Hab schon seit lanfem kein mange gesuchtet da ich kein gutes finde deswegen frag ich euch mal einfach um hilfe
Was sollte es haben:
gutes zeichenstyl. sowas wie man heutzutage sieht bei naruto bleach und co
Keine alten mangas. 2005 oder juenger pls ich kans net lesn sonst
Ein minimum action sollte es wenigstens haben. eine schlaegerei im pausenhof oder so kp.
Was sollte es net haben:
mecha. hate
horror
psychoshit
altera whatever. ihr wisst schon, mit samurais und co.
Kinderkram mit kindischen zeichenstyl und so
Extras die es haben kann aber net muss:
romance
kein dummer protagonist ala ruffy naruto und co
Op protagonist ala ichigo.
Martial arts (wobei ich alle guten kennen sollte)
Das wars auch schon ^^
am besten schlägt mehrere aufeinmal vor und wens geht mitnem link
Thx
EDIT:
Mangas die ich gemocht habe:
Naruto, One Piece, Bleach, Tower of God, Noblesse, Kubera, Shingeki no Kyojin, Psyren, Gangsta, Klan, Transwer student storm bringer, XO Sisters, B Reaction, Veritas, The Breaker, Tijikun, RRR ( hab wahrscheinlich welche vergessen x.X )
Mangas die ich kenne:
Fairy Tail, Beelzebub, Kaichou wa Maid-sama, Gamaran, Ao no exorcist, Girls of the wilds, One Punch Man, SAO, Historys strongest disciple Kenichi, Ruroini Kenshin, KHR, Gintama, Toriko, Hunter X Hunter, Detective Conan, Hajime no Ippo, Magi, D Grayman, Gantz, Inuyasha, Ranma 1/2, Air Gear, Soul Eater, Cage of Eden, Medaka Box, Freezing, Code Breaker, Nise Koi, Rosario Vampire, Claymore, Karate, Shoukoushi Kohinata Minori, Shaman King, Death Note, Sunken Rock, Vampire Knight, Mahou sensei negima, black butler, deadman wonderland, vinlend saga, magician, high school of the dead, Yamadakun to 7nin no majo, Fullmetal alchemist, Sekirei, Until death do us part, Vegabond, Kurogane, ID, Monster musume no iro nichijou, SHogugeki no soma, Aiki, Ubel blat, witch hunter, dengeki daisy, Mahouka koukou, trinity seven, 07 ghost, Btoom, soul cartel, Yankee kun to megan chan, Buyuden, Ratman, all Bakis, Zetman, Love junkies, Aki-sora, crepuscule, Mayouu maou Yuusha, Blade of the immortel, Magico, Dakara Boku wa, break blade, green boy, Tadashii Kodomo no Tsukuritaka, GTO, city of darkness, Tenjou Tenge, persona 4, cerberus, Maji de Tatashi ni oi shinasai, Hellsing, orange marmelade, minimum, Koko ga uwasa no el palacio, worst, crows, blood lad, ability, elfenlied, kingdom, special martial arts ...., tought, holyland, Mirai nikki, TAL, Black lagoon, Fate/stay night, arachnid, seikon no qwaser, phantom king, full metal panic, Zetsuen no Tempest, shinobi life, monster, wolf guy, Asu no yoichi, afro samurai, all rounder meguru, basilik, Be Heun, double arts, Jackals, samurai chaploo, taboo taoo, Zen martial arts academy, berserk und ne menge mehr.... die meisten hab ich aber net zuende gelesen und hab es auch nciht vor