NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc.

Nach unten 
+6
Zabusa
Amadeus
TikoDKiller
Lemmster
Argyle
Sasory
10 verfasser
AutorNachricht
Sasory
Student



Charakter : Sasory
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 37

Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc. Empty
BeitragThema: Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc.   Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc. Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 11:20 am

Hey Leute,

hab jetzt schon paar mal im forum gesucht aber nix wirkliches gefunden. Außer die alte Schadensformel.
Ich wäre dafür das man alle Formeln in die Infos Packt, damit jeder weiß womit er rechnen kann und nicht extra suchen muss.

Ich persönlich verwende sowas gern und ich denke es gibt auch genug unter euch.
Nach oben Nach unten
Argyle
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.01.13

Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc. Empty
BeitragThema: Re: Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc.   Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc. Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 8:58 pm

Sollte definitv mit in die Infos.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc. Empty
BeitragThema: Re: Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc.   Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc. Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 12:26 am

Wäre auch dafür

Ps. Wäre es auch möglich diesen threat in die vorschläge zu schiebej, oder muss man ihn neu aufmchen????

Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc. Empty
BeitragThema: Re: Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc.   Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc. Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 10:25 am

auch dafür
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc. Empty
BeitragThema: Re: Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc.   Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc. Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 7:53 pm

also welches BG legt den all seine Formeln offne, rechne dir doch aus wie die Formel ist, brauchst nur genug Werte.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc. Empty
BeitragThema: Re: Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc.   Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc. Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 9:02 pm

Amadeus schrieb:
also welches BG legt den all seine Formeln offne, rechne dir doch aus wie die Formel ist, brauchst nur genug Werte.


ist aber wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich
umständlich, da ist Fragen doch schon einfacher findest du nicht?

außerdem braucht man dafür einen 2. acc. für die stats des Gegners und selbst dann ist das errechnen der Formel nicht gerade einfach, da mir persönlich als Lösung nur Probieren von Formeln einfällt, da es keine Grundregel für Formel gibt, da man diese ja sucht.

und da fällt mir ein, dass nur ein weitere acc. nicht ausreicht, da man dadurch nur ein wert hat. also braucht man mehrere um dann sich auszudenken wie man auf die Formel kommt


also Fragen erscheint mir da wesentlich einfacher
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc. Empty
BeitragThema: Re: Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc.   Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc. Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 9:12 pm

mach jutsu ohne chakra und du bekommst den widerstand raus, indem man die formel dementsprechend umstellt. außerdem gibts ja eh nur 3-4 formeln und die stehen alle im forum. muss man eben ein wenig suchen Razz
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc. Empty
BeitragThema: Re: Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc.   Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc. Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 9:16 pm

das weiß ich aber nicht, dass ich die deff dadurch rausbekomme

ohne die grundlagen kann man die Formel nur schwer ermitteln

und will man die grundlagen kann man gleich die formel suchen oder erfragen, da die schadensformel sich verändert hat ( um zu verhindern, dass man versehentlich die falsche nimmt)
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc. Empty
BeitragThema: Re: Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc.   Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc. Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 9:25 pm

wenn du kein chakra pusht, ist es einfach angriff*multi-def

deinen angriff solltest du wissen und den mutli vom jutsu auch
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc. Empty
BeitragThema: Re: Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc.   Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc. Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 11:35 pm

Naja sehe kein Problem damit, wenn sie veröffentlicht werden. Wenn ich mich recht erinnere, waren die Formeln in 1.0 auch öffentlich^^
Nach oben Nach unten
Moony
Student



Charakter : Kuro Tamashi
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.03.13

Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc. Empty
BeitragThema: Re: Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc.   Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc. Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 12:03 pm

Ich fände es auch gut, wenn die Formeln veröffentlicht werden. Ich bin einer von denen, die noch nicht so lange BG zocken und eigentlich Null Ahnung haben.
Da kann es schon hilfreich sein, so eine Formel zu kennen um Überhaupt irgendwas hier zu verstehen^^
Nach oben Nach unten
Sasory
Student



Charakter : Sasory
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 37

Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc. Empty
BeitragThema: Re: Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc.   Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc. Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 11:52 am

Ich wüsste auch nicht wo das problem liegen sollte. So ist es einfacher und übersichtlicher und man sieht sofort wenn was geändert wurde.
Wurde jetzt ja auch eine neue formel geändert soll ich jetzt als spieler immer wieder mir die formel selber herausfinden?

Das erscheint mir dann doch einbischen umständlich und eine kleiner test in der info ist ja nicht gerade schwere arbeit.
Müssen jetzt nur genug dafür sein.
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc. Empty
BeitragThema: Re: Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc.   Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc. Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 3:55 pm

Die Formeln sind doch alle öffentlich hier im Forum verfügbar. An sich spricht auch nichts dagegen die wieder in die Info einzufügen wie in 1.0.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc. Empty
BeitragThema: Re: Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc.   Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alle Formeln (Schadensformel, Trefferformel(ausweichen) etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schadensformel
» [3.0] Werte und Formeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: