NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bündnisse von Teams

Nach unten 
+4
Baskerville
Zabusa
Jason232
Moony
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Moony
Student



Charakter : Kuro Tamashi
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.03.13

Bündnisse von Teams Empty
BeitragThema: Bündnisse von Teams   Bündnisse von Teams Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 5:25 pm

Hallo,

einige Teams haben es ja schon mündlcih gemacht... Ein Bündniss mit einem anderen Team.

Ich habe mir überlegt, dass man so was als feste Option ins Spiel einbringen könnte.

Man hätte dann ein Team als Partner.
Mit dem könnte man beispielsweise:
- im Krieg zusammen kämpfen
-NPC-Kämpfe mit Spieler aus dem Bündis-Team machen
-oder eine Rund Mail auch an das andere Team schicken


wollte mal eure Meinung dazu hören.. oder vielleicht auch noch andere Vorschläge, was man noch machen könnte mit dem Partner Team

LG
Nach oben Nach unten
Jason232
Student



Charakter : Shiro Uchiha
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.03.13

Bündnisse von Teams Empty
BeitragThema: Re: Bündnisse von Teams   Bündnisse von Teams Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 5:38 pm

Also ich persöhnlich finde die Idee super zumal es in den Krieg auch den Diplomatischen Teil ein wenig mehr einbringen würde .
Nach oben Nach unten
Moony
Student



Charakter : Kuro Tamashi
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.03.13

Bündnisse von Teams Empty
BeitragThema: Re: Bündnisse von Teams   Bündnisse von Teams Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 5:42 pm

darum geht's mir auch ein wenig^^

und generll, Verständigung zwischen Teams
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Bündnisse von Teams Empty
BeitragThema: Re: Bündnisse von Teams   Bündnisse von Teams Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 5:54 pm

gegen den Teil mit den Rundmails

zusammen gegen NPC finde ich gut

bei der Sache mit dem Krieg stellt sich mir die Frage, ob es vllt jetzt schon gegeben ist.

Außerdem gibt es das Problem, dass sogar Orgs. und Teams verbündetet sind und im Krieg sind es feindliche Parteien..
Nach oben Nach unten
Moony
Student



Charakter : Kuro Tamashi
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.03.13

Bündnisse von Teams Empty
BeitragThema: Re: Bündnisse von Teams   Bündnisse von Teams Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 6:02 pm

ach ja...bei Rund Mails können Missverständnisse auftrete. grad gemerkt. sorry

also:

ich meine mit Rund Mail nicht, dass das andere Team dann jede Rund Mail auch bekommt, die der Leiter an sein eigenes Team schickt, sondern, dass man eine Mail an das andere (gesamte)Team schicken kann


zum krieg:
wenn ein Team meint sich mit einer orga zu verbünden, warum sollten sie dann nicht im krieg trotzdem mal zusammen kämpfen können.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Bündnisse von Teams Empty
BeitragThema: Re: Bündnisse von Teams   Bündnisse von Teams Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 6:12 pm

Wenn ein Team aus Konoha ist und ein anderes Team aus Kumogakure, die beiden Dörfer jedoch verfeindet sind wie soll das mit dem zusammen kämpfen aussehen? Ich kann mir nicht vorstellen wie soetwas mit dem Kriegssystem klappen sollte. Die 2Teams bilden ja keine dritte Fraktion. Eigentlich kämpfen sie für ihre jeweiligen Kage und nicht für ihr Bündnis.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Bündnisse von Teams Empty
BeitragThema: Re: Bündnisse von Teams   Bündnisse von Teams Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 6:13 pm

Moony schrieb:
ach ja...bei Rund Mails können Missverständnisse auftrete. grad gemerkt. sorry

also:

ich meine mit Rund Mail nicht, dass das andere Team dann jede Rund Mail auch bekommt, die der Leiter an sein eigenes Team schickt, sondern, dass man eine Mail an das andere (gesamte)Team schicken kann


zum krieg:
wenn ein Team meint sich mit einer orga zu verbünden, warum sollten sie dann nicht im krieg trotzdem mal zusammen kämpfen können.

nehmen wir mal an Iwa und Suna haben Krieg, wie will man da zusammen kämpfen, wenn Teams aus Iwa und Suna nen Bund haben.

Außerdem hab ich dich verstanden mit den Rundmails, halte es aber für unnötig und zu große Spamgefahr.
Nach oben Nach unten
Moony
Student



Charakter : Kuro Tamashi
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.03.13

Bündnisse von Teams Empty
BeitragThema: Re: Bündnisse von Teams   Bündnisse von Teams Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 6:17 pm

wenn sich Teams zusammengetan haben, gehe ich mal davon aus, dass sie auch gemeinsame ziele haben. diese könnten sie zusammen erreichen.

mir ist klar, dass ein Team einem anderen nicht helfen wird, sein eigenes Dorf anzugfreifen. ^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Bündnisse von Teams Empty
BeitragThema: Re: Bündnisse von Teams   Bündnisse von Teams Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 6:21 pm

Moony schrieb:
wenn sich Teams zusammengetan haben, gehe ich mal davon aus, dass sie auch gemeinsame ziele haben. diese könnten sie zusammen erreichen.

mir ist klar, dass ein Team einem anderen nicht helfen wird, sein eigenes Dorf anzugfreifen. ^^


dann handeln sie gegen die Ziele des Dorfes und können gleich Nuke werden und zusammenarbeiten Razz
Nach oben Nach unten
Moony
Student



Charakter : Kuro Tamashi
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.03.13

Bündnisse von Teams Empty
BeitragThema: Re: Bündnisse von Teams   Bündnisse von Teams Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 6:22 pm

naja, wenn sich Teams mit orgas verbinden....ist das doch eig auch so oder?
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Bündnisse von Teams Empty
BeitragThema: Re: Bündnisse von Teams   Bündnisse von Teams Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 6:24 pm

Moony schrieb:
naja, wenn sich Teams mit orgas verbinden....ist das doch eig auch so oder?


Iwa hat auch mit Akatsuki gearbeitet.
Nach oben Nach unten
Moony
Student



Charakter : Kuro Tamashi
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.03.13

Bündnisse von Teams Empty
BeitragThema: Re: Bündnisse von Teams   Bündnisse von Teams Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 6:27 pm

dann kann das ja hier im spiel auch so sein, dass ein Dorf sich mit einer orga verbündet

naja ich bin halt davon ausgegangen, dass Teams, die Bündnisse eingehen auch ähnliche ziele haben. dann würde es klappen und sie könnten sich im krieg zusammentun.

ansonsten muss aber ja nicht jeder diese Funktion nutzen. wer eben keine gemeinsamen ziele hat, der muss ja nicht mit andere zusammenarbeiten. is ja nicht pflicht, nur weil andere es tun
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Bündnisse von Teams Empty
BeitragThema: Re: Bündnisse von Teams   Bündnisse von Teams Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 7:32 pm

Bin dafür, die Idee mit den NPCs gefällt mir. Nur sollte man das mit der Kriegsfunktion nicht in Verbindung bringen, lässt sich halt einfach schlecht machen.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Bündnisse von Teams Empty
BeitragThema: Re: Bündnisse von Teams   Bündnisse von Teams Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 9:17 pm

Naja vll kann man ja allgemein bündnisse wie im manga machen, welche man verratwn kann( siehe suna + oto, zu 2. Gegen konoha)

Sprich:
DIPLOMATIE: Bündnis vorschlagen
Verbündete verraten
Krieg erklären
Verbündete um Kriegsunterstützung bitten
Etc

So wären die bündnisse auch im krieg anwendbar^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Bündnisse von Teams Empty
BeitragThema: Re: Bündnisse von Teams   Bündnisse von Teams Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 9:33 pm

Lemmster schrieb:
Naja vll kann man ja allgemein bündnisse wie im manga machen, welche man verratwn kann( siehe suna + oto, zu 2. Gegen konoha)

Sprich:
DIPLOMATIE: Bündnis vorschlagen
Verbündete verraten
Krieg erklären
Verbündete um Kriegsunterstützung bitten
Etc

So wären die bündnisse auch im krieg anwendbar^^

können Kage ja unter sich machen und Bündnisse werden eigentlich immer Geheimgehalten.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Bündnisse von Teams Empty
BeitragThema: Re: Bündnisse von Teams   Bündnisse von Teams Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 9:42 pm

Lässt sich halt aber schlecht machen, weil nicht alle Ninja eines Dorfes in einem Team sind. Wenn dann könnte man so ein Bündnissystem nochmal extra für die Dörfer einführen, das wäre schon eher sinnvoll.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Bündnisse von Teams Empty
BeitragThema: Re: Bündnisse von Teams   Bündnisse von Teams Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 9:51 pm

Luna schrieb:
Lässt sich halt aber schlecht machen, weil nicht alle Ninja eines Dorfes in einem Team sind. Wenn dann könnte man so ein Bündnissystem nochmal extra für die Dörfer einführen, das wäre schon eher sinnvoll.


Ich finde die Bündnisse sollten lose sein. Also vllt so ne Art Einstellung für den Kage, dass er ein Reich als Angreifbar erklärt oder nicht.

So könnte ein Kage ein Bündnis schließen mit einem anderen Reich und so einstellen, dass Angriffe auf deren Gebiet nicht möglich ist.

Man könnte auch einbauen, dass der Kage anderen erlauben kann durch sein Reich zu reisen, dabei sollte es nicht möglich sein Gebiete einzunehmen, welche eigentlich nicht erreichbar wären.

So wäre Bündnisse lose und ein Kage könnte trotz Bündnis angreifen, indem er kurz vor dem Angriff die Sperre aufhebt.

Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Bündnisse von Teams Empty
BeitragThema: Re: Bündnisse von Teams   Bündnisse von Teams Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 10:11 pm

Zabusa schrieb:
Lemmster schrieb:
Naja vll kann man ja allgemein bündnisse wie im manga machen, welche man verratwn kann( siehe suna + oto, zu 2. Gegen konoha)

Sprich:
DIPLOMATIE: Bündnis vorschlagen
Verbündete verraten
Krieg erklären
Verbündete um Kriegsunterstützung bitten
Etc

So wären die bündnisse auch im krieg anwendbar^^

können Kage ja unter sich machen und Bündnisse werden eigentlich immer Geheimgehalten.

naja dorfninjas wissen wohl, mit wen sie verbündet sind, auswertige müssen es ja nit wissen, und man sieht nur eigene bündnisse,(eigenes dorf, eigene Orga) und verändern nur kage(ev auch diplomat, wenn der kage einen einsetzt/Teamleiter/Teamdiplomat bei nuke)
Allerdings kann man so die Bündnis idee im Krieg nutzen.
oder wilst du behaupten dass kein konoha nin im manga weiß, mit wem sie verbündet sind. vll kann man auch sagen, dass teams eventuell auch unterstützung aus dörfern erbitten können oder dass als unterstützung teams geschickt werden.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Bündnisse von Teams Empty
BeitragThema: Re: Bündnisse von Teams   Bündnisse von Teams Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 10:14 pm

Lemmster schrieb:
Zabusa schrieb:
Lemmster schrieb:
Naja vll kann man ja allgemein bündnisse wie im manga machen, welche man verratwn kann( siehe suna + oto, zu 2. Gegen konoha)

Sprich:
DIPLOMATIE: Bündnis vorschlagen
Verbündete verraten
Krieg erklären
Verbündete um Kriegsunterstützung bitten
Etc

So wären die bündnisse auch im krieg anwendbar^^

können Kage ja unter sich machen und Bündnisse werden eigentlich immer Geheimgehalten.

naja dorfninjas wissen wohl, mit wen sie verbündet sind, auswertige müssen es ja nit wissen, und man sieht nur eigene bündnisse,(eigenes dorf, eigene Orga) und verändern nur kage(ev auch diplomat, wenn der kage einen einsetzt/Teamleiter/Teamdiplomat bei nuke)
Allerdings kann man so die Bündnis idee im Krieg nutzen.
oder wilst du behaupten dass kein konoha nin im manga weiß, mit wem sie verbündet sind. vll kann man auch sagen, dass teams eventuell auch unterstützung aus dörfern erbitten können oder dass als unterstützung teams geschickt werden.


Es geht mir darum, dass man sagen kann wir haben nen Bund, dann eine dritte Partei mit einem Multi angreift und es dann ein Problem zwischen den Verbündeten gibt...
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Bündnisse von Teams Empty
BeitragThema: Re: Bündnisse von Teams   Bündnisse von Teams Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 10:14 pm

Sowas kann man auch ohne diese "Bündnisse" klären. Man schreibt dem Teamleiter des Teams, dieser schreibt dann Rundmail und gut ^^ Wo isn das Problem?? Very Happy Ich hab sogar schonmal ein Team gesehen, dass sich extra ein Forum gemacht hat Very Happy Und das ist auch keien Schlechte Idee Wink Also unbedingt Nötig ist das ganze nicht und deswegen bin ich auch dagegen Very Happy
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Bündnisse von Teams Empty
BeitragThema: Re: Bündnisse von Teams   Bündnisse von Teams Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 10:18 pm

BoJay schrieb:
Sowas kann man auch ohne diese "Bündnisse" klären. Man schreibt dem Teamleiter des Teams, dieser schreibt dann Rundmail und gut ^^ Wo isn das Problem?? Very Happy Ich hab sogar schonmal ein Team gesehen, dass sich extra ein Forum gemacht hat Very Happy Und das ist auch keien Schlechte Idee Wink Also unbedingt Nötig ist das ganze nicht und deswegen bin ich auch dagegen Very Happy

Bojay für Teams halt ich es unnötig, aber für Kage schon.

Als Kage kannst du deinen Leuten nichts sagen, wenn sie kb haben, tuen sie es einfach nicht.

Wenn du aber als Kage, aber bestimmten könntest wen man angreifen darf und wenn nicht, könnten ernsthafte Bündnisse zwischen Kage entstehen.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Bündnisse von Teams Empty
BeitragThema: Re: Bündnisse von Teams   Bündnisse von Teams Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 10:19 pm

BoJay schrieb:
Sowas kann man auch ohne diese "Bündnisse" klären. Man schreibt dem Teamleiter des Teams, dieser schreibt dann Rundmail und gut ^^ Wo isn das Problem?? Very Happy Ich hab sogar schonmal ein Team gesehen, dass sich extra ein Forum gemacht hat Very Happy Und das ist auch keien Schlechte Idee Wink Also unbedingt Nötig ist das ganze nicht und deswegen bin ich auch dagegen Very Happy

naja dann sag, wie willst du eine rundmail an ganz konoha schicken??????
Grad wenn 2 dörfer nen krieg gegen ein 3. führen wollen, da wär ein für beide bekanntes bündnis gegen das 3. dorf wohl klüger als 10.000.000 pms zu schicken.


zu Zabuza, Multis dürfen sich ohnehin nicht effektiv helfen, das steht in den regeln, und ich hab in jeden dorf min 1, und hab kein problem damit krieg gegen ein dorf zu führen, kann ja nich ma sagen ob ich je mit mehr als 2 im krieg aktiv sein werde
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Bündnisse von Teams Empty
BeitragThema: Re: Bündnisse von Teams   Bündnisse von Teams Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 10:23 pm

Lemmster schrieb:
BoJay schrieb:
Sowas kann man auch ohne diese "Bündnisse" klären. Man schreibt dem Teamleiter des Teams, dieser schreibt dann Rundmail und gut ^^ Wo isn das Problem?? Very Happy Ich hab sogar schonmal ein Team gesehen, dass sich extra ein Forum gemacht hat Very Happy Und das ist auch keien Schlechte Idee Wink Also unbedingt Nötig ist das ganze nicht und deswegen bin ich auch dagegen Very Happy

naja dann sag, wie willst du eine rundmail an ganz konoha schicken??????
Grad wenn 2 dörfer nen krieg gegen ein 3. führen wollen, da wär ein für beide bekanntes bündnis gegen das 3. dorf wohl klüger als 10.000.000 pms zu schicken.


zu Zabuza, Multis dürfen sich ohnehin nicht effektiv helfen, das steht in den regeln, und ich hab in jeden dorf min 1, und hab kein problem damit krieg gegen ein dorf zu führen, kann ja nich ma sagen ob ich je mit mehr als 2 im krieg aktiv sein werde


Lemmster, aber sowas dürfen sie, denn man könnte sowas auch mit Spionen machen. Man setzt ein Spion in Konoha (merkt eh keiner)
und der greift an, mit einem multi geht es nur einfacher...


Als Kage hat man momentan nur admin Rechte über das Dorf, aber kann die Ninja nicht im Krieg gezielt kontrollieren, aber so wäre es möglich. Ansonsten würden von den 500 auch mal nen Verbündeten angreifen auch wenn die als Verbündete eingetragen sind.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Bündnisse von Teams Empty
BeitragThema: Re: Bündnisse von Teams   Bündnisse von Teams Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 10:33 pm

Leute ihr werdet grade etwas Offtopic.
Hier ging es um Bündnisse von Teams nicht von Dörfern. Ihr könnt ja gerne einen neuen Thread aufmachen und dort weiter darüber reden aber hier gehts um Teams nicht um gesamte Dörfer.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Bündnisse von Teams Empty
BeitragThema: Re: Bündnisse von Teams   Bündnisse von Teams Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 10:36 pm

Luna schrieb:
Leute ihr werdet grade etwas Offtopic.
Hier ging es um Bündnisse von Teams nicht von Dörfern. Ihr könnt ja gerne einen neuen Thread aufmachen und dort weiter darüber reden aber hier gehts um Teams nicht um gesamte Dörfer.

gut mach ich dann..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bündnisse von Teams Empty
BeitragThema: Re: Bündnisse von Teams   Bündnisse von Teams Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bündnisse von Teams
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Austauschmöglichkeiten für Teams.
» Teams!!! (V3)
» Teams mit 4Mitgliedern
» Rundmail für Teams und Org.
» Teams und Gruppen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: