Charakter : Kenny Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 31
Thema: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Fr Apr 05, 2013 7:42 pm
Hallo Community, ich finde den Vorschlag dieser "Spezialisierung" sehr gut, doch find ich werden die Pfade nicht Manga/Anime treu umgesetzt, daher stelle ich hier meine Version des "Pain Rikudō" vor
Spezialisiebar in: auf der Reise, Nuke-nin Versteck
Vorteil des Bluterbes: Alle Jutsus sind Rinnegan (Pain Rikudō) abhängig
Nachteil des Bluterbes: Chakralastige Jutsus
Jutsus:
Rinnegan (Pain Rikudō) 250 Chakra Spezialisierung bedingt ab dem Zeitpunkt der Spezialisierung erlernt PU nicht kombinierbar mit Juin 1/2 Chakra: 30% Tempo: 30% Genauigkeit: 30% Chakrakontrolle: 30% Widerstand: 30%
Tendō:
Tendō ("Himmelspfad") ist eine der Fähigkeiten des Rikudō no Jutsu und erlaubt dem Anwender, Abstoßungskraft ("Sekiryoku") und Anziehungskraft ("Inryoku") zu manipulieren. Sie wurde von Nagato sowohl durch Pain Rikudō, als auch durch seinen eigenen Körper benutzt.
Banshō Ten’in
Ninjutsu 40 Chakrakontrolle 25 Chakra 1,1
Shinra Tensei
100 Chakrakontrolle 50 Chakra 1,2
Indem Nagato mehr Chakra für dieses Jutsu benutzt, kann er die freigesetzte Kraft erhöhen. Die stärkste Version dieses Jutsu, für die Nagato all sein Chakra in Tendō leiten muss, konnte ganz Konohagakure dem Erdboden gleichmachen.
Hinzufügen von 250 Chakra ermöglicht eine Stärkere Version des Jutsus
350 Chakrakontrolle 50 Chakra + 250 Chakra 1,5 (Mehrere)
Chibaku Tensei
600 Chakrakontrolle 400 Chakra 1,7 (Mehrere)
Shuradō:
Shuradō ("Schlachtdämonenpfad") ist eine der Fähigkeiten des Rikudō no Jutsu und erlaubt dem Anwender, seinen Körper wie einen Cyborg mit Waffen und zusätzlichen Extremitäten auszurüsten.
Shuradōs Raketen
100 Chakrakontrolle 100 Chakra 1,3
Shuradōs Sägeschweif
100 Kraft 100 Chakra 1,3
Shuradōs Laser
300 Chakrakontrolle 250 Chakra 1,4
Kaiwan no Hiya
300 Kraft 250 Chakra 1,4
Chikushōdō:
Chikushōdō ("Bestienpfad") ist eine der Fähigkeiten des Rikudō no Jutsu und erlaubt dem Anwender, eine Reihe an Kreaturen zu beschwören.
Nagatos Stier
Kuchiyose no Jutsu: Stier 250 Chakrakontrolle 200 Chakra Beschwört einen Stier mit 60% der Werte des Nutzers
Nagatos Vogel
Kuchiyose no Jutsu: Vogel 500 Chakrakontrolle 400 Chakra Beschwört einen Vogel mit 70% der Werte des Nutzers
Nagatos Hund
Zōfuku Kuchiyose no Jutsu: Hund 1000 Chakrakontrolle 100 Chakra Beschwört einen Hund mit 80% der Werte des Nutzers (Der beim Tot sich in Teilt und 2 Hunde mit 50% der Werte des Nutzers Beschwört)
Gakidō:
Gakidō ("Hungergeistpfad") ist eine der Fähigkeiten des Rikudō no Jutsu und erlaubt dem Anwender, Chakra zu absorbieren.
Fūjutsu Kyūin
400 Chakrakontrolle 300 Chakra Buff: für 3 Runden 15% Chakraentzug Debuff: 10% Tempo für den Jutsunutzer für diese 3 Runden (da der Charakter sich für eine gewisse Zeit konzentrieren muss)
Jigokudō:
Jigokudō befähigt den Anwender, ein mystisches Wesen erscheinen zu lassen, mit dem er zerstörte Körper regenerieren und Menschen verhören kann.
Jigokudō
600 Chakrakontrolle 600 Chakra Buff: Heilt 40% der HP des Körpers einer Wahl
Ningendō:
Ningendō ("Menschenpfad") ist eine der Fähigkeiten des Rikudō no Jutsu und erlaubt dem Anwender, die Gedanken von Menschen zu lesen und ihre Seele zu entziehen. Laut Tobi kann der Anwender so in einem Moment alles Wissen des Opfers lernen, jedoch würde dieses an den Folgen der Technik sterben.
Ningendō
400 Chakrakontrolle 400 Chakra Debuf: 10% Genauigkeit 10% Tempo (10% Widerstand)
Gedō:
Gedō ("Äußerer Pfad") ist eine der Fähigkeiten des Rikudō no Jutsu und erlaubt dem Anwender, Tote wiederzubeleben oder ihre Körper wie Marionetten zu steuern.
Gedō: Rinne Tensei no Jutsu
1000 Chakrakontrolle 900 Chakra Beschwört einen Körper eines verstorbenen Spielers. (Beschwörung nur einmal in einem Kampf, ziel ist ein verstorbener Spieler[wird als Puppe beschworen])
Viel Überarbeitet um es Anime/Manga getreu zu machen
Daher bitte ich jeden interessierten Leser nicht nur ein Bin dafür/Bin dagegen zu hinterlassen sondern würde ich hier gerne mal über die Balance sprechen bezüglich dieser Spezialisierung Und mich würde das Freuen wenn hier ausschließlich Produktive antworten erscheinen Desweiteren stehe ich gerne für Frage zur Verfügung da dies ein Komplexes "BE" ist.
MfG Kenny
Zuletzt von XxKeNnYxX am Fr Apr 05, 2013 11:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Misaki Chuunin
Charakter : Misaki Anzahl der Beiträge : 317 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 34 Ort : Hamburg
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Fr Apr 05, 2013 7:51 pm
Wenn du das Rinnegan von Anfang der Spezialisierung besitzen möchtest, dann solltest du es als eigenständiges BE nehmen. Außerdem solltest du das PU ein wenig einschränken, weil es dann doch zum Anfang ziemlich op wäre.
Ein Vorschlag: LvL 10 keine Erhöhung LvL 20 20% auf die bei dir angegebenen Werte LvL 30 30% auf die bei dir angegebenen Werte LvL 40 40% auf die bei dir angegebenen Werte
Oder: Man muss das Rinnegan trainieren, damit man die maximalen 40% bekommen kann. Zum Vergleich: Bijuutraining aus 1.0
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Fr Apr 05, 2013 7:54 pm
ein paar anmerken beim ersten überfliegen:
warum nur nuke nins? solte für jeden sein warum mehrere jutsu mit dem selben multi? 1.3 und 1.4 wenn du nur ein 30% pu hast, kann auch ein höherer multi als 1.6 dabei sein (andere pus gehen dann eh nicht mehr) das mit dem typen wo jutsu absorbieren kann versteh ich nciht ^^ ningendo sollte ein debuff werden und kein buff das letzt jutsu köönnt man eher so machen, dass man einen besiegten spieler mit max 50% hp/chakra wieder beleben kann.
XxKeNnYxX Student
Charakter : Kenny Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 31
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Fr Apr 05, 2013 7:55 pm
Also hier geht es Ausschließlich um die Fertigkeiten der Kerngedanke kommt von Mikiya
XxKeNnYxX Student
Charakter : Kenny Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 31
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Fr Apr 05, 2013 7:57 pm
GottesRache oder vill einen Körper wiederbeleben? Mehrere Jutsus da Shurado 4 Techniken besitzt und man Sympathie mäßig entscheiden kann ihn auf Kraft oder Chakrakontrolle trainieren zu lassen
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Fr Apr 05, 2013 8:06 pm
ach das sollen puppen werden
dachte das wären jutsus die man selbst kann (nagaso konnte ja auch alle)
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Fr Apr 05, 2013 8:17 pm
Der heal geht leider nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe kannst du körper beschwören.... Diese würden sich einfach die ganze zeit healen und wenn einer stirbt kommt der nächste mit vollem chakra der healt.
Das wäre zuuu stark.sowas geht leider nicht bei solchen "teambluterben" wie jiongu.
Dann versteh ich nicht was du mit chakra entzug meinst
Ich würde dieses rinnegan gerne auf 30 % lassn.. uchiha habens auch und 2 mal genau das selbe pu ist etwas nervig
Zu misakis vorschlag.. Ich denke es reicht wenn mann das rinnegan mit lvl 40 bekommt.so wie jeder andere auch.
Und buff ist sowas wien zusätzliches pu... daher bitte nur debuffs^^
Baskerville Jounin
Charakter : Byakuran Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 09.01.11 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Fr Apr 05, 2013 8:29 pm
Meine Meinung: Das Powerup auf 30% zu lassen ist Perfekt. Es ist nicht zu wenig und auch nicht zuviel um Vorteile wie einen guten Multi zu verhindern. Die Spezi sollte man erst ein wenig später per Mission bekommen. Pain's zu beschwören fände ich nicht so toll. Ich würde es bei den VG's des Animal Path belassen. Somit sollten alle Jutsus auf Chakrakontrolle gehen. Festes % Heal gibt es nichtmal beim Iryonin also dagegen. Ein Jutsu sollte einen Aoe von min. 1,7 haben weil das Rinnegan keine 40% Steigerung ist.
Das ist nur meine Meinung wie ich das gut finden würde. Das ist keine Forderung oder dergleichen.
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Fr Apr 05, 2013 8:32 pm
Baskerville schrieb:
Meine Meinung: Das Powerup auf 30% zu lassen ist Perfekt. Es ist nicht zu wenig und auch nicht zuviel um Vorteile wie einen guten Multi zu verhindern. Die Spezi sollte man erst ein wenig später per Mission bekommen. Pain's zu beschwören fände ich nicht so toll. Ich würde es bei den VG's des Animal Path belassen. Somit sollten alle Jutsus auf Chakrakontrolle gehen. Festes % Heal gibt es nichtmal beim Iryonin also dagegen. Ein Jutsu sollte einen Aoe von min. 1,7 haben weil das Rinnegan keine 40% Steigerung ist.
Das ist nur meine Meinung wie ich das gut finden würde. Das ist keine Forderung oder dergleichen.
Das ist sau gut.. Würd ich mir sofort nen multi machen
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Fr Apr 05, 2013 8:38 pm
wenns nur ein 30% pu sein soll, kann es auch ein 1.8 aoe bekommen. daran solls ja nciht scheitern.
Hibari Jounin
Charakter : Shadow Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 12.01.11 Alter : 28 Ort : Ingolstadt
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Fr Apr 05, 2013 9:33 pm
Baskerville schrieb:
Meine Meinung: Das Powerup auf 30% zu lassen ist Perfekt. Es ist nicht zu wenig und auch nicht zuviel um Vorteile wie einen guten Multi zu verhindern. Die Spezi sollte man erst ein wenig später per Mission bekommen. Pain's zu beschwören fände ich nicht so toll. Ich würde es bei den VG's des Animal Path belassen. Somit sollten alle Jutsus auf Chakrakontrolle gehen. Festes % Heal gibt es nichtmal beim Iryonin also dagegen. Ein Jutsu sollte einen Aoe von min. 1,7 haben weil das Rinnegan keine 40% Steigerung ist.
Das ist nur meine Meinung wie ich das gut finden würde. Das ist keine Forderung oder dergleichen.
Finden den Vorschlag auch sehr gut, dafür.
Crystel Jounin
Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Fr Apr 05, 2013 9:49 pm
Hibari schrieb:
Baskerville schrieb:
Meine Meinung: Das Powerup auf 30% zu lassen ist Perfekt. Es ist nicht zu wenig und auch nicht zuviel um Vorteile wie einen guten Multi zu verhindern. Die Spezi sollte man erst ein wenig später per Mission bekommen. Pain's zu beschwören fände ich nicht so toll. Ich würde es bei den VG's des Animal Path belassen. Somit sollten alle Jutsus auf Chakrakontrolle gehen. Festes % Heal gibt es nichtmal beim Iryonin also dagegen. Ein Jutsu sollte einen Aoe von min. 1,7 haben weil das Rinnegan keine 40% Steigerung ist.
Das ist nur meine Meinung wie ich das gut finden würde. Das ist keine Forderung oder dergleichen.
Finden den Vorschlag auch sehr gut, dafür.
selbe worte
XxKeNnYxX Student
Charakter : Kenny Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 31
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Fr Apr 05, 2013 10:59 pm
Kurz zur Aufklärung ich habe mir nur die Fähigkeiten aus einem vorherigen Threat genommen und "Überarbeitet" zur Spielweise und Umsetzung habe ich mir noch keine gedanken gemacht doch eins würde feststehen, dass ein Körper nur Jutsus kann die seinem Körper entsprechen also nix mit jeder macht Heal ... daher gibt es nur einen Heiler der bei Tot ebenfalls Tot bleibt
wie genau man da vorgehen soll ist mir nicht bekannt daher würde ich gerne von euch wissen wie genau man das Umsetzen könnte Wie Jiongu? Körper Trainieren lassen die ihre eigenen Jutsus können und mit Taktischem vorgehen einsetzbar sind - 3 Beschwörungen Max. die zuvor ausgewählt werden müssen - Eintsellungen?
Ach und wieso sollte man es "nur" bei dem Animal Path belassen dann hat man ja total am Anime/Manga verfehlt geschweige denn könnte man es gar nicht mehr Pain Rikudou nennen ? Das mit dem 1,7 Multi hab ich vorerst geändert zum Heal würde ich gerne angaben haben
<geändert
Smoke Genin
Charakter : Sasori, Kakuzu Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 06.03.13
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Fr Apr 05, 2013 11:08 pm
Ich würde das mehr in richtung puppenspieler machen man kann im kampf auf 6 körper zugreifen aber nur 3 gleichzeitig beschwören! Ich würde sogar soweit gehen um einen unterschied zu den bisherigen beschwörer be zu gewärleisten das ich dem hauptkörper(nagato) schwache jutsus geben würde dafür aber im gegenzug ein wiederbelebungsjutsu für seine körper und den 6körpern natürlich dafür höhere multis(alle anderen be beschwörungen haben ja 1,2 soweit ich weis) geben so das sich dieses be voll und ganz auf seine beschwörungen beschränkt(6körper) und der hauptkörper (nagato) eher ne unterstüzende funktion für eben diese erfüllt!
Nari Rose Genin
Charakter : Nari Rose Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.04.13 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Sa Apr 06, 2013 12:38 am
bin auch dafür
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Sa Apr 06, 2013 12:44 am
XxKeNnYxX schrieb:
Kurz zur Aufklärung ich habe mir nur die Fähigkeiten aus einem vorherigen Threat genommen und "Überarbeitet" zur Spielweise und Umsetzung habe ich mir noch keine gedanken gemacht doch eins würde feststehen, dass ein Körper nur Jutsus kann die seinem Körper entsprechen also nix mit jeder macht Heal ... daher gibt es nur einen Heiler der bei Tot ebenfalls Tot bleibt
wie genau man da vorgehen soll ist mir nicht bekannt daher würde ich gerne von euch wissen wie genau man das Umsetzen könnte Wie Jiongu? Körper Trainieren lassen die ihre eigenen Jutsus können und mit Taktischem vorgehen einsetzbar sind - 3 Beschwörungen Max. die zuvor ausgewählt werden müssen - Eintsellungen?
Ach und wieso sollte man es "nur" bei dem Animal Path belassen dann hat man ja total am Anime/Manga verfehlt geschweige denn könnte man es gar nicht mehr Pain Rikudou nennen ? Das mit dem 1,7 Multi hab ich vorerst geändert zum Heal würde ich gerne angaben haben
Den heal einfach komplett weglassen... man hätte trz praktisch einen zweiten char der nix anderes tut als healen... der hauptchar greift an und der nebenchar healt... das kommt ja nichtmal der iryonin gegen an denn dieser kann nur healen oder angreifen. Wie gesagt... bin komplett gegen den heal.
und 3 chars die man selbst skillen kann und die alle jutsus können ist einfach zu stark o.O Das ist so als würde man immer 1 vs 4 fighten o.O dagegen kommt man doch garnicht an xD bei jiongu ist fair denn diese können keine powerups nd nur eigene jutsus.
So wie Baskerville sagte und das die "pfade" einen % wert (etwas stärker als bunshins) haben. Dann wäre es balanced...alles andere geht nicht xD
XxKeNnYxX Student
Charakter : Kenny Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 31
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Sa Apr 06, 2013 1:07 am
Hab ich aber oben schon geschrieben, dass die Körper nur bestimmte jutsus haben. Tendo zB nur Shinra Tensai und chibaku sowie banko tenin also definitiv nicht jeder alle Jutsus jeder Körper hat seine eigenen jutsus
Baskerville Jounin
Charakter : Byakuran Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 09.01.11 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Sa Apr 06, 2013 8:01 am
Pain konnte alle seine Jutsus theoretisch selbst einsetzen. Das einzige Problem war sein Physischer Zustand der sehr geschwächt war. Wäre er völlig gesund dann hätte er die Pain's auch nicht benutzt da laut Tobi diese Technik einen enormen Chakraverbrauch hat.
Smoke schrieb:
I Ich würde sogar soweit gehen um einen unterschied zu den bisherigen beschwörer be zu gewärleisten das ich dem hauptkörper(nagato) schwache jutsus geben
Pain's waren nur sein Medium, deshalb wäre ich sehr dagegen den Spieler zu zwingen die Path's verwenden zu müssen.
Smoke Genin
Charakter : Sasori, Kakuzu Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 06.03.13
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Sa Apr 06, 2013 9:51 am
Dann hätt ma aber wieder bloß ein beschwörer be, das den bisherigen beschwörer be sehr gleichen würde!(selbst wenn man als bsp. bei Pain auf die beschwörung verzichten würde,dann wärs auch nur n neues nin-be genau wie die anderen) Bei Pain (damit meine ich den kranken anime Nagato) hätte man die chance etwas zu baun was es bisher im bg so nicht gibt! Ich würde das wie hier schon beschrieben mit den körpern so gestalten das die wie im anime bestimmte jutsus können, wobei ich ein problem schon sehe wenn man zum bsp. einem körper die heilfunktion gibt dann könnt ich mir vorstellen das dieser körper dann irgendwie mehr bedeutung hat als der rest und dann irgendwie als pflicht oder zwang angesehen wird. Wie gesagt hier ists im moment so das alle beschworenen viecher einen multi von 1.2 haben, das würd ich bei Pain so nicht gestalten weil er in der serie/anime durch seinen geschwächten zustand den hauptschaden über die körper macht, so würd ich das hier auch machen. Dem hauptkörper würd ich wie gesagt eine unterstützende funktion geben wie zum bsp. das wiederbeleben von einem körper oder das heilen könnte man dem zum bsp. geben (nur auf die körper beschränkt,der fairness halber) oder wie wärs wenn er wie in der serie die fähigkeiten der körper umtauschen könnte, das sind halt alles so ne sachen die dieses be einzigartig machen würden ohne gleich op zu sein! Ich würds schade finden wenn man das potenzial was man hier gerade bei den ganzen Pains hätte, verschenkt wird in dem man eventuell ein schon bestehendes beschwörer/nin-be baut was letztendlich ja dann wieder nix anderes ist wie bisher schon!
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Sa Apr 06, 2013 11:52 am
henge ist ja nicht so, dass nagaso nicht die 6 pfade konnte. zu mindest konnte er alle jutsus anwenden, als er mit itachi gegen naruto und bee kämpfte. von daher spricht ja ncihts dagen, dass der spieler die jutsus anwenden kann
Baskerville Jounin
Charakter : Byakuran Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 09.01.11 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Sa Apr 06, 2013 12:12 pm
Ich hab mich auf Smoke bezogen der meinte das der Hauptkörper nur unterstüzen soll während die Pain's alles machen. Der Spieler sollte alle Jutsus einsetzen können und nicht an die Beschwörungen gebunden sein. Das würde wahrscheinlich ein paar Leuten die Lust an dieser Spezialisierungen rauben. Bis die Spezialisierung ins Spiel eingebaut ist sind sehr wahrscheinlich schon 2 Monate seit dem Release vergangen. Wenn der Hauptkörper dann nur eine Unterstützer Funktion hat dann würden die meisten diese Spezi meiden weil sie nicht entsprechend geskillt sind und damit einen großen Nachteil haben.
Smoke Genin
Charakter : Sasori, Kakuzu Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 06.03.13
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Sa Apr 06, 2013 12:41 pm
Aber genau das ist doch das problem was sollte mich nach 2monaten daran reizen ein be anzufangen was sich am ende genau so wie puppe/herz/hund spielt, mich persönlich würde daran nix reizen! Ich bin nur der meinung das man gerade bei dem serien-nagato eine gute chance hat etwas zu machen was wir so hier noch nicht haben, wenn ich mir die bilder so anschaue und bedenke das hier immer soviel wert auf nähe zum anime gelegt wird dann sehe ich nicht eine einzelne person die diese jutsus anwendet sondern ich sehe verschiedene körper die das machen, also frage ich mich warum sollte man die ganzen jutsus so gestalten das sie alle nur von einem angewand werden können? Wenn ich jemanden spielen will der das kann dann nehme ich das was es schon gibt nämlich Uchiha warum sollten wir dieses be denn auch noch so gestalten was hätte das für ein sinn 2x das fast gleiche zu haben wo doch soviel mehr in dem serien-nagato steckt (ich mein damit nicht den wiederbelebten)!
Mikiya Chuunin
Charakter : Mikiya Kurama Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 38 Ort : Konohakagure
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Sa Apr 06, 2013 3:09 pm
Also das mein vorschlag eingebunden wird freut mich wäre auch total dafür allein weil so ein BE/Spezialisierung fehlt
Nari Rose Genin
Charakter : Nari Rose Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.04.13 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet So Apr 07, 2013 1:13 am
ich sehe aber jetzt schon das dieses BE eine menge ändern wird,
ich stelle mir denn kampf gegen so einen sehr schwer vor, grade da man erst mal sagen wir diese 4 körper hat, das sind dann schon mal 4 vs 1 so dan hat man das Jutsus mit den VGs 5 vs 1 dann kommen so was wie bushins hinzu dann haben wir 8 vs 1
also ganz ehrlich das ist krank.... ich hoffe nicht das es so umgesetzt wird wie ich es grade beschreibe,,, denn sonst ist das ein Be was niemand besiegen kan
(kann aber auch sein das ich grade nur alles falsch verstanden habe)
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet So Apr 07, 2013 1:18 am
Nari Rose schrieb:
ich sehe aber jetzt schon das dieses BE eine menge ändern wird,
ich stelle mir denn kampf gegen so einen sehr schwer vor, grade da man erst mal sagen wir diese 4 körper hat, das sind dann schon mal 4 vs 1 so dan hat man das Jutsus mit den VGs 5 vs 1 dann kommen so was wie bushins hinzu dann haben wir 8 vs 1
also ganz ehrlich das ist krank.... ich hoffe nicht das es so umgesetzt wird wie ich es grade beschreibe,,, denn sonst ist das ein Be was niemand besiegen kan
(kann aber auch sein das ich grade nur alles falsch verstanden habe)
Meine meinung. Man kann zwar nur 3 Beschwörungen haben ....aber selbst so ists ein 1 vs 4. 4 chars die man selbst skillen kann mit starken jutsus...sogar nochn healer...unbesiegbar ist das xD