Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet So Apr 07, 2013 1:34 am
ja OP aber nicht unbesiegbar
Juubi Genin
Charakter : Sora Takeuchi Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 29
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet So Apr 07, 2013 11:08 am
oder man wählt einfach ob man Pain style macht mit den körper oder einfach Nagato mit allen jutsus
XxKeNnYxX Student
Charakter : Kenny Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 31
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet So Apr 07, 2013 11:48 am
man könnte ja machen das Man selber den Tendo Pfad folgt und sich 2 oder 3 Körper wählen kann der einen anderen Pfad folgt zB in der Clan Mission oder so
Nari Rose Genin
Charakter : Nari Rose Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.04.13 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet So Apr 07, 2013 12:59 pm
tut mir leid aber wenn das mit denn Körpern durch kommt dann bin ich zu 100% dagegen,
das ist nicht schlagbar das ist unbesiegbar nicht mal mit Biju würdest du denn platt machen,
findet einen anderen weg das um zu setzen aber so nicht!!! das ist ein BE was einfach zu stark ist
Juubi Genin
Charakter : Sora Takeuchi Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 29
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet So Apr 07, 2013 1:10 pm
man lässt die körper einfach weg und man macht es einfach wie Nagato der alle jutsus einsetzten kann
XxKeNnYxX Student
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet So Apr 07, 2013 1:16 pm
teilweise okay aber wo ist die Spezi OP? Ist fast wie jiongu doch mit dem unterschied das nicht alle Herzen(Körper) angreifen können wie ich sagte es soll Anime/Manga getreu sein dazu kommt das ihr vorschläge bringen sollt wie man dies abändern kann damit die Körper zu Spezi gehören - Jiongu Like
Nari Rose Genin
Charakter : Nari Rose Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.04.13 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet So Apr 07, 2013 1:17 pm
dann sag ich ist okey solange mann ihn die heilung weg nimmt wozu sollte mann dan heiler als Be nehmen wenn das jedes 2 Be so wie so kann,
XxKeNnYxX Student
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet So Apr 07, 2013 1:52 pm
Okay kann man machen habe halt versucht alle Pfade getreue Fertigkeiten zu verleihen fällt dir eine alternative ein ?
Mikiya Chuunin
Charakter : Mikiya Kurama Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 38 Ort : Konohakagure
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet So Apr 07, 2013 2:17 pm
Also wie ich es sehe gibt es einiges streitigkeiten über die mehrfachen Körper, der Grundgedanke war es das man einen Pfad wählt und nicht gleich alle man könnte die nach einem bestimmten Missionsschema dann hinzufügen das man die 5 Pfade am Ende z.b. alle gelernt hat aber dann in richtigen abständen wie die Uchihas.
Ich hatte extra die verschiedenen Pfade aufgezählt damit man entweder sich auf einen Spezialisieren kann oder nach und nach lernen a la Nagato. Das mal von mir dazu. ^^
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet So Apr 07, 2013 2:20 pm
Wenn die pfade so stark sind wie vgs dann passt das. Oder du verlierst deine pfade wenn du rinnegan aktivierst... so wie bei jiongu
jonathanjoeil Student
Charakter : Isamu Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 17.02.13
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet So Apr 07, 2013 2:24 pm
Hab jetzt nicht alles durchgelesen. Aber sollte das Rinnegan als Spezialisierung rauskommen würde, sollte man dann nicht das Rinnegan PU der Uchihas rausnehmen?
Hat ja eigentlich sowieso nichts verloren bei den Uchihas. Nur Nachfahren des Rikudo Sennin konnten das Rinnegan erwecken. Und halt Menschen die es sich implantiert haben besassen es auch. Nur weil Madara das Rinnegan beherrschte sollte man es nicht allen Uchihas zur Verfügung stellen.
Das EMS PU reicht doch vollkommen. Dann erhöht man halt das Multi Tengai Shinsei von 1,6 auf 1,7.
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet So Apr 07, 2013 5:22 pm
Black Star! schrieb:
Wenn die pfade so stark sind wie vgs dann passt das. Oder du verlierst deine pfade wenn du rinnegan aktivierst... so wie bei jiongu
Die wären sowiesl maximal so stark wie ein Herz und hätten sowieso nur nen Multi von 1.2 wie alle Beschwörungen so dacht ich mir das.
Black Star! Anbu
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet So Apr 07, 2013 5:39 pm
PuRe schrieb:
Die wären sowiesl maximal so stark wie ein Herz und hätten sowieso nur nen Multi von 1.2 wie alle Beschwörungen so dacht ich mir das.
So wäre es auch fair und balanced.
XxKeNnYxX Student
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet So Apr 07, 2013 5:41 pm
Zur Übersicht Spezialisierbar im Versteck auf Level 10 Zu Anfang rinnegan zB 10% der Werte als PU Clan Mission ermöglicht ersten Pfad zB Tendo danach shurado Pfad ( hab mir jetzt so gedacht ich hoffe ihr kennt Naruto Storm 3 - Der Charakter pain ruft kurzzeitig einen Körper der kurz einen Schlag ausführt, daher könnte man ohne einen Körper zu rufen sagen, dass zB Shurado erscheint und er schießt seinen Arm auf ... - danach verschwindet er wider also sogesehen wäre er nur fürs kampfscript da ) Als letzte clan Mission würde ich nochmal tendo spezialisieren dadurch kann man die 1,7 jutsus lernen zu den beschwörer der erscheint ebenfalls und ruft ein vg eventuell könnte man ja einen 2. Körper rufen oder auch einen 3. die wenn aber nur 1,2 Angriffswert haben da hät ich sogar eine Idee welches Jutsu
wäre jetzt nur eine Anregung die mit Handy geschrieben wurde :-D
Baskerville Jounin
Charakter : Byakuran Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 09.01.11 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet So Apr 07, 2013 6:36 pm
@Kenny Ich finde es sollte nicht direkt mit lvl 10 machbar sein sondern ein bisschen später. Auch sollte es nicht im Versteck erlernenbar sein sondern in einem normalen Gebiet. Das, das Rinnegan am Anfang nur 10% gibt finde ich auch nicht so gut weil man es dann z.B Rinnegan 1/2/3 nennen müsste.
Vorschlag: Ich hab mir die Sache mit dem Pain's als VG beschwören durch den Kopf gehen lassen und gedacht wie man das möglichst balanced halten kann. Das Problem ist das nicht alle Pain's genug Jutsus haben die ins Spiel eingebaut werden können. Wenn die Pain's aber nur in den Jutsus des Spielers erwähnt werden wäre es aber auch nicht so toll. Ich habe mir gedacht das man 3 Pain's beschwören kann. Diese sind Tendo, Shurado und Chikushodo. Diese eignen sich recht gut da sie alle genug Jutsus haben um eins für den Pain VG zu lassen während der Spieler die anderen besitzt.
Pain Jutsus:
Bansho Ten'in - Tendo Pain
Ninjutsu 20 Chakra 1,2
Shurado Raketen - Shurado Pain
Clan bedingt 20 Chakra 1,2
Zofuku Kuchiyose no Jutsu oder Jigoku no Banken (Schriften des Sha: Wachhund der Hölle) - Chikushōdō Pain
Clan bedingt 20 Chakra 1,2 Kurzinfo: Dieses Jutsu ist zwar ein Kuchiyose aber es wäre kein Problem es einzufügen wenn man den Kampftext entsprechend gestaltet. Kuchiyose Yata Kuzushi ist auch ein Kuchiyose welches zum Angriff benutzt wird.
Extra: Das kann auch mit dem Kuchiyose geklärt werden aber ich fände es besser wenn dieses Rufjutsu ins Spiel kommt mit entsprechenden Kampftext
Kokushin (Chakra-Empfänger)
oder
(Alle 3 Pain's) Rufen 1000 Chakra
Die restlichen Jutsus werden dem Spieler hinzugefügt. Pain's verschwinden nicht bei der Aktivierung vom Rinnegan weil es nur ein 30% Pu ist und die Pain's nicht trainierbar sind.
Zuletzt von Baskerville am So Apr 07, 2013 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Black Star! Anbu
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet So Apr 07, 2013 7:20 pm
Ich bin vollkommen für Baskervilles Vorschlag
er hat er sehr gut balanced,es ist abwechslungsreich,und gut zu spielen.
Die stärke und jutsus würden gut angepasst und es ist dennoch sehr interessant.
ich wäre dafür
XxKeNnYxX Student
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet So Apr 07, 2013 7:26 pm
Okay würde aber gerne ein kleinigkeit ändern Shinra Tensei würde ich austauschen mit Banshō Ten’in
Ninjutsu 20 Chakra 1,2
Da halt Shinra Tensei Tendos stärkstes Jutsu ist daher ist mir persönlich 1,2 Wert nicht recht
Finde Shinra Tensei sollte dann der Hauptkörper bekommen also man selber
Jetzt noch eine kleine Frage soll es wie ich es anfangs geschrieben habe Shinra T. 2 versionen geben ? Also einmal das kleine und bei mehr Chakra anwendung das Große das Konoha zerstörte ?
Ach und ergänzung - Da die Spielweise nun doch anders ist als zu Anfang könnte man doch den Chakra verbrauch den anderen BE's wider angleichen oder ?
Würde nämlich gerne danach alles zusammenfassen
Zuletzt von XxKeNnYxX am So Apr 07, 2013 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nari Rose Genin
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet So Apr 07, 2013 7:39 pm
mhmm ich mag das alles irgend wie nicht... aber muss ich ja auch nicht.
von mir aus okey
Baskerville Jounin
Charakter : Byakuran Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 09.01.11 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet So Apr 07, 2013 7:58 pm
Ich habe als ich mit dem Schreiben angefangen haben nicht damit gerechnet das es so lang wird. Daher hab ich einfach Shinra Tensei genommen. Hab das jetzt mal geändert. Der Chakraverbrauch sollte schon an den anderen BE's angeglichen sein.
Mikiya Chuunin
Charakter : Mikiya Kurama Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 38 Ort : Konohakagure
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet So Apr 07, 2013 11:11 pm
Baskerville schrieb:
Kokushin (Chakra-Empfänger)
oder
(Alle 3 Pain's) Rufen 1000 Chakra
Die restlichen Jutsus werden dem Spieler hinzugefügt. Pain's verschwinden nicht bei der Aktivierung vom Rinnegan weil es nur ein 30% Pu ist und die Pain's nicht trainierbar sind.
Kokushin sollte es als Items geben das habe ich ebenfalls schon angesprochen.... bitte mal bei Items(https://narutobg.forumieren.de/t167-mikiyas-kleine-ausrustungssammlung) meinen Vorschlag ansehen Baske. Der Empfänger sollte ein Item sein da es kein Jutsu ist man kann es zwar aus dem Blut des Anwenders der Pain Körper herstellen ABER und das ist der Punkt die Kokushin wurden Nagato als er den Gedo Mazo erstmals beschwört in seinen Körper transplantiert und somit bräuchte man erst das Kuchiyose: Gedo Mazo um es nutzen zu können. Ein anderer Vorschlag meinerseits was die Spezialisierung angeht und um das Thema mit dem Kokushin.
Wie wäre es wenn man den VG des Gedo Mazo einbringt und bei ihm eine begrenzte Zahl an Kokushin(geschenkt oder kaufen) bekommt und bei ihm die Spezialisierung bzw. den VG(Gedo Mazo,Dämonen) erlernen kann?
XxKeNnYxX Student
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Mo Apr 08, 2013 6:15 pm
Also Baskerville, welche Jutsus soll der Hauptkörper nun alles können ? Alle restlichen + die der Körper ? Oder nur restliche ?
Baskerville Jounin
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Mo Apr 08, 2013 6:22 pm
Mikiya es sollte ein eigenständiges Rufjutsu geben wie z.B Herzen rufen oder Kugutsu no Jutsu. Nagato hat die Pain's mit Kokushin's gesteuert weshalb ich kein Problem sehe es einzufügen. Ein Item kann man seperat einfügen. Gedo Mazo als VG fände ich ehrlich gesagt nicht gut. Das implantierte Rinnegan hat viele Jutsus und hätte jetzt 3 VG's mit 1,2 Multis. Dann noch das Gedo Mazo wäre etwas zuviel.
Ich werde versuchen in 1 bis 3 Tagen eine Zusammenfassung von der ganzen Spezi zu erstellen falls es noch nicht getan wurde. Dann hat man einen besseren Überblick und kann leichter argumentieren bzw. auf etwas bezug nehmen.
Mikiya Chuunin
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Mo Apr 08, 2013 11:55 pm
Baskerville schrieb:
Mikiya es sollte ein eigenständiges Rufjutsu geben wie z.B Herzen rufen oder Kugutsu no Jutsu. Nagato hat die Pain's mit Kokushin's gesteuert weshalb ich kein Problem sehe es einzufügen. Ein Item kann man seperat einfügen. Gedo Mazo als VG fände ich ehrlich gesagt nicht gut. Das implantierte Rinnegan hat viele Jutsus und hätte jetzt 3 VG's mit 1,2 Multis. Dann noch das Gedo Mazo wäre etwas zuviel.
Ich werde versuchen in 1 bis 3 Tagen eine Zusammenfassung von der ganzen Spezi zu erstellen falls es noch nicht getan wurde. Dann hat man einen besseren Überblick und kann leichter argumentieren bzw. auf etwas bezug nehmen.
Ich meinte es eigentlich so mit Gedo Mazo das man ihn auf der reise treffen kann wie die VG´s und bei ihm dann die Spezialisierung erlernen kann bzs. ihn als eigenständigen VG wählen, und die Kokushin nebenbei erlangen kann. Nicht das die Pains nur ihn bekommen. Auch sollte der VG dann wie ich finde nicht mit Chakra gerufen werden sondern mit HP wie bei Nagato, soll ich das VG mal in einem Thema posten damit man durchblick hat?
Demon Student
Charakter : Demon Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 27.11.11
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Do Apr 11, 2013 12:07 pm
bin dafür klingt nach einer super idee
MeisterZenox Chuunin
Charakter : Uchiha Shisui Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 20.03.13 Ort : Irgendwo
Thema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet Fr Apr 12, 2013 4:12 pm
Ich finde, dass dieses BE eine Clanmission auf Level 40 erhalten sollte, indem man von einem Maskierten Uchiha das Rinnegan bekommt, da nur diese das Rinnegan entwickeln können. Dadurch könnte das Rinnegan bei dem BE Uchiha und Pain = 40 % sein.
(Anime: Tobi hat Nagato sein Rinnegan geliehen)
Die Jutsus Shinra Tensei und Chibaku Tensei sollten die selben Werte wie beim BE Uchiha haben.