NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sechs Pfade des Pain Überarbeitet

Nach unten 
+19
sasori
Amadeus
acefire08
MeisterZenox
Demon
PuRe
jonathanjoeil
XxKeNnYxX
Juubi
TikoDKiller
Mikiya
Nari Rose
Smoke
Crystel
Hibari
Baskerville
Black Star!
GottesRache
Misaki
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 1:34 am

ja OP aber nicht unbesiegbar Wink
Nach oben Nach unten
Juubi
Genin
Genin
Juubi


Charakter : Sora Takeuchi
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 28

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 11:08 am

oder man wählt einfach ob man Pain style macht mit den körper oder einfach Nagato mit allen jutsus
Nach oben Nach unten
XxKeNnYxX
Student
XxKeNnYxX


Charakter : Kenny
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 30

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 11:48 am

man könnte ja machen das Man selber den Tendo Pfad folgt
und sich 2 oder 3 Körper wählen kann der einen anderen Pfad folgt
zB in der Clan Mission oder so
Nach oben Nach unten
Nari Rose
Genin
Genin
Nari Rose


Charakter : Nari Rose
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 12:59 pm

tut mir leid aber wenn das mit denn Körpern durch kommt
dann bin ich zu 100% dagegen,

das ist nicht schlagbar das ist unbesiegbar
nicht mal mit Biju würdest du denn platt machen,

findet einen anderen weg das um zu setzen
aber so nicht!!!
das ist ein BE was einfach zu stark ist
Nach oben Nach unten
Juubi
Genin
Genin
Juubi


Charakter : Sora Takeuchi
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 28

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 1:10 pm

man lässt die körper einfach weg und man macht es einfach wie Nagato der alle jutsus einsetzten kann
Nach oben Nach unten
XxKeNnYxX
Student
XxKeNnYxX


Charakter : Kenny
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 30

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 1:16 pm

teilweise okay
aber wo ist die Spezi OP?
Ist fast wie jiongu doch mit dem unterschied das nicht alle Herzen(Körper) angreifen können
wie ich sagte es soll Anime/Manga getreu sein dazu kommt das ihr vorschläge bringen sollt
wie man dies abändern kann damit die Körper zu Spezi gehören - Jiongu Like
Nach oben Nach unten
Nari Rose
Genin
Genin
Nari Rose


Charakter : Nari Rose
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 1:17 pm

dann sag ich ist okey
solange mann ihn die heilung weg nimmt
wozu sollte mann dan heiler als Be nehmen
wenn das jedes 2 Be so wie so kann,
Nach oben Nach unten
XxKeNnYxX
Student
XxKeNnYxX


Charakter : Kenny
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 30

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 1:52 pm

Okay kann man machen
habe halt versucht alle Pfade getreue Fertigkeiten zu verleihen
fällt dir eine alternative ein ?
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 2:17 pm

Also wie ich es sehe gibt es einiges streitigkeiten über die mehrfachen Körper, der Grundgedanke war es das man einen Pfad wählt und nicht gleich alle man könnte die nach einem bestimmten Missionsschema dann hinzufügen das man die 5 Pfade am Ende z.b. alle gelernt hat aber dann in richtigen abständen wie die Uchihas.

Hierzu nochmal das Thema von mir: https://narutobg.forumieren.de/t206-sechs-pfade-des-pain

Ich hatte extra die verschiedenen Pfade aufgezählt damit man entweder sich auf einen Spezialisieren kann oder nach und nach lernen a la Nagato. Das mal von mir dazu. ^^
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 2:20 pm

Wenn die pfade so stark sind wie vgs dann passt das.
Oder du verlierst deine pfade wenn du rinnegan aktivierst... so wie bei jiongu
Nach oben Nach unten
jonathanjoeil
Student



Charakter : Isamu
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.02.13

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 2:24 pm

Hab jetzt nicht alles durchgelesen. Aber sollte das Rinnegan als Spezialisierung rauskommen würde, sollte man dann nicht das Rinnegan PU der Uchihas rausnehmen?

Hat ja eigentlich sowieso nichts verloren bei den Uchihas. Nur Nachfahren des Rikudo Sennin konnten das Rinnegan erwecken. Und halt Menschen die es sich implantiert haben besassen es auch. Nur weil Madara das Rinnegan beherrschte sollte man es nicht allen Uchihas zur Verfügung stellen.

Das EMS PU reicht doch vollkommen. Dann erhöht man halt das Multi Tengai Shinsei von 1,6 auf 1,7.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 5:22 pm

Black Star! schrieb:
Wenn die pfade so stark sind wie vgs dann passt das.
Oder du verlierst deine pfade wenn du rinnegan aktivierst... so wie bei jiongu

Die wären sowiesl maximal so stark wie ein Herz und hätten sowieso nur nen Multi von 1.2 wie alle Beschwörungen so dacht ich mir das.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 5:39 pm

PuRe schrieb:

Die wären sowiesl maximal so stark wie ein Herz und hätten sowieso nur nen Multi von 1.2 wie alle Beschwörungen so dacht ich mir das.


So wäre es auch fair und balanced.
Nach oben Nach unten
XxKeNnYxX
Student
XxKeNnYxX


Charakter : Kenny
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 30

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 5:41 pm

Zur Übersicht
Spezialisierbar im Versteck auf Level 10
Zu Anfang rinnegan zB 10% der Werte als PU
Clan Mission ermöglicht ersten Pfad zB Tendo danach shurado Pfad ( hab mir jetzt so gedacht ich hoffe ihr kennt Naruto Storm 3 - Der Charakter pain ruft kurzzeitig einen Körper der kurz einen Schlag ausführt, daher könnte man ohne einen Körper zu rufen sagen, dass zB Shurado erscheint und er schießt seinen Arm auf ... - danach verschwindet er wider also sogesehen wäre er nur fürs kampfscript da )
Als letzte clan Mission würde ich nochmal tendo spezialisieren dadurch kann man die 1,7 jutsus lernen
zu den beschwörer der erscheint ebenfalls und ruft ein vg
eventuell könnte man ja einen 2. Körper rufen oder auch einen 3. die wenn aber nur 1,2 Angriffswert haben
da hät ich sogar eine Idee welches Jutsu

wäre jetzt nur eine Anregung die mit Handy geschrieben wurde :-D
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 6:36 pm

@Kenny Ich finde es sollte nicht direkt mit lvl 10 machbar sein sondern ein bisschen später. Auch sollte es nicht im Versteck erlernenbar sein sondern in einem normalen Gebiet. Das, das Rinnegan am Anfang nur 10% gibt finde ich auch nicht so gut weil man es dann z.B Rinnegan 1/2/3 nennen müsste.

Vorschlag:
Ich hab mir die Sache mit dem Pain's als VG beschwören durch den Kopf gehen lassen und gedacht wie man das möglichst balanced halten kann. Das Problem ist das nicht alle Pain's genug Jutsus haben die ins Spiel eingebaut werden können. Wenn die Pain's aber nur in den Jutsus des Spielers erwähnt werden wäre es aber auch nicht so toll.
Ich habe mir gedacht das man 3 Pain's beschwören kann. Diese sind Tendo, Shurado und Chikushodo. Diese eignen sich recht gut da sie alle genug Jutsus haben um eins für den Pain VG zu lassen während der Spieler die anderen besitzt.

Pain Jutsus:

Bansho Ten'in - Tendo Pain
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 250px-Banshou
Ninjutsu
20 Chakra
1,2

Shurado Raketen - Shurado Pain
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 200px-Raketen
Clan bedingt
20 Chakra
1,2

Zofuku Kuchiyose no Jutsu oder Jigoku no Banken (Schriften des Sha: Wachhund der Hölle) - Chikushōdō Pain
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 250px-BigDog
Clan bedingt
20 Chakra
1,2
Kurzinfo: Dieses Jutsu ist zwar ein Kuchiyose aber es wäre kein Problem es einzufügen wenn man den Kampftext entsprechend gestaltet. Kuchiyose Yata Kuzushi ist auch ein Kuchiyose welches zum Angriff benutzt wird.

Extra:
Das kann auch mit dem Kuchiyose geklärt werden aber ich fände es besser wenn dieses Rufjutsu ins Spiel kommt mit entsprechenden Kampftext

Kokushin (Chakra-Empfänger)
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Chakraempfnger

oder

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Gottface
(Alle 3 Pain's) Rufen
1000 Chakra


Die restlichen Jutsus werden dem Spieler hinzugefügt.
Pain's verschwinden nicht bei der Aktivierung vom Rinnegan weil es nur ein 30% Pu ist und die Pain's nicht trainierbar sind.


Zuletzt von Baskerville am So Apr 07, 2013 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 7:20 pm

Ich bin vollkommen für Baskervilles Vorschlag

er hat er sehr gut balanced,es ist abwechslungsreich,und gut zu spielen.

Die stärke und jutsus würden gut angepasst und es ist dennoch sehr interessant.

ich wäre dafür
Nach oben Nach unten
XxKeNnYxX
Student
XxKeNnYxX


Charakter : Kenny
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 30

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 7:26 pm

Okay würde aber gerne ein kleinigkeit ändern Smile
Shinra Tensei würde ich austauschen mit
Banshō Ten’in
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 250px-Banshou
Ninjutsu
20 Chakra
1,2

Da halt Shinra Tensei Tendos stärkstes Jutsu ist daher ist mir persönlich 1,2 Wert nicht recht Wink

Finde Shinra Tensei sollte dann der Hauptkörper bekommen also man selber

Jetzt noch eine kleine Frage soll es wie ich es anfangs geschrieben habe Shinra T.
2 versionen geben ? Also einmal das kleine und bei mehr Chakra anwendung das Große
das Konoha zerstörte ?

Ach und ergänzung - Da die Spielweise nun doch anders ist als zu Anfang könnte man doch den
Chakra verbrauch den anderen BE's wider angleichen oder ?

Würde nämlich gerne danach alles zusammenfassen


Zuletzt von XxKeNnYxX am So Apr 07, 2013 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nari Rose
Genin
Genin
Nari Rose


Charakter : Nari Rose
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 7:39 pm

mhmm ich mag das alles irgend wie nicht...
aber muss ich ja auch nicht.

von mir aus okey
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 7:58 pm

Ich habe als ich mit dem Schreiben angefangen haben nicht damit gerechnet das es so lang wird. Daher hab ich einfach Shinra Tensei genommen. Hab das jetzt mal geändert. Der Chakraverbrauch sollte schon an den anderen BE's angeglichen sein.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 11:11 pm

Baskerville schrieb:

Kokushin (Chakra-Empfänger)
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Chakraempfnger

oder

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Gottface
(Alle 3 Pain's) Rufen
1000 Chakra


Die restlichen Jutsus werden dem Spieler hinzugefügt.
Pain's verschwinden nicht bei der Aktivierung vom Rinnegan weil es nur ein 30% Pu ist und die Pain's nicht trainierbar sind.

Kokushin sollte es als Items geben das habe ich ebenfalls schon angesprochen.... bitte mal bei Items(https://narutobg.forumieren.de/t167-mikiyas-kleine-ausrustungssammlung) meinen Vorschlag ansehen Baske. Der Empfänger sollte ein Item sein da es kein Jutsu ist man kann es zwar aus dem Blut des Anwenders der Pain Körper herstellen ABER und das ist der Punkt die Kokushin wurden Nagato als er den Gedo Mazo erstmals beschwört in seinen Körper transplantiert und somit bräuchte man erst das Kuchiyose: Gedo Mazo um es nutzen zu können. Ein anderer Vorschlag meinerseits was die Spezialisierung angeht und um das Thema mit dem Kokushin.

Wie wäre es wenn man den VG des Gedo Mazo einbringt und bei ihm eine begrenzte Zahl an Kokushin(geschenkt oder kaufen) bekommt und bei ihm die Spezialisierung bzw. den VG(Gedo Mazo,Dämonen) erlernen kann?
Nach oben Nach unten
XxKeNnYxX
Student
XxKeNnYxX


Charakter : Kenny
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 30

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 6:15 pm

Also Baskerville,
welche Jutsus soll der Hauptkörper nun alles können ?
Alle restlichen + die der Körper ?
Oder nur restliche ?
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 6:22 pm

Mikiya es sollte ein eigenständiges Rufjutsu geben wie z.B Herzen rufen oder Kugutsu no Jutsu. Nagato hat die Pain's mit Kokushin's gesteuert weshalb ich kein Problem sehe es einzufügen. Ein Item kann man seperat einfügen. Gedo Mazo als VG fände ich ehrlich gesagt nicht gut. Das implantierte Rinnegan hat viele Jutsus und hätte jetzt 3 VG's mit 1,2 Multis. Dann noch das Gedo Mazo wäre etwas zuviel.

Ich werde versuchen in 1 bis 3 Tagen eine Zusammenfassung von der ganzen Spezi zu erstellen falls es noch nicht getan wurde. Dann hat man einen besseren Überblick und kann leichter argumentieren bzw. auf etwas bezug nehmen.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 11:55 pm

Baskerville schrieb:
Mikiya es sollte ein eigenständiges Rufjutsu geben wie z.B Herzen rufen oder Kugutsu no Jutsu. Nagato hat die Pain's mit Kokushin's gesteuert weshalb ich kein Problem sehe es einzufügen. Ein Item kann man seperat einfügen. Gedo Mazo als VG fände ich ehrlich gesagt nicht gut. Das implantierte Rinnegan hat viele Jutsus und hätte jetzt 3 VG's mit 1,2 Multis. Dann noch das Gedo Mazo wäre etwas zuviel.

Ich werde versuchen in 1 bis 3 Tagen eine Zusammenfassung von der ganzen Spezi zu erstellen falls es noch nicht getan wurde. Dann hat man einen besseren Überblick und kann leichter argumentieren bzw. auf etwas bezug nehmen.

Ich meinte es eigentlich so mit Gedo Mazo das man ihn auf der reise treffen kann wie die VG´s und bei ihm dann die Spezialisierung erlernen kann bzs. ihn als eigenständigen VG wählen, und die Kokushin nebenbei erlangen kann. Nicht das die Pains nur ihn bekommen. Auch sollte der VG dann wie ich finde nicht mit Chakra gerufen werden sondern mit HP wie bei Nagato, soll ich das VG mal in einem Thema posten damit man durchblick hat?
Nach oben Nach unten
Demon
Student



Charakter : Demon
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.11.11

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 12:07 pm

bin dafür klingt nach einer super idee
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 4:12 pm

Ich finde, dass dieses BE eine Clanmission auf Level 40 erhalten sollte, indem man von einem Maskierten Uchiha das Rinnegan bekommt, da nur diese das Rinnegan entwickeln können. Dadurch könnte das Rinnegan bei dem BE Uchiha und Pain = 40 % sein.

(Anime: Tobi hat Nagato sein Rinnegan geliehen)

Die Jutsus Shinra Tensei und Chibaku Tensei sollten die selben Werte wie beim BE Uchiha haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sechs Pfade des Pain Überarbeitet   Sechs Pfade des Pain Überarbeitet - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sechs Pfade des Pain Überarbeitet
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sechs Pfade des Pain
» Uchihas und Pain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: