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 Sechs Pfade des Pain Überarbeitet

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BeitragThema: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 7:42 pm

Hallo Community,
ich finde den Vorschlag dieser "Spezialisierung" sehr gut, doch
find ich werden die Pfade nicht Manga/Anime treu umgesetzt,
daher stelle ich hier meine Version des "Pain Rikudō" vor

Ich werde einige Punkte von Mikiya übernehmen Smile

Quelle: http://de.narutopedia.eu/wiki/Rikud%C5%8D_no_Jutsu
http://de.narutopedia.eu/wiki/Pain_Rikud%C5%8D
https://narutobg.forumieren.de/t206-sechs-pfade-des-pain

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Unbenanntmn5qulyc9w

Spezialisiebar in: auf der Reise, Nuke-nin Versteck

Vorteil des Bluterbes: Alle Jutsus sind Rinnegan (Pain Rikudō) abhängig

Nachteil des Bluterbes: Chakralastige Jutsus

Jutsus:

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet 250px-Rin%27negan_1
Rinnegan (Pain Rikudō)
250 Chakra
Spezialisierung bedingt
ab dem Zeitpunkt der Spezialisierung erlernt
PU nicht kombinierbar mit Juin 1/2
Chakra: 30%
Tempo: 30%
Genauigkeit: 30%
Chakrakontrolle: 30%
Widerstand: 30%

Tendō:

Tendō ("Himmelspfad") ist eine der Fähigkeiten des Rikudō no Jutsu und erlaubt dem Anwender, Abstoßungskraft ("Sekiryoku") und Anziehungskraft ("Inryoku") zu manipulieren. Sie wurde von Nagato sowohl durch Pain Rikudō, als auch durch seinen eigenen Körper benutzt.

Banshō Ten’in
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet 250px-Banshou
Ninjutsu
40 Chakrakontrolle
25 Chakra
1,1

Shinra Tensei
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet 250px-Shinratensei
100 Chakrakontrolle
50 Chakra
1,2

Indem Nagato mehr Chakra für dieses Jutsu benutzt, kann er die freigesetzte Kraft erhöhen. Die stärkste Version dieses Jutsu, für die Nagato all sein Chakra in Tendō leiten muss, konnte ganz Konohagakure dem Erdboden gleichmachen.

Hinzufügen von 250 Chakra ermöglicht eine Stärkere Version des Jutsus

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet 180px-Shinra_Tensei_2
350 Chakrakontrolle
50 Chakra + 250 Chakra
1,5 (Mehrere)

Chibaku Tensei
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet 120px-Chibaku2
600 Chakrakontrolle
400 Chakra
1,7 (Mehrere)

Shuradō:

Shuradō ("Schlachtdämonenpfad") ist eine der Fähigkeiten des Rikudō no Jutsu und erlaubt dem Anwender, seinen Körper wie einen Cyborg mit Waffen und zusätzlichen Extremitäten auszurüsten.

Shuradōs Raketen
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet 200px-Raketen
100 Chakrakontrolle
100 Chakra
1,3

Shuradōs Sägeschweif
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet 250px-Saegeschweif
100 Kraft
100 Chakra
1,3

Shuradōs Laser
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet 250px-Laser1
300 Chakrakontrolle
250 Chakra
1,4

Kaiwan no Hiya
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet 250px-Kaiwan
300 Kraft
250 Chakra
1,4

Chikushōdō:

Chikushōdō ("Bestienpfad") ist eine der Fähigkeiten des Rikudō no Jutsu und erlaubt dem Anwender, eine Reihe an Kreaturen zu beschwören.

Nagatos Stier
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet 250px-Bulle
Kuchiyose no Jutsu: Stier
250 Chakrakontrolle
200 Chakra
Beschwört einen Stier mit 60% der Werte des Nutzers

Nagatos Vogel
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet 250px-Vogel
Kuchiyose no Jutsu: Vogel
500 Chakrakontrolle
400 Chakra
Beschwört einen Vogel mit 70% der Werte des Nutzers

Nagatos Hund
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet 250px-BigDog
Zōfuku Kuchiyose no Jutsu: Hund
1000 Chakrakontrolle
100 Chakra
Beschwört einen Hund mit 80% der Werte des Nutzers (Der beim Tot sich in Teilt und 2 Hunde mit 50% der Werte des Nutzers Beschwört)

Gakidō:

Gakidō ("Hungergeistpfad") ist eine der Fähigkeiten des Rikudō no Jutsu und erlaubt dem Anwender, Chakra zu absorbieren.

Fūjutsu Kyūin
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet 250px-Absorbtion
400 Chakrakontrolle
300 Chakra
Buff: für 3 Runden 15% Chakraentzug
Debuff: 10% Tempo für den Jutsunutzer für diese 3 Runden
(da der Charakter sich für eine gewisse Zeit konzentrieren muss)

Jigokudō:

Jigokudō befähigt den Anwender, ein mystisches Wesen erscheinen zu lassen, mit dem er zerstörte Körper regenerieren und Menschen verhören kann.

Jigokudō
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet 250px-H%C3%B6llenstatuentechnik1
600 Chakrakontrolle
600 Chakra
Buff: Heilt 40% der HP des Körpers einer Wahl

Ningendō:

Ningendō ("Menschenpfad") ist eine der Fähigkeiten des Rikudō no Jutsu und erlaubt dem Anwender, die Gedanken von Menschen zu lesen und ihre Seele zu entziehen. Laut Tobi kann der Anwender so in einem Moment alles Wissen des Opfers lernen, jedoch würde dieses an den Folgen der Technik sterben.

Ningendō
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet 250px-Peinsoul
400 Chakrakontrolle
400 Chakra
Debuf:
10% Genauigkeit
10% Tempo
(10% Widerstand)

Gedō:

Gedō ("Äußerer Pfad") ist eine der Fähigkeiten des Rikudō no Jutsu und erlaubt dem Anwender, Tote wiederzubeleben oder ihre Körper wie Marionetten zu steuern.

Gedō: Rinne Tensei no Jutsu
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet 250px-Gedourinnetensei
1000 Chakrakontrolle
900 Chakra
Beschwört einen Körper eines verstorbenen Spielers.
(Beschwörung nur einmal in einem Kampf, ziel ist ein verstorbener Spieler[wird als Puppe beschworen])



Viel Überarbeitet um es Anime/Manga getreu zu machen

Daher bitte ich jeden interessierten Leser nicht nur ein Bin dafür/Bin dagegen zu hinterlassen
sondern würde ich hier gerne mal über die Balance sprechen bezüglich dieser Spezialisierung
Und mich würde das Freuen wenn hier ausschließlich Produktive antworten erscheinen Smile
Desweiteren stehe ich gerne für Frage zur Verfügung da dies ein Komplexes "BE" ist.

MfG Kenny


Zuletzt von XxKeNnYxX am Fr Apr 05, 2013 11:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 7:51 pm

Wenn du das Rinnegan von Anfang der Spezialisierung besitzen möchtest, dann solltest du es als eigenständiges BE nehmen.
Außerdem solltest du das PU ein wenig einschränken, weil es dann doch zum Anfang ziemlich op wäre.

Ein Vorschlag:
LvL 10 keine Erhöhung
LvL 20 20% auf die bei dir angegebenen Werte
LvL 30 30% auf die bei dir angegebenen Werte
LvL 40 40% auf die bei dir angegebenen Werte

Oder:
Man muss das Rinnegan trainieren, damit man die maximalen 40% bekommen kann.
Zum Vergleich: Bijuutraining aus 1.0
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 7:54 pm

ein paar anmerken beim ersten überfliegen:

warum nur nuke nins? solte für jeden sein
warum mehrere jutsu mit dem selben multi? 1.3 und 1.4
wenn du nur ein 30% pu hast, kann auch ein höherer multi als 1.6 dabei sein (andere pus gehen dann eh nicht mehr)
das mit dem typen wo jutsu absorbieren kann versteh ich nciht ^^
ningendo sollte ein debuff werden und kein buff
das letzt jutsu köönnt man eher so machen, dass man einen besiegten spieler mit max 50% hp/chakra wieder beleben kann.
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 7:55 pm

Also hier geht es Ausschließlich um die Fertigkeiten der Kerngedanke kommt von Mikiya Smile
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 7:57 pm

GottesRache oder vill einen Körper wiederbeleben?
Mehrere Jutsus da Shurado 4 Techniken besitzt und man
Sympathie mäßig entscheiden kann ihn auf Kraft oder
Chakrakontrolle trainieren zu lassen Smile
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 8:06 pm

ach das sollen puppen werden Shocked

dachte das wären jutsus die man selbst kann (nagaso konnte ja auch alle)
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 8:17 pm

Der heal geht leider nicht.
Wenn ich das richtig verstanden habe kannst du körper beschwören....
Diese würden sich einfach die ganze zeit healen und wenn einer stirbt kommt der nächste mit vollem chakra der healt.

Das wäre zuuu stark.sowas geht leider nicht bei solchen "teambluterben" wie jiongu.

Dann versteh ich nicht was du mit chakra entzug meinst Very Happy

Ich würde dieses rinnegan gerne auf 30 % lassn.. uchiha habens auch und 2 mal genau das selbe pu ist etwas nervig Very Happy

Zu misakis vorschlag..
Ich denke es reicht wenn mann das rinnegan mit lvl 40 bekommt.so wie jeder andere auch.

Und buff ist sowas wien zusätzliches pu... daher bitte nur debuffs^^
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 8:29 pm

Meine Meinung:
Das Powerup auf 30% zu lassen ist Perfekt. Es ist nicht zu wenig und auch nicht zuviel um Vorteile wie einen guten Multi zu verhindern.
Die Spezi sollte man erst ein wenig später per Mission bekommen.
Pain's zu beschwören fände ich nicht so toll. Ich würde es bei den VG's des Animal Path belassen.
Somit sollten alle Jutsus auf Chakrakontrolle gehen.
Festes % Heal gibt es nichtmal beim Iryonin also dagegen.
Ein Jutsu sollte einen Aoe von min. 1,7 haben weil das Rinnegan keine 40% Steigerung ist.

Das ist nur meine Meinung wie ich das gut finden würde. Das ist keine Forderung oder dergleichen. Smile
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 8:32 pm

Baskerville schrieb:
Meine Meinung:
Das Powerup auf 30% zu lassen ist Perfekt. Es ist nicht zu wenig und auch nicht zuviel um Vorteile wie einen guten Multi zu verhindern.
Die Spezi sollte man erst ein wenig später per Mission bekommen.
Pain's zu beschwören fände ich nicht so toll. Ich würde es bei den VG's des Animal Path belassen.
Somit sollten alle Jutsus auf Chakrakontrolle gehen.
Festes % Heal gibt es nichtmal beim Iryonin also dagegen.
Ein Jutsu sollte einen Aoe von min. 1,7 haben weil das Rinnegan keine 40% Steigerung ist.

Das ist nur meine Meinung wie ich das gut finden würde. Das ist keine Forderung oder dergleichen. Smile
Das ist sau gut..
Würd ich mir sofort nen multi machen Very Happy
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 8:38 pm

wenns nur ein 30% pu sein soll, kann es auch ein 1.8 aoe bekommen. daran solls ja nciht scheitern.
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 9:33 pm

Baskerville schrieb:
Meine Meinung:
Das Powerup auf 30% zu lassen ist Perfekt. Es ist nicht zu wenig und auch nicht zuviel um Vorteile wie einen guten Multi zu verhindern.
Die Spezi sollte man erst ein wenig später per Mission bekommen.
Pain's zu beschwören fände ich nicht so toll. Ich würde es bei den VG's des Animal Path belassen.
Somit sollten alle Jutsus auf Chakrakontrolle gehen.
Festes % Heal gibt es nichtmal beim Iryonin also dagegen.
Ein Jutsu sollte einen Aoe von min. 1,7 haben weil das Rinnegan keine 40% Steigerung ist.

Das ist nur meine Meinung wie ich das gut finden würde. Das ist keine Forderung oder dergleichen. Smile

Finden den Vorschlag auch sehr gut, dafür.
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 9:49 pm

Hibari schrieb:
Baskerville schrieb:
Meine Meinung:
Das Powerup auf 30% zu lassen ist Perfekt. Es ist nicht zu wenig und auch nicht zuviel um Vorteile wie einen guten Multi zu verhindern.
Die Spezi sollte man erst ein wenig später per Mission bekommen.
Pain's zu beschwören fände ich nicht so toll. Ich würde es bei den VG's des Animal Path belassen.
Somit sollten alle Jutsus auf Chakrakontrolle gehen.
Festes % Heal gibt es nichtmal beim Iryonin also dagegen.
Ein Jutsu sollte einen Aoe von min. 1,7 haben weil das Rinnegan keine 40% Steigerung ist.

Das ist nur meine Meinung wie ich das gut finden würde. Das ist keine Forderung oder dergleichen. Smile

Finden den Vorschlag auch sehr gut, dafür.

selbe worte
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 10:59 pm

Kurz zur Aufklärung
ich habe mir nur die Fähigkeiten aus einem vorherigen Threat genommen und
"Überarbeitet" zur Spielweise und Umsetzung habe ich mir noch keine gedanken
gemacht doch eins würde feststehen, dass ein Körper nur Jutsus kann
die seinem Körper entsprechen also nix mit jeder macht Heal ...
daher gibt es nur einen Heiler der bei Tot ebenfalls Tot bleibt

wie genau man da vorgehen soll ist mir nicht bekannt
daher würde ich gerne von euch wissen wie genau man das Umsetzen könnte
Wie Jiongu? Körper Trainieren lassen die ihre eigenen Jutsus können
und mit Taktischem vorgehen einsetzbar sind - 3 Beschwörungen Max.
die zuvor ausgewählt werden müssen - Eintsellungen?


Ach und wieso sollte man es "nur" bei dem Animal Path belassen
dann hat man ja total am Anime/Manga verfehlt geschweige denn
könnte man es gar nicht mehr Pain Rikudou nennen ?
Das mit dem 1,7 Multi hab ich vorerst geändert zum Heal
würde ich gerne angaben haben Smile

<geändert
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 11:08 pm

Ich würde das mehr in richtung puppenspieler machen man kann im kampf auf 6 körper zugreifen aber nur 3 gleichzeitig beschwören!
Ich würde sogar soweit gehen um einen unterschied zu den bisherigen beschwörer be zu gewärleisten das ich dem hauptkörper(nagato) schwache jutsus geben würde dafür aber im gegenzug ein wiederbelebungsjutsu für seine körper und den 6körpern natürlich dafür höhere multis(alle anderen be beschwörungen haben ja 1,2 soweit ich weis) geben so das sich dieses be voll und ganz auf seine beschwörungen beschränkt(6körper) und der hauptkörper (nagato) eher ne unterstüzende funktion für eben diese erfüllt!
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 12:38 am

bin auch dafür
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 12:44 am

XxKeNnYxX schrieb:
Kurz zur Aufklärung
ich habe mir nur die Fähigkeiten aus einem vorherigen Threat genommen und
"Überarbeitet" zur Spielweise und Umsetzung habe ich mir noch keine gedanken
gemacht doch eins würde feststehen, dass ein Körper nur Jutsus kann
die seinem Körper entsprechen also nix mit jeder macht Heal ...
daher gibt es nur einen Heiler der bei Tot ebenfalls Tot bleibt

wie genau man da vorgehen soll ist mir nicht bekannt
daher würde ich gerne von euch wissen wie genau man das Umsetzen könnte
Wie Jiongu? Körper Trainieren lassen die ihre eigenen Jutsus können
und mit Taktischem vorgehen einsetzbar sind - 3 Beschwörungen Max.
die zuvor ausgewählt werden müssen - Eintsellungen?


Ach und wieso sollte man es "nur" bei dem Animal Path belassen
dann hat man ja total am Anime/Manga verfehlt geschweige denn
könnte man es gar nicht mehr Pain Rikudou nennen ?
Das mit dem 1,7 Multi hab ich vorerst geändert zum Heal
würde ich gerne angaben haben Smile

Den heal einfach komplett weglassen... man hätte trz praktisch einen zweiten char der nix anderes tut als healen...
der hauptchar greift an und der nebenchar healt... das kommt ja nichtmal der iryonin gegen an denn dieser kann nur healen oder angreifen.
Wie gesagt... bin komplett gegen den heal.

und 3 chars die man selbst skillen kann und die alle jutsus können ist einfach zu stark o.O
Das ist so als würde man immer 1 vs 4 fighten o.O dagegen kommt man doch garnicht an xD
bei jiongu ist fair denn diese können keine powerups nd nur eigene jutsus.

So wie Baskerville sagte und das die "pfade" einen % wert (etwas stärker als bunshins) haben.
Dann wäre es balanced...alles andere geht nicht xD
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 1:07 am

Hab ich aber oben schon geschrieben, dass die Körper nur bestimmte jutsus haben. Tendo zB nur Shinra Tensai und chibaku sowie banko tenin also definitiv nicht jeder alle Jutsus jeder Körper hat seine eigenen jutsus
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 8:01 am

Pain konnte alle seine Jutsus theoretisch selbst einsetzen. Das einzige Problem war sein Physischer Zustand der sehr geschwächt war. Wäre er völlig gesund dann hätte er die Pain's auch nicht benutzt da laut Tobi diese Technik einen enormen Chakraverbrauch hat.

Smoke schrieb:
I
Ich würde sogar soweit gehen um einen unterschied zu
den bisherigen beschwörer be zu gewärleisten das ich dem
hauptkörper(nagato) schwache jutsus geben
Pain's waren nur sein Medium, deshalb wäre ich sehr dagegen den Spieler zu zwingen die Path's verwenden zu müssen.
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 9:51 am

Dann hätt ma aber wieder bloß ein beschwörer be, das den bisherigen beschwörer be sehr gleichen würde!(selbst wenn man als bsp. bei Pain auf die beschwörung verzichten würde,dann wärs auch nur n neues nin-be genau wie die anderen)
Bei Pain (damit meine ich den kranken anime Nagato) hätte man die chance etwas zu baun was es bisher im bg so nicht gibt!
Ich würde das wie hier schon beschrieben mit den körpern so gestalten das die wie im anime bestimmte jutsus können, wobei ich ein problem schon sehe wenn man zum bsp. einem körper die heilfunktion gibt dann könnt ich mir vorstellen das dieser körper dann irgendwie mehr bedeutung hat als der rest und dann irgendwie als pflicht oder zwang angesehen wird.
Wie gesagt hier ists im moment so das alle beschworenen viecher einen multi von 1.2 haben, das würd ich bei Pain so nicht gestalten weil er in der serie/anime durch seinen geschwächten zustand den hauptschaden über die körper macht, so würd ich das hier auch machen.
Dem hauptkörper würd ich wie gesagt eine unterstützende funktion geben wie zum bsp. das wiederbeleben von einem körper oder das heilen könnte man dem zum bsp. geben (nur auf die körper beschränkt,der fairness halber) oder wie wärs wenn er wie in der serie die fähigkeiten der körper umtauschen könnte, das sind halt alles so ne sachen die dieses be einzigartig machen würden ohne gleich op zu sein!
Ich würds schade finden wenn man das potenzial was man hier gerade bei den ganzen Pains hätte, verschenkt wird in dem man eventuell ein schon bestehendes beschwörer/nin-be baut was letztendlich ja dann wieder nix anderes ist wie bisher schon!
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 11:52 am

henge ist ja nicht so, dass nagaso nicht die 6 pfade konnte. zu mindest konnte er alle jutsus anwenden, als er mit itachi gegen naruto und bee kämpfte. von daher spricht ja ncihts dagen, dass der spieler die jutsus anwenden kann
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 12:12 pm

Ich hab mich auf Smoke bezogen der meinte das der Hauptkörper nur unterstüzen soll während die Pain's alles machen. Der Spieler sollte alle Jutsus einsetzen können und nicht an die Beschwörungen gebunden sein. Das würde wahrscheinlich ein paar Leuten die Lust an dieser Spezialisierungen rauben. Bis die Spezialisierung ins Spiel eingebaut ist sind sehr wahrscheinlich schon 2 Monate seit dem Release vergangen. Wenn der Hauptkörper dann nur eine Unterstützer Funktion hat dann würden die meisten diese Spezi meiden weil sie nicht entsprechend geskillt sind und damit einen großen Nachteil haben.
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 12:41 pm

Aber genau das ist doch das problem was sollte mich nach 2monaten daran reizen ein be anzufangen was sich am ende genau so wie puppe/herz/hund spielt, mich persönlich würde daran nix reizen!
Ich bin nur der meinung das man gerade bei dem serien-nagato eine gute chance hat etwas zu machen was wir so hier noch nicht haben, wenn ich mir die bilder so anschaue und bedenke das hier immer soviel wert auf nähe zum anime gelegt wird dann sehe ich nicht eine einzelne person die diese jutsus anwendet sondern ich sehe verschiedene körper die das machen,
also frage ich mich warum sollte man die ganzen jutsus so gestalten das sie alle nur von einem angewand werden können?
Wenn ich jemanden spielen will der das kann dann nehme ich das was es schon gibt nämlich Uchiha warum sollten wir dieses be denn auch noch so gestalten was hätte das für ein sinn 2x das fast gleiche zu haben wo doch soviel mehr in dem serien-nagato steckt (ich mein damit nicht den wiederbelebten)!
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 3:09 pm

Also das mein vorschlag eingebunden wird freut mich Very Happy wäre auch total dafür allein weil so ein BE/Spezialisierung fehlt
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 1:13 am

ich sehe aber jetzt schon das dieses BE
eine menge ändern wird,

ich stelle mir denn kampf gegen so einen sehr schwer vor,
grade da man erst mal sagen wir diese 4 körper hat,
das sind dann schon mal 4 vs 1
so dan hat man das Jutsus mit den VGs 5 vs 1
dann kommen so was wie bushins hinzu dann haben wir 8 vs 1

also ganz ehrlich das ist krank....
ich hoffe nicht das es so umgesetzt wird wie ich es grade beschreibe,,,
denn sonst ist das ein Be was niemand besiegen kan


(kann aber auch sein das ich grade nur alles falsch verstanden habe)
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 1:18 am

Nari Rose schrieb:
ich sehe aber jetzt schon das dieses BE
eine menge ändern wird,

ich stelle mir denn kampf gegen so einen sehr schwer vor,
grade da man erst mal sagen wir diese 4 körper hat,
das sind dann schon mal 4 vs 1
so dan hat man das Jutsus mit den VGs 5 vs 1
dann kommen so was wie bushins hinzu dann haben wir 8 vs 1

also ganz ehrlich das ist krank....
ich hoffe nicht das es so umgesetzt wird wie ich es grade beschreibe,,,
denn sonst ist das ein Be was niemand besiegen kan


(kann aber auch sein das ich grade nur alles falsch verstanden habe)

Meine meinung.
Man kann zwar nur 3 Beschwörungen haben ....aber selbst so ists ein 1 vs 4.
4 chars die man selbst skillen kann mit starken jutsus...sogar nochn healer...unbesiegbar ist das xD
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Icon_minitime

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