NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein paar bilder von RAMUS

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ramus
Student
Ramus


Charakter : Puroresu
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 37

ein paar bilder von RAMUS Empty
BeitragThema: ein paar bilder von RAMUS   ein paar bilder von RAMUS Icon_minitimeMi März 27, 2013 3:14 am

ein paar bilder von RAMUS ZJuu0P7IBL


ein paar bilder von RAMUS Tfk33IJNak


ein paar bilder von RAMUS FqPkvos1aJ


ein paar bilder von RAMUS Hassleberry5i3p65xcg4k


Zuletzt von Ramus am Do März 28, 2013 1:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ein paar bilder von RAMUS Empty
BeitragThema: Re: ein paar bilder von RAMUS   ein paar bilder von RAMUS Icon_minitimeMi März 27, 2013 7:29 am

ich weis nicht ob du jetzt deine Dienste anbieten willst oder allgemein Feedback wünschst deshalb geb ich dir mal Feedback.

Bild 1:
Hintergrund ist vollkommen fehl am Platz
Render nicht mit dem Hintergrund eingearbeitet
Die Farbwahl passt nicht
Font passt auch nicht
Allgemein zu Dunkel

Bild 2:
Font passt nicht
Keine Einarbeitung mit dem Hintergrund
Farbwahl vom Render und Hintergrund ok
Hintergrund schlecht

Bild 3:
Farbwahl von render und Hintergrund ist gut
Font passt nicht
Keine Einarbeitung des Renders mit dem Hintergrund erkennbar

Ich geb dir mal den Rat, dir Tuts anzuschauen und dich ein wenig mehr mit deinem Bildbearbeitungsprogramm zu beschäftigen.
Nach oben Nach unten
Ramus
Student
Ramus


Charakter : Puroresu
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 37

ein paar bilder von RAMUS Empty
BeitragThema: Re: ein paar bilder von RAMUS   ein paar bilder von RAMUS Icon_minitimeMi März 27, 2013 2:12 pm

hi danke für den tipp aber ich möchte halt so mein style lassen weil wenn ich mehr lerne und besser werde dann ist es einfach nicht mehr mein style Wink
Nach oben Nach unten
White
Chuunin
Chuunin
White


Charakter : White
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27
Ort : Berlin

ein paar bilder von RAMUS Empty
BeitragThema: Re: ein paar bilder von RAMUS   ein paar bilder von RAMUS Icon_minitimeMi März 27, 2013 2:20 pm

Nimm es mir nicht übel, aber dein Style ist grauenhaft.
Du nimmst einen Effekt Stock als BG, klatscht einen Render rauf und fügst eine Typo hinzu, fertig.
Befolge am besten den Rat von Mindcrush.
Du kannst deinen Style erweitern, indem du Tutorial schaust, du musst nicht alles 1 zu 1 wie die im Leute im Tutorial machen.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

ein paar bilder von RAMUS Empty
BeitragThema: Re: ein paar bilder von RAMUS   ein paar bilder von RAMUS Icon_minitimeMi März 27, 2013 2:35 pm

White schrieb:
Nimm es mir nicht übel, aber dein Style ist grauenhaft.
Du nimmst einen Effekt Stock als BG, klatscht einen Render rauf und fügst eine Typo hinzu, fertig.
Befolge am besten den Rat von Mindcrush.
Du kannst deinen Style erweitern, indem du Tutorial schaust, du musst nicht alles 1 zu 1 wie die im Leute im Tutorial machen.

Wahre worte, ich hab zwar nix gegen deinen stil und sehe potenzial wenn du ihn ausreifst bzw. perfektionierst aber angefangen hat jeder mit Tutorials oder hat sich rangetastet. Solltest dir einiges mal anschauen.


Es gibt auf Deviantart einige gute Tutorials solltest dich dort mal umschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ein paar bilder von RAMUS Empty
BeitragThema: Re: ein paar bilder von RAMUS   ein paar bilder von RAMUS Icon_minitimeMi März 27, 2013 2:37 pm

White schrieb:
Nimm es mir nicht übel, aber dein Style ist grauenhaft.
Du nimmst einen Effekt Stock als BG, klatscht einen Render rauf und fügst eine Typo hinzu, fertig.
Befolge am besten den Rat von Mindcrush.
Du kannst deinen Style erweitern, indem du Tutorial schaust, du musst nicht alles 1 zu 1 wie die im Leute im Tutorial machen.

Ich wollts nicht so schreiben, aber Withe hat da den Nagel auf den Kopf getroffen und versengt ^^
Stylw (Stil) muss man erstmal entwickeln und dazu muss man wissen was man mit dem Bildbearbeitungsprogramm machen kann und wie man mit einem Bildbearbeitungsprogramm umgeht. Dazu hilft es halt die Tuts anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein paar bilder von RAMUS Empty
BeitragThema: Re: ein paar bilder von RAMUS   ein paar bilder von RAMUS Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ein paar bilder von RAMUS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Render und C4D Pack's
» [BLEACHBG] Header Wettbewerb
» Ein paar BE Fragen
» Ein paar Senjutsu
» Paar Genjutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Off-Topic :: GFX-Bereich-
Gehe zu: