Charakter : Mikiya Kurama Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 38 Ort : Konohakagure
Thema: Sechs Pfade des Pain Do März 21, 2013 6:34 pm
Hier mal ein etwas anderes BE das ziemlich stark an Jiongu erinnert aber dennoch seine vorteile und nachteile haben wird.
Vorwort:
"Pain Rikudō" (ペイン六道, "Sechs Pfade des Pain") bezeichnet die sechs verschiedenen Jutsu, die das Rinnegan seinem Träger verleiht. Laut Konan kann eine Person, die das Rinnegan besitzt, jedes dieser Jutsu anwenden. Nagato ist bisher jedoch der einzige, der sie alle gezeigt hat. Er selbst kann aufgrund seiner körperlichen Einschränkungen nicht aktiv am Kampf teilnehmen, weshalb er die Jutsu auf sechs Leichen aufteilt. Das siebte Jutsu, welches außerhalb der sechs anderen steht, benutzt Nagato zum Steuern der Leichen. Auch Tobi hat mit den ehemaligen Jinchūriki seine eigenen sechs Pain erschaffen, die ebenso die Jutsu des Rinnegan benutzen können. Aufgrund des immensen Chakraverbrauches dabei verzichtet Tobi aber auf eine Anwendung. Da die sechs Körper quasi stellvertretend für die von ihnen verwendeten Jutsu stehen, werden auch sie selbst als Pain Rikudō Quelle: http://de.narutopedia.eu/wiki/Pain_Rikud%C5%8D
Kein Start Bluterbe!
Spezialisiebar in: auf der Reise, Nuke-nin Versteck
Vorteil des Bluterbes: Alle Jutsus sind Rinnegan (Pain Rikudō) abhängig
Nachteil des Bluterbes: Chakralastiges Bluterbe mit nur einem Angriffsjutsu
Jutsus:
Rinnegan (Pain Rikudō) 250 Chakra Spezialisierung bedingt ab dem Zeitpunkt der Spezialisierung erlernt PU nicht kombinierbar mit Juin 1/2 Chakra: 30% Tempo: 30% Genauigkeit: 30% Chakrakontrolle: 30% Widerstand: 30%
Vorrausetzung: Rinnegan (Pain Rikudō) Fūjutsu Kyūin 300 Chakrakontrolle 100 Chakra Spezialisierung bedingt PU nicht kombinierbar mit Juin 1/2 Chakrakontrolle: 10% Widerstand: 10%
Vorrausetzung: Rinnegan (Pain Rikudō) Jigokudō 450 Chakrakontrolle 400 Chakra Buff: Heilt 40% der HP des Nutzers
Tendō Pfad:
Vorrausetzung: Rinnegan (Pain Rikudō) Banshō Tenin 200 Chakrakontrolle 150 Chakra Debuff: 10% Tempo
Vorrausetzung: Rinnegan (Pain Rikudō) Kaiwan no Hiya 500 Chakrakontrolle 400 Chakra Werte 1.6
Ningendō Pfad:
Vorrausetzung: Rinnegan (Pain Rikudō) Ningendō 400 Chakrakontrolle 300 Chakra Buff: für 3 Runden 15% Chakraentzug Debuff: 10% Tempo für den Jutsunutzer für diese 3 Runden (da der Charakter sich für eine gewisse Zeit konzentrieren muss) [Bitte Änderungsvorschläge!!]
Chikushōdō Pfad:
Vorrausetzung: Rinnegan (Pain Rikudō) Kuchiyose no Jutsu: Stier 250 Chakrakontrolle 200 Chakra Beschwört einen Stier mit 50% der Werte des Nutzers
Vorrausetzung: Rinnegan (Pain Rikudō) Kuchiyose no Jutsu: Vogel 500 Chakrakontrolle 400 Chakra Beschwört einen Vogel mit 65% der Werte des Nutzers
Vorrausetzung: Rinnegan (Pain Rikudō) Zōfuku Kuchiyose no Jutsu: Hund 1000 Chakrakontrolle 800 Chakra Beschwört einen Hund mit 75% der Werte des Nutzers
Gedō Pfad:
Vorrausetzung: Rinnegan (Pain Rikudō) Gedō: Rinne Tensei no Jutsu 1000 Chakrakontrolle 900 Chakra Beschwört einen Körper eines verstorbenen Spielers. (Beschwörung nur einmal in einem Kampf, ziel ist ein verstorbener Spieler[wird als Puppe beschworen]) ** bei dem Jutsu habe ich mir etwas ausgedacht da der Körper wie eine Puppe gesteuert wird **
Ich habe die Jutsus von allen Pfaden Pains einbezogen um ein bestmögliches BE zu erstellen, wenn es Veränderungsvorschläge gibt bitte Posten bin für alles offen.
Zuletzt von Mikiya am Do März 21, 2013 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : ÜBERARBEITET)
GatsO Genin
Charakter : GatsO Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 33 Ort : Osnabrück
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Do März 21, 2013 6:41 pm
hmm ich weiß nicht recht da ja schon die uchias das rinnegan haben und dann noch eine extra speziallisierung aufzumachen halt ich jetzt nicht viel davon. auch komisch is das dann das rinnegan von den uchias doppelt so stark is wie das speziallisierte rinnegan wieso?
die aufteilung der jutsus find ich echt gut auch mit den stats kann man ja noch hier und da was machen aber is ok
nur der VG warum hat er dann doppelte werte und von wem bezogen ? soll das so sein wie susannoo? wenn ja dann muss die bedingung auch erhöht werden .
Mikiya Chuunin
Charakter : Mikiya Kurama Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 38 Ort : Konohakagure
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Do März 21, 2013 6:53 pm
GatsO schrieb:
hmm ich weiß nicht recht da ja schon die uchias das rinnegan haben und dann noch eine extra speziallisierung aufzumachen halt ich jetzt nicht viel davon. auch komisch is das dann das rinnegan von den uchias doppelt so stark is wie das speziallisierte rinnegan wieso?
die aufteilung der jutsus find ich echt gut auch mit den stats kann man ja noch hier und da was machen aber is ok
nur der VG warum hat er dann doppelte werte und von wem bezogen ? soll das so sein wie susannoo? wenn ja dann muss die bedingung auch erhöht werden .
Also da Nagato laut Obito das Rinnegan von Ihm hat habe ich dieses angepasst. Das als erstes und da es bestimmt so einige verrückte geben wird die gern das Rinnegan haben wollen und Nagato es ja auch "fast" als Geschenk erhalten hat wollte ich es so einbauen und da es bei Pain ja auch nur Jutsus gibt die dieses Rinnegan erfordern habe ich abgewogen welche werte man nehmen könnte. Für vorschläge bin ich wie gesagt offen da man bei dem BE eh sich etwas austauschen muss! Bei dem VG handelt es sich nicht um einen üblichen VG da dieser durch das Zōfuku Kuchiyose no Jutsu(Technik der verstärkten Beschwörung) beschworen wird also eine beschwörung auf hoher ebene will ich es mal nennen.
Kinkaku Genin
Charakter : Kinkaku Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 33 Ort : Limburg
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Do März 21, 2013 6:53 pm
Also die spezialisierung ist denke ich mal nicht möglich weil es sich mit den von den uchiha überschneidet gut finde ich die idee
zudem hast du nur 4 Pfade des Pains aufgezählt weil 3 davon sind vom gleichen körper
aufgezählt hast du
Tendō Ningendō Chikushōdō Gakidō
fehlen würde noch
Shuradō Jigokudō
wenn mann das so einbauen könnte müsste mann das so wie bei jiongu und das jeder körper seine eigene fähigkeit hat
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Do März 21, 2013 6:57 pm
Wäre mit der implantierten Sharingan Spezialisierung vom Prinzip her gleichzusetzen, daher gut möglich .
Mikiya Chuunin
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Do März 21, 2013 7:00 pm
Shuradō habe ich vorerst nicht einbezogen weil ich nicht direkt wusste in welchem sinne man diesen einbauen soll da sein körper eher an einen Cyborg erinnert also Puppen, wenn du einen vorschlag zu dem hast bin ich offen dafür, das gleiche ist bei Jigokudō( ich hätte zwar eine Idee das man ihn als Heilung nutzen kann bin mir aber nicht sicher).
BTW danke Andre =)
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Do März 21, 2013 7:03 pm
Würde es aber eher 30% machen und paar Jutsus ( bansho tennin/ shinra tensei) als Schadenjutsus machen. Aber das Prinzip mit den verschiedenen Pfaden ist einbaubar.
Kinkaku Genin
Charakter : Kinkaku Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 33 Ort : Limburg
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Do März 21, 2013 7:26 pm
Shuradō
http://de.narutopedia.eu/wiki/Kaiwan_no_Hiya
Jigokudō
schließ ich mir dir an als heilung für Team mitglieder also heilung der körper von pain
so wie im anime
Mikiya Chuunin
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Do März 21, 2013 7:51 pm
So ich habe den Startpost überarbeitet bitte nochmal lesen und falls euch was stört oder so schreibts einfach. =)
Akuryō Genin
Charakter : Akuryō Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 28.01.13 Ort : Berlin
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Do März 21, 2013 8:16 pm
Sein Rinnegan ist zu schwach, immerhin ist es immernoch Rinnegan, auch wen transplantiert, sonst siets gut aus.
Kinkaku Genin
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Do März 21, 2013 8:39 pm
find ich besser als vorher von mir ein ja
sasori Genin
Charakter : - Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 14.08.11 Ort : Hannover 96
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Do März 21, 2013 10:39 pm
bin auch auf jedenfall dafür und wrnn sich das mit den uchihas ùberschneidet sollte man auch den uchihas das rinnegan wegnehmen und dafür das ems auf 40% machen un würde das besser finden da ichvglaub das madara der einzige uchiha mit rinnegan ist oder ??? daher sollte er auch als absloute ausnahme gesehen wrreen also auf jesen fall ein ja bei mir :-D
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Do März 21, 2013 11:59 pm
Ich bin eigtl dagegen.
Aber solang der multi bei 1, 6 bleibt, das pu bei 30% (maximal...also mit nichts anderem kombinierbar) Ist es balanced...immerhin gibts debuffs und nen heal.
Und solange es balancdd ist spricht nichts dagegen.
Crystel Jounin
Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Fr März 22, 2013 1:54 am
Bin Dafür *_*
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Fr März 22, 2013 12:00 pm
definitiv dafür, aber Uchiha das Rinnegan wegnehmen würde ich nicht, gehört nun ma zu denen.
Mikiya Chuunin
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Fr März 22, 2013 12:36 pm
Black Star! schrieb:
Ich bin eigtl dagegen.
Aber solang der multi bei 1, 6 bleibt, das pu bei 30% (maximal...also mit nichts anderem kombinierbar) Ist es balanced...immerhin gibts debuffs und nen heal.
Und solange es balancdd ist spricht nichts dagegen.
Black danke schonmal für deine Meinung, den Multi habe ich mit absicht bei 1,6 gelassen da sonst die jutsus zu stark geworden wären.Beim PU dachte ich mir nur das es mit dem Fūjutsu Kyūin kombiniert werden kann damit das PU etwas mit den anderen Bluterben mithält da einige auch ihre 40% PU´s haben.
An die anderen vielen Dank für eure zusage. I´m happy, nyaa!! ^-^
Black Star! Anbu
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Fr März 22, 2013 3:52 pm
Tut es sowieso. Ihr habt ziemlich gute debuffs. Darum wäre ein 40% powerup doch noch zuviel. ^.^
Akuryō Genin
Charakter : Akuryō Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 28.01.13 Ort : Berlin
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Fr März 22, 2013 4:06 pm
Ich finde ja das das Rinnegan nicht schlechter sein solte als das Juin 2, also wen es schon nur 30% geben solte dan woll überall wo auch das Juin 2 was gibt, sonst lohnt es sich als Powerup nicht.
Rinnegan (Pain Rikudō) 250 Chakra Spezialisierung bedingt ab dem Zeitpunkt der Spezialisierung erlernt PU nicht kombinierbar mit Juin 1/2 Chakra: 30% Kraft: 30% Tempo: 30% Intelligenz: 30% Genauigkeit: 30% Chakrakontrolle: 30% Widerstand: 30%
PuRe Webmaster/Admin
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Fr März 22, 2013 4:10 pm
Akuryō schrieb:
Ich finde ja das das Rinnegan nicht schlechter sein solte als das Juin 2, also wen es schon nur 30% geben solte dan woll überall wo auch das Juin 2 was gibt, sonst lohnt es sich als Powerup nicht.
Rinnegan (Pain Rikudō) 250 Chakra Spezialisierung bedingt ab dem Zeitpunkt der Spezialisierung erlernt PU nicht kombinierbar mit Juin 1/2 Chakra: 30% Kraft: 30% Tempo: 30% Intelligenz: 30% Genauigkeit: 30% Chakrakontrolle: 30% Widerstand: 30%
Warum sollte es Werte geben, trotzdem sie nichts bringen?
Akuryō Genin
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Fr März 22, 2013 4:13 pm
Die werte bringen doch was, die Spezi geht zwar auf Ninjutzu das bedeutet aber nicht das man unbedingt auf Ninjutsu gehen muss, ich würd mir ja die Spezi nähmen auch wen ich auf Genjutzu gehe
Mikiya Chuunin
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Fr März 22, 2013 4:20 pm
Also ich habe die werte für das PU mit bedacht gewählt da das Rinnegan der Uchiha ja auch einerseits einzigartig sein soll. Hier mal die werte im vergleich.
Wie du bestimmt sehen kannst habe ich Intelligenz rausgenommen da dieser Wert den Uchihas vorbehalten sein soll genau so wie die restlichen 10% des PU´s außerdem ist es nur transplantiert und somit kann man mit regelrechten abschwächungen rechnen.
Ich bin aber für alles offen muss nur eine mehrheit da sein dann würde ich es ändern nur nicht über die 30% Grenze hinaus!
BlackRoseDragon Student
Charakter : RosenDrache Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 22.03.13 Alter : 32
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Fr März 22, 2013 7:53 pm
ich bin dafür, die Uchihas haben nichts mit dem zu Tun, und ich finde es nicht grade gut das die mal wider so Stark sind... aber es schaut sehr sehr gut aus, ich würde mich freund wen das teil des spiels werden könnte
Black Star! Anbu
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Fr März 22, 2013 9:02 pm
BlackRoseDragon schrieb:
die Uchihas haben nichts mit dem zu Tun, und ich finde es nicht grade gut das die mal wider so Stark sind...
Noch so jemand der behauptet uchiha seien "so stark" -.- wer erzählt euch das eigtl?
kannst du mir mal bitte sagen warum uchiha so stark sind?
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Fr März 22, 2013 9:12 pm
weil sie es sind und wenn du was anderes behauptest, naja ich sag mal nichts weiter. außerdem ist es auch nicht thema von dem thread.
find die idee gut aber ich finde auch, bevor neue bes kommen sollen erstmal fehler usw. behoben werden und das bestehende spiel optimiert werden.
Black Star! Anbu
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Fr März 22, 2013 9:15 pm
GottesRache schrieb:
weil sie es sind und wenn du was anderes behauptest, naja ich sag mal nichts weiter. außerdem ist es auch nicht thema von dem thread.
und wenn ich was anderes behaupte was? bin ich wohl der einzige der 1 und 1 zusammen rechnen kann...
aber so wie dus ausdrückst bin ich ja anscheinend dumm...
dann zeig mir mal warum sie es sind... ein beispiel vlt?