NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich brauch paar mangas :D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Ich brauch paar mangas :D Empty
BeitragThema: Ich brauch paar mangas :D   Ich brauch paar mangas :D Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:29 pm

Hab schon seit lanfem kein mange gesuchtet da ich kein gutes finde deswegen frag ich euch mal einfach um hilfe Very Happy

Was sollte es haben:
gutes zeichenstyl. sowas wie man heutzutage sieht bei naruto bleach und co
Keine alten mangas. 2005 oder juenger pls ich kans net lesn sonst Very Happy
Ein minimum action sollte es wenigstens haben. eine schlaegerei im pausenhof oder so kp.


Was sollte es net haben:
mecha. hate
horror
psychoshit
altera whatever. ihr wisst schon, mit samurais und co.
Kinderkram mit kindischen zeichenstyl und so


Extras die es haben kann aber net muss:
romance
kein dummer protagonist ala ruffy naruto und co
Op protagonist ala ichigo.
Martial arts (wobei ich alle guten kennen sollte)


Das wars auch schon ^^
am besten schlägt mehrere aufeinmal vor und wens geht mitnem link Very Happy

Thx

EDIT:


Mangas die ich gemocht habe:
Naruto, One Piece, Bleach, Tower of God, Noblesse, Kubera, Shingeki no Kyojin, Psyren, Gangsta, Klan, Transwer student storm bringer, XO Sisters, B Reaction, Veritas, The Breaker, Tijikun, RRR ( hab wahrscheinlich welche vergessen x.X )


Mangas die ich kenne:
Fairy Tail, Beelzebub, Kaichou wa Maid-sama, Gamaran, Ao no exorcist, Girls of the wilds, One Punch Man, SAO, Historys strongest disciple Kenichi, Ruroini Kenshin, KHR, Gintama, Toriko, Hunter X Hunter, Detective Conan, Hajime no Ippo, Magi, D Grayman, Gantz, Inuyasha, Ranma 1/2, Air Gear, Soul Eater, Cage of Eden, Medaka Box, Freezing, Code Breaker, Nise Koi, Rosario Vampire, Claymore, Karate, Shoukoushi Kohinata Minori, Shaman King, Death Note, Sunken Rock, Vampire Knight, Mahou sensei negima, black butler, deadman wonderland, vinlend saga, magician, high school of the dead, Yamadakun to 7nin no majo, Fullmetal alchemist, Sekirei, Until death do us part, Vegabond, Kurogane, ID, Monster musume no iro nichijou, SHogugeki no soma, Aiki, Ubel blat, witch hunter, dengeki daisy, Mahouka koukou, trinity seven, 07 ghost, Btoom, soul cartel, Yankee kun to megan chan, Buyuden, Ratman, all Bakis, Zetman, Love junkies, Aki-sora, crepuscule, Mayouu maou Yuusha, Blade of the immortel, Magico, Dakara Boku wa, break blade, green boy, Tadashii Kodomo no Tsukuritaka, GTO, city of darkness, Tenjou Tenge, persona 4, cerberus, Maji de Tatashi ni oi shinasai, Hellsing, orange marmelade, minimum, Koko ga uwasa no el palacio, worst, crows, blood lad, ability, elfenlied, kingdom, special martial arts ...., tought, holyland, Mirai nikki, TAL, Black lagoon, Fate/stay night, arachnid, seikon no qwaser, phantom king, full metal panic, Zetsuen no Tempest, shinobi life, monster, wolf guy, Asu no yoichi, afro samurai, all rounder meguru, basilik, Be Heun, double arts, Jackals, samurai chaploo, taboo taoo, Zen martial arts academy, berserk und ne menge mehr.... die meisten hab ich aber net zuende gelesen und hab es auch nciht vor


Zuletzt von TikoDKiller am Mi Mai 15, 2013 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Ich brauch paar mangas :D Empty
BeitragThema: Re: Ich brauch paar mangas :D   Ich brauch paar mangas :D Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 8:37 am

Hunter x Hunter
Blue Exorcist
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Ich brauch paar mangas :D Empty
BeitragThema: Re: Ich brauch paar mangas :D   Ich brauch paar mangas :D Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:32 pm

kenn ich beide wobei hunter ich nicht gemocht habe
Nach oben Nach unten
Kasai
Student



Charakter : Kasai Uchiha
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.05.13

Ich brauch paar mangas :D Empty
BeitragThema: Re: Ich brauch paar mangas :D   Ich brauch paar mangas :D Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 11:33 pm

Also wenn du einen Manga suchst der Gut ist, kann ich dir Gantz oder Vinland Saga empfehlen.
Die sind war ganz schön blutig ( Ist auch ein Seinen also mehr für Erwachsene)haben aber eine gute Story plus guten Zeichenstil.


Könntest ja ein bissl Input geben, was der Manga, den du suchst, enthalten sollte...(viel Aktion, Gore, mehr geschichtliche Sachen etc)
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Ich brauch paar mangas :D Empty
BeitragThema: Re: Ich brauch paar mangas :D   Ich brauch paar mangas :D Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 12:15 am

ich kenn beide. ganzs zeichenstyl mag ich net und vinlend saga is mir zu gechichtlich(whatever).

Oben steht was ich suche ^^ . das einzige was es haben muss ist action (wenig oder viel is mir egal)
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ich brauch paar mangas :D Empty
BeitragThema: Re: Ich brauch paar mangas :D   Ich brauch paar mangas :D Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 7:41 am

TikoDKiller schrieb:
ich kenn beide. ganzs zeichenstyl mag ich net und vinlend saga is mir zu gechichtlich(whatever).

Oben steht was ich suche ^^ . das einzige was es haben muss ist action (wenig oder viel is mir egal)

wie wärs mit the breaker
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Ich brauch paar mangas :D Empty
BeitragThema: Re: Ich brauch paar mangas :D   Ich brauch paar mangas :D Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 10:37 am

eventuell machst du einfach ma ne Liste mit Manga die du schonkennst Tiko Wink wäre dir sicher schneller geholfen, wenn die Leute sehen was du noch net gelesen hast.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Ich brauch paar mangas :D Empty
BeitragThema: Re: Ich brauch paar mangas :D   Ich brauch paar mangas :D Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 3:07 pm

the breaker kenn ich und is hamma ^^
habs jez gemacht ama Smile
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ich brauch paar mangas :D Empty
BeitragThema: Re: Ich brauch paar mangas :D   Ich brauch paar mangas :D Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 3:33 pm

nach diese Liste...


...viel Spaß beim Suchen.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Ich brauch paar mangas :D Empty
BeitragThema: Re: Ich brauch paar mangas :D   Ich brauch paar mangas :D Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 4:24 pm

das hab ich mir nämlich gedacht xD
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Ich brauch paar mangas :D Empty
BeitragThema: Re: Ich brauch paar mangas :D   Ich brauch paar mangas :D Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 6:11 pm

wenn dir sao gefallen hat, probier mal hack
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Ich brauch paar mangas :D Empty
BeitragThema: Re: Ich brauch paar mangas :D   Ich brauch paar mangas :D Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 6:26 pm

Amadeus schrieb:
das hab ich mir nämlich gedacht xD

was xD, die meisten hab ich nur schnel 1 oder 2 capitel gelesen und basta Very Happy

SAO hat mir leider als manga net gefallen aber ich werde mal hack versuchen. hab namen schonma gehört aber es gibt doch mährere Hack s
Nach oben Nach unten
Kasai
Student



Charakter : Kasai Uchiha
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.05.13

Ich brauch paar mangas :D Empty
BeitragThema: Re: Ich brauch paar mangas :D   Ich brauch paar mangas :D Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 7:21 pm

Die einzigen Mangas die mir da noch einfallen(f alls ich sie nicht überlesen habe), sind Berserk, Green Blood und Tower of God.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Ich brauch paar mangas :D Empty
BeitragThema: Re: Ich brauch paar mangas :D   Ich brauch paar mangas :D Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 8:23 pm

Hack war net so mein ding :O

berserk ken ich und tower of gos ist in meiner ''ich mag liste'' ganz oben Smile

Mal sehen ws green blood is
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich brauch paar mangas :D Empty
BeitragThema: Re: Ich brauch paar mangas :D   Ich brauch paar mangas :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich brauch paar mangas :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Off-Topic :: Anime & Manga-
Gehe zu: