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 Sechs Pfade des Pain Überarbeitet

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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 4:41 pm

Implantiertes Rinnegan Übersicht
Überarbeitet!
Name: Implantiertes Rinnegan
Art: Spezialisierung
Ort: Neutraler Ort
Wie: Mission mit hohem Level (Mindestens Level 30 wegem dem Powerup)


Implantiertes Rinnegan:
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Tq6ncns7
300 Chakra
Ab dem Zeitpunkt der Spezialisierung erlernt
Chakra: 30%
Tempo: 30%
Genauigkeit: 30%
Chakrakontrolle: 35%
Widerstand: 30%

Jutsus:

Shurado Laser
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 4y2ippnz
50 Chakrakontrolle
20 Chakra
1,2

Kaiwan no Hiya
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 E3n8w9dt
100 Chakrakontrolle
50 Chakra
1,3

Ningendo
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 2pq3jhg2
200 Chakrakontrolle
100 Chakra
1,4

Sägeschweif
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Whsmjwre
350 Chakrakontrolle
150 Chakra
1,5

Implantiertes Shinra Tensei
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 66eu5s83
600 Chakrakontrolle
300 Chakra
1,6 (Mehrere)

Jigokudou
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Q6sqapnj
600 Chakrakontrolle
300 Chakra
1,7

Implantiertes Chibaku Tensei
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Mg5jnga5
800 Chakrakontrolle
400 Chakra
1,8 (Mehrere)

bādo
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 5dinefi5
800 Chakrakontrolle
400 Chakra
1,9


Beschwörung:


Tendo Pain
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Yttd6phu

Chikushodo Pain
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 6emew5lf

Shurado Pain
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Painshurado

Jutsus:

Bansho Ten'in - Tendo Pain
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Col9e2f2
Clan bedingt
125 Chakra
1,45

Zofuku Kuchiyose no Jutsu oder Jigoku no Banken (Schriften des Sha: Wachhund der Hölle) - Chikushōdō Pain
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 V3fyk4un
Clan bedingt
125 Chakra
1,45

Shurado Raketen - Shurado Pain
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 5lhu6xv7
Clan bedingt
125 Chakra
1,45

Beschwörungsjutsu:

Kokushin (Chakra-Empfänger) / Pain Rikudou
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Chakraempfnger

oder

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Gottface
(Alle 3 Pain's) Rufen
1000 Chakra pro Pain

Anmerkung:
Die Beschwörungen besitzen Werte wie Vertraute Geister. Sie sind nicht trainierbar und verschwinden auch nicht bei der Aktivierung des Rinnegan's. Die Jutsus der Beschwörungen soll der Spieler auch selbst erlernen können.

Balance:
Das Powerup ist kein 40% Pu weshalb es okay ist das die Spezialisierung ein 1,8 AOE hat.  VG's kann jeder beschwören. 1,9 Multi haben alle BE's mit 1,8 AOE erhalten.


Zuletzt von Baskerville am So Jun 16, 2013 11:43 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 4:57 pm

Wie genau soll das mit den Beschwörungen sein? Bei den VGs kriegt man ja für 1k Chakra gesamt gerade mal einen großen. Für 1k direkt alle 3 mit Werten von großen VGs? Klingt nicht fair den VGs gegenüber.
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 5:01 pm

Es soll soviel Chakra kosten wie die 3 stärksten Vertrauten Geister. Hab es editiert.
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 5:04 pm

Bin definitiv dafür
so hab ich's mir vorgestellt Very Happy
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 5:29 pm

Byakuran gute Arbeit, bitte sieh dir auch die Idee mit Gedo Mazo bei den VG´s an !
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 10:01 pm

Jetzt noch einen besseren Namen. ^^
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 10:09 pm

PuRe schrieb:
Jetzt noch einen besseren Namen. ^^

Der passt doch oder?
Weil ich wüsste nicht wie man es anders nennen könnt
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 10:18 pm

Spezialisierung: Sechs Pfade

Etwas japanisches wäre besser.
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 10:41 pm

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Roku Pasu

was für ''Sechs Pfade'' bedeutet
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 12:54 am

Gedō ---> is der Ursprung des ganzen
Pain Rikudō ---> Das Synonym für die Körper 6 Pfade des Pain
Rikudō ---> falls das Pain dir nicht gefällt sind aber auch die 6 Pfade^^
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 12:49 pm

Roku Pasu
Vorschlag 1:

Implantiertes Rinnegan wie Juin 2
Gedo -> Beschwört einen deaktiven Körper wieder

Tendo
Bansho Tenin 1.45
Kanpeki Shinra Tensei AOE 1.2

Shurado
Kaiwan no Hiya 1.1
Raketen 1.2
Sägeschweif 1.3
Laser 1.45

Chikushōdō
-Hund 1.2
-Vogel 1.3
-Hund 1.45

Gakidō
Fūjutsu Kyūin 10% PU WID

Jigokudō
-Jigokudō wie Shosen

Ningendō
-Ningendō 10% Debuff GNk,TMP,WID

Vorschlag 2:
Implantiertes Rinnegan wie Juin 2
Shurado Laser 1.2
Kaiwan no Hiya 1.3
Jigokudou 1.5
Kanpeki Shinra Tensei 1.6 AOE
Bādo 1.7
Beschwörungsjutsu (1000 Chakra)

Tendo
-Bansho Tenin 1.45

Chikushodo
-Zofuku Kuchiyose no Jutsu 1.45

Shurado
-Raketen 1.45

Ihr entscheidet,

Vorteil Vorschlag 1:

-Main ist eher Supporter und man verlässt sich auf die Pains
-Find ich persönlich schöner da man die Pains selber trainieren kann und so viel Taktik dahinter ist

Vorteil Vorschlag 2:
-Main ist aktiver
-Pains wie VGs beschwörbar
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 1:46 pm

Nachteile bei Vorschlag 1:

1.Gakidou, Jigokudo,Gedo und Ningendo haben meiner Meinung nach zu wenig um effektiv im Kampf zu sein. Statt 2000dmg zu machen können die 3 Pfade nur ein 10% Powerup/10% Debuff/0,5 Heilung aber kein dmg Jutsu. Das Powerup bringt wenig da der Pfad nicht ordentlich kämpfen kann und man auch keine Verbündeten buffen kann. Der Debuff ist sehr klein, ohne Dmgjutsu bei dem Pfad auch nicht brauchbar. Die Heilung haben auch Iryonin Bunshin mit 1,6 AOE und 1,7 ST. Zwar hat Jigokudo dann mehr Werte aber Heilung ohne dmgjutsu ist im Kampf selten brauchbar. Bei Gedo ist die Sache: Wenn schon ein Teammitglied stirbt dann wird man selbst oder die Beschwörung auch nicht lange leben können. Taktische Spieler würden dann auf den Roku Pasu Spieler gehen wodurch der Vorteil nicht gegeben ist. Wenn am Ende AOE's gespammt werden und beide (Gedo und das Teammitglied) gleichzeitig sterben war man den ganzen Kampf im Nachteil da es nicht ordentlich angreift.

2.Der Spieler selbst hat garkeine besonderen Dinge. Man kämpft nicht immer mit Vertrauten Geistern aber immer mit dem eigenen Charakter. Ich finde es nicht gut wenn der Spieler auf Elementjutsus ausweichen muss damit diese Spezialisierung sich ein wenig abhebt.

3.Narutobg hat vor über 3Monaten angefangen. Die Pain Körper hätten jetzt einen sehr großen Statsnachteil. Den Pfaden einfach durchschnittlich z.B 400 Stats zu geben würde sie auch sehr schwächen. 3Monate selbst trainierte Beschwörungen würden diese "Allrounder" leicht besiegen.

4.Das Bluterbe ist erst auf dem lvl 30 verfügbar. Man kann also erst mit lvl 30 seine Beschwörungen bekommen. Dadurch ist man auch wieder stark im Nachteil was die Stats anbelangt. Die Spezialisierung ab lvl 10 zu ermöglichen halte ich nicht für gut. Das würde nicht richtig aussehen wenn man im Profil stehen hat das man die Spezialisierung Roku Pasu besitzt aber keine Rinnegan Technik einsetzen kann.

5.Dadurch das es nur 3Pfade gibt die 1,45 Multis besitzen sieht es sehr so aus das es einfach eine schwächere Form der Beschwörer Bluterben ist. Der Grund hierfür ist: Puppenspieler haben 10Puppen mit solchen Multis zur Verfügung, Roku Pasu's gerademal 3 mit geringeren/schlechter verteilten Werten. Inuzukas und Jiongu's haben noch ein 1,7Multi und die Möglichkeit sich auf 40% zu bringen.

6.Meiner Meinung nach muss es nicht noch mehr Beschwörer Be's geben. 4 reichen voll und ganz aus. Mit Edo Tensei haben normale Spieler auch ein sehr interessantes Beschwörer Bluterbe.

Zu Vorschlag 2:

Ich finde das besser (war ja auch von mir) weil man eine große Anzahl von Jutsus hat, man ist selbst im Vordergrund statt alles den Beschwörungen überlassen zu müssen/man kann Kämpfe auch alleine bestreiten.
Man hat aber immernoch 3 starke Beschwörungen zur Verfügung. Normale VG's zu beschwören hat bei dieser Variante keinen Nachteil weshalb man vielfältiger spielen kann (Da Ver. 1 auf Beschwörungen ausgelegt ist schwächt es den User wenn er nicht seine Pfade spielt).

Anmerkungen:
Bei Ver. 2 fehlt noch das 1,8 AOE. Durch die Single Target Multi Änderung sollte Bädo ein 1,9 ST sein.


Zuletzt von Baskerville am Do Jun 13, 2013 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 1:54 pm

1. ist realistischer aber wie basker sagte werden die die mit erben diese Spezi wählen im nachteil sein gegenüber andere weil sie zu spät angefangen haben.
den normalen spielern zurliebe würd ich jetzt für 2 abstimmen, aber ist das auch richtig?!
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 7:20 pm

Bin für Vorschlag 2.
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 9:01 pm

ebenfalls für vorschlag 2
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 11:34 am

Hab da ne frage zu dem beschwörungsjutsu (1000 chakra) bei variante 2 ist das dann ähnlich wie bei kibaku nendo mokuton und so ??? also hat die beachwörung dann 130%?? der stats ? dann bin für variante 2
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 11:51 am

Nein, bei Variante 2 sind es 3 Beschwörungen mit jeweils 100% Stats. Sie sind also genau so wie VG's und kosten deshalb genauso viel (1000Chakra pro Pfad).
Ich habe meinen Überblick Post auf Seite 4 überarbeitet. Den Debuff habe ich gestrichen und zum 1,4 Multi geändert.. Da jetzt alle BE's mit 1,8 AOE ein 1,9 Single Target Jutsu bekommen habe ich bädo auf 1,9 geändert, Jigokudo auf 1,7 gesetzt und Sägeschweif auf 1,5 hinzugefügt. Was haltet ihr davon? Sogut wie jedes BE hat soviele Multis zur Verfügung ob als BE Jutsus oder allgemeine Element-/Schwertjutsus(die den Wetterbonus Vorteil im Gegensatz zu BE Jutsus haben) ist meiner Meinung nach nebensächlich.

Kurzüberblick:
Implantiertes Rinnegan wie Juin 2
Shurado Laser 1.2
Kaiwan no Hiya 1.3
Ningendo 1.4
Sägeschweif 1.5
Implantiertes Shinra Tensei 1.6 AOE
Jigokudou 1.7
Implantiertes Chibaku Tensei 1.8 AOE
Bādo 1.9
Beschwörungsjutsu (1000 Chakra)

Tendo
-Bansho Tenin 1.45

Chikushodo
-Zofuku Kuchiyose no Jutsu 1.45

Shurado
-Raketen 1.45
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 12:04 pm

Nicht Jedes BE hat 1.9single+ 1,8AOE
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 12:17 pm

Viele haben diese aber wie zum Beispiel: Kaguya, Mokuton, Yuki, Sumi, Kami, Buki, Kibaku Nendo.
Bei Nara und Sand sind es statt 1,8 ein 1,7 AOE aber dafür hat Nara noch ein kleines AOE und Sand Bunshin's und 2 kleine Powerups.
Die benachteiligten Bluterben sind: Kumo, Youton und Kengou. Eine weitaus geringere Zahl weshalb es besser wäre diese zu Unterstützen statt andere zu schwächen. Bei Kumo kann z.B der Debuff und das Powerup verbessert werden, bei Youton gab es schon Jutsuvorschläge die man noch einbauen kann und bei Kengou wäre eine Stärkung mancher Waffen wohl am Besten da jetzt viele ein 1,8 AOE und 1,9 ST haben und manche Schwerter nur 1,9 ST.
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 12:32 pm

Jo hast recht passt so.
ich mach mal trollmode wie viele andere hier und sage "ich habe nicht gesagt das ich dagegen bin" :p
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 2:26 pm

Körper rufen


-> 1000 Chakrakontrolle erforderlich?
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 2:30 pm

ist das nicht zu viel, wenn man die Bedingungen für ein normalen VG bedenkt?
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 2:32 pm

sollte wie bei den VGs sein solange sie auch wie die VGs 1,45 jutsu haben und 100% stats.
also 2900+100 = 3000 für 3
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 2:48 pm

TikoDKiller schrieb:
sollte wie bei den VGs sein solange sie auch wie die VGs 1,45 jutsu haben und 100% stats.
also 2900+100 = 3000 für 3

Das ist sowieso der Fall für die Chakrakosten. Die Rede ist aber für die erforderliche Chakrakontrolle zum lernen.
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 2:52 pm

Naja wenn sie genauso sind wie ein VG, reicht auch 500CK denk ich mal Very Happy also 1000CK müssens nicht unbedingt sein^^
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BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 3 Icon_minitime

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