NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Austauschmöglichkeiten für Teams.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kashi
Student



Charakter : Kashi Takimoto
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 27
Ort : Köln/Cologne

Austauschmöglichkeiten für Teams. Empty
BeitragThema: Austauschmöglichkeiten für Teams.   Austauschmöglichkeiten für Teams. Icon_minitimeSo Feb 23, 2014 11:54 am

Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen erstmal! Wink

Ich hätte ein Vorschag für die Teams (wie ihr der Überschrift entnehmen könnt.) [Das ganze kann natürlich auch in 3.0 rein wenn gewünscht] unswar man könnte doch für jedes Team einzelnd ein kleines Forum erstellen was dann im Menü unter Profil und Mitglieder stehen würde.
Das hat ganz einfach denn Sinn das sich jeder an Disskusionen oder Plänen im Team beteligen kann bzw. zustimmen kann oder ablehnen. Wenns Probleme gibt im Team die dort zu Posten und dann zu "korrigieren". Und so weiter halt.


Villeicht findet sich ja die Mehrheit die dafür is.
Mit freundlichen Grüßen,
Julian | Kashi
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Austauschmöglichkeiten für Teams. Empty
BeitragThema: Re: Austauschmöglichkeiten für Teams.   Austauschmöglichkeiten für Teams. Icon_minitimeSo Feb 23, 2014 12:28 pm

Ich glaube das geht über das Spiel und was benötigt wird weit darüber hinaus.

Chaträume kann man sich erstellen. Wer unbedingt ein Forum für seine Gruppe braucht, der erstellt sich in wenigen Minuten eins.
Ist wesentlicher schneller als wenn Andre jetzt erst nen eigenes System dafür schreibt.
Nach oben Nach unten
Kashi
Student



Charakter : Kashi Takimoto
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 27
Ort : Köln/Cologne

Austauschmöglichkeiten für Teams. Empty
BeitragThema: Re: Austauschmöglichkeiten für Teams.   Austauschmöglichkeiten für Teams. Icon_minitimeSo Feb 23, 2014 12:52 pm

Ob es sehr sinnvol is is euch überlassen deswegen ja der Vorschlag.

Nicht jeder hat einen Webspace und hat ahnung we man n Forum aufsetzt oder andere Content Managment Systeme ..

Gut aber wenns wirklich von nöten is dann denk ich mach André das in kurzer Zeit is ja sein "Beruf" er kanns ja.
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Austauschmöglichkeiten für Teams. Empty
BeitragThema: Re: Austauschmöglichkeiten für Teams.   Austauschmöglichkeiten für Teams. Icon_minitimeSo Feb 23, 2014 1:50 pm

Webspace? Ist ja schön das du das Wort kennst aber bei weitem nicht notwendig...
Das Forum hier ist ein einfach erstelltes im Internet... Gibt dutzende Gratisanbieter für sowas...

"Beruf"?...
Richtige Spiele und Browsergames sind ein Unterschied.
Nach oben Nach unten
Kashi
Student



Charakter : Kashi Takimoto
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 27
Ort : Köln/Cologne

Austauschmöglichkeiten für Teams. Empty
BeitragThema: Re: Austauschmöglichkeiten für Teams.   Austauschmöglichkeiten für Teams. Icon_minitimeSo Feb 23, 2014 3:27 pm

Hab ich vergessen, pardon!

Aber ich stehe eh nicht hiner so welchen "Diensten"


Is mir bewusst aber ich meinte damit ehr das ers kann!
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 37

Austauschmöglichkeiten für Teams. Empty
BeitragThema: Re: Austauschmöglichkeiten für Teams.   Austauschmöglichkeiten für Teams. Icon_minitimeSo Feb 23, 2014 3:28 pm

sorry wenn du dich bei einem bg anmelden kannst kannst du auch ein forum erstellen ob das gut aussieht etc. ist völlig bums so lange es seinen zweck erfüllt
alleine auf der seite wo dieses forum hier ist werden dir etliche muster foren angeboten
wenn ich das schaffe ein forum zu erstellen sollten das jeder mit ein bißchen logischen menschen verstand auch schaffen
Nach oben Nach unten
Kashi
Student



Charakter : Kashi Takimoto
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 27
Ort : Köln/Cologne

Austauschmöglichkeiten für Teams. Empty
BeitragThema: Re: Austauschmöglichkeiten für Teams.   Austauschmöglichkeiten für Teams. Icon_minitimeSo Feb 23, 2014 4:07 pm

Menschenverstand gibts bei manchen nimmer Very Happy

Aber wo ihr recht hab habta au recht Wink
Gut setzen wir die Sachen in Sand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Austauschmöglichkeiten für Teams. Empty
BeitragThema: Re: Austauschmöglichkeiten für Teams.   Austauschmöglichkeiten für Teams. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Austauschmöglichkeiten für Teams.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teams!!! (V3)
» Teams mit 4Mitgliedern
» Rundmail für Teams und Org.
» Bündnisse von Teams
» Teams und Gruppen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: