NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein paar Senjutsu

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

Ein paar Senjutsu Empty
BeitragThema: Ein paar Senjutsu   Ein paar Senjutsu Icon_minitimeSa März 02, 2013 10:18 pm

Hallo alle zusammen

Ich finde, dass die Sennin Modes einfach noch sehr wenig Jutsus haben. Und es wurden ja viele gezeigt. Deshalb hier ein paar Vorschläge:

Name: Senpou: Goemon
Clan: Frosch
Typ: Ninjutsu
Art: Schaden(Mehrere)
Benötigt: Chakrakontrolle 400
Verbrauch: 200 Chakra
Werte: 1.3-1.4 (je nach balancing)
Bild: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20100117174524/denaruto3/de/images/d/d1/GoemonA.png


Name: Senpou: Magen: Gamarinshou
Clan: Frosch
Typ: Genjutsu
Art: Debuff / Stun(?) (eventuell gegen mehrere?)
Benötigt: Intelligenz 300
Verbrauch: 300 Chakra
Werte: 1 Runde stun/ Genauigkeit -15%
Bild: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20100117130231/denaruto3/de/images/a/a1/ToadGenB.png
Text: (Anwender) fängt an krötenartig zu singen. Den Gegnern wird schwindelig wodurch sie nur noch schlecht zielen können/ wodurch sie sich nicht mehr bewegen können


Name: Senpou: Muki Tensei

Clan: Schlange
Typ: Ninjutsu
Art: Schaden(Mehrere)
Benötigt: Chakrakontrolle 400
Verbrauch: 200 Chakra
Werte: 1.3
Bild: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20120413162932/denaruto3/de/images/4/43/MukiTensei.png
Text: (Anwender) lässt Naturchakra in die Umgebung fließen und erlangt Kontrolle über sie, daraufhin scheint der Boden und die näheren Steine die Gegner für X Schaden anzugreifen

Name: Senpou: Hakugeki no Jutsu

Clan: Schlange
Typ: Genjutsu
Art: Debuff / Stun(?) (eventuell gegen mehrere?)
Benötigt: Intelligenz 300
Verbrauch: 300 Chakra
Werte: 1 Runde stun/ Genauigkeit -15%
Bild: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20120413154936/denaruto3/de/images/thumb/9/94/Hakugeki01.png/298px-Hakugeki01.png
Text: (Anwender) spuckt einen weißen Drachen aus, der sich aufwickelt und unter ohrenbetäubendem Lärm und blendendem Licht explodiert, wodurch die Gegner sich nicht bewegen können/ nur noch sehr schlecht zielen können



Bei dem bin ich mir nicht sicher. Das ist zwar eigentlich ein Senjutsu, man könnte es aber als letztes Stück der Rasengan Kette einfügen, da ich es ehrlich gesagt etwas... ich nenne es mal armselig finde die Kette mit soetwas wie einem Cho Odama Rasengan(was übrigens auch Senjutsu ist) enden zu lassen.

Name: Senpo: Cho Odama Rasentarengan
Clan Frosch (?) / Alle(außer Taijutsu)
Typ: Ninjutsu
Art: Schaden / (Mehrere)
Benötigt: Chakrakontrolle 400 Kagebunshin No Jutsu
Verbrauch: 200 Chakra
Werte: 1.6 (wenn Normal) / 1.4 (wenn gegen Mehrere)
Bild: https://i.servimg.com/u/f73/18/15/32/29/rasent10.jpg
Text: Der nwender erschafft viele Doppelgänger, die alle ein rasengan erschaffen und auf den/Die gegner zuspringen. In der Luft wachsen ihre Rasengan und werden stärker. Sie treffen den/die gegner für X Schaden


Die werte heißen je nachdem wie man das implementiert(wenn man das implementiert) müssten die Werte da natürlich agepasst werden.







Ich weiß nicht ob das so hinhaut, aber dadurch werden die Sennins ein bischen stärker, und ein bischen weniger 0815
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Ein paar Senjutsu Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Senjutsu   Ein paar Senjutsu Icon_minitimeSa März 02, 2013 11:14 pm

Das Senpo Muki Tensei ist schon im Spiel. Zudem ist ein Genjutsu für Frosch sinnlos, da Frosch eine Ninjutsu-Spezialisierung ist.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

Ein paar Senjutsu Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Senjutsu   Ein paar Senjutsu Icon_minitimeSo März 03, 2013 12:06 am

Mag sein. Aber dadurch wäre Frosch wenigstens ein bischen nützlicher. Aber ist schon war. Aber zumindest den rest könnte man ja irgendwie rein bringen, wobei das Schlangen pendant ja eher ein Nin als ein Genjutsu ist.
Nach oben Nach unten
Nagaso
Genin
Genin
Nagaso


Charakter : Izumi Ryuuguu
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30
Ort : RLP

Ein paar Senjutsu Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Senjutsu   Ein paar Senjutsu Icon_minitimeDo März 07, 2013 5:18 pm

Man könnte das Genjutsu der Frösche auch einfach zu Nin machen
und den Fröschen als debuff geben,
dann hätten die auch mal was anderes als nur ihre Schadensjutsu und den Sennin Mode.
Nach oben Nach unten
Argyle
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.01.13

Ein paar Senjutsu Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Senjutsu   Ein paar Senjutsu Icon_minitimeDo März 07, 2013 5:29 pm

Also das Hakugeki no Jutsu steht im Wiki auch als Ninjutsu. Aber ja, Frosch und Schlange könnten wirklich mehr Attacken vertragen.
Nach oben Nach unten
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

Ein paar Senjutsu Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Senjutsu   Ein paar Senjutsu Icon_minitimeDo März 14, 2013 6:55 pm

Ja das steht in der Wiki als Nin drin. Ich hab das hier als Gen gemacht damit das nicht unfair wird wenn der eine Clan dann Gen und der andere Nin hat wobei ja Beide fast identisch sind. Dann müssten die einen noch Gen leveln und die anderen NUR Nin was heißt das die einen den anderen immer überlegen wären. Deshalb hatte ich beide auf Gen gesetzt. Man kann aber auch beide auf Nin machen, ich finde aber auch das die Frösche da noch etwas brauchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Senjutsu Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Senjutsu   Ein paar Senjutsu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Senjutsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar BE Fragen
» Paar Genjutsus
» Ich brauch paar mangas :D
» Ein paar Render und C4D Pack's
» ein paar bilder von RAMUS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: