Charakter : Puroresu Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 18.03.13 Alter : 37
Thema: ein paar bilder von RAMUS Mi März 27, 2013 3:14 am
Zuletzt von Ramus am Do März 28, 2013 1:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: ein paar bilder von RAMUS Mi März 27, 2013 7:29 am
ich weis nicht ob du jetzt deine Dienste anbieten willst oder allgemein Feedback wünschst deshalb geb ich dir mal Feedback.
Bild 1: Hintergrund ist vollkommen fehl am Platz Render nicht mit dem Hintergrund eingearbeitet Die Farbwahl passt nicht Font passt auch nicht Allgemein zu Dunkel
Bild 2: Font passt nicht Keine Einarbeitung mit dem Hintergrund Farbwahl vom Render und Hintergrund ok Hintergrund schlecht
Bild 3: Farbwahl von render und Hintergrund ist gut Font passt nicht Keine Einarbeitung des Renders mit dem Hintergrund erkennbar
Ich geb dir mal den Rat, dir Tuts anzuschauen und dich ein wenig mehr mit deinem Bildbearbeitungsprogramm zu beschäftigen.
Ramus Student
Charakter : Puroresu Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 18.03.13 Alter : 37
Thema: Re: ein paar bilder von RAMUS Mi März 27, 2013 2:12 pm
hi danke für den tipp aber ich möchte halt so mein style lassen weil wenn ich mehr lerne und besser werde dann ist es einfach nicht mehr mein style
White Chuunin
Charakter : White Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 25.12.10 Alter : 27 Ort : Berlin
Thema: Re: ein paar bilder von RAMUS Mi März 27, 2013 2:20 pm
Nimm es mir nicht übel, aber dein Style ist grauenhaft. Du nimmst einen Effekt Stock als BG, klatscht einen Render rauf und fügst eine Typo hinzu, fertig. Befolge am besten den Rat von Mindcrush. Du kannst deinen Style erweitern, indem du Tutorial schaust, du musst nicht alles 1 zu 1 wie die im Leute im Tutorial machen.
Mikiya Chuunin
Charakter : Mikiya Kurama Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 38 Ort : Konohakagure
Thema: Re: ein paar bilder von RAMUS Mi März 27, 2013 2:35 pm
White schrieb:
Nimm es mir nicht übel, aber dein Style ist grauenhaft. Du nimmst einen Effekt Stock als BG, klatscht einen Render rauf und fügst eine Typo hinzu, fertig. Befolge am besten den Rat von Mindcrush. Du kannst deinen Style erweitern, indem du Tutorial schaust, du musst nicht alles 1 zu 1 wie die im Leute im Tutorial machen.
Wahre worte, ich hab zwar nix gegen deinen stil und sehe potenzial wenn du ihn ausreifst bzw. perfektionierst aber angefangen hat jeder mit Tutorials oder hat sich rangetastet. Solltest dir einiges mal anschauen.
Es gibt auf Deviantart einige gute Tutorials solltest dich dort mal umschauen.
Gast Gast
Thema: Re: ein paar bilder von RAMUS Mi März 27, 2013 2:37 pm
White schrieb:
Ich wollts nicht so schreiben, aber Withe hat da den Nagel auf den Kopf getroffen und versengt ^^ Stylw (Stil) muss man erstmal entwickeln und dazu muss man wissen was man mit dem Bildbearbeitungsprogramm machen kann und wie man mit einem Bildbearbeitungsprogramm umgeht. Dazu hilft es halt die Tuts anzuschauen.