NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sechs Pfade des Pain

Nach unten 
+9
Amadeus
Crystel
Black Star!
sasori
Akuryō
PuRe
Kinkaku
GatsO
Mikiya
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Sechs Pfade des Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain   Sechs Pfade des Pain - Seite 2 Icon_minitimeFr März 22, 2013 9:18 pm

40% pu + 1.8 aoe multi oder das stärkste gen sind ja auch so schelcht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Sechs Pfade des Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain   Sechs Pfade des Pain - Seite 2 Icon_minitimeFr März 22, 2013 9:21 pm

Bleibt beim Thema bitte.

Zu den Uchiha Vorwürfen: Uchihas sind die nicht das einzige BE das 40% hat und ein AOE haben wir nur mit Wetter Vorteil was jeder haben kann, also ist das kein Grund um " zu stark " zu sein.
Uchihas sind weder zu stark noch zu schwach sie sind im balancing ausgeglichen und die Disskusion ist hiermit auch beendet !
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Sechs Pfade des Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain   Sechs Pfade des Pain - Seite 2 Icon_minitimeFr März 22, 2013 9:22 pm

GottesRache schrieb:
40% pu + 1.8 aoe multi oder das stärkste gen sind ja auch so schelcht Rolling Eyes


achso wir haben ein 1,8 aoe multi... ich seh schon ... ich bin der dumme Very Happy
wenn du wetterbonus meinst... den haben alle user die ninjutsu skillen aber egal...uchiha sind op :3

und Gen... joa.. das ist bei denen ziemlich krass..sehe ich genauso aber dann präzisierer bitte
Genjutsu uchihas und nicht uchihas an sich.

Weil wenn das imbalanced wäre müsste man was an den genjutsus machen und nicht an uchihas an sich.

aber klar..behaupte einfach weiter wir wären op Wink zeigt mir wozu du fähig bist^^
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Sechs Pfade des Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain   Sechs Pfade des Pain - Seite 2 Icon_minitimeFr März 22, 2013 9:27 pm

von op war nie die rede. ich sagte uchihas sind stark, das ist was anderes als op -.-' und ich hab auch nie behauptet, dass du dumm bist, das warst du selbst. wie schon oben geschireben ist das ein ganz anderes thema. aber offenbar musste in jedem thread weinen wie schlecht doch die uchihas sind. wenn sie so schlecht sind, wieso haste sie dann genommen. hab das gefühl du trollst gerne.

wetterbonus hin oder her sie haben den 1.8 beim richtigen wetter. und das ist fakt (hab ja auch nicht behauptet, dass sie die einzigen sind. ihr unterstellt hier einem aber ganz schön viel Rolling Eyes)


das noch was zum thema kommt. das mit dem heal könnte man so machen, dass ein besiegter spieler wieder mit 25% hp und chakra wiederbelebt wird
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Sechs Pfade des Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain   Sechs Pfade des Pain - Seite 2 Icon_minitimeFr März 22, 2013 9:43 pm

Weitere Diskussionen über Uchihas in dem Thread hier werden mit einer Verwarnung bestraft.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Sechs Pfade des Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain   Sechs Pfade des Pain - Seite 2 Icon_minitimeFr März 22, 2013 9:46 pm

Ich hätte ja noch einiges sagen können aber laut dir sind uchihas ja eh nicht zu stark.
Dann gibt es ja kein problem.


zur idee ansich. unter den umständen mikiya dafür.
Nach oben Nach unten
Juubi
Genin
Genin
Juubi


Charakter : Sora Takeuchi
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 29

Sechs Pfade des Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain   Sechs Pfade des Pain - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 9:52 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sechs Pfade des Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain   Sechs Pfade des Pain - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sechs Pfade des Pain
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sechs Pfade des Pain Überarbeitet
» Uchihas und Pain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: