prüfungsjutsu entscheiden kann sondern nur entscheiden kann ob die geninprüfung aus Jutsus oder was anderem besteht. Weil wenn der Kage die Prüfungsjutsus für alle tudenten festlegt könnten ein paar dadurch benachteiligt sein.
Nach oben Nach unten
Argyle
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.01.13

Grundjutsus für alle Disziplinen Empty
BeitragThema: Re: Grundjutsus für alle Disziplinen   Grundjutsus für alle Disziplinen Icon_minitimeDi März 12, 2013 10:59 pm

Mindcrush schrieb:
Die effekte einzufügen wäre die kleinste schwierigkeit.

Ich meinte eigentlich nur "entwaffnen", hab die Debuffs beim Kopfstoss übersehen. Könnte ich Kengounutzern auch Entwaffnen? Können die dann die Schwertjutsus nicht mehr nutzen oder wie? Klingt einfach komisch so ganz ohne Konzept. Razz

edit: Achso für eine Runde nur. Dann macht es erstrecht keinen Sinn. Ich entwaffne meinen Gegner der kann seine Attacke evtl. ohne Waffe nicht ausführen oder macht mir schaden weil er was anderes gemacht hat und ich hab davon keinen Nutzen, weil er dann seine Waffe ja wiederbekommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grundjutsus für alle Disziplinen Empty
BeitragThema: Re: Grundjutsus für alle Disziplinen   Grundjutsus für alle Disziplinen Icon_minitimeDi März 12, 2013 11:04 pm

Entwaffnen hiese, das sie für diese 1 Runde nichts mehr in den händen hielten. Nach der Runde würdest du wieder die Hände voll haben. Das war der Plan. Es ist letztendliches als Funtechnik gedacht da die 1 runde nicht wirklich viel ausmacht.

Übrigens hab ich jetzt 2 genjutsus gestrichen und das letzte brauch nun 3mal solang zum leren. Bei den Headbutto hab ich jetzt satt Prozenten einen festen Wert eingesetzt. Jetzt sollte es eigentlich stimmen.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Grundjutsus für alle Disziplinen Empty
BeitragThema: Re: Grundjutsus für alle Disziplinen   Grundjutsus für alle Disziplinen Icon_minitimeMi März 13, 2013 1:21 am

Finde ich alles eine sehr gute Idee,nun schade das man für Gen-jutsu keine 3 findet,aber ich finde 1 reicht auch vollkommen (man sollte jedoch die Lernzeit dieses Jutsu gleich die gesamt Anzahl der 3 Jutsu der anderen Schadensklassen setzen). Somit wäre auch das von Black Star angesprochene Problem mit "Lvln und Gen-Student?" gelöst. Finde ich sehr gut diese Jutsu-Prüfung so zugestalten. (Auch das entwaffnen ist eine nette Idee).

Ich bin aber kein Fan von der Idee,der Kage sucht die Jutsu aus, ich finde s richtig gut,sollte er diese als Gesamtpacket wählen können,oder halt andere Möglichkeit ("Kiri-Genin-Prüfung").
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Grundjutsus für alle Disziplinen Empty
BeitragThema: Re: Grundjutsus für alle Disziplinen   Grundjutsus für alle Disziplinen Icon_minitimeMi März 13, 2013 4:25 pm

finde die idee gut. allerdings sollte der kage nicht bestimmen, welche jutsus genommen werden. außerdem müsste es ja dann eine größere auswahl an jutsus geben Wink
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Grundjutsus für alle Disziplinen Empty
BeitragThema: Re: Grundjutsus für alle Disziplinen   Grundjutsus für alle Disziplinen Icon_minitimeMi März 13, 2013 5:11 pm

GottesRache schrieb:
finde die idee gut. allerdings sollte der kage nicht bestimmen, welche jutsus genommen werden. außerdem müsste es ja dann eine größere auswahl an jutsus geben Wink


Meine meinung...

ich find den vorschlag wie gesagt ziemlich gut^^
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Grundjutsus für alle Disziplinen Empty
BeitragThema: Re: Grundjutsus für alle Disziplinen   Grundjutsus für alle Disziplinen Icon_minitimeDo März 14, 2013 6:03 am

Ich bin auch dafür aber entwaffnen wäre doch zu stark gegen Schwert Typen da aus kiri.
Und finde es gut wenn der kage das bestimmen kann
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Grundjutsus für alle Disziplinen Empty
BeitragThema: Re: Grundjutsus für alle Disziplinen   Grundjutsus für alle Disziplinen Icon_minitimeDo März 14, 2013 11:42 am

wenn ich das richtig verstanden habe, ist der gegner nur in der runde entwaffnet in der das jutsu benutzt wird. in der nächsten runde hat er es ja wieder. also ist das eher ein fun jutsu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grundjutsus für alle Disziplinen Empty
BeitragThema: Re: Grundjutsus für alle Disziplinen   Grundjutsus für alle Disziplinen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grundjutsus für alle Disziplinen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Genjutsu Clans und derren Grundjutsus
» Spinnengeist für alle
» Naruto Fanfiktion
» alle Elemente durch Rinnegan ?
» Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: