NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Teams mit 4Mitgliedern

Nach unten 
+8
Hana
Baskerville
TiMaC
Minato Namikaze
Hibari
Jingizu
GottesRache
TikoDKiller
12 verfasser
AutorNachricht
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Teams mit 4Mitgliedern Empty
BeitragThema: Teams mit 4Mitgliedern   Teams mit 4Mitgliedern Icon_minitimeSa März 23, 2013 3:38 pm

Aktuell gibts Organisationen für Nuke nins und Teams für normale ninjas aus dörfern.
In Organisationen ist es ok wen da 5 oder 10 mitglieder drinn sind (siehe Akatsuki). Aber was mich schon immer gestört hat ist es das in Teams auch viele leute reinkönnen. Im manga/Anime sind es aber 3 Genins und ein Chunin/jonin wie ihr alle es wisst.

Und hier kommt mein vorschlag:
Das system wählt Random 3 Genins und ein Jonin aus dem selben dorf aus und steckt sie in ein team. Da aktuell es keine Jonins gibt kommt da ein NPC Jonin rein. Wen zb 2 oder 1 Genin in einem dorf zu keinem team zugeteilt worden ist/sind weil alle andren genins schon in einem team sind, kommt ein NPC Genin in das team rein bis ein anderer spieler zum genin wird und somit mit dem NPC Genin wächselt. Das selbe geht auch für Jonins. wen ein spieler Jonin wird kriegt er ein team eines NPC Jonins.
Wen ein Genin im Team nicht mehr aktiv spielt gillt diese Regel. Wen ein Genin in einer woche weniger als 2 missionen gemacht hat fliegt er aus dem Team und ein NPC Genin/Genin ohne team kommt in das team rein. Ein Genin der aus einem Team rausgeflogen ist kann nicht mehr in ein team rein.

Was kann man in einem Team machen?
Missionen: Alle mitglieder des teams müssen online sein um die mission zu starten.( das wird wohl irgendwie machbar sein zb 22uhr ),
die missionen werden meistens reiseabhängig sein und nicht umbedingt 30min lang sondern eher länger.da aber das risiko hoch ist das manche nicht da sein werden wen zb der kampf anfängt oder so sollte es so aussähen. Ein spieler des teames , Jonin normalerweise macht die aktion für das ganze team. das heist er klikt auf reisen und alle 4 spieler reisen und könen somit keine andere aktion machen. Wen der Jonin AFK ist oder ein NPC ist macht diese aktion der Genin der als erstes auf eine aktion klikt. Wen Im Kampf einer AFK ist macht er eine random attacke wie ein NPC. Mann kährt dan nach hause klikt auf mission abgeben und alles ist gut.
Da diese ganzen aktionen eher anstrengend sind sollten die missionen mehr EXP geben als solo missionen.

Ich hoffe ihr Flamet mcih nich einfach nur dumm an sondern schreibt was vernünftiges dazu.

Ich entschuldige mich für meine rechtschreibfähler und schlechte grammatik aber ich kanns nicht besser es ist schon ne weile her das ich nicht mehr in DE lebe.


Zuletzt von TikoDKiller am Sa März 23, 2013 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Teams mit 4Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Teams mit 4Mitgliedern   Teams mit 4Mitgliedern Icon_minitimeSa März 23, 2013 3:43 pm

bin für teammissionen. allerdings sollten die leute den teams selbst joinen können, da sie z.b. gern mit freunden spielen möchten.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Teams mit 4Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Teams mit 4Mitgliedern   Teams mit 4Mitgliedern Icon_minitimeSa März 23, 2013 3:43 pm

Dagegen ,man sollte mit seinen Freunden ein Team machen können, und ähnliches. Desweiteren stört es schon gewaltig, mit irgendwelchen Leuten in ein Team zukommen,die dann nicht da wären etc. Und immer nur mit NPCs auffüllen ist auch nicht gut.

Gegen Teammissionen mit Exp ! Es werden Teammissionen kommen,jedoch sollte man da nur etwas Ryo oder Kunais oder ähnliches bekommen.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Teams mit 4Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Teams mit 4Mitgliedern   Teams mit 4Mitgliedern Icon_minitimeSa März 23, 2013 3:49 pm

Ja ihr habt vieleicht recht mit selbst entscheiden mit wem man ins team kommt aber das prinzip bleibt ja das selbe das in ein team 3 Genins und 1 Jonin rein kommt und wen es keinen Jonin gibt muss trotzdem ein NPC rein.

Aber Wen man schon den ganzen haufen zusammen trommelt um eine mission zu machen sollte man eig auch exp bekommen denke ich
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Teams mit 4Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Teams mit 4Mitgliedern   Teams mit 4Mitgliedern Icon_minitimeSa März 23, 2013 4:54 pm

Bin dagegen, man will ja schließlich mit seinen Freunden später ein Team gründen und wenn man mehr als 3 Leute hat, ist man ja gezwungen Nuke zu werden, damit man mehr Leute in das Team bekommt.
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Teams mit 4Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Teams mit 4Mitgliedern   Teams mit 4Mitgliedern Icon_minitimeSa März 23, 2013 5:13 pm

Bin auch dagegen ! Wie schon vor mir gesagt wurde, will man mit seinen Freunden in einem Team sein.
Was ich allerdings gut finden würde, wenn der Team-.Org-Leiter sehen könnte wie aktiv seine Member sind.
Und ich bin auch für Teammissionen, alledings ohne Exp, da hier die Doppelaccs zum Vorteil führen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teams mit 4Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Teams mit 4Mitgliedern   Teams mit 4Mitgliedern Icon_minitimeSa März 23, 2013 6:02 pm

ähm ich glaub ihr Missversteht etwas den Sinn von Team und Organisation. Ein Team ist normalerweise dafür a das die Teammitglieder sich untereinander ausgleichen. Sozusagen die perfekte Mischung machen um die Missionen eine maximale Erfolgschance fürs Team zu geben. Im Orginal wurde auch nicht gesagt "Genin sucht euch eure Leute fürs Team."

Dementsprechend finde ich für Genin ok das die ein Team zugeteilt bekommen. Sozusagen um zu lernen wie man im Team arbeitet. Ab Chunin sollte man aber sein Team selbst zusammenstellen können. Die Jonin die ein Genin-Team leiten sollte freiwillige sein.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Teams mit 4Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Teams mit 4Mitgliedern   Teams mit 4Mitgliedern Icon_minitimeSa März 23, 2013 7:51 pm

ja mindcrush hata recht. ungefähr 20 lvl ohne mancher eurer freunde wird wohl ok sein finde ich.
ich hab den vorschlag nur gemacht weil ich denke das das game mehr dem anime/manga ähneln wurde und das das auch das zussammenspiel fördern würde.


Zuletzt von TikoDKiller am So März 24, 2013 12:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Teams mit 4Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Teams mit 4Mitgliedern   Teams mit 4Mitgliedern Icon_minitimeSa März 23, 2013 8:02 pm

Hibari schrieb:
Bin dagegen, man will ja schließlich mit seinen Freunden später ein Team gründen und wenn man mehr als 3 Leute hat, ist man ja gezwungen Nuke zu werden, damit man mehr Leute in das Team bekommt.

also wie ich das sehe ist es wurst ob team oder orga gibt teams die mehr als 4 user haben also werden die wohl auch bis zu 10 user aufnehmen können

http://narutobg.de/org.php?page=see&org=8

ist das erste was ich gefunden habe und wenn ich mich nicht arg verzähle sind da 6 genin in einem team
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Teams mit 4Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Teams mit 4Mitgliedern   Teams mit 4Mitgliedern Icon_minitimeSa März 23, 2013 8:15 pm

Die Anzahl der Member ist sowohl bei Team's als auch Orga's nicht begrenzt.
Ich bin dagegen sowas als Zwang einzuführen. Als Option fände ich es aber sehr gut. Es gibt viele Spieler denen es an Kontakten im Spiel fehlt und sie deshalb kein Team finden. Diese Spieler könnten dann einfach in so ein Mangalike Team.
Nach oben Nach unten
Hana
Genin
Genin
Hana


Charakter : Hana
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 26

Teams mit 4Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Teams mit 4Mitgliedern   Teams mit 4Mitgliedern Icon_minitimeSa März 23, 2013 8:22 pm

ich finde die teams sollten auf jeden fall begrezt sein wenn auch auf 10 leute

bei der einteilung bin ich mir unsicher, da ich selbst gerne mit leuten in einem team wäre die ich kenne ^^
vielleicht könnte man beides einbauen
auf der einen seite kann man selbst ein team gründen und einem beitreten
aber andere könnten zufällig mit anderen, die ebenfalls zufällig eingeteilt werden wollen, in ein team kommen ^^
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Teams mit 4Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Teams mit 4Mitgliedern   Teams mit 4Mitgliedern Icon_minitimeSa März 23, 2013 9:21 pm

ich bin dafür, dass eh wieder eine begrenzung für teams gibt. also wie in 1.0 dorfteams max5 und nukes max 10 vlt 15. es heißt ja es soll mangatreu bleiben und dann hier eine ausnahme machen, finde ich irgendwie unkonzequent. es macht zwar nicht viel aus, aber es sind eben solche kleinigkeiten die ein spiel ausmachen ^^
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Teams mit 4Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Teams mit 4Mitgliedern   Teams mit 4Mitgliedern Icon_minitimeMo März 25, 2013 2:51 pm

Ich bin gegen Teambegrenzung, wenn mehr als 10 Leute zusammen spielen wollen, sollen sie auch die möglichkeit haben das zu zeigen. Außerdem gibt es auch Missionen wo das ausführende Team aus mehr als 3, 4 oder 5 Leuten besteht. Außerdem kann sich das Team ja als eine art extra Teil des Dorfes ansehen. Ich denke da an Anbu-Ne von Danzo, das wäre dann also gar nicht so Manga ungetreu^^
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

Teams mit 4Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Teams mit 4Mitgliedern   Teams mit 4Mitgliedern Icon_minitimeMo März 25, 2013 3:43 pm

Ich stimme Gottes zu bin für eine allgemein begrenzung
Guckt euch mal den uchiha clan an 31 Mitglieder was soll das man kann ja mehrere sozusagen truppen machen aber zu 31 kämpfen ist sowieso unnötig
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Teams mit 4Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Teams mit 4Mitgliedern   Teams mit 4Mitgliedern Icon_minitimeMo März 25, 2013 4:33 pm

Es können höchstens 10 kämpfer in einem fight sein da ist doch egal wenn einer Masse hat? Was bringen dir 400 User wenn nur 10 rein können... Also sollten die Teams so bleiben wie sie sind.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Teams mit 4Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Teams mit 4Mitgliedern   Teams mit 4Mitgliedern Icon_minitimeMo März 25, 2013 5:29 pm

eigentlich sogar nur max. 9 brauchst ja mind. einen gegner und wenn es ausgelichen sein sollte können eh nur 5vs5 gekämpft werden Wink
Nach oben Nach unten
Moony
Student



Charakter : Kuro Tamashi
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.03.13

Teams mit 4Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Teams mit 4Mitgliedern   Teams mit 4Mitgliedern Icon_minitimeSo März 31, 2013 11:56 am

Also ich bin für Teammissionen, das wäre ne coole Sache. Allerdings sollte man sich schon aussuchen können mit wem und mit wie vielen man in einem Team ist. Das macht dann einfach viel mehr Spaß!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teams mit 4Mitgliedern Empty
BeitragThema: Re: Teams mit 4Mitgliedern   Teams mit 4Mitgliedern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Teams mit 4Mitgliedern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Austauschmöglichkeiten für Teams.
» Teams!!! (V3)
» Rundmail für Teams und Org.
» Bündnisse von Teams
» Teams und Gruppen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: